NFL-Talk Replacements Liga

  • ich hatte das auch schon überlegt. aber ich würde die nun schon stehende liga eigentlich nur ungern auflösen, weil es dann wieder ein tohuwabohu gibt, alle zusammen zu finden. sollte die liga gut laufen, wäre das was für nächstes jahr.

    Kann man beim Draft die entsprechenden Spieler von vornherein ausschließen oder müssen wir aufpassen?

    Sonst wäre es doch am einfachsten, wenn jemand eine Liste mit den 300 Spielern erstellt, die nicht gedraftet werden dürfen und diese hier postet. Dann kann das jeder in seine Draftvorbereitung mit einbeziehen und wir sind auf dem selben Stand.

    Bruder Zebedäus

  • Man muss einfach eine Prerank-Liste erstellen, in der man alle < 300 + Weeden ausschließt und schon hat man die verfügbaren Spieler. Das wiederum geht mit Yahoo sehr fix.

    Thank you 62

  • Man muss einfach eine Prerank-Liste erstellen, in der man alle < 300 + Weeden ausschließt und schon hat man die verfügbaren Spieler. Das wiederum geht mit Yahoo sehr fix.

    Ist das wirklich so einfach? Habe noch nie mit so einer Liste gearbeitet. Muß man da nicht jeden der 300 Spieler einzeln verschieben oder wie geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (4. August 2012 um 23:49)

  • Ist das wirklich so einfach? Habe noch nie mit so einer Liste gearbeitet. Muß man da nicht jeden der 300 Spieler einzeln verschieben oder wie geht das?

    du kannst auch mehrere markieren und mit einem klick ausschließen. einfach mal ausprobieren. ;) man muss das natürlich nicht machen, ich denke beim draftensieht man ja auch die nummern. so spart man sich aber das scrollen.

    Thank you 62

  • Sorry Leute, aber ich muss meine Teilnahme an der Liga leider absagen :( An dem Tag/Abend ist mir ein wichtiger privater Termin dazwischen gekommen.

    Und da ich so ziemlich alle anderen Tage drumherum bereits andere Drafts/Termine habe und sich gerade dieses Format mE auch so gar nicht für eine Draftvertretung eignet, ziehe ich lieber hier komplett die Reißleine :madness

    Tut mir echt leid, denn es mus schon was passieren bevor ich eine FF-Liga sausen lasse.

    Ein wenig Zeit ist ja noch und ich hoffe ihr findet noch Ersatz. Vielleicht doch Amend 24 (s.o.) z.B. :paelzer:

  • Wenn ihr keinen Ersatz für Charger findet, ich hätte jetzt doch Zeit :madfan:
    Bei der anderen Liga (Keeper) bin ich davon ausgegangen, dass der Drafttermin feststeht, dieser wurde aber verlegt.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Wenn ihr keinen Ersatz für Charger findet, ich hätte jetzt doch Zeit :madfan:
    Bei der anderen Liga (Keeper) bin ich davon ausgegangen, dass der Drafttermin feststeht, dieser wurde aber verlegt.

    Liebend gern. :)

    Schade, dass es nicht hinhaut, Charger. Ich werde dein Team dann wohl löschen müssen.

    Hast du die Daten noch, fraggle?

    Thank you 62

  • Liebend gern. :)

    Schade, dass es nicht hinhaut, Charger. Ich werde dein Team dann wohl löschen müssen.

    Ja, leider und gerade Du weist ja, dass ich normalerweie bei jeder Deiner FF-Schandtaten gerne/immer dabei bin :tongue2:

    Aber zum einen gibt es ja zum Glück mit fraggle einen verläßlichen FF-Vet als Ersatz und zum anderen, wenn sich die Idee etatbliert und nächstes Jahr dann wieder läuft, dann käme ich dann rein :xywave:

  • Hast Du dich schon mit dem Format auseinander gesetzt, ist eher nichts zum Einsteigen. Ansonsten melde dich mal bei Madness.

    PS: Bei mir könnte es eine Überschneidung mit dem Draft Termin der SDL geben, ich weiß noch nicht wie ich das lösen soll, hier halte ich eine Draft Vertretung für wenig sinnvoll.

    Ich habe jetzt einen Vertretungsaufruf für die SDL gestartet, sollte sich niemand finden müßte ich hier leider aussteigen.

  • Ich habe jetzt einen Vertretungsaufruf für die SDL gestartet, sollte sich niemand finden müßte ich hier leider aussteigen.

    wollen wirs mal hoffen. 2 wochen vor dem drat noch schnell nen neuen suchen ist nicht gerade prickelnd...

    Thank you 62

  • Ich bin jetzt die Liste nochmal durchgegangen. Ich denke, das beste wäre es, wenn wir die Top 300 von ESPN ausschließen. Diese dürften sich zum allergrößten Teil mit den Yahoo-Rankings decken plus ein paar, die Yahoo ganz anders rankt. Ich werde mir dieses Jahr die Mühe machen, alle Spieler, die wir ausschließen, mit Yahoo-Ranks zu posten. Im kommenden Jahr sollten wir dann auf ESPN wechseln. Dass die Yahoo-Rankings nicht mal Leute wie Weeden nach vorn legen, hatte ich nicht erwartet. Ich werde schauen, die Lise bis morgen abend hier rein zu stellen.

    Thank you 62

  • Für die Draft sind folgende Spieler auszuschließen:

    Yahoo Nummern 1 - 290 (letzter Name: Briscoe, Devin)

    Dazu alle Spieler, die bei ESPN in den aktuellen Top 300 stehen, bei Yahoo aber anders geranked sind. Es sind dies:

    1725 Skelton, John, ARI
    1730 Dennis Pitta, BAL
    1738 Kahlil Bell, CHI
    1747 Danny Woodhead, NE
    1751 Terrell Owens, SEA
    1752 Jacoby Jones, BAL
    1754 Smith, Steve, STL
    1757 Andre Roberts, ARI
    1767 Marcel Reece, OAK
    1773 Chaz Schilens, NYJ
    1775 Zach Miller, SEA
    1781 Chris Ogbonnaya, CLE
    1790 Andre Caldwell, DEN
    1791 Donald Jones, BUF
    1792 Braylon Edwards, SEA
    1793 Brandon Jackson, CLE
    1816 Kevin Kolb, ARI
    1925 John Kuhn, GB
    1930 LaRod Stephens-Howling, ARI
    1931 Keiland Williams, DET
    1932 Lance Ball, DEN
    1934 Matt Moore, MIA
    1944 Jason Snelling, ATL
    1956 Javon Ringer, TEN
    2096 Donnie Avery, IND
    2139 Chris Givens, STL
    2178 Marcus Easley, BUF
    2200 Phillip Tanner, DAL
    2213 Bilal Powell, NYJ
    2239 Bernard Pierce, BAL
    2246 Vick Ballard, IND
    2247 Terrance Ganaway, NYJ
    2270 Lamar Miller, MIA
    2288 Baron Batch, PIT
    2318 Bryce Brown, PHI
    2333 Justin Forsett, HOU
    2344 Tashard Choice, BUF
    2354 Ronnie Brown, SD
    2373 D.J. Ware, NYG
    2374 Brian Leonard, CIN
    2375 Leon Washington, SEA
    2402 Le'Ron McClain, SD
    2408 Steve Slaton, MIA
    2412 Brandon Saine, GB
    2416 Jamie Harper, TEN
    2461 Jerrel Jernigan, NYG
    2470 Da'Rel Scott, NYG
    2562 Brandon Weeden, CLE


    Bitte die gelisteten Spieler mittels Prerank ausschließen, damit keiner unabsichtlich gepicked wird und hier bestätigen. Es wäre schade, wenn das einer übersieht.

    Änderungen - z.B. zusätzliche Ausschlüsse - können noch vorgebracht werden.

    Thank you 62

  • Klick, klick, klick, klick... ich glaube ich bin auch fertig :mrgreen: also zumindest mit den Exclude Players. Muß ich alle anderen jetzt noch in die My Players Liste klicken? :madness

  • Muß ich alle anderen jetzt noch in die My Players Liste klicken? :madness


    Wenn du neben dem standardmäßigen Yahoo-Ranking auch noch ein eigenes haben willst - ja. Dann kannst du in der Draft ja zwischen beiden hin und her switchen.
    Wenn dir das Yahoo-Ranking für die Draft ausreicht, musst du nichts mehr tun.

  • Auftrag ausgeführt ;)

    Die Namen von Spielern die man so kennt schwinden dahin :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Puh...also gefühlt haben wir so viele Leute ausgeschlossen, das wir froh sein können, das unsere dann gepickten Spieler es überhaupt ins Roster schaffen. Vielleicht reicht es nächstes Jahr dann auch, "nur" 200 Mann auszuschliessen. Das selbst 7th Round Picks vom letzten Jahr schon draussen sind -> Knaller ;)

    Kleiner Hinweis : Ab circa Position 2000 sind die Nummern nicht mehr ganz aktuell, es sind irgendwo davor noch 3 neue Leute dazu gekommen. So ab circa 2000 muss man zumindest ab heute 3 Zahlen dazu addieren. Findet man aber.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ist erledigt. Bei mir kann es am Montag Abend übrigens knapp werden, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich am Anfang da bin. Ich stelle ein Preranking ein, sodass notfalls die ersten 3-4 Runden ohne mich laufen.

  • Puh...also gefühlt haben wir so viele Leute ausgeschlossen, das wir froh sein können, das unsere dann gepickten Spieler es überhaupt ins Roster schaffen. Vielleicht reicht es nächstes Jahr dann auch, "nur" 200 Mann auszuschliessen. Das selbst 7th Round Picks vom letzten Jahr schon draussen sind -> Knaller ;)


    Jip, ich kenne nichtmal alle ausgeschlossenen, geschweige denn den verbliebenen Rest :D

  • Also ich kenn jeden einzelnen.


    :jeck:


    Wie schon im Speed-Draft ist das hier dieses Jahr ein Testlauf. Keiner kann sagen, was gut und was schlecht ist. Nach der Saison können wir gerne etwas tweaken.

    Thank you 62