New England Patriots 2012

  • Ich verstehe nicht, warum man den Shiancoe auf die neue IR setzt.
    Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kann dort nur ein Spieler pro Jahr drauf, d.h. wenn sich jetzt ein wichtiger Spieler für einen z.B. 2-3monatigen Zeitraum verletzt (so wie Spikes letztes Jahr, evtl. auch Koppen), dann muss er die ganze Zeit im 53er-Roster gehalten werden.
    Wäre es dann nicht sinnvoller, die neue IR für wichtige Spieler (und nicht für einen Reserve Tight End, der vielleicht gar nicht ins active game day roster kommt) freizuhalten?

  • Im Prinzipt stimme ich dir hiermit vollkommen zu.
    Schaut so aus, als man in Shiancoe sehr viel vertrauen hat, aber man zur Zeit keinen weiteren Rosterplatz aufgeben kann oder will, um ihn einige Zeit mitzuschleppen.

    Bis auf die FB Pos. wüßte ich keinen Rosterspot, welche ich für ihn opfern würde.
    Aber wie wir wissen setzt BB und und McDaniels sehr viel Hoffnung in das Run Game mit FB.
    Auch zu Recht, wenn man bedenkt wie jung unsere RB s sind, da kann ein extra Blocker schon mal hilfreich sein. Und das Playaction game kommt noch besser zur Geltung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (6. September 2012 um 14:38)

  • Wäre es dann nicht sinnvoller, die neue IR für wichtige Spieler (und nicht für einen Reserve Tight End, der vielleicht gar nicht ins active game day roster kommt) freizuhalten?

    Würde ich auch so sehen, WENN Shiancoe nicht fürs gameday roster eingeplant wäre. Genau das glaube ich aber nicht, denn:
    -mit dem Gehalt war das bei seiner Verpflichtung anders gedacht
    -hätte man ihn dann nicht das ganze Camp über mitschleppen müssen
    -hätte man ihn dann nicht durch den nächsten TE ersetzen müssen

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Team Captains wurden bekanntgegeben. McCourty ist neu dabei.
    Offense: Brady, Mankins
    Defense: Wilfork, Mayo, McCourty
    ST: Slater

    Und McDonal wieder im Training. Fehlt also nur noch Vereen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Team Captains wurden bekanntgegeben. McCourty ist neu dabei.

    mccourty war letztes jahr auch schon captain ;) :

    http://espn.go.com/blog/boston/ne…-captains-named

    denke, dass mit ner vollen preseason und dem upgrade auf den safety positionen unsere corners sich viel besser schlagen als letztes jahr. dadurch, dass dowling mal gesund ist, kann arrington wieder in den slot und man muss sich nicht mehr auf moore verlassen.

  • Nachdem Waters Nr. diese Woche vergeben wurde, wurde jetzt auch sein Namensschild aus dem Locker entfernt.
    In meinen Augen der Schlußstrich unter der Akte Waters.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Neben Vereen sind auch noch Dennard und McDonald out. Bin gespannt, wer die übrigen inactives sind. Bequette dürfte klar sein, aber dann wirds spannend.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So, in guten sieben Stunden geht es endlich wieder los. Das lange Warten hat ein Ende. Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Rookies so machen, und hoffe, das sich niemand ernsthaft verletzt.

    Mal so nebenbei, kann Chung heute spielen, oder ist er immer noch out? Ebenso wünsche ich allen einen schönen Saisonanfang. .... mit einen Sieg der Patriots natürlich :bounce: :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mal so nebenbei, kann Chung heute spielen, oder ist er immer noch out?

    Full Participation, probable. Er wird spielen. Vollmer, Moore und Fells sind noch questionable.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Neben Vereen sind auch noch Dennard und McDonald out. Bin gespannt, wer die übrigen inactives sind. Bequette dürfte klar sein, aber dann wirds spannend.

    Hier ist die Antwort: DT Forston, DE Bequette, DE Francis, CB Dennard, RB Vereen, TE Fells, OL McDonald

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Hier ist die Antwort: DT Forston, DE Bequette, DE Francis, CB Dennard, RB Vereen, TE Fells, OL McDonald

    Damit kann ich leben. Solange sich gleich keiner verletzt, bin ich zufrieden :mrgreen:

    Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Defense schlagen wird. Im gegensatz zur letzten Saison kann es ja nur besser werden :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halbzeit und es sieht richtig gut aus, und damit mein ich nicht den Spielstand, sondern unsere Rookies.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Run Defense bislang richtig stark. Die Offensive Line der Titans bekommt keinen Push in der Mitte. Es liegt also nicht nur an der Leistung unserer Defense.

  • I am in love with our defense.
    Die run defense ist ja wohl mal outstanding und gegen den pass sehen sie zumindest solide aus diese art nascar dime mit 3 Ends rushing gefällt mir richtig gut.

    Offense auch stark einzig Vollmer bleibt eine kleine quelle der frustration :( hoffentlich ist es nicht wieder der Rücken.

    Radim ko Belichick

  • Halbzeit und es sieht richtig gut aus, und damit mein ich nicht den Spielstand, sondern unsere Rookies.

    Gibt momentan nicht wirklich was zu meckern ... gut, den langen Ball auf Lloyd und der Laser gegen die Birne von Welker im ersten Drive hätte man evtl. fangen müssen oder können ... aber danach gab es ja die richtige Antwort.

    Absoluter Hammer, wie Jones den Locker penetriert, ihn zum fumblen bringt und Hightower sich einfach zum TD durchtankt. :bounce:

  • Unsere Lauf-D# ist schon gut. Hoffentlich nicht in Frühform. Wie gut unser Backfield ist, sehen wir erst, wenn wir gegen einen "richtigen" QB spielen. Die WR von Tenn sind doch manchmal arg frei. :nono:

  • Die Offense war nach dem ersten Drive stark. Lloyd mit einigen schönen Catches an der Sideline, Ridley natürlich überragend.
    Die Run Defense noch stärker als ich erwartet habe. Ganze 4 Yards für Johnson. Auch sonst sehr sicheres Tackling und mit Ausnahme von 2 oder 3 Plays sehr diszipliniert gespielt.
    Ärgerlich nur die Verletzung von Connolly.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Offense war nach dem ersten Drive stark. Lloyd mit einigen schönen Catches an der Sideline, Ridley natürlich überragend.
    Die Run Defense noch stärker als ich erwartet habe. Ganze 4 Yards für Johnson. Auch sonst sehr sicheres Tackling und mit Ausnahme von 2 oder 3 Plays sehr diszipliniert gespielt.
    Ärgerlich nur die Verletzung von Connolly.

    Die Laufdefense sah in der Tat sehr gut aus, aber das lag sicher auch am Gegner. Die Titans hatten letztes Jahr schon einen Schnitt von lediglich 3,8 YPA und heute sah das Run Blocking nicht gut aus. Trotzdem sah das heute vielversprechend aus.

  • Meine Güte, hat mich Ridley überrascht - das war ja riesig!

    Starke Run-D#, der Rest war bekannt... :mrgreen:

    Freut mich, daß Wilson, Hightower und Jones sich SO aufs Statistik-Board bringen konnten. :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sollten wir wirklich nach Curtis Martin wieder einen RB haben, der den Namen auch verdient. :bounce: Wenn auch unsere "Anwaltskanzlei" auch nicht so schlecht war.
    Warum Brady wieder bis zum Schluss auf dem Feld stand, verstehe ich nicht und werde es auch nie verstehen. Gerade im Hinblick auf den Sack von Wimbley. :nono:

  • Hab das Spiel nun auch gesehen.

    Solide Leistung von #O und #D.

    Positiv:
    - Ridley, starke Leistung. Weiter so und wir haben ne Offense, die noch schwerer einzuschätzen ist und die gegnerische #D sehr verunsichern kann.

    - Defense: Run #D, sehr starke Leistung! Wie ne Mauer und immer sofort einer beim Ballträger. Vince W., der Mann ist sowas von athletisch für seine Statur und scheint besser und besser zu werden. BEAST! Auch kaum missed tackles der kompletten #D, im Vergleich zur letzen Season.

    - Rookies: Beeindruckend wie viel Effekt Hightower und Jones bereits auf dem Feld haben. Ist natürlich noch zu früh, aber da könnten wir wahre Juwelen für die Zukunft haben.

    - ST: Sehr starke Leistung der gesamten Unit. Keiner oder kaum ein Drive-Beginn für die Titans über ihrer 20er. Hervozuheben ist hier Mesko. Mein Gott, hat der Junge stark gespielt! Perfektes Punting.

    Negativ:

    eigentlich gibts hier nicht viel zu sagen, vorallem da's ja das erste Spiel war.

    - Backfield: Es war das erste Spiel und darum möcht ich da noch nicht zuviel reininterpretieren. Jedoch waren unsere CBs doch manchmal nicht beim Mann und es werden noch zuviel PI's genommen, weil man nicht schnell oder eng genug beim Receiver war. Wir hatten auch Glück, den vor dem FG der Titans, wars klar eine PI in der Endzone.

    Im grossen und ganzen kann mann aber eine Weiterentwicklung erkennen und es macht Freude zu zuschauen.

    Next Stopp: Cardinals @ Foxboro.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (11. September 2012 um 09:58)

  • Gebe dann auch mal meinen Senf dazu.

    Die Offense wie gewohnt gute Leistung bis auf ein paar kleine Mängel (Drops von Lloyd und Welker) die aber zu verkraften sind. Ridley fand ich sehr positiv - weiter so!

    Die Run Defense war der Hammer! Wird interessant sein zu sehen wie sie mit Offenses von den Ravens, 9ers etc. zurecht kommen. Im Backfield muss noch was passieren aber wie mein Vorgänger schon geschrieben hat es ist erst das erste Spiel.

    Schöner Auftakt :bounce:



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Keine Woche ohne Rostermove.

    TE Silvestro aus dem PS entlassen, dafür kommt Rookie Safty Chyl Quarles?

    Vereen ist zurück im Practice, Connolly dafür nicht dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Practice Report: Connolly wieder dabei, damit sind wir vollständig. Edelman, Cannon, Francis und Tarpinian haben sich schwarze Trikots verdient.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick