Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung?

  • Nu aber mal mit dem gebotenen Ernst: bedenket, dass der Thread zunächst unter "andere Sportarten" eröffnet worden ist. Logisch gefolgert bedeutet dies, dass es hier um Mitgliede- bzw. Mitgliedsbeiträge für eine "andere" Sportart geht. Damit sind denke ich Beiträge für politische Parteien jeglicher Couleur, Tierschutzgruppen, Kunstvereine, Gewerkschaften etc. ausgeschlossen. So weit, so gut. Stellt sich jetzt die Frage, bei welchem anderen Sport Eltern für ihre Kinder überhaupt Beiträge bezahlen. Das ist vielfältig. Eine statistische Ausarbeitung würde den Rahmen dieses Threads mutmaßlich sprengen. Gehen wir mal davon aus, dass sich der Kollege footballgov in einem Footballforum angemeldet hat, lacht mir die Lösung entgegen wie die Sonne ins Gesicht. Noch dazu weist sein Forumsnick einen spezifischen Bezug zum hiesig diskutierten Sport auf. Football wird es nicht sein! Leider verrät er uns nicht, wo er seinem "anderen" Sport frönt, ob er Kind oder Elternteil ist. Das macht es kompliziert. Ich denke, es wäre sehr freundlich von ihm, uns einen versteckten Hinweis zu geben. Ansonsten wird mir vor lauter Grübeln noch ein Bart wachsen, bei dem ZZ Top vor Neid erblassen.

    Thema verfehlt! ;)


    Also fassen wir zusammen es geht um das Forumswappentier Bummeluchs, das Mitglied (ja er ist männlich.. oder sächlich!? oder Callboy) Rattenzahlungen machen soll (oder nicht?) und offenbar deutlich zu schrägen Anglizismen tendiert. :jeck:

    Bummeluchs für President!

    GO Irish!

  • Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


    Oder wie Ernst Middendorp einst sagte: "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst". Weniger nett gesagt (um bei dem Bratwurstbratgerät zu bleiben): you have one on the pan :mrgreen:

    Davon ab: this is and stays a juice store. Und spätestens, wenn sich der German record international player zu Wort meldet, gehört dieser Thread zugemacht. Wir sind immerhin schon so weit, dass Mr. "I think we have a grandios Saison gespielt" Urlaub in Florida machen darf. Wo es dort noch nicht mal ne ordentliche Bratwurst gibt.

    Zitat von Benno

    There gets the dog in the pan crazy


    Bleiben Sie doch bitte beim Thema, Sie Bratapfel. When someone gets crazy in the pan, then the rat or the Bummeluchs. Wobei die Ratte sich bekanntlich auch inside the Bratwurst befinden darf. Kann doch nicht so schwer sein, mal ehrlich :nono: :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von olibo66 (30. Mai 2012 um 23:08)

  • Ihr habt keinen Geschmack, bäh.

    Ich mag keine Brettwurst, die ist mir zu Favre.

    Echt? Ich nehm immer extra-Favre

    Da muss man Brett Hart sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatte der´s denn so nötig, dass er die verkaufen musste :paelzer:


    Ja, wie man sieht, konnte er sich nicht mal was ordentliches zum anziehen leisten (musste die pinken sachen seiner schwester auftragen) und konnte sich nicht mal nen besuch beim frisör gönnen. armer kerl.

    Thank you 62

  • Ja, wie man sieht, konnte er sich nicht mal was ordentliches zum anziehen leisten (musste die pinken sachen seiner schwester auftragen) und konnte sich nicht mal nen besuch beim frisör gönnen. armer kerl.

    :jeck: aber für nen Goldenen Gürtel mit richtig dicker Schnalle hat es gereicht, Prolet

    I can, I will

  • :jeck: aber für nen Goldenen Gürtel mit richtig dicker Schnalle hat es gereicht, Prolet


    da hat er sein letztes geld reingesteckt, weil gold ja ne gute kapitalanlage ist. aber dann hat er rausfinden müssen, dass das blöde ding aus plastik ist. hätt ers mal nicht ebay gekauft. hat sich wohl deswegen auch auf den raten-deal eingelassen, mit dem ich seine sonnenbrille gekauft hatte. gut, dass meine eltern nicht für mich zahlen mussten, da ist die rechtslage ja auch nach 5 seiten weiterhin ungeklärt.

    Thank you 62

  • ach wie treffend das eignetlich ist :mrgreen:

    "Forum Community Hier gibt es interessante Neuigkeiten von und mit den Usern des Boards."

    I can, I will

  • Die eigentliche Frage ist ja, ob die beiden Brett's ihre Mitgliedsbeiträge für Ratten-Bratwürste (auch Mietglieder genannt) jetzt in Raten in Raten in der Schweiz bezahlen können und was ihre Eltern davon halten.

    Dass die beiden mit einem roten Achtachser-Bus dort hin fahren und diese Reise nur ein Zwischenziel auf ihrer eigentlichen Reise in die Heimat des Bummeluchses sind um mit ihm gemeinsam die skandalösen spanischen Schwalbenkönige zu einer Bezahlung ihrer Bratwustbratgeräte auf Raten überzeugen wollen, ist euch aber anscheinend wieder entgangen... :jeck:

    Jetzt ziehst du die Diskussion aber ins Lächerliche.

    Thank you 62

  • Ich habe noch immer keine Überweisung gesehen - weder Brettwürsten, Rattenschafen oder Pummelluxen ... noch nicht mal geraten äää... in Raten ... :paelzer:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also ich steig da nicht durch, weder knieend noch stehend. Raten hilft da auch nix. Und die Anmerkung mit den blonden bitches hat mich vollends verwirrt...

  • Wäre ja interessant ob uns der Ersteller des Threads dann nicht doch noch mal einen kleinen Versteckten HInweis geben wird :paelzer: oder ob es ein ewiger Mythos bleiben wird .

    Den Bummelluchs,Ratenpimmel ,8 Achser ,Bratwürste, Favre,Hart, & natürlich dessen Brille ,Mietglieder,Crazy fried Pan dog,auf Raten fallende spanische Simulanten, können ja unmöglich alle falsch sein

    I can, I will

  • Wäre ja interessant ob uns der Ersteller des Threads dann nicht doch noch mal einen kleinen Versteckten HInweis geben wird :paelzer: oder ob es ein ewiger Mythos bleiben wird .

    Den Bummelluchs,Ratenpimmel ,8 Achser ,Bratwürste, Favre,Hart, & natürlich dessen Brille ,Mietglieder,Crazy fried Pan dog,auf Raten fallende spanische Simulanten, können ja unmöglich alle falsch sein

    So ist es! Und vermutlich gibt es noch viel mehr Dinge zu beachten. Meine Eltern haben mich deshalb immer vor Ratenzahlungen gewarnt. Und trotzdem bin ich noch immer Mit-Glied!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So ist es! Und vermutlich gibt es noch viel mehr Dinge zu beachten. Meine Eltern haben mich deshalb immer vor Ratenzahlungen gewarnt. Und trotzdem bin ich noch immer Mit-Glied!

    :paelzer:

    Heißt das, dass nur Frauen Ratenzahlungen abschließen? :madness Oder das Mann sein Glied verlieren könnte, wenn man davor gewarnt würde :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :paelzer:

    Heißt das, dass nur Frauen Ratenzahlungen abschließen? :madness Oder das Mann sein Glied verlieren könnte, wenn man davor gewarnt würde :madness

    ja there louses me the monkey - how dangerous are this Ratenzahlungen eigentiich :eek:

    I can, I will

  • Ich gehe jeder Wette ein, dass durch Raten mehr Männer ihre Männlichkeit eingebüßt haben als durch Ratten.

    Thank you 62

  • Ich gehe jeder Wette ein, dass durch Raten mehr Männer ihre Männlichkeit eingebüßt haben als durch Ratten.


    Versteh ich jetzt nicht. Falsch raten kann man doch mal, beim Kreuzwortbräter oder so. Da passiert doch nichts. Aber wenn so ne ausgewachsene Ratte zubeißt.... autschn :eek:

  • Was du so alles an Erfahrungen aufweist: :respekt


    Ja, da kann so ein Großstadtmensch wie Du nicht mithalten, wenn die Landbevölkerung mal ihren Erfahrungsschatz ausbreitet :jeck: BTW: die entsprechende Ratte habe ich damals an eine Wurstfabrik verkauft, welche meines Wissens auch diverse Bochumer Currywurstbuden beliefert :xmargevic

  • BTW: die entsprechende Ratte habe ich damals an eine Wurstfabrik verkauft, welche meines Wissens auch diverse Bochumer Currywurstbuden beliefert :xmargevic


    Und dort testet die Ratte jetzt in Raten die Bummeluchs-Currywürstchen? :paelzer:

  • BTW: die entsprechende Ratte habe ich damals an eine Wurstfabrik verkauft, welche meines Wissens auch diverse Bochumer Currywurstbuden beliefert :xmargevic

    DAS wiederum ist mir völlig egal, da die von mir ausschließlich heim(sic!)gesuchten Wurstbuden / Imbisse von einem kleinen Bochumer Metzger beliefert werden, der die Bratwürste tatsächlich noch selbst herstellt. Und zwar zu Tausenden, jeden verdammten Tag. :smile2: