• Operationsports.com hat die ersten Gameplay Videos hochgeladen. Cubs vs. Cards und ich muss sagen, es sieht wirklich wieder nen Ticken besser aus.
    Unglaublich. Noch zwei Wochen bis es endlich rauskommt und langsam werde ich wuschig.:bounce:


    Geht mir ähnlich, wegen dem Marlins-Rebranding und v.a. dem neuen Stadion wahrscheinlich sogar noch nen Ticken mehr :D
    .....endlich nicht mehr auf Auswärtsspiele freuen müssen :jeck:

    Gibt übrigens auch noch andere Gameplay-Videos:
    Yankees - Tigers
    Cubs - Cardinals Pt. I
    Cubs - Cardinals Pt. II

  • Hab ich letztes Jahr gemacht, diesmal aber nicht. Hab mit unserem Kleinen genug zu tun und da kommts mir auf ein paar Tage mehr nicht an ;)

    Ah, dann wirds wohl daran liegen.
    Mit DHL gehts ja meistens schneller (meistens!), deswegen warten sie sicher noch ein paar Tage, dass es dann am 6ten hier ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Ah, dann wirds wohl daran liegen.
    Mit DHL gehts ja meistens schneller (meistens!), deswegen warten sie sicher noch ein paar Tage, dass es dann am 6ten hier ist.

    Wie gesagt: letztes Jahr war DHL bei mir ein Flop - von dem her ist es glaube ich ziemlich egal, womit man bestellt. Man kann Glück oder Pech mit beiden haben.

  • Ich hab bei PlanetAxel bestellt und eben auch die Mail bekommen, dass das Produkt grade verpackt wird und in den nächsten 6 Stunden den Weg nach Deutschland antritt :bounce:

    Wow, hätte ich so früh nicht mit gerechnet :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hab bei PlanetAxel bestellt und eben auch die Mail bekommen, dass das Produkt grade verpackt wird und in den nächsten 6 Stunden den Weg nach Deutschland antritt :bounce:

    Wow, hätte ich so früh nicht mit gerechnet :)

    Warst du da bereits registriert als Käufer! denn ich habe quasi als "Gast" bestellt und noch keine Bestätigung bekommen....

  • Warst du da bereits registriert als Käufer! denn ich habe quasi als "Gast" bestellt und noch keine Bestätigung bekommen....

    Ja ich bin da registriert. Habe da schon ein paar Mal bestellt und bin sehr zufrieden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wie gesagt: letztes Jahr war DHL bei mir ein Flop - von dem her ist es glaube ich ziemlich egal, womit man bestellt. Man kann Glück oder Pech mit beiden haben.

    Hab auch schon beides gemacht beii vg+ und nie große Probleme gehabt. Bei normalen Versand dauert es allerdings ca. drei Tage länger.
    Muss man sich eben entscheiden ob man das Spiel nach 6-7 Tagen haben will, oder 16€ extra zahlt um es schon nach 2-3 zu haben. Mir sind die 16 Euro zu viel und werde es in Zukunft auch wieder normal bestellen.

    PS: Meins ist auch gerade losgeschickt worden:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Mal ein Zitat von OS, extra für Dante ;)

    Zitat

    OK after playing 2 innings in Miami, I am amazed at how good of a job they did on this stadium. It looks stunning in this game, so for all you Marlin fans out there....have fun.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bevor es jetzt bei allen in den nächsten Tagen mit The Show 12 losgeht mal ne kleine Frage:
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr immer und welchen Modus hauptsächlich?

    Ich hatte Hitting immer auf Legend und Pitching auf All-Star. Allerdings ohne Analog Control, da ich damit überhaupt nicht zurecht komme.
    Ich starte meistens immer zum Start der Saison eine Franchise und versuche pro Tag ein Spiel da zu machen, also quasi wie in Echtzeit. Zwar muss man da schonmal simulieren, weil man es nicht jeden Tag geschafft hat, aber auf 100 Spiele kommt man da schon.
    Ansonsten hab ich letztes Jahr viel RTTS mit nem Hitter gespielt. Wie sind da eure Erfahrungen?

    FLY EAGLES FLY

  • Bevor es jetzt bei allen in den nächsten Tagen mit The Show 12 losgeht mal ne kleine Frage:
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr immer und welchen Modus hauptsächlich?

    Ich hatte Hitting immer auf Legend und Pitching auf All-Star. Allerdings ohne Analog Control, da ich damit überhaupt nicht zurecht komme.
    Ich starte meistens immer zum Start der Saison eine Franchise und versuche pro Tag ein Spiel da zu machen, also quasi wie in Echtzeit. Zwar muss man da schonmal simulieren, weil man es nicht jeden Tag geschafft hat, aber auf 100 Spiele kommt man da schon.
    Ansonsten hab ich letztes Jahr viel RTTS mit nem Hitter gespielt. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Also ich habe die letzten drei Jahre im offline Franchise Modus immer alles auf Allstar gestellt, und mir dann die slider online gezogen. Welche Slider ich nehme, habe ich von der "Popularität" abhängig gemacht, sprich welche slider am meisten runtergeladen wurden. Waren immer sehr realistisch, der Spielspass war ungemein hoch.

    Guess pitch natürlich off.

    Schlagen und werfen tue ich noch auf die "alte" Art und Weise, sprich ich drück die Tasten, benutze nicht den Stick. Ich bin da eher old school. Fielding überlasse ich komplett der CPU muss ich gestehen, weil somit die Anzahl der errors realistisch bleibt, wenn ich selber fielde mache ich zu viele Fehler, vorallem bei flyouts. Die bases klau ich aber natürlich selber.

  • Ich spiele ebenfalls alles auf AllStar. Die Slider stelle ich im Laufe der Spiele so ein, dass realistische Resultate entstehen.
    guess pitch habe ich natürlich auf on. Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit eigentlich ziemlich realistisch umgesetzt.
    Schlagen tue ich mit dem Stick, habe mich da umgestellt und bin sehr zufrieden gewesen damit nach den ersten paar Spielen. Fielden tue ich seit den letzten 2 Versionen (glaube ich) auch immer selbst, in der letzten Version dann aber nach dem Tipp von Dante ohne diese Poweranzeige.

    MLB The Show ist einfach eine Klasse für sich und das einzige Sportspiel, das mir auf Dauer ohne menschlichen Gegner Spaß macht.
    Ich habe bislang immer nur eine Franchise - natürlich meine Braves - gespielt, noch nie rtts. Bei der letzten Version habe ich leider die ganze Saison nicht geschafft, ich wollte einfach nicht simulieren; ich bin nur bis Spiel 70 gekommen, oder sowas. Allerdings war das auch verteilt auf ca. ein dreiviertel Jahr.
    Ab und zu habe ich aber ab dem 6. oder 7. Inning "fast forward" gemacht, wenn ich im Spiel chancenlos war.

  • Wie sieht es eigentlich bei MLB 2k11 und the Show 11 mit der Gründung eines neuen Franchises aus? ISt das auch möglich? Und wie sieht das bei den 12er Versionen aus?

    (Bei früheren Spielen ging das mal.)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie sieht es eigentlich bei MLB 2k11 und the Show 11 mit der Gründung eines neuen Franchises aus? ISt das auch möglich? Und wie sieht das bei den 12er Versionen aus?

    (Bei früheren Spielen ging das mal.)

    Du meinst ob man neue Organisation "erstellen" kann? Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ist die Antwort: nein! Also zumindest bei The Show 11 ging das meines Wissens nicht

  • Wie sieht es eigentlich bei MLB 2k11 und the Show 11 mit der Gründung eines neuen Franchises aus? ISt das auch möglich? Und wie sieht das bei den 12er Versionen aus?

    (Bei früheren Spielen ging das mal.)

    Bei The Show 12 gibt es Diamond Dynasty. DA ist das möglich. Einfach mal googeln, ich kann das sicher nicht so genau erklären.

    FLY EAGLES FLY

  • Hab es mir mal angeschaut und es ist eher wie Ultimate Team bei Fifa. Ich meinte eher so wie bei MLb 2k8 oder so. Da wurden neben der eigenen eine weitere Franchise gegründet um die Anzahl gerade zu halten und dann gab es einen Expansion Draft.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hab es mir mal angeschaut und es ist eher wie Ultimate Team bei Fifa. Ich meinte eher so wie bei MLb 2k8 oder so. Da wurden neben der eigenen eine weitere Franchise gegründet um die Anzahl gerade zu halten und dann gab es einen Expansion Draft.

    Kenn mich mit MLB 2k gar nicht aus, aber sowas wie du es beschreibst gibt es bei The Show nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Es ist da! Wohlwissendlich hab ich auch noch bis
    Mittwoch frei;-) Erstmal jetzt zocken und heute Abend
    gibts dann ein erstes Statement.

    FLY EAGLES FLY