Wer wird der NFL-Talk-Prophet 2012

  • Und selbst der Beste- hat nicht mal 2/3 richtig. Da sieht man mal wat dat für ein Lotteriespiel ist :madness

    Naja, nachdem auf Ende Saison getippt wurde und nicht Mitte Saison ist das ja noch nicht ganz relevant :madness . Das ist zwar kein Vergleich Äpfel mit Birnen, aber dann doch zwei verschiedene Sorten Äpfel ;) . Die einen können noch nachreifen während die anderen anfangen zu verfaulen...

  • Hey, irgenwie fehl ich da in deiner Liste.

    Oder bin ich wirklich so schlecht? :paelzer::wein2


    Neeeeeeein, neeeeeeeein, du bist nicht schlecht. ;)

    Sorry, du bist mir bei der Durchsicht der einzelnen Tipps irgendwie durchgerutscht. Hab´ ich inzwischen geändert.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hier die Zwischenauswertung für die Tabellen nach der Regular Season.

    Auflistung nach Treffern pro Team:
    44 Mitglieder haben geglaubt alle vier Positionen in den Divisionen in ihrer Glaskugel erblickt zu haben. Zwei sahen nur die Divisionsgewinner. Fett gedruckt sind die Divisionsgewinner.

    NWE 45
    HOU 44
    GB 42
    SF 41

    CLE 40
    SEA 34
    TAM 31
    CHI 29
    JAX 29
    BAL 25
    ARI 24
    ATL 23
    STL 22
    DAL 21
    NYJ 21
    DEN 18
    NYG 17
    CIN 14
    KC 12
    CAR 11
    OAK 11
    PIT 10
    SDG 10
    NO 9
    TEN 9
    BUF 5
    IND 5
    PHI 2
    MIN 1
    DET 1
    MIA 0
    WSH 0

    Auflistung richtiger Tipps nach Division:

    NFC West 121

    AFC North 89

    AFC South 87

    NFC North 73

    AFC East 71

    NFC South 74

    AFC West 51

    NFC East 40

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

    2 Mal editiert, zuletzt von CougarsFan (3. Januar 2013 um 14:18)

  • wow, Cougars das sieht nach viel Arbeit bei der Auswertung aus, Danke!

    Ach ja, und ich bin stolz auf den 31. Platz, aber wenn sich die ganzen Teams nicht an meine Platzierungsvorgaben halten... :(

  • Auf der Grundlage dieser Aussage :

    Für jede richtige Platzierung habe ich mal einen Punkt vergeben.


    komme ich auf ein anderes Ergebnis als:

    Code
    43	Adam#31	         8 (25.0%)

    Nix für ungut aber nicht das ich da dann doch irgendwie was falsch verstanden habe :paelzer:

    NFC West:
    49ers*
    Seahawks
    Rams
    Cardinals

    NFC East:
    Eagles*
    Giants*
    Cowboys

    Redskins

    NFC North:
    Packers*
    Lions*
    Bears
    Vikings

    NFC South:
    Falcons*
    Panthers
    Saints
    Bucs

    AFC West:
    Chargers*
    Broncos
    Chiefs
    Raiders

    AFC East:
    Patriots*
    Jets*
    Bills
    Dolphins

    AFC North:
    Ravens*
    Steelers*
    Bengals
    Browns

    AFC South
    Texans*
    Titans
    Colts
    Jaguars

  • Adam#31
    Sorry, da habe ich, bei deinem Tipp, in meine Excel-Tabelle ziemlichen Unsinn reinkopiert. Änderungen haben sich auch rentiert. :bier:

    Soviel Arbeit ist das gar nicht (allerdings sollte man auch bei einfachen Arbeiten konzentriert vorgehen, wie man sieht). Ich benutze dafür, wie erwähnt, an sich nur eine Excel-Tabelle. Die Ausrechnung übernimmt das Programm. Ein bisschen Arbeit entsteht nur weil manche Tipper nur den Städtenamen, andere den Nickname, wieder andere beides benutzen und ein paar mit Abkürzungen arbeiten. Aber so schlimm ist das im Endeffekt auch nicht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Adam#31
    Sorry, da habe ich, bei deinem Tipp, in meine Excel-Tabelle ziemlichen Unsinn reinkopiert. Änderungen haben sich auch rentiert. :bier:

    Soviel Arbeit ist das gar nicht (allerdings sollte man auch bei einfachen Arbeiten konzentriert vorgehen, wie man sieht). Ich benutze dafür, wie erwähnt, an sich nur eine Excel-Tabelle. Die Ausrechnung übernimmt das Programm. Ein bisschen Arbeit entsteht nur weil manche Tipper nur den Städtenamen, andere den Nickname, wieder andere beides benutzen und ein paar mit Abkürzungen arbeiten. Aber so schlimm ist das im Endeffekt auch nicht.

    geht doch nix über ein wenig gutes altes Excel know how :bier:

    I can, I will

  • Zeitnah geht zwar anders, aber die Erkältungswelle hatte mich in den letzten eineinhalb Wochen fest im Griff. Trotzdem, mit einiger Verspätung, die Auflösung der "Glaskugel 2012/13". Zu den Punkten in der Regular Season gab´s für jedes richtig getippe Team in den Play Offs zwei Punkte.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wenns so kommt bekommst ne Kiste Bier deiner Wahl!!!:bier:

  • Ich bin ehrlich überrascht wieviele User hier die Lions nächstes Jahr in den PO sehen. Darunter einen Gewinn der NFC North und einer SB Teilnahme. Das trotz dieser katastrophalen 4-12 Saison. Aber im Coaching Staff tut sich was und ich denke ihr seid mit euren Tips aufm richtigen Weg ;)

  • Ich bin ehrlich überrascht wieviele User hier die Lions nächstes Jahr in den PO sehen. Darunter einen Gewinn der NFC North und einer SB Teilnahme. Das trotz dieser katastrophalen 4-12 Saison. Aber im Coaching Staff tut sich was und ich denke ihr seid mit euren Tips aufm richtigen Weg ;)

    Prophezeihen wir schon fürs nächste Jahr? :paelzer:

  • Ich bin ehrlich überrascht wieviele User hier die Lions nächstes Jahr in den PO sehen. Darunter einen Gewinn der NFC North und einer SB Teilnahme. Das trotz dieser katastrophalen 4-12 Saison. Aber im Coaching Staff tut sich was und ich denke ihr seid mit euren Tips aufm richtigen Weg ;)

    Das waren die Tipps 2012. Für 2013 tippen würde momentan ohne Wissen über Draft, FAs, Trades, Verletzungen etc. keinen Sinn machen.

    Thank you 62

  • Da hat man mal was richtig gemacht und ich habs gar nicht mitgekriegt:mrgreen:

    Lieber spät als gar nicht: Danke an Cougar für die Auswertung :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand