Denver Broncos 2012

  • Guter Punkt. Das ist ja etwas was ihm- früher immer angelastet wurde- aber das war klasse. Unfassbar. Ach ja und Mays war heute da wo er mir am besten gefällt :hinterha:

    Im ST.....siehst ja, dass es dann auch da nicht rund läuft, wobei er dazu nun wirklich nichts kann.:mrgreen:

    Ich möchte da nicht zu schnell uteilen, aber gestern war es ohne ihn auf MLB besser.

    So, mit ein paar Stunden Abstand muss ich sagen tolles Finish, aber insgesamt war das keine gute Leistung. Machen die Chargers keine Fehler und entscheiden die Refs regelkonform, dann gewinnen wir das Ding nie und nimmer. Letztendlich haben die Chargers uns eine Lücke zum Sieg geboten und wir haben dankend angenommen.

  • Zitat

    Machen die Chargers keine Fehler und entscheiden die Refs regelkonform, dann gewinnen wir das Ding nie und nimmer. Letztendlich haben die Chargers uns eine Lücke zum Sieg geboten und wir haben dankend angenomme

    Bis auf den Satz mit den Refs Zustimmung. die warten auf beiden Seiten ugly.

    Zitat


    Ich möchte da nicht zu schnell uteilen, aber gestern war es ohne ihn auf MLB besser.

    Na da gibt es eigentlich nicht viel zu urteilen. Mays war 2 mal nicht dabei. Die besten Spiele der Defense. Keiner seiner Replecments ist ein long term fit, aber besser als er auf jedenfall.

    #FIREJOSEPH

  • Fehler gehören nun mal dazu. Wichtig ist doch was man daraus lernt.

    Man kann auch immer alles schwarz sehen weil man es so will.

    Jedes NFL Spiel geht über 4 Viertel. Und erst danach zählt wer gewinnt und wer verliert.

    Dieses ständige Gejammere hier ist ja grausig...

  • Fehler gehören nun mal dazu. Wichtig ist doch was man daraus lernt.

    Man kann auch immer alles schwarz sehen weil man es so will.

    Jedes NFL Spiel geht über 4 Viertel. Und erst danach zählt wer gewinnt und wer verliert.

    Dieses ständige Gejammere hier ist ja grausig...


    Oh Sorry. Wir sind die geilsten.

    #FIREJOSEPH

  • Ich vermute, du spielst auf die Fehler an - 2. Halbzeit erster Drive der Chargers endete an der Denver 32 mit einem Fumble, 2. Drive der Chargers 3 und raus, 3. Drive der Chargers endete mit einer Interception.

    Die Verwunderung war über den Teil mit den Refs

  • Die Verwunderung war über den Teil mit den Refs


    Ich habe da z. B.die zwei "False Start" gemeint, als sich zufälligerweise Rivers Vibrationsalarm seines Handys aktivierte, das er während des Spiels bei sich trug.:mrgreen:
    Rivers war danach verunsichert.

  • Fehler gehören nun mal dazu. Wichtig ist doch was man daraus lernt.

    Man kann auch immer alles schwarz sehen weil man es so will.

    Jedes NFL Spiel geht über 4 Viertel. Und erst danach zählt wer gewinnt und wer verliert.

    Dieses ständige Gejammere hier ist ja grausig...

    sorry das man nach den ersten beiden vierteln nicht in jubelgeschrei verfallen ist weil die truppe soooo überragend gespielt hat :paelzer::xywave:
    fehler gehören natürlich zum spiel, aber wenn die meisten spiele immer nach dem gleichen muster ablaufen muß man eben auch mal fragen warum diese fehler nicht abgestellt werden.
    es kann doch nicht sein das man immer erst punkte kassieren muß und wach zu werden, das geht gegen "wirklich" gute teams in die hose und am ende steht man mit nichts da.
    man kann von glück sagen das man die stärksten gegner vor der bye week hatte und jetzt, in meinen augen, nur noch 3 wirklich sehr gute teams auf dem programm stehen von denen zwei(NO, BAL) mit erheblichen personellen problemen kämpfen müssen...team 3 ist CIN.
    will man um den titel in der AFC West wirklich mitspielen, muß man gegen die teams der eigenen DIV gewinnen und auch teams wie CAR, TB und CLE sind eindeutig schlagbar...aber auch da sollte man nicht jedesmal mit 14+ pkt in rückstand geraten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe da z. B.die zwei "False Start" gemeint, als sich zufälligerweise Rivers Vibrationsalarm seines Handys aktivierte, das er während des Spiels bei sich trug.:mrgreen:
    Rivers war danach verunsichert.

    Also wenn sich Rivers von zwei miesen Calls der Refs verunsichern lässt haben die Chargers wesentlich mehr Probleme als das Spiel gestern :mrgreen:

    Rivers war Rivers. Es ist halt schon ein Unterschied, ob ein Hall of Fame RB im Backfield steht, ein Gates in seiner Prime(ok gegen uns langt es immer noch zu zwei TD) und einMonstertarget in VJ oder das was San Diego gestern im Linup hatte.

    DJ williams ist übrigens wieder in DV. Er darf zumindest wieder Workouts machen und mit den Coaches sprechen. Hoffentlich hat er Twitter aus :cards

    Zitat


    will man um den titel in der AFC West wirklich mitspielen, muß man gegen die teams der eigenen DIV gewinnen und auch teams wie CAR, TB und CLE sind eindeutig schlagbar


    Nun , so einfach ist das alles nicht.

    Ich denke es ist auch gut sich jetzt erstmal die nächsten 4 vorzunehmen.

    NO
    @ Cin
    @ Car
    SD

    Ich denke ein 3:1 wäre hier absolut top. Cin und Car sind beides East Coast Games um 13.et. Für uns zum schaun zwar gut, aber Denver tut sich da Erfarungsgemäß schwer. Von daher beide Heimspiele gewinnen, eins on the Road mitnehmen und ich wäre sehr zufrieden.

    #FIREJOSEPH

  • Also wenn sich Rivers von zwei miesen Calls der Refs verunsichern lässt haben die Chargers wesentlich mehr Probleme als das Spiel gestern :mrgreen:

    Sicher war er verunsichert, denn die nächste Flagge die daraufhin geworfen wurde, dachte er geht erneut gegen ihn. Jetzt im nachhinein sah der Sieg locker aus, war er aber eben nicht.


    Zitat


    Ich denke es ist auch gut sich jetzt erstmal die nächsten 4 vorzunehmen.

    NO
    @ Cin
    @ Car
    SD

    Ich denke ein 3:1 wäre hier absolut top. Cin und Car sind beides East Coast Games um 13.et. Für uns zum schaun zwar gut, aber Denver tut sich da Erfarungsgemäß schwer. Von daher beide Heimspiele gewinnen, eins on the Road mitnehmen und ich wäre sehr zufrieden.


    Richtig!

    Was aus den ersten sechs Spiele mitnehmen können, die Offense funktioniert.
    Mindestens 21 in jedem Spiel. Fehler abstellen und bitte so weiterentwickeln.

  • Zitat

    Sicher war er verunsichert, denn die nächste Flagge die daraufhin geworfen wurde, dachte er geht erneut gegen ihn. Jetzt im nachhinein sah der Sieg locker aus, war er aber eben nicht

    Die Sieg war im keinen Fall locker, dass habe ich nicht gesagt. ich sage nur:

    Wenn das


    Das Resultat von 2 miesen Calls der Refs war, dann dürfen die das gerne gegen Rivers weiter so machen :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Die Sieg war im keinen Fall locker, dass habe ich nicht gesagt. ich sage nur:

    Wenn das


    Das Resultat von 2 miesen Calls der Refs war, dann dürfen die das gerne gegen Rivers weiter so machen :mrgreen:

    Irgendwie drehen wir uns im Kreis. :paelzer:
    Die 2 miese Calls waren nur ein Beispiel (z.B.!) und nicht der alleinige Punkt für die Niederlage.
    Um mich nochmals selbst zu zitieren -

    Zitat

    Machen die Chargers keine Fehler und entscheiden die Refs regelkonform, dann gewinnen wir das Ding nie und nimmer.


    Das Verbindungswort ist "und" und dabei meine ich die Leistung der Refs, wie du ja schon selbst bemerkt hast, auf beiden Seiten die letztendlich auch ein Spiel (gegen die Chargers)entscheiden können(Ed Hochuli remember:yawinkle:)

    Der Knackpunkt im Spiel war der Fumble an der Denver 32 im ersten Drive der Chargers in der 2. Halbzeit. Fängt Rosario zuvor den Pass von Manning steht es 31:7. Stattdessen im nächsten Spielzug der Fumble und es steht 24:14.

    Die Chargers haben die erste Halbzeit dominiert, genauso wie wir die 2. ab dem Fumble. Wir haben eben nur mehr Punkte gemacht als die Chargers und das führte zum Sieg. Eben nicht glorreich, aber immerhin Sieg und bei einem Comeback Win immer mit einer gewissen Magie.:smile2:

    Führen wir in der ersten Halbzeit 35:0 und die Chargers kommen in der 2. Halbzeit mit 24 heran, dann ist es keine Magie, sondern Glück gehabt.

    Ich habe in der ersten Halbzeit das Spiel geschaut, konnte die Welt nicht mehr verstehen und ärgerte mich, dass ich dafür die ganze Nacht wachgeblieben bin. Nach dem Ende des Spiels konnte ich nicht schlafen, da Adrenalin kreuz und quer durch den Körper schoß. Ich habe aber die erste Halbzeit nicht vergessen und darum meine Aussage, es hätte auch schiefgehen können.

  • Ich finde man sollte aber beachten, dass die Denver Defense die Fehler auch herbeigeführt hat (geiler Druck der Dline plus super Coverages). In der ersten Hälfte waren die key Fehler der Broncos einfach eigene Dummheit (muffed punt, stolpern auf dem Weg zu Endzone, fumble beim KO). SD hat in der ersten Hälfte nicht Ansatzweise so gut gespielt wie die Broncos in der zweiten. Da lagen Welten zwischen. Daher ein verdienter Sieg. Und die Refs hatten gar nichts mit dem Endergebnis zu tun. Am Ende haben sie es ja fast noch einmal spannend gemacht mit der dummen OPI, die keine war.

  • Ist so ein Sieg eigentlich rein statistisch wahrscheinlicher, als beim Fuppes ein 0:4 aufzuholen :paelzer: :mrgreen:

    Ich saß gestern im Stadion und musste ab dem 4-2 nur noch an das Broncos Comeback denken. Hätten die Spieler doch mal das Spiel gesehen, dann hätten sie vielleicht früher den Ernst der Lage erkannt.

  • Ich finde man sollte aber beachten, dass die Denver Defense die Fehler auch herbeigeführt hat (geiler Druck der Dline plus super Coverages).

    Gar keine Frage, es hat einfach Spaß gemacht der D zuzuschauen.
    Bammel hatte ich in der ersten Hälfte nur vor den Punts und Kicks. Nach dem 2. Ballverlust dachte ich Rivers braucht gar nicht mehr aufs Feld bis der Ball in der Redzone ist und dafür sorgt allein der Punter.:eek:

    Zitat


    In der ersten Hälfte waren die key Fehler der Broncos einfach eigene Dummheit (muffed punt, stolpern auf dem Weg zu Endzone, fumble beim KO). SD hat in der ersten Hälfte nicht Ansatzweise so gut gespielt wie die Broncos in der zweiten. Da lagen Welten zwischen.


    Normalerweise gewinnt man kein Spiel wenn man in SD 24:0 zurückliegt.
    Im Nachhinein kann man es so bewerten, aber wie ich bereits geschrieben habe, 31:7 und es sieht wahrscheinlich anders aus. Kurios, dass das letzte Stückchen Glück kurz vor dem entscheidenten Fumble der Chargers ebenso ein Fumble war, der aber von den Chargers recoverd wurde zum 1. Down.

    Zitat


    Und die Refs hatten gar nichts mit dem Endergebnis zu tun.


    Das ist immer schwer zu beurteilen, denn auch eine simple 5 Yard Strafe kann entscheiden, ob du ein 1. Down erreichst oder nicht und damit den Drive fortführen kannst.

    Rundball-Paradox, dass die Führung der Chargers auch 4 Scores waren von daher hat die Nationalmannschaft doch gut gespielt und im Vergleich nicht verloren.:mrgreen:

  • Meiner Meinung nach ist es völliger Quatsch das die Chargers die 1 H dominiert haben. Man hat lediglich Broncos Geschenke bekommen (alle turnover ohne wirklich Mitwirkung der Chargers) und einen guten Offense Drive zustande gebracht.

    Mit dominiert hat das wenig zu tun

  • mögen mir oli, mocca und mobley doch bitte ihre adresen schicken, habe sie vom letzten mal leider gelöscht.....und ein paket ist noch zu haben :xywave:

    nochmal zur erinnerung!!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meiner Meinung nach ist es völliger Quatsch das die Chargers die 1 H dominiert haben. Man hat lediglich Broncos Geschenke bekommen (alle turnover ohne wirklich Mitwirkung der Chargers) und einen guten Offense Drive zustande gebracht.

    Mit dominiert hat das wenig zu tun

    nur haben die Broncos bis zum TD gar nix auf die beine stellen können!
    man hatte 4 drives die mit einem punt beendet wurden und einen der zu einem TD der Chargers führte, da kann man schon von einer dominaz der Chargers reden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (19. Oktober 2012 um 02:56)

  • Ihr seid echt lustig hier. Freut euch doch mal:mrgreen:

    Die Chargers hatten im gesamten Spiel einen einizgen brauchbaren Drive. Das war der zum 24:0 kurz vor der Pause. Den Rest habt ihr uns auf's Silbertablett gelegt oder die (vor der Pause) gute Defense besorgt.

    In Halbzeit 2 hatte Manning dann herrlich viel Zeit, sein Spiel aufzuziehen. Dazu ne nochmals leicht verbesserte Defense. Die Schiris haben meiner Meinung nach nix dazu beigetragen.

    Ein absolut verdienter Sieg für euch. Nen Glückwunsch gibt's trotzdem noch nicht:tongue2: Aber den braucht ihr von nem Chargers Fan auch nicht wa?:mrgreen:

  • Am Donnerstag gehts für ne Woche nach Denver, am Samstag zum letzten Saisonspiel meiner alten High School und dann am Sonntag zum Spiel gegen die Saints. :bounce::bounce::bounce:

    Mal sehen wie viel Broncos Sachen ich kaufen werde! :)

  • Bei mir geht es am Samstag nach Denver, und Sonntag dann gegen die Saints ins Mile High !! :bounce::bounce::bounce:
    Und die Frage nach den Sachen stelle ich mir ganz ehrlich auch:paelzer:, ich befürchte aber es wird seeeeeehr teuer, mann muss die Feste halt feiern wie sie fallen !!!:hinterha:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • So die Gähn äh Bye Week ist vorbei :d
    Die Saints kommen nach Denver.

    Die Offense der Saints ist schon ne Hausnummer, Brees ist richtig gut drauf. Die Tatsache, dass die Offense der Saints (bis Sonntag:d) im Rungame eher durchschnittlich ist hilft sicher unserer Defense. Eindimensionale Teams liegen uns dann doch etwas besser.
    Dürfte trotzdem ein weiterer High Scorer werden.

    Aufgrund der Zeitumstellung, ist der KO 1:30 unserer Zeit oder?

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage:
    In 08 hatten wir die Bucs und die Saints zu Hause und Falcons und Panthers on the road. Warum wurde das nicht geswitched?

    bashman und Joda
    Neid purer Neid. :mrgreen:
    Ich wünsche euch ein klasse Erlebnis, mit entsprechendem Ausgang. :bier:

    Ein Tipp von mir, falls ihr Autogrammjäger seid.

    Am Spielertunnel kann man nach dem Spiel auf jedenfall Autogramme ergattern. Man muss nur Geduld haben. Und ich bin nur hierfür aus Deutschland gekommen zieht auch ganz gut :mrgreen:

    Zitat


    Mal sehen wie viel Broncos Sachen ich kaufen werde!


    430 Euro ist das Zolllimit :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • So die Gähn äh Bye Week ist vorbei :d
    Die Saints kommen nach Denver.

    Die Offense der Saints ist schon ne Hausnummer, Brees ist richtig gut drauf. Die Tatsache, dass die Offense der Saints (bis Sonntag:d) im Rungame eher durchschnittlich ist hilft sicher unserer Defense. Eindimensionale Teams liegen uns dann doch etwas besser.
    Dürfte trotzdem ein weiterer High Scorer werden.

    Ich denke mal das unsere Run Defense (erstrecht mit Brooking als MLB)
    wieder zur normaler Stärke zurückkehrt. Im Prinzip haben uns nur die Pats per Lauf ordentlich gef**** :X
    Auch wenn Porter vielleicht nicht wieder Fit ist, sind unsere Backups solide genug auch gegen Brees mitzuhalten, auch wenn es schwer wird.
    Normalerweise, wenn das Laufspiel kein Faktor ist, müsste VonDoom den lieben Brees einheizen, aber was ist schon normal in Colorado dieses Jahr.:hinterha:


    Die Saints Defense ist mit das schlimmste was dieses Jahr aufläuft.
    Wenn man aber wieder in HZ 1 alles verbeutelt kann es wieder Herzkasperfinale geben.

    Für die , die am Sonntag im Stadion sind:
    Denkt dran wir sind ein Second Half Team :jeck: