E(lite)-Liga 2012 - Experten unter sicher

  • Hallo zusammen,

    als neuer Commissisioner heiße ich euch herzlich willkommen zur E-Liga 2012. Neun Teams aus dem Vorjahr treten abermals an, um die Krone der Liga zu erobern. Zu ihnen gesellen sich zwei Aufsteiger und drei Nachrücker aus der F-Liga. Die Liga ist bei Yahoo erstellt und die Einladung zur Liga geht heute noch via PM an euch hier im Forum. Der Termin für die Draft ist vorläufig auf den 31. August 2012 gelegt. Ich hoffe auf rege Beteiligung und eine spannende Saison!

    Die Teams in der Übersicht:
    01. Plummers Bulldogs – Plummer
    02. Hockenh. Hitchhickers – Viking Nick
    03. Leipzig Longhorns – Shakka
    04. Gmunder Rams – Rupi
    05. Westphalia Wreckers – Ben
    06. Stuttgart Stones – StoneHäns
    07. H-Town Ligers – coldbeer
    08. Vienna BeerleaderS - Beerleader
    09. St. Louis Lunatics – Mojo
    10. Rheinheim SilverShark – platini
    11. Munich Wallbreakers – Cowboys#1
    12. LA Xtreme – Pat Barnes
    13. Def's All-Star Cast – Defsoul
    14. Wiener Kneipenhelden – 49ers Fan_Vienna

    *angemeldet

    Drafttermin: 22. August, 20 Uhr!

    16 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (20. August 2012 um 21:59)

  • Hi commish und werte Mitstreiter, :mrgreen:
    ich freue mich schon auf die kommende Saison.
    Nachdem ich meinen Aufstieg in den letzten 3 Wochen verspielt habe, will ich es dieses Jahr besser machen. :xmargevic

  • das ist schon jetzt absehbar, dass das mit dieser liga nichts wird - wenn ihr trash-talk-thread nicht mal nen versuch unternimmt, mit dem anfangsbuchstaben "e" einen vernünftigen titel hinzubekommen; beispielsweise sowas zu belächelndes wie elite-liga. wird also vermutlich eher ein käfig voller narren denn eine liga voller helden. abstufung zur h-liga ist bereits beantragt. :tongue2:

  • das ist schon jetzt absehbar, dass das mit dieser liga nichts wird - wenn ihr trash-talk-thread nicht mal nen versuch unternimmt, mit dem anfangsbuchstaben "e" einen vernünftigen titel hinzubekommen; beispielsweise sowas zu belächelndes wie elite-liga. wird also vermutlich eher ein käfig voller narren denn eine liga voller helden. abstufung zur h-liga ist bereits beantragt. :tongue2:

    Eine beginnt mit e...

  • 4? Ihr Fumpen! :D Bei mir isses erst die Dritte. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ich hab kein leben und kann generell immer.

    fuck my life .... :jeck:

    ... spass beiseite ja lass doodlen. gerade an den wochenenden kanns auch mal schwierig werden.
    vielleicht kriegen wirs ja auch so hin:
    4. september: 20 UHR

    ein tag vor dem opener, dienstag abend. done?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (16. Juni 2012 um 16:01)

  • Wir machen einfach eine Umfrage und dann wird sich hoffentlich ein Termin finden, an dem alle Spieler teilnehmen können. Ich habe den Zeitraum für einen möglichen Termin erst einmal auf drei Wochen beschränkt. Vom 15. August bis zum 5. September.

    Hier gehts zur Umfrage!

  • Hab mal so eingetragen, wobei das nicht endgültig ist.

    Die Woche vor und nach dem Dublin Spiel (1.Sept) gehts aber kaum bei mir.

    GO Irish!

  • 10 Leute haben schon an der Umfrage teilgenommen. Momentan liegen mit jeweils acht Stimmen in Führung der 20. August (Mo), 22. August (Mi) und 27. August (Mo).

  • Tja, habe dann auch mal abgestimmt. Sieht mies aus, da ich am 17.08. in den Urlaub fahre und erst am 28.08. zurück bin. Aber wahrscheinlich bekomme ich im Zweifel die Draft auch dort hin, die DSL-Leitung steht...wäre nur nicht so wirklich toll.:(

    Am Borsigplatz geboren.

  • ich finds total rücksichtslos, dass einige ligenteilnehmer anscheinend unfähig sind ihr privatleben inklusive umfeld absolut kompromissfrei unserer fantasyliga unterzuordnen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So jetzt fehlen noch Coldbeer und Platini bei der Abstimmung. Zudem Cowboys#1, der sich ja inzwischen auch bei yahoo angemeldet hat.

    Hab beide via PM an die Umfrage erinnert und die Übersicht im Ausgangspost auf den neuesten Stand gebracht.

  • Coldbeer hab ich auch via ICQ angeschrieben, er sollte sich also in Kürze melden.

    edit: so schnell gehts, er hat schon abgestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Viking_Nick (9. Juli 2012 um 16:06)

  • Somit haben jetzt alle Ligenteilnehmer abgestimmt und mit zehn Stimmen hat sich der 22. August (Mi.), 20 Uhr durchgesetzt. Wenn es keine wichtigen Einwände gibt, wird an diesem Termin die Draft stattfinden.

  • Nur weil ich vor 2 Jahren verschlafen habe :bengal , kannst du bitte ein paar Tage noch eine Erinnerung rausschicken.

    GO Irish!

  • das war doch eh das beste team dass du jemals hattest, als der computer deine picks gemacht hat :hinterha:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....