[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2012

  • Durch die Rückmeldungen hier und die PNs die ich bekomme, sollte ich bald mal ne offizielle Warteliste anlegen ;)

    Achso, die Engine würde übrigens sogar bis zu 24 Teams zulassen :mrgreen:

  • Wenn wir die Liga aufstocken würden. Wie würden wir es dann mit den Keepern halten? Oder wäre dann eine Redraft geplant?

  • Ersten 5 Runden nur die "Neuen" würd ich sagen, aber das ist momentan noch Zukunftsmusik...16 oder 20 ist mir momentan egal, daher enthalte ich mich noch

  • Wenn ich mir das hier so ansehe dann muss ich sagen, der King of Ferz lässt sich auch mit Kind nicht Lumpen und macht erstmal schöne Ferz d.h Stats Tabellen neue Ideen :mrgreen:
    Ich bin natürlich dabei.Umfragen mach ich die Tage

  • Ich sag mal so...wem du deine Zugangsdaten gibst ist ja deine Sache ;)

    Es muss halt nur sichergestellt sein, dass sich derjenige kümmert als wäre es sein eigenes Team. Und du bist ja einer derjenigen die aufgrund der letzten Saison unter Auflagen weiterspielen, und wenns dann diese Saison wieder hakt wirds echt eng...

    Ich wäre dann leider raus.

    Euch weiter viel Spaß:bier:

    #FIREJOSEPH

  • Ich hab mich letztes Jahr zu stark geärgert über diese Diskussion über die "aufstellungsfehler".


    Echt jetzt? Sorry, aber - ohne dieses Fass jetzt wieder aufmachen zu wollen - das kann ich nicht nachvollziehen. Wir spielen hier was das angeht nach den gleichen Regeln wie die Talk-Ligen und da beschwert sich auch keiner oder wundert sich, warum er ein vollständiges Roster aufstellen muss... :madness

    Und bei dir, Bucci und Mile High war es ja nicht auch mal nur ein (Flüchtigkeits-)Fehler, sondern irgendwas zwischen 4 und 8 "strikes" bei 15 Spieltagen. Ich verstehe echt nicht, wie man sich dann darüber ärgern kann, wenn der Commish - der in diese Liga nen Arsch voll Arbeit investiert - sich darüber beschwert.

    Aber gut, unter den Voraussetzungen ist es dann wahrscheinlich auch besser, wenn du denen Platz zur Verfügung stellst, auch wenn ich das eigentlich schade finde.

  • Ich denke das bringt hier niemanden etwas wenn wir das jetzt wieder durchkauen.

    Am Ende des Tages ist es eine Win-Win Situation. Die Liga hat einen unzuverlässigen Spieler weniger und ich muss mich nicht ärgern.

  • Die 3 neuen Mitglieder der DFD sind:
    diva
    Charger
    Earl Pigott

    Bitte auch gleich bei den 4 Doodle-Umfragen (siehe Post #1) mitmachen.

    Alle anderen, die von selbst angefragt haben oder die ich angeschrieben habe, können noch nachrücken, falls wir uns für eine Expansion von 16 auf 20 Teams entscheiden.

    Folgende Teams müssen übernommen werden:

    Für die Reihenfolge der Teamübernahme (d.h. wer darf zuerst aussuchen) bitte unter Cyrnus.com würfeln.
    Dort bitte folgende Einstellungen vornehmen:
    - Character Name: Euer User-Name/Team-Name
    - Roll 3 D 1000
    - keine Boxen checken
    - How many times do you want to repeat this roll? 1
    - What is this roll for? DFD 2012 - Teamübernahme
    - Your E-mail: eure eMail-Adresse
    - DM's E-mail: alex_klisch@gmx.de
    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen hier im Thread und ich bestätige das Ergebnis, sobald ich die Mail erhalten habe.
    Gerechnet wird folgendermaßen: die Gesamtpunktzahl aller 3 Würfel zählen als Ergebnis, je höher der Gesamtwert, umso früher darf man sich sein Team aussuchen. Bei Gleichstand zählt die höhere Zahl des niedrigsten Würfels.

    Ergebnis:
    1. diva 1.878
    2. Earl Piggot 1.706
    3. Charger 1.378

    11 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Juli 2012 um 14:00)

  • Schön, dass es geklappt hat hier :smile2:

    So und hier erstmal mein Würfelergebnis:

    The result of roll 1 is: [290, 600, 488] 1378

    Teamname für die Liga folgt dann umgehend

  • Schön, dass es geklappt hat hier :smile2:


    +1 :bier:

    Zitat

    Teamname für die Liga folgt dann umgehend


    ebenso; wird vermutlich was mäßig originelles :mrgreen:

    und zum administrativen:

    The result of roll 1 is: [943, 602, 161] 1706

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Schade dass es nicht gefunzt hat diese Jahr. Na ja vielleicht komme ich ja noch dazu wie die Jungfrau zum Kind...wenn nicht kannst du mich fürs Folgejahr vormerken. Dafür gebe ich mir dann in den Baseball Ligen eben noch mehr Mühe;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Brauchst dir nicht noch mehr Mühe geben, da bist du eh vorbildlich ;)
    Die Zuteilung der Plätze erfolgte ganz einfach nach der zeitlichen Reihenfolge der Anfragen.
    Bei ner Expansion bist du auf jeden Fall dabei :)

  • Brauchst dir nicht noch mehr Mühe geben, da bist du eh vorbildlich ;)
    Die Zuteilung der Plätze erfolgte ganz einfach nach der zeitlichen Reihenfolge der Anfragen.
    Bei ner Expansion bist du auf jeden Fall dabei :)

    überhaupt kein Problem. wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • On July 11, 2012 diva rolled 3D1000 diva chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [995, 64, 819] 1878

    This roll is for DFD 2012 Teamuebernahme

    "Einen Spielzug verstehen, heißt, wissen was der Fall ist, wenn er funktioniert." (frei nach Wittgenstein, Tractatus Logico-Philosophicus, 1984, 4.024)

  • Hallo zusammen,

    da habe ich dann wohl gewonnen und wähle Team 3: Footballholics

    Greetz D.

    "Einen Spielzug verstehen, heißt, wissen was der Fall ist, wenn er funktioniert." (frei nach Wittgenstein, Tractatus Logico-Philosophicus, 1984, 4.024)

  • So Earl, welches Team-Schweinderl hättens denn gern? :D
    Bitte schickt mir auch beide schonmal eure E-Mail Adresen damit ich dann einladen kann :)

  • So Earl, welches Team-Schweinderl hättens denn gern? :D

    So verlockend es auch wäre, den notwendigen Neuaufbau mit dem #1-ovr-pick zu starten, werden doch die ehemaligen "Mile High Salute" erworben und in Zukunft als "Styrian Streetsweepers" an den Start gehen :xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Na super, da hab ich ja ne schöne Gurkentruppe bekommen und auch noch mit meinem Mega-Hass-Spieler als QB :eek: Aber wenigstens ne gute Pick-Pos. :paelzer: