NFL-Talk Mafia 9 - Orga-Thread / Anmeldung

  • There's no business like show business. Und darum juckt es mich in den Stiefeln nach über 100 Jahren wieder auf mein Pferd zu steigen und mit Buffalo Bill's Wild West Show durch die Gegend zu ziehen. Aber was ist eine Show ohne Stars? Deswegen suche ich 12 echte Berühmtheiten des wilden Westens - egal ob rot oder weiß, ob Held oder Schurke - die bereit sind dem Volk hier zu zeigen was echtes Entertainment ist.

    Start ist am Montag in einer Woche wenn ich bis dahin genug Stars für meine Show verpflichten konnte.

    Das (nicht wirklich) Kleingedruckte:

    Die gundlegenden Regeln findet ihr wie immer hier. Angedacht ist eine Runde mit 12 Spielern, 3 Mafiosi und einem Hauptmann. Vorschläge zur Anpassung der Rolle des Hauptmanns können gerne noch eingebracht werden, das letzte Wort liegt aber bei mir.

    Anmeldung nur per PN an mich.

    Bei der Anmeldung können ein oder mehrere Wunschcharaktere aus der folgenden Liste angegeben werden. Eigene Wünsche sind auch okay, aber keine Greenhorns und keine fiktiven Personen - nur echte Größen aus dem wilden Westen.

    [del]Daniel Boone[/del]
    Jim Bowie
    [del]Doc Holliday[/del]
    Gen. Custer
    [del]Jesse James[/del]
    [del]Billy the Kid[/del]
    [del]Wyatt Earp[/del]
    [del]Calamity Jane[/del]
    Bill Hickok
    Tecumseh
    [del]Sitting Bull[/del]
    [del]Geronimo[/del]
    [del]John Wesley Hardin[/del]

    13 Mal editiert, zuletzt von Buffalo Bill (25. März 2012 um 21:03)

  • Howdy, Freunde!

    Ich heiße John Henry Holliday, aber weil ihr es seid - und weil ich es mir verdammt noch mal verdient habe - dürft ihr mich Doc nennen. Ich freue mich, Teil der Show zu sein und werde das Publikum sicher nicht enttäuschen, denn keiner zieht so schnell wie ich - egal, ob Revolver, Zähne oder meine Gegner beim Pokern über den Tisch.

  • Goddamn... Dafür habe ich, Daniel Boone, mich Jahrzehnte lang mit den Indsmen herumgeschlagen und den Westen erkundet, dass später solche Gauner wie die Gents Holliday und James dort ihr Unwesen treiben durften? Ach egal... lasst uns das Beste draus machen und der Nachwelt zeigen, wie wild der Westen wirklich war :mrgreen:

  • Howdy, Kameraden!

    Ich bin der berüchtigte und gefürchtete John Wesley Hardin. Für alle Rothäute, die nicht so gut englisch sprechen - hier und hier mein Steckbrief in Landessprache.

    Zum Glück habe ich noch eine alte Photographie gefunden, ansonsten kennt man mein Gesicht wohl nur gezeichnet mit der Aufschrift "Wanted" darüber...

    Ich freue mich schon auf die Show - hoffe aber sehr auf ein Einzelzimmer (mit dicken Wänden!), ist für alle Seiten das Beste.

  • How kola

    Das ist schon eine illustre Runde die wir hier zusammen haben. Zwei weitere Persönlichkeiten werden mit Wyatt Earp und Jesse James noch in kürze zu uns stossen. Damit sich das ganze rechnet brauchen wir aber noch 5-6 Personen mehr.

    Also wo stecken die ganzen Western-Helden?

  • Ailton, bist Du´s? :jeck:


    Du meinen "Dickes Mann das treten vor Ball"? Nein, ich nis Ailton. Aber Ailton sein schlaues Mann. Ailton immer gewinne, Sitting Bull auch immer gewinne. :smile2:

  • Irgend etwas lässt mich zumindest bei den Gents Holliday und Hardin vermuten, wer dahinter steckt :tongue2:

    @Sitzochse
    Ailton sogar gewinne, ohne weiße General mit blond Haar als Feind :xywave:

  • Howdy,

    geht's am Montag los oder warten wir noch auf weitere Anmeldungen? Eine größere Runde wäre sicher schön, aber wir müssen auch aufpassen, dass von den schon Angemeldeten nicht jemand wieder abspringen muss, weil beispielsweise ein Osterurlaub ansteht. Obwohl "Western an Ostern" ja irgendwie nett klingt...

  • Howdy,

    war leider krank die letzten zwei Tage. Aktuell haben wir 9 Anmeldungen, wenn sich noch eine oder zwei Personen finden könnten wir loslegen.

    Persönlich würde mir auch ein Start am Dienstag besser passen, ansonsten müsste jemand bei der Auswertung der Hauptmannswahl (Ergebnisse zusammenzählen, Stichwahl) für mich einspringen.

  • Was haltet ihr von einer kleinen 9er-Runde, die wir am Dienstag (27.03.) starten? Die Rollen würden dann am Montag morgen rausgehen, so dass genug Zeit für die Wahl des Hauptmann bleibt.

    Voraussetzung wäre, dass die 5 restlichen Accounts bis Montag angelegt werden.

  • Bevor man die Runde ein paar Mal verschieben muss und dann womöglich noch jemand im Osterurlaub ist, wie Kollege Holliday schon anmerkte, lieber ne kleine, aber feine Runde. Start am Dienstag geht in Ordnung.

  • Bevor man die Runde ein paar Mal verschieben muss und dann womöglich noch jemand im Osterurlaub ist, wie Kollege Holliday schon anmerkte, lieber ne kleine, aber feine Runde. Start am Dienstag geht in Ordnung.


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Mein Zeigefinger ist schon ganz unruhig.
    Vielleicht finden sich bis Dienstag ja auch noch ein paar mutige Revolverhelden.

  • Also gut, dann legen wir nächste Woche mit unserer Show los! Alle Informationen die ihr braucht werde ich heute abend oder morgen in aller Frühe an unser Diskussionsbrett nageln. Dabei werdet ihr auch die Rollen erfahren, die ihr in diesem Spiel einnehmt.

  • Geronimo haben spannende Geschichte zu erzählen.

    Als bei Vollmond Wolf gefangen an hat zu heulen, Geronimo hatte große Bedürfnis sein Blase von viele Katu zu entleeren. Als Geronimo an Lager von John W. Hardin vorbei gelaufe, Geronimo hat gesehe Gestalt in Schatten mit große Messer direkt neben schlafende John. Schatte sah aus als hätte Brüste. Geronimo sofort erkenne Brüste auf weite Entfernung. Egal ob nur Schatte. Deswege Geronimo glaube das Calamity Jane ist die böse Mensch die hat John die schöne Haare mit Haut geschnitten.

    :neubi:

    :jeck::jeck::jeck::jeck:
    Bester Post aller bisherigen Spiele!

    Thank you 62

  • Danke Geronimo :tongue2:

    Sorry nochmal. War meine erste Runde und irgendwie kamst du mir am verdächtigsten vor :mrgreen:

    Hat auf jedenfall riesig Spaß gemacht. Werde denke ich bei den nächsten Runden auch wieder ab und zu mitmachen.

    Aber das wichtigste: Endlich wieder vernünftig schreiben... :tongue2:

    p.s.: Ich bin froh das ich euch ein wenig unterhalten konnte :tongue2:

  • Danke an alle Teilnehmer für die nette Runde, auch wenn das Ende dann nicht mehr so richtig spannend war. Das Spiel ist gestern in kürzester Zeit für die Mafia gekippt. Da Billy aber Heiler, Hauptmann und ziemlich sicher unschuldig war wäre es so oder so schwer geworden.

    Das Thema und die sorgfältig ausgearbeitete Einleitung stammen übrigens zu 99% von olibo.

  • Saubre Arbeit Jungs und vorallem Billy. Und wieder mal hat das Spiel praktisch an einer einzelnen Entscheidung gehangen. Entscheided Billy sich gestern für Geronimo hat die Mafia das Dingen schon fast in trockenen Tüchern.

    Das hier war übrigens der Post der zumindest Sitting Bull für mich zum Mafiosi gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt wusste ich schon das Billy unschuldig war und Geronimo mit ziemlicher Sicherheit auch.

    Zitat

    Heute Abend seltsames passiert. Geronimo sein vorne, dann kurz vor Schluss 2 Leute wechseln auf armes Jane. Mister Boone wohl nur zu doof um zu lesen das Regel, aber Billy sein verdächtig. Billy wolle schutz Geronimo, das eindeutige. Morgen wir toten Geronimo, ubermorgen Billy, dann gewinne. Sitting Bull immer gewinne.

    BlackHole: Hast die Runde echt belebt auch wenn mir das Lesen deiner Beiträge echt anstrengend war :mrgreen: . Und so ungeschickt dein Vorgehen möglicherweise auch gewesen ist. schlussendlich hat es maßgeblich zum Sieg beigetragen, da man dich ab einem gewissen Punkt auch als relativ unverdächtig anssehen konnte.
    Das Vorgehen wäre einfach für jeden Mafiosi Selbstmord gewesen :jeck:

    Bruder Zebedäus