College Football Rankings 2012

  • USC wäre meine #1. Ich fürchte wenn diese Offense klickt kann sie niemand stoppen. Da bräuchtest du schon 14 Defense Spieler am Feld um das ganze zu covern was USC da kreieren kann.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Vielleicht hat die Mannschaft das Zeug zu einer Number One, aber gegen einen Titelgewinn spricht nunmal der Schaumschläger an der Linie...

    GO GATORS

  • USC wäre meine #1. Ich fürchte wenn diese Offense klickt kann sie niemand stoppen. Da bräuchtest du schon 14 Defense Spieler am Feld um das ganze zu covern was USC da kreieren kann.

    Das befürchte ich auch. :(

    GO Irish!

  • Michigan auf Platz 20. Finde das wäre auch der Platz gewesen denn man ungefähr verdient hätte im Pre Season Ranking.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Interessant das Kansas State vor den Irish ist aber auch, dass Ohio State gleich mal auf #14 gehüpft ist.

    War Notre Dame in beiden Polls vor Saisonstart gerankt? Bei Kansas State bin ich mir ziemliich sicher, dass sie es waren.

  • War Notre Dame in beiden Polls vor Saisonstart gerankt? Bei Kansas State bin ich mir ziemliich sicher, dass sie es waren.

    ND war im AP das nicht gerankte Team mit den meisten Votes, also quasi #26.
    Im USA Today war ND auf #24.

    GO Irish!

  • K-State an 4 und Notre Dame an 5.:bounce: Es hätte schon was falls es ein Team ins BCS National Championship Game schafft.

    Beide müssten aber ungeschlagen bleiben, was beim Blick auf den Spielplan(K-State: @WV,Texas Tech,Okla State,@TCU,@Baylor,Texas Notre Dame: BYU,@Oklahoma,Pittsburgh, Boston College,Wake,@USC) unwahrscheinlich ist.

    Am Ende wird es wohl Alabama vs. Oregon(falls man gegen USC,Stanford,Oregon State und AZ State ungeschlagen durchkommt) oder halt ein zweites SEC Team(Florida,S.Carolina,LSU).:(

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • ...

    Am Ende wird es wohl Alabama vs. Oregon(falls man gegen USC,Stanford,Oregon State und AZ State ungeschlagen durchkommt) oder halt ein zweites SEC Team(Florida,S.Carolina,LSU).:(

    Ansonsten könnte man doch gleich den BSC Sieger im Dezember in Atlanta küren. Die einzige möglichkeit das SECCG nicht zum BCSCG zu machen ist doch ein zweites SEC Team im Januar, lol

    Mit jetzt 14 Teams in der SEC wird es nur noch schwere für den Rest genügend Punkte zusammeln.

  • Ich befürchte neben Bama ein SEC Team mit 11:1 und einer einer Niederlage im SECCG wäre nichtmal unrealistisch, auweh...

    GO Irish!

  • Ich befürchte neben Bama ein SEC Team mit 11:1 und einer einer Niederlage im SECCG wäre nichtmal unrealistisch, auweh...

    Florida hat in meinen Augen sogar die Chance ungeschlagen ins CCG der SEC zu gehen. Die Gators haben nur noch ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag gegen FSU. Innerhalb der SEC hat man nur noch Heimspiele und dazu zwei weitere Heimspiel gegen Non-BCS-Teams. Das ist durchaus machbar.

  • Florida hat in meinen Augen sogar die Chance ungeschlagen ins CCG der SEC zu gehen. Die Gators haben nur noch ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag gegen FSU. Innerhalb der SEC hat man nur noch Heimspiele und dazu zwei weitere Heimspiel gegen Non-BCS-Teams. Das ist durchaus machbar.

    Hab ich gesehen, aber ich tippe auf ein ganz heißes Spiel gegen FSU.
    Florida ungeschlagen wäre natürlich sowieso klar #2 würd ich vermuten, da können sich die Quackies auf den Kopf stellen.

    GO Irish!

  • Hab ich gesehen, aber ich tippe auf ein ganz heißes Spiel gegen FSU.
    Florida ungeschlagen wäre natürlich sowieso klar #2 würd ich vermuten, da können sich die Quackies auf den Kopf stellen.

    Die Nominierung für die Bowl-Spiele ist erst nach den CCG der einzelnen Ligen oder? Somit dürfte Florida nur vor Oregon landen, wenn die Ducks auch ein Spiel verlieren. Bleibt Oregon ungeschlagen, dann dürfen sie eigentlich nicht hinter einem SEC-Team mit einer Niederlage landen...

  • Florida hat in meinen Augen sogar die Chance ungeschlagen ins CCG der SEC zu gehen. Die Gators haben nur noch ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag gegen FSU. Innerhalb der SEC hat man nur noch Heimspiele und dazu zwei weitere Heimspiel gegen Non-BCS-Teams. Das ist durchaus machbar.

    Moment, Moment, Moment!!!

    Ich stehe jetzt ja nun mal wirklich nicht unter Verdacht gegen die Gators zu sein...

    Wir haben jetzt am Samstag South Carolina. Das wird ganz ganz schwierig werden. SOS wird sein Team gegen die Gators richtig gut einstellen und wir werden alle Hände voll zu tun haben dieses Spiel für uns zu gestalten.

    Dann hast du natürlich das Spiel gegen Georgia vergessen. "The worlds greatest Cocktail Party!" , das ja so nicht mehr genannt werden darf, ist seit Jahrzehnten ein Spiel das man nicht vorhersehen kann. Dazu kommt, dass das einzige Spiel das die Bulldogs verloren haben, das Ding beim "Sandstorm" war. Somit kann es hier immer noch interessante Quervergleiche geben.

    Dann kommt das Spiel bei F$U. Sollte wirklich alles für die Gators laufen, werden die Semiholes alles versuchen um den Gators die Suppe zu versalzen. Dennoch bin ich fast der Meinung, dass das Spiel in der Hauptstadt Floridas von den drein das "einfachste" der drei Hammerspiele sein wird.

    Also, ich sehe immer noch die Möglichkeit, zwei dieser drei Spiele zu verlieren. Aber so wie die Gators bis jetzt gespielt haben, ist es auch vorstellbar ungeschlagen auf Alabama zu treffen.
    Moment...Alabama kommt ja gar nicht ins SEC CCG da sie gegen LSU verlieren...

    Also liebe Freunde, beruhigt euch:

    Ein BCS CCG zwischen zwei SEC-Teams wird es dieses Jahr nicht geben!
    Der Sieger der SEC (egal ob ungeschlagen oder mit einer Niederlage) wird gegen ein anderes Team antreten (egal ob es Oregon, Kansas State oder hihihi Notre Dame hihihi heißen wird) und wird den Gegner vom Platz schießen.

    Ob das dann wirklich meine Gators sein werden wage ich zu bezweifeln, aber wir haben immer die Meisterschaft in Jahren gewonnen. wo wir die Vols und Hols auswärts hatten...

    GO GATORS

  • Ein BCS CCG zwischen zwei SEC-Teams wird es dieses Jahr nicht geben!
    Der Sieger der SEC (egal ob ungeschlagen oder mit einer Niederlage) wird gegen ein anderes Team antreten (egal ob es Oregon, Kansas State oder hihihi Notre Dame hihihi heißen wird) und wird den Gegner vom Platz schießen.


    Ersterem würd ich zustimmen.

    Zweiterem wohl eher nicht.
    Wenn LSU gegen Alabama gewinnt und im SEC CCG gegen Georgia verliert, dann wird keines dieser Teams an den Ungeschlagenen vorbeiziehen. Dann wird es Wohl Oregon gegen Kansas State heißen, da der weitere Spielplan von Notre Dame nicht mehr soviel hergibt für die Computerranglisten.

    Go Pack Go!!

  • Zweiterem wohl eher nicht.
    Wenn LSU gegen Alabama gewinnt und im SEC CCG gegen Georgia verliert, dann wird keines dieser Teams an den Ungeschlagenen vorbeiziehen. Dann wird es Wohl Oregon gegen Kansas State heißen, da der weitere Spielplan von Notre Dame nicht mehr soviel hergibt für die Computerranglisten.

    Naja wenn beide gegen USC gewinnen und ungeschlagen werden, halte ich es schon für wahrscheinlich, dass Notre Dame vor Oregon bleibt. Notre Dame hat bis jetzt zwei Top Ten Teams besiegt (auch wenn man Michigan State eigentlich nicht zählen darf und es war nur ein AP Ranking). Aber @Oklahoma zu gewinnen ist schon wirklich was. Und wenn man auch noch @USC gewinnen sollte, werden wohl noch einige weitere Zweifler vom Harris und USA Today Poll überzeugt sein. Im Moment haben K-State und ND einen klaren Vorsprung im Computer Ranking. Die sind da sogar vor Alabama.

    Wenn LSU also gegen Alabama gewinnen sollte UND Georgia auch, heißt das NCG dieses Jahr meiner Meinung nach K-State - Notre Dame. Aber da ich mir kaum vorstellen kann, dass Bama überhaupt ein Spiel verliert wird wohl die Frage bleiben Bama - K-State, Bama - Notre Dame oder Bama - Oregon. Ersteres halte ich am realistischsten wenn beide ungeschlagen bleiben.

  • Ich hoffe nur dass das kein BCS Desaster wird, mit einer komplett nicht nachvollziehbaren Entscheidung am Ende.

    Am Ende würde könnte sogar die Schedule von ND bei 12-0 nicht unerheblich sein.

    GO Irish!

  • Nach der Niederlage von Alabama ist Oregon in beiden Polls auf #1, gefolgt von K-State und ND. BCS führt weiterhin Alabama an, obwohl sie in den beiden Polls #4/#5 sind.

  • Nach der Niederlage von Alabama ist Oregon in beiden Polls auf #1, gefolgt von K-State und ND. BCS führt weiterhin Alabama an, obwohl sie in den beiden Polls #4/#5 sind.

    Der BCS Poll ist noch gar nicht raus ... Auf der Seite wo du das gesehen hast, steht wahrscheinlich noch der alte. :xywave:

  • Zitat von [Thommy];1224214

    Der BCS Poll ist noch gar nicht raus ... Auf der Seite wo du das gesehen hast, steht wahrscheinlich noch der alte. :xywave:

    Hab mich schon gewundert :madness . Aber zumindest die Polls sind drin.

  • Wow! Da kommt man nichtsahnend hier morgens online, denkt sich man guckt mal nach wie hoch Oregon und Kansas State denn letzte Nacht gewonnen haben und dann das... :eek: Da wurde aber in Alabama, Georgia und Florida mit Sicherheit ordentlich gejubelt.

    Sieht ja jetzt ziemlich gut für die Irish aus. Mit einem Sieg gegen USC nächste Woche können sie dann wohl alles klar machen.

  • neben den irish ist natürlich der SEC champion der große gewinner, der sich nach der lage der dinge ebenfalls sein ticket nach miami sichern wird.

    wenigstens hat jetzt diese unsägliche phantom-debatte mit drei oder vier undefeated teams ein ende.