Meet The Ruhrpott...

  • Keine Ahnung - wenn, dann muss er von dir sein. Wenn man in deinem Doodle auf den Link hinter "Wo" klickt, landet man bei GoogleMaps auf einer Hundeschule.


    HAHAHAHA!!! Das ist ja genau so´n Gag wie wenn Du bei maps "Scheiße" eingibst :jeck: Naja, wenigstens Bochum stimmt schon mal :mrgreen:

  • sehr schön zu hören. ich und mein bruder, der dera kommen selbstverständlich. termin egal, wir sind auf jeden fall da. :bier::bier::bier: wir müssen doch mit gitsche die bochumflagge hochhalten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • :mrgreen: Aber ich musste wieder "zurücktricksen", nachdem Surger nun abgestimmt hat :bier: .

    Es soll sich bloß niemand nach mir richten. Das von mir gewählte Wochenende ist das einzige, an dem es bei mir klappen kann, aber da am Sonntag der Schwiegerpapa Geburtstag hat, ist durchaus möglich, dass ich zu einer Reise in die entgegengesetzte Himmelsrichtung verdonnert werde.

  • Habe Zeit ... wann auch immer ... und vor allem auch den Willen, der zeche Zollverein eine Narbe zurückzugeben! :hinterha:

    Vielen Dank, Ihr Westler! Hätte ich nicht dran geglaubt ... :mrgreen::bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich habe mich mal eingetragen, davon ist relativ viel aber "unter Vorbehalt". Gerade Samstags stehen die GFL2-Termine der Gamecocks aus Bonn noch nicht fest, bzw. kann sich da halt noch einiges verschieben. Aber ich bin nicht weit von euch weg, und das geht dann zur NOt auch recht kurzfristig :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Am Ende müssen wir noch ne Umfrage machen, ob jetzt 08./09. oder 22./23.06. :mrgreen:

    Bull! Da schreiben Buck oder ich ein kurzes zufallszahlenbasiertes Auswahlprogramm und wir lassen uns die Entscheidung von der Elektronik abnehmen. :smile2: Oder: Deuce entscheidet, hat halt den passenden Nickname. :jeck:

  • Bull! Da schreiben Buck oder ich ein kurzes zufallszahlenbasiertes Auswahlprogramm und wir lassen uns die Entscheidung von der Elektronik abnehmen. :smile2: Oder: Deuce entscheidet, hat halt den passenden Nickname. :jeck:


    Noch bulliger. Ich lass mir doch meine Freizeitplanung nicht von irgendwelchen zufallszahlenbaisers vorschreiben :mrgreen:

  • Will noch jemand abstimmen? Sonst klicke ich den 8. unter vorbehalt an und entscheide es so.

    genau so solltest Du es machen .:smile2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Will noch jemand abstimmen? Sonst klicke ich den 8. unter vorbehalt an und entscheide es so.


    Übrigens fehlen noch die Stimmen von Marge und Gee-che :smile2: Um den Auswärtigen eine frühzeitige Planung zu ermöglichen, mache ich die Umfrage am Sonntag zu, würde ich sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von olibo66 (21. Februar 2012 um 10:04)

  • Kommst Du nicht oder kannst Du immer? :paelzer:

    Neben der von Oli so eloquent vorgetragenen Antwort: mir sind alle Termine gleich lieb. Wenn nichs Unvorhergesehenes vorfällt, bin ich sowohl bei der Planung als auch der Durchführung dabei. :bier:

  • So, Kinners... 08./09. und 22./23.06. liegen gleichauf. Wer einen der beiden Termine favorisiert, hat noch bis Sonntag Abend 18 Uhr Gelegenheit, Einfluss auf das Abstimmungsergebnis zu nehmen. Sollte es bei Stimmengleichheit bleiben, backen Gitsche und Buck entweder ein Zufallszahlenbaiser, oder ich werf nen Groschen :mrgreen:

    Alsdann wird es in nächster Zeit eine weitere Umfrage geben, mit welchem Programm wir die teilweise weit angereisten Teilnehmer bespaßen sollen. Ich persönlich würde ja alles dafür geben zu sehen, wie der Oxx der Zeche Zollverein seine Narbe heim zahlt :tongue2: :jeck:

  • Ich hab mal bei mir das erste WoEnde rausgenommen, weil das für mich recht stressig würde (bin am WoEnde vorher noch bei Rock im Park)

    Alter Trickser :jeck:

    :mrgreen: Aber ich musste wieder "zurücktricksen", nachdem Surger nun abgestimmt hat :bier: .

    Es soll sich bloß niemand nach mir richten.

    So, Kinners... 08./09. und 22./23.06. liegen gleichauf. Wer einen der beiden Termine favorisiert, hat noch bis Sonntag Abend 18 Uhr Gelegenheit, Einfluss auf das Abstimmungsergebnis zu nehmen.

    Ich hab dann mal wieder ge(-zurück-ent-)trickst und das erste WoEnde (auch wegen dem Kugeltreter-Spiel) rausgenommen :mrgreen: .

  • Ich habe mich da bis jetzt mit Absicht rausgehalten. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich natürlich auch sehr gerne am Treffen teilnehmen. Ich habe ja auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei meinen Eltern. Aber ich kann einfach keine so langfristige Zusage geben. 08./09. sieht sehr schlecht aus, aber warum soll ich den Termin für andere durch eine Abstimmung zunichte machen, wo doch noch gar nicht sicher ist, dass ich überhaupt komme.

  • Ich habe mich da bis jetzt mit Absicht rausgehalten. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich natürlich auch sehr gerne am Treffen teilnehmen. Ich habe ja auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei meinen Eltern. Aber ich kann einfach keine so langfristige Zusage geben. 08./09. sieht sehr schlecht aus, aber warum soll ich den Termin für andere durch eine Abstimmung zunichte machen, wo doch noch gar nicht sicher ist, dass ich überhaupt komme.


    Wie gesagt - nachträglich einklinken geht immer :smile2:

  • So, Umfrage ist durch. And the winner is: 22./23. Juni 2012. Jetzt balldowern wir mal ein paar Events aus, mit denen wir Euch am Samstag Nachmittag langweilen können :mrgreen:

  • Dann haltet daran fest, damit ich meine Reise buchen kann - gibbet irgendwo ein sofa für mich? :P

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk