• Bislang nich toll von den Oilers. Klar out-shot .. Lediglich das Ergebnis ist mit 3:3 bislang zufriedenstellend.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Echt beeindruckend was die Hawks zur Zeit spielen, 43 von 46 möglichen Punkten, 10 Siege in Serie und sie scheinen noch nicht genug zu haben, Respekt!
    Ich habe mir ja gewünscht das die Red Wings die Serie letzten Sonntag beenden (was ja auch bis 2 Minuten vor Schluss der Fall war).
    Naja, auf ein neues, hoffe die Oilers können die Serie beenden, würde ihnen jedenfalls mächtig Zuversicht geben.

  • Heute Nacht endet die Serie der Blackhawks. Minnesota spielt zurzeit nicht schlecht, das Team wächst mehr und mehr zusammen und die 'Hawks sind nun wirklich langsam reif für eine Niederlage. Ich werde den Wilds jedenfalls die Daumen drücken.

    Die Wild waren nah dran. Zwei gutte Drittel reichen leider nicht zum die Hawks zu schlagen. Nachdem man 1:0 geführt hat, ist das Team total eingebrochen. In den Zweikämpfen war man mindestens immer einen Schritt zu spät. Es sah fast so aus, als ob man durch die Führung geschockt war. Im 2. und 3. Drittel war es dann wesentlich besser und folglich konnte das Team den Abstand auf 3:4 verkürzen. Das es am Ende nicht ganz reichte war schon Schade. Ein Punkt für die Wild wäre schon nicht schlecht gewesen.

    Die Avs konnten die Serie der Hawks in der letzten Nacht auch nicht stoppen. Bei denen scheint im Moment alles zu gehen. In der letzten Minuten schießen sie die 3:2 Führung. Das ist einfach der Wahnsinn.

    Habt ihr den Fight im Tor vs. Ott gesehen? Dziurzynski geht aber sowas von KO. Der letzte Schlag muss echt gesessen haben.

    Excuses are for Losers

  • Penguins liegen 1:4 hinten und schießen die Flyers dann doch mit 5:4 ab! :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Westen bleibt verdammt eng. Zwischen Platz 5 und 15 nur 6 Punkte Unterschied, die Plätze 3 und 4 auch nur 2 Punkte davor. Every game counts :mrgreen: .

  • Die UNFASSBARE Serie der Hawks fand ihr Ende - in Colorado kam man mit 6:2 unter die Lawine.

    Bin gespannt, ob sie am Sonntag den Faden gegen die Oilers wieder aufnehmen können.

    Dennoch, 45 Punkte aus 24 Spielen zu holen wird wohl 'ne ganze Weile die Hausnummer der NHL bleiben. Bombe!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin gespannt, ob sie am Sonntag den Faden gegen die Oilers wieder aufnehmen können.

    aber sowas von :hinterha:

    Würde mich nicht wundern wenn Tambellini so langsam anfängt das "System" von Krueger zu hinterfragen.

    Seit über 120 Minuten torlos, und das mit dieser "offensivpower", Respekt :hinterha:

    So langsam werde auch ich ungeduldig, und die Fans in Oilcountry sowieso

  • aber sowas von :hinterha:

    Würde mich nicht wundern wenn Tambellini so langsam anfängt das "System" von Krueger zu hinterfragen.

    Seit über 120 Minuten torlos, und das mit dieser "offensivpower", Respekt :hinterha:

    So langsam werde auch ich ungeduldig, und die Fans in Oilcountry sowieso

    Es wird Zeit, dass der Roadtrip zu Ende ist. In Chicago wird man nicht viel holen. Ich hoffe es wird daheim in Edmonton wieder besser laufen. Auch wenn der Abstand zu Platz 8 recht gering ist, sollte man den Wunsch nach den Playoffs langsam verwerfen. Aber vlt. überraschen sie ja noch mit einer starken zweiten Saisonhälfte.

    Gleich beginnt Flyers@Bruins. Mal gucken wie die Flyers die Niederlage gegen die Pens weggesteckt haben. ;)

    Excuses are for Losers

  • So war gerade - als eigentlich keine Ahnung vom Hockey habender :p - bei Tampoa vs. Montreal. Nettes Comeback der Kanadier.

    Was mich jetzt mal interessieren würde: Das die Stimmung in den Stadien in den USA nicht vergleichbar mit Europa oder College ist, ist mir klar. Aber ich hatte während des ganzen Spiels eher das Gefühl auf ner Party zu sein, den auf einem Sportspiel. Ist das bei den Traditionsteam in den Hallen auch so, oder ist das eher Florida spezifisch?

    VG

    #FIREJOSEPH

  • Es wird Zeit, dass der Roadtrip zu Ende ist. In Chicago wird man nicht viel holen. Ich hoffe es wird daheim in Edmonton wieder besser laufen. Auch wenn der Abstand zu Platz 8 recht gering ist, sollte man den Wunsch nach den Playoffs langsam verwerfen. Aber vlt. überraschen sie ja noch mit einer starken zweiten Saisonhälfte.

    ja Roadtrip etc. ist ja alles schön und gut, aber man war vor dem roadtrip schon knapp unter .500

    Und so ein roadtrip ist für mich nunmal auch ein Indikator dafür wie stark das Team, wie gefestigt es eigentlich ist.

    Das das alles so noch nicht passt in Oilcountry ist mir schon klar, aber die letzten zwei Wochen waren wirklich schlimm. Ich habe bisher nur zwei Spiele nicht gesehen, aber alles andere was ich gesehen habe, vorallem in den letzten Wochen, war teilweise grauenhaft. So viele Abspielfehler im Aufbauspiel, verlorene Zweikämpfe, schlechtes Goaltending....

    Setzen sich die Jungs wirklich selber so dermassen unter Druck in Edmonton performen zu MÜSSEN und versagen dann teilweise, ich kanns mir nicht erklären. Die Saison ist nun halb durch und eigentlich sollten die Spieler verstanden haben was Krueger von Ihnen möchte.

    Seis drum, ich bin viel zu weit weg um das richtig beurteilen zu können, aber Alles in Allem hätte man schon ein wenig mehr erwarten können..


    @MileHigh81: Gerade in Edmonton ist die Stimmung eigentlich überragend, da es in Edmonton nichts anderes ausser Schnee und Hockey gibt. Aber in dieser Saison ist es auch eher wie bei einer Beerdigung, was aber an der "schlechten Leistung" liegt.

    In Toronto oder Montreal hingegen muss es abgehen wie Sau :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (10. März 2013 um 11:30)

  • Ich habe auch relativ viele Spiele der Oilers gesehen und stimme dir zu, dass es an mehreren Ecken nicht Rund läuft. Das Spiel gegen Nashville war aus meiner die Krönung. Auch bin ich deiner Meinung, dass der lange Roadtrip ein Indikator für die Leistungsfähigkeit des Team darstellt. Allerdings würde ich da nicht ganz so viel herein interpretieren. Insbesondere für so ein junges Team ist das eine schwierige und große Herausforderung. Die Oilers sind nicht so schlecht, wie man nach den letzten Spielen denken könnte. Dennoch sollte man sich jetzt von dem Playoffs/hohen Erwartungen verabschieden und das Team befreit aufspielen lassen.

    Die Fans der Predators haben heute bestimmt Halsschmerzen oder sind zu mindestens heißer. Die haben Suter ja bereits ausgebuht als er das Eis nur betreten hat. Das fand ich schon ziemlich hart. Trotz allem hat er ein gutes Spiel gemacht, in derer wieder knapp30 Minuten Eiszeit hatte und seine Pointstreak (Vorlage zum 1:0) auf 6 Spiele ausgebaut hat. Generell hat mir das Spiel Nashville vs. wild sehr gut gefallen. Es gab nicht gerade viele Scoring-Chancen aber es wurde intensiv geführt und die Stimmung, natürlich auch dank Suter, war hervorragend. Das hatte schon etwas von Playoffatmosphäre. Minnesota gewann am Ende mit 2:1 im Shootout. Heute Abend könnten die Wild mit einem Sieg über Vancouver die Tabellenführung in der Northwest-Divison übernehmen. Da ich beide Teams sehr schätze und in den Playoffs sehen möchte, hoffe ich auf eine Entscheidung in OT oder Shootout ;)

    Excuses are for Losers

  • ...So langsam werde auch ich ungeduldig, und die Fans in Oilcountry sowieso

    Es wird Zeit, dass der Roadtrip zu Ende ist. In Chicago wird man nicht viel holen....

    Die Oilers sind nicht so schlecht, wie man nach den letzten Spielen denken könnte.

    ...also nach der Hälfte der Spielzeit führen die Oilers in Chicago, mit 4:2 !
    Nun allerdings der Goaliewechsel, nach Verletzung von Dubnyk.

    Edit1: 5:2 Oilers ! (Mitte des 2ten Drittel)

    Edit2: die Pens auf dem Weg zum 6ten Sieg in Serie - 5:1 gg. die Islanders (Ende des 2ten) :bounce:

    Edit3: 6:5 Oilers & 6:1 Pens! :bier:


    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    4 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (11. März 2013 um 05:48)

  • Wäre das Spiel 5 Minuten länger gegangen, hätten die Oilers das noch aus der Hand gegeben. ;) Zum Glück haben sie es über die Zeit gerettet und die 2 Punkte mit in den Koffer geschmissen. Ein erfahreneres Team hätte die 'hawks aber gar nicht mehr so nah herankommen lassen. Nun ja egal, am Ende hat es ja noch gereicht. Jetzt vlt. noch min. einen Punkt in Colorade holen und dann zurück nach Edmonton.

    Die Wild schlagen Vancouver mit 4:2. Parise mit 2 Toren und einer Vorlage. Gleich nach ca 25 Sekunden konnte sein Team in Führung schießen. Somit ist Minnesota neuer Leader in der Northwest. Die Canucks sind dagegen in einer kleinen Krise. Zurzeit läuft es einfach nicht so Rund. Das Powerplay klickt nicht richtig und auch sonst spielt man sich sehr wenige Chancen heraus. Insbesondere gegen die Blue Jackets war das erschreckend mit anzusehen.

    Sid the Kid hatte letzte Nacht ein 5 Point Game, Kunitz mit einem Hattrick und das überraschendste war, dass die Pens nur 1 Tor kassiert haben. Hut ab ;)

    Excuses are for Losers

  • Jetzt vlt. noch min. einen Punkt in Colorade holen und dann zurück nach Edmonton.

    es geht doch. Vielleicht muss ich weiterhin motzen, was sonst nicht meine Art ist. Aber ich fühlte mich gezwungen mir mal meinen doch ein wenig angestauten Frust von der Seele zu schreiben, scheint gefruchtet zu haben :jeck:

    Zuerst 6 Hütten gemacht in Chicago, und dann die Avs geblanked, so muss das sein.

  • Fantastisch, wie die Pens die Bruins aufgemischt haben, die bis zur 53. Minute 2:0 führen und 7 Minuten später mit einem 2:3 vom Eis schlittern. :bounce:

    Super Serie, von mittlerweile schon wieder 6 Siegen! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Fantastisch, wie die Pens die Bruins aufgemischt haben, die bis zur 53. Minute 2:0 führen und 7 Minuten später mit einem 2:3 vom Eis schlittern. :bounce:

    Super Serie, von mittlerweile schon wieder 6 Siegen! :xywave:

    Was mich am meisten freut bei den Pens ist das Crosby (so scheint es) wieder der "Alte" zu sein scheint.

    Für mich ist Sid schon ne Hausnummer, freut mich das er nun wieder 100 % fit ist.

  • Zitat

    @MileHigh81: Gerade in Edmonton ist die Stimmung eigentlich überragend, da es in Edmonton nichts anderes ausser Schnee und Hockey gibt. Aber in dieser Saison ist es auch eher wie bei einer Beerdigung, was aber an der "schlechten Leistung" liegt.

    In Toronto oder Montreal hingegen muss es abgehen wie Sau

    Danke für die Info.. Dann lag es sicher an Florida ;)


    weil So Dinge wie Kisscam passen jetzt so gar nicht zu dem Sport (finde ich :mrgreen:).

    War aber nen schönes Spiel. Man sieht den Puck sogar besser als im TV:mrgreen:

    Aber die Halle in Tampa war schon der Hammer. Supersicht von überall und eine Leinwand. Wow.

    #FIREJOSEPH

  • Genau deswegen würde ich ja bei ihm auf tief verletzten Stolz tippen.

    Er hat den Cup, lebt in ner bessere Stadt (Klima, Kultur, Sport) und da soll er dann verletzt sein warum genau?

    Wenn ich mich recht erinner war er bei euch auch schon jemand mit kurzer Lunte aber solange er noch bei euch war war es dann vermutlich charme jetzt ist es verletzter Stolz?

    Radim ko Belichick

  • Er hat den Cup, lebt in ner bessere Stadt (Klima, Kultur, Sport) und da soll er dann verletzt sein warum genau?

    Er hat den Cup, soweit liegst du richtig! Ich will ja eigentlich gar nicht spekulieren aber ein Rauswurf von Machttier Bob Gainey während der Saison, dazu noch als alter Nordique, verträgt vieleicht nicht jeder Coach. Das die erste Playoffserie als Bruins-Coach gleich wieder mit einer Abfuhr in Montreal endete half der Sache vermutlich auch nicht.


    Wenn ich mich recht erinner war er bei euch auch schon jemand mit kurzer Lunte aber solange er noch bei euch war war es dann vermutlich charme jetzt ist es verletzter Stolz?

    Vieleicht hast du ja eine Theorie zu seinen lächerlichen PK-Rants! Auf der anderen Seite wurde gestern ja auch wieder unbegründet wegen der Strafe beim High-Stick rumgejammert, scheint vieleicht einfach eine längere Phase bei ihm zu sein.... ;)

  • Er hat den Cup, soweit liegst du richtig! Ich will ja eigentlich gar nicht spekulieren aber ein Rauswurf von Machttier Bob Gainey während der Saison, dazu noch als alter Nordique, verträgt vieleicht nicht jeder Coach. Das die erste Playoffserie als Bruins-Coach gleich wieder mit einer Abfuhr in Montreal endete half der Sache vermutlich auch nicht.

    Naja er hat ja seine Rache bekommen sowohl in einer playoff runde gegen die Canadiens auch auch mit dem Cup Sieg.
    Wenn er sich seinen coaching record und den von Gainey anschaut denke ich er kann es verkraften.

    Ansonsten hat er es ja auch recht gut schießt die Presse ist in Boston zwar sicher nicht weniger scharf als in Montreal aber Boston ist DIE Sport Stadt in Nord Amerika hier gibt es 4 Teams von denen 3 eigentlich immer zum kreis der erweiterten contender gehören (und über die Sox wird eh immer gesprochen). In Montreal gibt es eben nur die Kanadiens auf die sich die Presse stürzen kann.
    Alles andere wie gesagt, ich bin sicher biased aber aus persönlicher Erfahrung wüsste ich jetzt nicht wo ich Montreal vor Boston sehe als Stadt, vom Nachtleben mal abgesehen aber da hat man als 53 Jähriger coach eines NHL Teams sicher nicht so das Interesse. Lebensqualität und Wohnraum sind halt rextrem subjektiv und wenn man geld hat lässt es sich eh überall aushalten daher ist das jetzt sicher auch kein Punkt. Aber Presse aufmerksamkeit, Klima ist Boston sicher sehr viel angenehmer als Arbeitsplatz.


    Vieleicht hast du ja eine Theorie zu seinen lächerlichen PK-Rants! Auf der anderen Seite wurde gestern ja auch wieder unbegründet wegen der Strafe beim High-Stick rumgejammert, scheint vieleicht einfach eine längere Phase bei ihm zu sein.... ;)

    Kurze Lunte, Choleriker, Mimose nenn es wie du willst nur ist meine Erinnerung das er bei euch und den Devils auch schon so war. Wenn einem die Crapaud Presse nach nem Sieg gegen die Bruins in den Playoffs erzählt man sei der neue Bowman wird man vielleicht so.

    Radim ko Belichick

  • Naja er hat ja seine Rache bekommen sowohl in einer playoff runde gegen die Canadiens auch auch mit dem Cup Sieg.
    Wenn er sich seinen coaching record und den von Gainey anschaut denke ich er kann es verkraften.

    2 Runden und natürlich kann er das verkraften weil er besser coacht als Gainey....herrje wer tat das nicht? Wäre Julien GM geworden, er hätte wohl auch dort mehr Erfolg gehabt als Gainey, was aber wiederum nicht wirklich für Julien spricht.


    Ansonsten hat er es ja auch recht gut schießt die Presse ist in Boston zwar sicher nicht weniger scharf als in Montreal aber Boston ist DIE Sport Stadt in Nord Amerika hier gibt es 4 Teams von denen 3 eigentlich immer zum kreis der erweiterten contender gehören (und über die Sox wird eh immer gesprochen). In Montreal gibt es eben nur die Kanadiens auf die sich die Presse stürzen kann.

    Hall Gill (etwa ein Jahr nach dem Trade zu den Preds) meinte dazu...

    "Question: You’re still nicely recognized on the streets of Montreal?.

    They’re really good. If you stop and take a picture, you can be there forever. But if you just say hi, people have been great. My daughters don’t like it too much. We go and get ice cream and I do 20 minutes of signing.

    My 7-year-old’s quote last year was, “I can’t wait to go (home to) Boston where no one cares about you.” Thanks, hon. But it’s so true. Boston people ask me, “What are you doing nowadays? You played for the Bruins, right? What are you doing now?” Last summer I said, “I played for Montreal, remember we played seven games against the Bruins?” And they said, “Oh really, you were out there?” In Boston, if you don’t play for the Bruins, you’re dead."

    Hockey ist "larger than life" in Montreal und wird diesbezüglich wohl nur von den Leafs getoppt, in Boston hingegen ist wohl mehr Boston "larger than life".


    Alles andere wie gesagt, ich bin sicher biased aber aus persönlicher Erfahrung wüsste ich jetzt nicht wo ich Montreal vor Boston sehe als Stadt, vom Nachtleben mal abgesehen aber da hat man als 53 Jähriger coach eines NHL Teams sicher nicht so das Interesse. Lebensqualität und Wohnraum sind halt rextrem subjektiv und wenn man geld hat lässt es sich eh überall aushalten daher ist das jetzt sicher auch kein Punkt. Aber Presse aufmerksamkeit, Klima ist Boston sicher sehr viel angenehmer als Arbeitsplatz.

    kA war noch nie in Boston, Montreal fand ich klasse! Klima und Aufmerksamkeit sind für den Hockeyspieler sicherlich genau so subjektive Kriterien wie der Wohnraum und die Lebensqualität. Die einen mögen den Rummel in Montreal oder Toronto, andere mögen vermutlich eher die Annoymität in Phoenix, LA oder eben Nashville.


    Kurze Lunte, Choleriker, Mimose nenn es wie du willst nur ist meine Erinnerung das er bei euch und den Devils auch schon so war. Wenn einem die Crapaud Presse nach nem Sieg gegen die Bruins in den Playoffs erzählt man sei der neue Bowman wird man vielleicht so.

    Eben spricht ja immer noch nicht wirklich für Julien und es wird ja auch nicht besser, im Gegenteil. Die Presse in Montreal hat sicherlich so einige ecklige Auswüchse (der Sprachkonflikt tut sein übriges dazu) doch für ein richtiges Gemetzel braucht es aber immer noch zuerst einen Typen welcher der Meute einen gesalzenen Knochen hinwirft.

  • 2 Runden und natürlich kann er das verkraften weil er besser coacht als Gainey....herrje wer tat das nicht? Wäre Julien GM geworden, er hätte wohl auch dort mehr Erfolg gehabt als Gainey, was aber wiederum nicht wirklich für Julien spricht.

    Gut meinte das jetzt rein auf den Cup gewinn bezogen euch auf dem Weg zu Cup in Gae 7 raus schmeissen war schon das icing of the cake.

    Es geht hier ja nicht um seine qualitäten als coach sondern darum ob er nachts heulen im Keller sitzt und darts auf nen Gainey standee wirft.


    Hall Gill (etwa ein Jahr nach dem Trade zu den Preds) meinte dazu...

    "Question: You’re still nicely recognized on the streets of Montreal?.

    They’re really good. If you stop and take a picture, you can be there forever. But if you just say hi, people have been great. My daughters don’t like it too much. We go and get ice cream and I do 20 minutes of signing.

    My 7-year-old’s quote last year was, “I can’t wait to go (home to) Boston where no one cares about you.” Thanks, hon. But it’s so true. Boston people ask me, “What are you doing nowadays? You played for the Bruins, right? What are you doing now?” Last summer I said, “I played for Montreal, remember we played seven games against the Bruins?” And they said, “Oh really, you were out there?” In Boston, if you don’t play for the Bruins, you’re dead."

    Hockey ist "larger than life" in Montreal und wird diesbezüglich wohl nur von den Leafs getoppt, in Boston hingegen ist wohl mehr Boston "larger than life".

    Ich bin ja jetzt sicher der letzte der mal was positives über die Oilers sagt aber wenn ich mir anschaue wie bescheiden die seit Jahren spielen und das die Fans denen immer noch die Hütte einrennen.
    Well..auf der anderen Seite...was soll man in Edmonton auch anderes machen
    und bevor ich im Suff im Eis einbreche gehe ich lieber zum Hockey. Im grunde bin ich da aber bei dir was Hockey betrifft gibt es Toronto und Montreal und dann noch ein paar Teams die ähnliche verhältnisse haben.
    Der punkt ist ja aber der in Boston hast du die Pats, Bruins, Celtics, Sox alle haben Titel in den letzten 10 Jahren gewonnen. Du hast BC und BU und noch das ein oder andere was Sport betrifft. In Montreal gibt es die Canadiens und alles andere ist entweder rotz oder es interssiert keine Sau. Das Stadion der Alouettes hat 25K Zuschauer mal davon abgesehen das sich keine Sau für die CFL interssiert. (Kanadier zählen nicht).


    kA war noch nie in Boston, Montreal fand ich klasse! Klima und Aufmerksamkeit sind für den Hockeyspieler sicherlich genau so subjektive Kriterien wie der Wohnraum und die Lebensqualität. Die einen mögen den Rummel in Montreal oder Toronto, andere mögen vermutlich eher die Annoymität in Phoenix, LA oder eben Nashville.

    Montreal ist auch ganz cool.
    Boston ist halt schon ich frage mich ja manchmal ob ich Boston mag gerade weil oder obwohl..aber das soll jetzt hier nicht das thema sein.

    Spieler ist sicher nochmal was anderes. Als coach und GM ist es sicher angehemer zu arbeiten wenn nicht jeder Schritt von dir auf 10 Seiten groß analysiert wird.
    Imho ist es aber bei den Meisten Spielern auf dauer ehr das letztere. Wenn du jung bist ist das vielleicht ganz lustig noch. Aber also es gibt kaum einen Red Sox Spieler der nicht irgend etwas negatives zu Berichten hat wenn er mal weg aus Boston ist und bei Leafs und Canadiens wird es ähnlich sein. Es ist einfach so wenn die Fans so verrückt sind. Wenn du Familie und Kinder hast und du kannst nicht im Restaurant am Tisch sitzen ohne das irgend einer kommt "Err Jeter is a jerk" irgendwann nervt das 100%.



    Eben spricht ja immer noch nicht wirklich für Julien und es wird ja auch nicht besser, im Gegenteil. Die Presse in Montreal hat sicherlich so einige ecklige Auswüchse (der Sprachkonflikt tut sein übriges dazu) doch für ein richtiges Gemetzel braucht es aber immer noch zuerst einen Typen welcher der Meute einen gesalzenen Knochen hinwirft.

    War nie mein Ziel für Julien zu sprechen mir ging es ehr darum das ich es doch für sehr fragwürdig halte das der typ heute noch so ausflippt weil er nachts immer noch heult das er bei den Canadiens gefeuert wurde und nen unschönen abgang hatte (den wird er vermutlich auch in Boston haben wenn es mal so weit ist). Aber das hst nichts mit irgendwelchen altlasen aus Montreal zu tun der typ hat einfach eine kurze Lunte.

    Radim ko Belichick

  • Zitat von hockeyinsideout

    There was no puff of white smoke emanating from the Bell Centre, but the Canadiens are undefeated when playing on the same day a new pope is elected.

    It had happened twice before Wednesday.

    On March 2, 1939, when Eugenio Maria Giuseppe Giovanni Pacelli became Pope Pius XII, the Canadiens beat the Leafs 3-1 at the Forum.

    When Angelo Giuseppe Roncalli became Pope John XX!!! on Oct. 28, 1958, the Canadiens tied the Blackhawks 5-5 in Chicago.

    Nice! :mrgreen:

    Das Stadion der Alouettes hat 25K Zuschauer mal davon abgesehen das sich keine Sau für die CFL interssiert. (Kanadier zählen nicht).

    Die Bears offensichtlich interessieren sich für die CFL. :mrgreen:


    Spieler ist sicher nochmal was anderes. Als coach und GM ist es sicher angehemer zu arbeiten wenn nicht jeder Schritt von dir auf 10 Seiten groß analysiert wird.
    Imho ist es aber bei den Meisten Spielern auf dauer ehr das letztere. Wenn du jung bist ist das vielleicht ganz lustig noch. Aber also es gibt kaum einen Red Sox Spieler der nicht irgend etwas negatives zu Berichten hat wenn er mal weg aus Boston ist und bei Leafs und Canadiens wird es ähnlich sein. Es ist einfach so wenn die Fans so verrückt sind. Wenn du Familie und Kinder hast und du kannst nicht im Restaurant am Tisch sitzen ohne das irgend einer kommt "Err Jeter is a jerk" irgendwann nervt das 100%.

    So dramatisch würde ich es jetzt auch nicht sehen, gerade was persönliche Angriffe angeht. Es ist wohl eher mehr so wie es Gillsy beschrieben hat das die Leute einfach ein "kleines Stück" in Form eines Fotos etc. von dir haben wollen. Mag sein das dies jetzt kitschig tönt aber als Canadien hat man schon eine gewisse Verpflichtung gegenüber der lokalen Bevölkerung auf Grund der Vergangenheit und ich denke das sind sich auch die meisten FAs bewusst wenn sie bei den Habs unterschreiben. Für die Mühen auf und neben dem Ice gibts es ja den Halbgott-Status innerhalb der Stadtgrenzen inklusive.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (14. März 2013 um 09:44)

  • Nice! :mrgreen:

    Die Bears offensichtlich interessieren sich für die CFL. :mrgreen:

    Die Patriots ja sheinbar auch aber davon mal abgesehen.
    Wer guckt die CFL so als fan?


    So dramatisch würde ich es jetzt auch nicht sehen, gerade was persönliche Angriffe angeht. Es ist wohl eher mehr so wie es Gillsy beschrieben hat das die Leute einfach ein "kleines Stück" in Form eines Fotos etc. von dir haben wollen. Mag sein das dies jetzt kitschig tönt aber als Canadien hat man schon eine gewisse Verpflichtung gegenüber der lokalen Bevölkerung auf Grund der Vergangenheit und ich denke das sind sich auch die meisten FAs bewusst wenn sie bei den Habs unterschreiben. Für die Mühen auf und neben dem Ice gibts es ja den Halbgott-Status innerhalb der Stadtgrenzen inklusive.

    Und leute die Komisarek jerseys bei youtube verbrennen inklusive. :D

    Ne natürlich weiß man das ja irgendwo was einen erwartet und das eben in sportarten die in einer Stadt richtig groß sind da die fans auch nahe an ihren helden sein wollen. Manche finden das sicher auch toll.
    Allerdings wenn ich Kinder und so hätte weiß ich nicht wie ich das fände wenn ich nichtmal mit denen über die Straße könnte ohne das schon 10 leute photos machen wollen.
    Und lieb sind sie ja wie gesagt auch nicht immer ich glaube es war Ken Dryden der den spruch sagte mit der roten Lampe überm Kopf und den 20K leuten die anfangen boo zu rufen.

    Radim ko Belichick

  • Fleury mit riesen Partie, hält die Pens im Spiel, die bis zur 53. Minute 1:0 hinten liegen. Da hätte es allerdings auch schon deutlich schlimmer aussehen können...
    Dann netzt die Combo Dupuis, Kunitz, Crosby zweimal ein und dreht das Spiel.

    WinningStreak = 7

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Flower spielt echt ne super Saison. Von Vokoun ist ja wirklich kaum noch die Rede. Mal schauen ob er diese Stabilität auch in den Playoffs zeigen kann