Fantasy Baseball 2012 - allgemeiner Thread

  • Hier nochmal die Einstellungen aus letzter Saison:

  • Im Hockey haben wir dieses Jahr eine alternative Testliga mit anderen Kategorien aufgesetzt, aber im Baseball muss ich sagen war (bin) ich eigentlich mit unseren Settings total zufrieden...

    Von mir aus: Alles so belassen wie es war, nur dass ich besser abschneide ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ja, bis auf die Anzahl der Moves bin ich auch absolut zufrieden damit.

    Ja aber die Movesbegrenzung hat ja ihren Sinn. Damals wurden ja immer mal wieder Spotstarter eingesetzt die nach dem Motto hire and fire eingesetzt wurden.

  • Ja aber die Movesbegrenzung hat ja ihren Sinn. Damals wurden ja immer mal wieder Spotstarter eingesetzt die nach dem Motto hire and fire eingesetzt wurden.


    Ja ist eigentlich auch vernünfitg... nur letzte Saison wußte ich nichts von Move-Begrenzungen und hatte im Mai schon 40 weg glaube ich :mrgreen:

  • wann haben wir denn letztes Jahr mit dem auslosen der Draft Position begonnen? Sobald die Ligen vollständig sind könnte man das eigentlich starten oder? Je früher umso besser, oder braucht ihr alle keine Draft Strategie?:mrgreen:

  • wann haben wir denn letztes Jahr mit dem auslosen der Draft Position begonnen? Sobald die Ligen vollständig sind könnte man das eigentlich starten oder?


    Ja, sobald die Ligen endgültig eingeteilt sind, machen wir wieder für jede nen eigenen Thread auf und dort erfolgt die weitere Orga - Draftreihenfolge auswürfeln, Termin abstimmen, etc.

  • Wenn ich mir den Roster anschaue, muss ich erst mal versuchen, den mit Spielern zu besetzen, die ich kenne. DAS ist meine Strategie. :jeck:


    +1

    Das wird ein lustiges blindes picken. Ich hoffe verletzte und zurückgetretene Spieler sind dort markiert. :D

  • Wenn ich mir den Roster anschaue, muss ich erst mal versuchen, den mit Spielern zu besetzen, die ich kenne. DAS ist meine Strategie. :jeck:

    Da habe ich auch meine Befürchtung. Ich kenne mich einigermassen aus in der MLB, aber ich denke ich werde auch ein paar picks drinne haben, über die andere nur müde lächeln werden :smile2:

  • Das wird ein lustiges blindes picken. Ich hoffe verletzte und zurückgetretene Spieler sind dort markiert. :D


    Zurückgetretene Spieler gibts glaub ich keine, aber Verletzungen sind in der Engine glaub ich eher nicht markiert ;)

  • Also wie beim FF... Oh je. Das wird mir mein Genick brechen. :tongue2:

    Mach dir keinen Kopp, dat wird schon.

    Es gibt viele Strategien und eine wäre z. B. nach lustigen Namen zu draften.

    Coco Crisp an #1 würd ich schon mal empfehlen...:hinterha:

  • Mach dir keinen Kopp, dat wird schon.

    Es gibt viele Strategien und eine wäre z. B. nach lustigen Namen zu draften.

    Coco Crisp an #1 würd ich schon mal empfehlen...:hinterha:

    In Köln ist auch Hunter "Pänz" ganz stark gefragt :jeck:

    Wer fehlt denn bei mir aus der Liga noch? Dann würde ich schon mal die Einladungen verschicken! Gladiator will ja seinen Teamnamen ändern, das kann ich bei der Wiederherstellung der Liga aber nicht machen. Hoffe er selber kann das später in der Liga selber ändern.

    Wäre cool wenn die Absteiger mir ihre Mail Adresse als PN schicken...

  • Wer fehlt denn bei mir aus der Liga noch?


    Steht alles im 1. Post des Rückmelde-Threads :xywave: ;)

    Dann würde ich schon mal die Einladungen verschicken! Gladiator will ja seinen Teamnamen ändern, das kann ich bei der Wiederherstellung der Liga aber nicht machen. Hoffe er selber kann das später in der Liga selber ändern.


    Warte bitte mal noch...es ist ja noch nichtmal klar, dass du überhaupt weiterhin AA spielst. Sollte irgendjemand der vor dir steht aufhören, rückst du ja noch in die AAA nach.

  • Steht alles im 1. Post des Rückmelde-Threads :xywave: ;)


    Warte bitte mal noch...es ist ja noch nichtmal klar, dass du überhaupt weiterhin AA spielst. Sollte irgendjemand der vor dir steht aufhören, rückst du ja noch in die AAA nach.

    Oh okay...habe meine Platzierung vom letzten Jahr nicht mehr im Kopf! Ich warte :xywave:

  • Tja, der eine braucht da lange, der andere lässt den Dr. Kling ewig in seiner Sig. :tongue2:

    weil er sich so zeitnah um alles kümmert das er da einfach keine Zeit zu hat! :mrgreen:

    Ausserdem soll diese Sigantur ewig daran erinnern wie die Mitspieler sich bei mir verschätzt haben :jeck:

  • Finale Ligeneinteilung:

    madbolt und Sturmtank: bitte die Ligen in yahoo und die Threads hier im Forum (nach Vorbild MLB-Thread) eröffnen - danke :bier:

    MLB (14)
    1. Wahoo Whiffs - Jo Brauner
    2. D-Ville Swordfish - Dante LeRoi ***COMMISH***
    3. G-Ville Wings - suckerpuncher
    4. Mainz Romans - PhillyBacker
    5. Mets of Mannheim - TheGoose
    6. Bulltown Amazinz - JetsforLife
    7. Oarhelljer Spatzen - Thurman34
    8. G-Town BreezeBombers - Breezeman/HighFlyEagle
    9. Westphalia Wreckers - Ben
    10. Just Incredibles - Tom
    11. Mörscher Raubritter - David Wright
    12. Fenway Rotsocken - Titan
    13. Bluetown Thunderbirds - Seahawk (Aufsteiger aus AAA)
    14. Hamburg 1887 Cubs - thorge1377 (Aufsteiger aus AAA)

    AAA (14)
    1. CN-Tower - Raedwulf (Absteiger aus MLB)
    2. Base Hitters - LikeMike (Absteiger aus MLB)
    3. Brick City Bombers - madmattnj
    4. Mannheim BadBoys - Catalanotto
    5. Reeperbahn Rabauken - Rockabye
    6. Hohenlohe Reckoners - DerBus
    7. Schöneberg Shenanigan - Kato
    8. The Bremer Cubbies - dabears4ever
    9. Mad Bolts - madbolt
    10. Castrop Blacksheep - Marge
    11. Striketown Sox - hs86183 (Aufsteiger aus AA)
    12. Pippenhof Yogi Bears - Longhorn (Aufsteiger aus AA) ***COMMISH***
    13. Fantasy Freakshow - Da Freak (Absteiger aus AAA)
    14. Baseballholics - Kiddster [Nachrücker durch Rückzug Big O]

    AA (14)
    1. Würzburg Warriors - Big O (Absteiger aus AAA) [freiwilliger Rückzug in AA]
    2. Cologne Metropolitans - Sturmtank ***COMMISH***
    3. Spanish Flyouts - fuerte
    4. V-Village Donkeys - Bilbo
    5. Solingen Alligators - Modano
    6. Wedel Warriors - ichbins
    7. Wetzlar Maris - troy2k
    8. Rhein-Main Riverhawks - Gladiator#50
    9. Springfield Isotopes - Dan the Man
    10. supafly's finest - supafly
    11. Parsberg Pinch Hitters - Madness (Neueinsteiger)
    12. Mainzer Mollen - Elk15 (Neueinsteiger)
    13. BroadwayYankees - chris49ers (Neueinsteiger)
    14. Padres of Bavaria - Chris_L1 (Neueinsteiger)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. März 2012 um 11:03)