Fantasy Baseball 2012 +++ AA-Liga +++

  • Ich freu mich immer noch über Hanley an #34, zumal der ja auch bald 3B-eligible werden dürfte. Und ich frag mich, warum der bis zu Pick 6 Runde 3 verschmäht wurde. Wenn ich da sehe, wer vor ihm ging: Uggla, Hamilton, McCutchen, Kimbrel....


    Ich hab sehr lange an #30 gezögert, bis ich Stanton statt Ramirez gepickt hab. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler, wenn ich sehe, dass ich nur Stephen Drew auf Shortstop bringen kann, während Outfield aufgrund unser geringen Outfielder-Zahl doch bis zum Schluss einigermaßen tief und solide ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab sehr lange an #30 gezögert, bis ich Stanton statt Ramirez gepickt hab. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler, wenn ich sehe, dass ich nur Stephen Drew auf Shortstop bringen kann, während Outfield aufgrund unser geringen Outfielder-Zahl doch bis zum Schluss einigermaßen tief und solide ist.

    Habe Dee Gordon und Starlin :mrgreen: Meld dich wenn du traden willst

  • Das Team von Chris hat auch was: Howard, Martinez, Burnett....soll ich ne Krankenschwester rufen? :mrgreen:

    Auf 1B und C bin ich ja doppelt Besetzt und Burnett ist nur ein SP von vielen.
    Ansonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team.

  • Kennt eigentlich jemane eine Seite auf der man seinen Draft analysieren lassen kann ? Von sogenannten Experten ?

    ich versuche mein Glück einfach nochmal

    Hat einer von Euch eine Seite bei der man seinen Draft analysieren lassen kann, wie beim Fantasy Football ??

  • supafly's finest Truppe sieht so aus:

    C: Matt Wieters
    1B: Michael Morse
    2B: Dustin Ackley
    3B: Mike Moustakas
    SS: Ian Desmond
    OF: Matt Kemp
    OF: Andrew McCutchen
    OF: Josh Hamilton
    Util: Adam Dunn
    BN: Adam Lind
    BN: Kelly Johnson
    BN: Alcides Escobar
    BN: Chris Ianetta
    BN: Lonnie Chisenhall

    SP: John Lester
    SP: Tommy Hanson
    RP: Joel Hanrahan
    RP: Javy Guerra
    P: Josh Johnson
    P: Francisco Liriano
    BN: Ricky Nolasco

    Insgesamt muss ich darauf hoffen, dass meine SP gesund bleiben.
    Zudem war der Start mit 3 OF in den ersten drei Runden auch alles andere als optimal(:jeck:) und ich muss mal sehen ob die Youngster wie Ackley, Moustakas und Chisenhall konstant spielen können. Zudem bin ich mit Guerra etwas Risiko auf RP gegangen.
    Damit habe ich aber weniger Probleme, da eh meist 2 - 3 Closer sich erst während der Saison entscheiden und zu Beginn noch unter den Free Agents sind.

  • RheinMain Riverhawks:

    1. (11) Joey Votto* (Cin - 1B)
    2. (18) Clayton Kershaw* (LAD - SP)
    3. (39) David Wright* (NYM - 3B)
    4. (46) Matt Holliday* (StL - OF)
    5. (67) Desmond Jennings* (TB - OF)
    6. (74) Shin-Soo Choo* (Cle - OF)
    7. (95) Jhonny Peralta (Det - SS)
    8. (102) Alex Avila (Det - C)
    9. (123) Carlos Marmol (ChC - RP)
    10. (130) Michael Pineda (NYY - SP)
    11. (151) Ubaldo Jimenez (Cle - SP)
    12. (158) Brandon Beachy (Atl - SP)
    13. (179) Kyle Farnsworth (TB - RP)
    14. (186) Ervin Santana (LAA - SP)
    15. (207) Mark Trumbo (LAA - 1B,OF)
    16. (214) Trevor Cahill (Ari - SP)
    17. (235) Chad Billingsley (LAD - SP)
    18. (242) Danny Espinosa (Was - 2B)
    19. (263) Fernando Salas (StL - RP)
    20. (270) Javier Vázquez (Mia - SP)
    21. (291) Ryan Doumit (Min - C)
    22. (298) Daniel Bard (Bos - RP)

    *AutoDraft

  • ich versuche mein Glück einfach nochmal

    Hat einer von Euch eine Seite bei der man seinen Draft analysieren lassen kann, wie beim Fantasy Football ??

    Schau mal hier

    Das Tool hat man auch, wenn man sich bei Yahoo in sein Team einloggt...Habe das eben gerade das erste mal gesehen und noch nicht getestet. Um das Tool komplett nutzen zu können, muss man es allerdings kaufen...immerhin zeigt es eine kleine Draft-Einschätzung...in unserer Liga sieht es die Parsberg Pickoff vorne.

  • Schau mal hier

    Das Tool hat man auch, wenn man sich bei Yahoo in sein Team einloggt...Habe das eben gerade das erste mal gesehen und noch nicht getestet. Um das Tool komplett nutzen zu können, muss man es allerdings kaufen...immerhin zeigt es eine kleine Draft-Einschätzung...in unserer Liga sieht es die Parsberg Pickoff vorne.

    Der Link funktioniert bei mir nicht :paelzer:

  • Hm...ich hatte meine Teams in Yahoo schon hinzugefügt...vielleicht liegt es daran, dass man sich dort erst einloggen muss?

    Der Link sollte klappen

    Einmal editiert, zuletzt von fuerte (17. März 2012 um 10:28)

  • Ah, jetzt hat es geklappt...mein Team wird zerrissen und liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz! Ausser in SB und AVG kann ich nirgends punkten :mrgreen:

    Denen werde ich es zeigen

  • Closer nur einen nominellen, daher noch 4 andere die es in der Saison werden können.

    Katsching!

    Grant Ball 4 äääähhh Balfour ist der neue Closer der A's. Berichtet Buster Olney auf Twitter.

    Thank you 62

  • Katsching!

    Grant Ball 4 äääähhh Balfour ist der neue Closer der A's. Berichtet Buster Olney auf Twitter.

    geht doch :D

    Dafür musste ich mir erstmal einen OF holen da Crawford wohl nicht am Opening Day spielen wird und Bryce Harper Triple A spielen wird.

  • Oh man was bin ich für ein Holzkopf. Völlig vergessen das ich Oakland`s SS Cliff Pennington auf der Bank habe. Habe ihn für heute demnach nicht aufgestellt, sondern erst für morgen.

    Wenn sich das mal nicht rächt... :(

  • Oh man was bin ich für ein Holzkopf. Völlig vergessen das ich Oakland`s SS Cliff Pennington auf der Bank habe. Habe ihn für heute demnach nicht aufgestellt, sondern erst für morgen.

    Wenn sich das mal nicht rächt... :(

    2 Hits, 1 Run, 2/4, 1 SB. Morgen kackt er dann wahrscheinlich ab. :tongue2:

    Thank you 62

  • Kommen wir in Week 1 überhaupt auf die benötigten "Innings Pitched"? Brauchen ja 30 und es sind ja nur Spiele von Mittwoch bis Sonntag.

  • Müßte Week 1 bei euch nicht auch über 2 Wochen gehen?


    Zitat

    There are no changes to your innings pitched minimum during the two-week Fantasy Week 1. It is not necessary to accumulate double the innings.

    So if your league features a 10-inning minimum, you must accumulate a total of 10 innings over the course of the two-week series. It is not necessary to accumulate 20 innings.

    A Commissioner may choose to lower the minimum innings requirement for Week 1 by changing the setting with the Edit League Settings tool among their Commish Tools.

    On Tuesday, April 10, they may raise the minimum innings requirement back to their desired limit.

    Please note: If you are the commissioner or if your commish uses this workaround, and there is ever a need for us to rerun your league's stats, your stats will be scored retroactively, from the most current league settings. This means that matchups and scoring would change as the current settings would then be applied from when your league began scoring.

  • Also Week 1 geht bei uns bis 8. April. Viele Teams fangen aber erst am 5. April an. Die 2 Wochen Week 1 ist auch nur wegen der Japan-Serie, so weit ich weiß. Wer aber keinen P aus Oakland oder Seattle hat, der da dabei war hat nur 3 oder 4 Tage Spiele...

    Thank you 62

  • Hm, ist ja blöd...ist das in den anderen Ligen auch so? :paelzer: Hab da ehrlichgesagt nicht drauf geachtet, und den Schedule hat ja das System generiert