New England Patriots 2012


  • Ich hoffe, dass wir am 04.02. noch ein Spiel haben, aber je näher Houston kommt, desto unsicherer werde ich. :dogeyes:

    Ich bin so lange nervös, bis ich weiß, welcher Brady heute spielt. Dann weiß man schon ziemlich genau wie der Abend läuft...

  • One Game Season!

    Auf geht's, wird ein enges Ding.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gronkowski scheint Out for the Season zu sein, laut sources.
    Woody wäre wieder bereit gewesen, kam aber nicht mehr zum Zug, war auch nicht notwendig.
    Chandler Jones ist auch draußen mit ankle. Denk dass das auch nicht weiter schlimm ist.
    Zum Game dann morgen mehr.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und die Saison geht weiter.
    War etwas schwerer als letztes mal, aber wir sind durch. Ab jetzt kommt Vorfreude aufs rematch des letztjährigen AFC CS Game. :bier:

  • Schöner Sieg. :bounce::rockon: Zwar nicht so glanzvoll, wie der am 10.12.
    Wir sollten trotzdem bedenken, dass und dies wahrscheinlich nicht zu Unrecht, Hou. von vielen "Experten" vor der Saison, als heißer SB-Anwärter getippt worden ist.

    Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass Flacco und Boldin einen gebrauchten Tag erwischen.

  • Etwas zu viel Spannung für meinen Geschmack. Mit besserer Coverage bei den Kickoffs wird es vermutlich auch nicht so spannend. Die erneute Verletzung von Gronk ist natürlich bitter, aber man hat zum Glück noch andere Optionen wie man heute wieder gesehen hat. Für Vereen war das hoffentlich der Durchbruch heute.

    Jetzt als AFC CCG gegen die Ratbirds. Hoffentlich fällt bis Sonntag noch Bernard Pollard aus. Jedes Mal wenn der Typ gegen die Patriots spielt, verletzt sich ein wichtiger Spieler der Patriots in seiner Gegenwart...

  • Jetzt als AFC CCG gegen die Ratbirds. Hoffentlich fällt bis Sonntag noch Bernard Pollard aus. Jedes Mal wenn der Typ gegen die Patriots spielt, verletzt sich ein wichtiger Spieler der Patriots in seiner Gegenwart...

    Ich vermute hier ein prämiensystem ala Saints, Roger goodall bitte sofort auf Verdacht sperren! :mrgreen:


  • Hoffentlich fällt bis Sonntag noch Bernard Pollard aus. Jedes Mal wenn der Typ gegen die Patriots spielt, verletzt sich ein wichtiger Spieler der Patriots in seiner Gegenwart...

    Vielleicht sollte man einfach dem organisiertem Verbrechen in Baltimore einen Koffer geld zu kommen lassen und ihnen dazu sagen "Ihr wisst wer" :mrgreen:

    Radim ko Belichick

  • Wenn ich sehe wie die Patriots auftreten, dann fällt mir gar nichts anderes ein, als dass da der kommende SB-champ spielt.

    Wenn ich demnächst jemandem American Football erklären soll, dann benutze ich Gary Linekers Worte bzgl. des Fußballs:

    "American Football ist eine Ballsportart, die geht 4 x 15 Minuten und am Ende gewinnen immer die Partiots!"


    Auch wenn ich die PATS nicht mag (die JETS mag ich noch viiiiieeeel weniger),
    aber man kann dieser Franchise nicht genug Respekt zollen. Das ist zu Zeiten der Salary Cap (DAL hatte es damals ja deutlich einfacher) eine unfassbar großartige Leistung, auf so lange Zeit dermaßen konstant oben mit zu spielen und immer für den Titel gut zu sein. Sehr beeindruckend ...


  • Das ist zu Zeiten der Salary Cap (DAL hatte es damals ja deutlich einfacher) eine unfassbar großartige Leistung, auf so lange Zeit dermaßen konstant oben mit zu spielen und immer für den Titel gut zu sein. Sehr beeindruckend ...

    Das geht, wenn man auf der wichtigsten Position einen Ausnahmespieler hat. Ansonsten braucht man so viel Glück/ Geschick wie entweder Packers (draften relativ niedrig einen neuen Franchise QB) oder die Colts (im richtigen Jahr genau ein mal ganz mies sein und dann den neuen Franchise QB hoch draften können).

    Es wird sehr spannend, was mit den Pats nach Bradys Rücktritt passiert.

  • Es wird sehr spannend, was mit den Pats nach Bradys Rücktritt passiert.


    :ja:


    Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Bill den anschließenden Neuanfang jemand anderem überlässt. Und dann wirds erst richtig interessant. :hinterha:

  • Das geht, wenn man auf der wichtigsten Position einen Ausnahmespieler hat. Ansonsten braucht man so viel Glück/ Geschick wie entweder Packers (draften relativ niedrig einen neuen Franchise QB) oder die Colts (im richtigen Jahr genau ein mal ganz mies sein und dann den neuen Franchise QB hoch draften können).

    Es wird sehr spannend, was mit den Pats nach Bradys Rücktritt passiert.

    Natürlich gehört Glück dazu, aber nach Deiner Rechnung müssten ja die Colts mindestens ebenso viele Titel geholt haben.

    Nein, ich denke es ist die gesamte Franchise, die einfach hervorragende Arbeit macht. Von A bis Z !

  • Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Bill den anschließenden Neuanfang jemand anderem überlässt. Und dann wirds erst richtig interessant. :hinterha:

    Also ich hab ja gehört, dass Chip Kelly schon in den Startlöchern steht und nur auf Bills Abschied in den Ruhestand wartet. :hinterha:

  • :ja:


    Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Bill den anschließenden Neuanfang jemand anderem überlässt. Und dann wirds erst richtig interessant. :hinterha:

    Dann geht ja auch ein entscheidender Teil des ganzen Systems.
    Mein Respekt beruht auf der Momentaufnahme, und da reicht kein anderes Team dem Pats das Wasser - ob mir das nun passt oder nicht!

  • Stimmt zwar, aber ich gewinne wahrscheinlich eher im Lotto als dass die Pats noch ein zweites Mal mit Pick 199 einen Hall of Fame QB bekommen


    Das geht, wenn man auf der wichtigsten Position einen Ausnahmespieler hat. Ansonsten braucht man so viel Glück/ Geschick wie entweder Packers (draften relativ niedrig einen neuen Franchise QB) oder die Colts (im richtigen Jahr genau ein mal ganz mies sein und dann den neuen Franchise QB hoch draften können).

    Es wird sehr spannend, was mit den Pats nach Bradys Rücktritt passiert.

    Das war mehr darauf bezogen, dass nicht nur die Pakcers mal solches Glück hatten :)
    Nicht , dass ich erwarte / hoffe , dass wir nochmal so viel Glück haben

  • :ja:


    Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Bill den anschließenden Neuanfang jemand anderem überlässt. Und dann wirds erst richtig interessant. :hinterha:


    :ja: - Nick Saban. Dürfte vom Führungsstil keine allzugroße Veränderung sein :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stimmt zwar, aber ich gewinne wahrscheinlich eher im Lotto als dass die Pats noch ein zweites Mal mit Pick 199 einen Hall of Fame QB bekommen

    Der Nachfolger ist schon in Boston: Ryan Mallett

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • :ja: - Nick Saban. Dürfte vom Führungsstil keine allzugroße Veränderung sein :D

    Saban ist ein halbes Jahr älter als Belichick. Wenn Bill mit Mitte 60 aufhört, wird auch Saban schon zu alt sein, um noch einmal in der NFL zu coachen.

  • Ich möchte frühestens in 3 Wochen drüber reden, davor gibts wichtigers.

    Wie zum Beispiel, dass Woodhead gestern noch spielen hätte können.
    Gronkowski wurde/ wird heute operiert.

    Auch wenn er der beste TE zur Zeit ist, und einer der wichtigsten Bausteine im Team ist, ist es absolut kein Weltuntergang. Man sah gestern wieviele Alternativem wir haben, und binnen 3 Serien erfolgreich umgestellt haben.
    Mit Woodhead das selbe.

    Coach Brain Daboll, welche uns 2006 verlassen hat, kommt auch wieder Zutuns zurück. http://espn.go.com/blog/boston/ne…-coaching-staff

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schönes posting von NFL.com bei Facebook

    Zitat

    Ray Lewis not finished, Colin Kaepernick runs wild, Matt Ryan's first playoff win,
    and Brady being Brady. :jeck:

  • Ich möchte frühestens in 3 Wochen drüber reden, davor gibts wichtigers.

    Wie zum Beispiel, dass Woodhead gestern noch spielen hätte können.
    Gronkowski wurde/ wird heute operiert.

    Auch wenn er der beste TE zur Zeit ist, und einer der wichtigsten Bausteine im Team ist, ist es absolut kein Weltuntergang. Man sah gestern wieviele Alternativem wir haben, und binnen 3 Serien erfolgreich umgestellt haben.
    Mit Woodhead das selbe.

    Außerdem macht Michael Hoomanawanui einen ziemlich soliden Job. Als blocking TE/H-Back und Option REceiver. Wenn man 2TE- Sets spielt sah er immerhin ziemlich solide aus und er scheint das Vertrauen von Brady zu haben.

    Bradys Erbe wird übrigens AJ McCarron ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (14. Januar 2013 um 22:52)