E(lite)-Liga 2012 - Experten unter sicher

  • das war doch eh das beste team dass du jemals hattest, als der computer deine picks gemacht hat :hinterha:

    Stimmt, war eine historische Leistung, mir den zweitwenigsten Punkten 8. zu werden. :)


    Scheint als währen wir heuer die erstem mit dem Draft der regulären Ligen, ob das gut ist?
    Wo sollen wir denn dann abschauen. :jeck:

    GO Irish!

  • Wie sieht es eigentlich mit der Draftreihenfolge aus? Die wurde doch sonst immer ausgelost. Wie ist das dieses Jahr? :madness

    Die wird noch ausgelost auf einem Board-Treffen und ich ändere sie dann entsprechend.

  • Die Draftauslosung:

    E-liga

    1. plummers bulldogs
    2. Stuttgart stones
    3. rheinheim silversharks
    4. vienna beerleaders
    5. Wiener kneipenhelden
    6. hockenheim hitchhikers
    7. munich wallbrakers
    8. H-town ligers
    9. Leipzig longhorns
    10. westphalia wreckers
    11.defs all-star fast
    12. St. Louis lunatics
    13. La xtreme
    14. gmunder rams

    Platz 13. Ich könnte... :bengal

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ah, Nummer 10, eine wunderbare Voraussetzung für den Auto-Pick in meinem Urlaub:bier:
    Der Computer ist wenigstens emotionslos...

    Am Borsigplatz geboren.

  • hi, wollte nur sagen dass ich gestern während des drafts nicht einfach abgehauen bin sondern meine grafikkarte mitten während dem draft den geist aufgegeben hat. der pc hat mir dann aber eh die voreingestellten picks geholt...

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • LA Extrem fällt über den Free Agent Markt aber auch wie ein Heuschreckenschwarm her. :mrgreen:

    Mein Team ist Schrott. Wenn ich jetzt nicht was auf dem FA versuche wird das ganz böse... und wenn Ogletree der nächste Laurent Robinson wird habe ich gestern vielleicht einen super Sleeper gezogen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mein Team ist Schrott. Wenn ich jetzt nicht was auf dem FA versuche wird das ganz böse... und wenn Ogletree der nächste Laurent Robinson wird habe ich gestern vielleicht einen super Sleeper gezogen.

    Mag sein. Aber die Boys haben lediglich die vorher angekündigte Schwäche der Secondary-Depth der Giants ausgenutzt. Ogletree war zuvor gar nicht sicher 3rd WR, nach dieser Vorstellung wohl. Zu berücksichtigen ist aber auch der Trainingsrückstand von Austin und Bryant. Normalerweise sollten die also mehr Looks bekommen...

    Am Borsigplatz geboren.

  • ich denke eins haben wir daraus gelernt. draft vorbereitung ist überflüssig. in den nächsten jahren werd' ich mir das schenken. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Exzellent.
    Nun also auch Charles weg. Herrliche Offense have ich da in Week2 :3ddevil:.

    Edith: Und Steven Jackson auch noch.

    Ohne offense macht es keinen Spaß ;)

    Rodgers mit einer schwachen Woche, dazu Charles, Hernandez und Jackson früh verletzt und nicht mehr am Feld.
    Eine Woche zum vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (17. September 2012 um 10:19)

  • Schade, aber es wird wohl nichts mit dem dritten Sieg. RGIII hat sich in der zweiten Halbzeit noch gefangen und damit, dass Ponder gegen die 49ers so viele Punkte macht, konnte niemand rechnen.
    Glückwunsch nach Wien. :bier:

  • Schade, aber es wird wohl nichts mit dem dritten Sieg. RGIII hat sich in der zweiten Halbzeit noch gefangen und damit, dass Ponder gegen die 49ers so viele Punkte macht, konnte niemand rechnen.
    Glückwunsch nach Wien. :bier:

    Da nwar ich etwas früh, aber ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Clay Matthews und Jordy Nelson wenigstens 5,26 Punkte machen.
    Mal schauen, ob ich nochmal so viel Glück habe.

  • Da nwar ich etwas früh, aber ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Clay Matthews und Jordy Nelson wenigstens 5,26 Punkte machen.
    Mal schauen, ob ich nochmal so viel Glück habe.

    ... und durch die Stat-correction doch noch mit 1 Punkt verloren. :(

  • Suche einen QB2, ein QB1 würde es aber auch tun, hab WR, TE und RB's im Angebot.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*