NFL-Talk.net-Treffen Wiesbaden 18.08.12

  • ich werde erst am morgigen samstag nach wiesbaden kommen. vermutlich am frühen nachmittag. muss ich dann schon auf dem festplatz nach waagrechten gestalten schauen? ;)

  • ich werde erst am morgigen samstag nach wiesbaden kommen. vermutlich am frühen nachmittag. muss ich dann schon auf dem festplatz nach waagrechten gestalten schauen? ;)

    1. NEIN!
    2. Ohne unsere SMS findest du uns eh nicht. :3ddevil:

    Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spass :bier: .

    Danke, Alex. Vielleicht klappt's zum Weihnachtsmarkt in...? :smile2:

  • Von der Lage her am besten im Parkhaus Markt, das ist direkt beim Weinfest und beim Yours. Wenn du kostenlos parken willst, dann fällt mir nichts näheres ein als die Auguste-Viktoria-Straße, ca. 700m Fußweg bis zum Weinfest.

    Bekommt man in der Auguste-Viktoria-Str. wirklich am Samstag nachmittag noch Parkplätze? Ich habe in Wiesbaden eigentlich andere Erfahrungen gemacht.

  • Bekommt man in der Auguste-Viktoria-Str. wirklich am Samstag nachmittag noch Parkplätze? Ich habe in Wiesbaden eigentlich andere Erfahrungen gemacht.

    Ich kann nicht garantieren, dass dies auch für das Weinfest gilt, aber normalerweise sollte das kein Problem sein. In der Ecke gibt es deutlich mehr Arbeitsplätze als Wohnungen, daher sind die Parkplätze vor allem unter der Woche während der normalen Arbeitszeiten voll, während man abends oder am Wochenende problemlos einen Platz an der Straße findet. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sich das Weinfest auswirkt.

  • War mal wieder ein sehr schöner Tag/abend mit euch :partyman: Hoffe alle sind gut zu hause angekommen. :smile2:

    Für die Bochumer Teilnehmenden kann ich beides bestätigen.
    Wirklich lecker, das Bier auf dem Weinfest. :mrgreen:

  • War geschehen ... wie auch das angenehme Treffen - definitiv eines der heißesten Events für mich in diesem Jahr :xywave:. Danke an alle - und Kni e heil, mein Freund aus der Perle des Reviers!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich will mich auch nochmal bei allen teilnehmern für den netten Nachmittag und Abend bedanken.
    Hat wirklich Spaß gemacht euch mal wieder zu sehen und zu quatschen. :bier:

  • Highlight für mich: ein verwirrter Ureinwohner Minnesotas, der nicht glauben konnte, dass ein Bears-Fan neben einem Viking saß. Als wir ihm dann noch steckten, dass auch Packers und Lions anwesend waren, wollte er schon fast Demokraten wählen.:mrgreen:

    Dies schreibe ich übrigens aus dem Biergarten des letztens NRW-Treffens. :bier:

  • Ja, es war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an alle, die da waren. Wie immer lasse ich mir für euch auch wieder ein nettes Wetterextrem einfallen, wenn ihr das nächste Mal nach Wiesbaden kommt. :mrgreen:

    So, jetzt fahre ich gleich mal runter die Stadt und schaue, ob beim Abbau des Weinfestes irgendwo ein paelzer gefunden wurde...

  • Ja, es war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an alle, die da waren. Wie immer lasse ich mir für euch auch wieder ein nettes Wetterextrem einfallen, wenn ihr das nächste Mal nach Wiesbaden kommt. :mrgreen:


    Hm, was könnte denn da noch kommen nach Kälte- und Hitzerekord.... Nicht dass wir nächstes Mal mithelfen müssen, eine Überschwemmung einzudämmen... :mrgreen: