Green Bay Packers 2012

  • hm, nach 3maligen durchzählen komm ich jedes mal auf 55, müssten doch 53 sein!?

    yup, weil Neal und Walden gelistet sind

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • 7 O-Liner, Respekt, soviel hätte ich jetzt nicht erwartet :hinterha::tongue2:

    Aber lasst uns die Saison mit den wirklich wichtigen Dingen beginnen. Jetzt, da Vannilabär von uns gegangen ist, brauchen wir einen Bärnamen für Cedric Benson. Schokobär, Zimtbär und Rastabär warten gespannt, ihr Einsatz, Anyhow.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Yes, nich mehr lang und das Ei fliegt wieder. :bounce:

    Zu Beginn haette ich gleich mal ein paar Fragen zu unserem Team.

    1. Woodson ist ja unter den Saftys gelistet.
    Ist das fuer ihn -aufgrund des Alters- die bessere Position und wird man ihn wahrscheinlich doch oefter mal auf CB spielen sehen?

    2. Clay ist ja unser D# Monster :hinterha:
    man haette ja gerne einen aehnlichen part auf der linken Seite. Kann das ein Perry sein bzw. werden? Oder auch ein andere Spieler im Kader?

    3. Wie stark schaezt ihr Green ein und wird er unser Running Back Nr 1 sein?

    4. Die O-Line hat sich nicht verstaerkt, oder? Wird sie Rodgers entsprechend schuetzen / Zeit verschaffen koennen?

    5. Auf WR haben wir ne tolle Auswahl, ich freue mich das es DD nochmal geschafft hat und glaube das Cobb den naechsten Schritt macht.
    Wen habt ihr auf der Rechnung?

    6. Ich hoffe das Finley die Waffe sein wird, die er sein kann und die wir uns erhoffen.

    Gruss stoni :smile2:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • ...1. Woodson ist ja unter den Saftys gelistet.
    Ist das fuer ihn -aufgrund des Alters- die bessere Position und wird man ihn wahrscheinlich doch oefter mal auf CB spielen sehen?


    Es ist die vermeintlich bessere Position, denn als Cover Corner fehlte ihm zuletzt dann doch die Speed. Da er aber der in Nickel und Dime Formationen CB spielen wird, und Capers diese Verteidigungen in 6 oder 7 von 10 Fällen spielt, werden die Woodson-Safety-einsätze entsprechend gering. Im Prinzip ist es nicht viel anders als letzte Saison.

    ...2. Clay ist ja unser D# Monster :hinterha:
    man haette ja gerne einen aehnlichen part auf der linken Seite. Kann das ein Perry sein bzw. werden? Oder auch ein andere Spieler im Kader?


    wirklich schwierig. Ich denke, dass Perrys Umwandlung vom DE zum LB nicht so schnell fruchtet wie es manche vielleicht erwarten. Gerade in der Coverage wird er noch viel Lehrgeld zahlen.

    ...3. Wie stark schaezt ihr Green ein und wird er unser Running Back Nr 1 sein?

    Glaube ich nicht. Benson wird das Arbeitstier werden und wenn Starks zurück ist, wird man versuchen, ihn wieder als #1 Back zu testen. Green kann hinter den beiden noch "reifen"

    ...4. Die O-Line hat sich nicht verstaerkt, oder? Wird sie Rodgers entsprechend schuetzen / Zeit verschaffen koennen?

    ich zähle voll auf Newhouse, dem ich den nächsten Step zutraue. Alles in allem auf keiner Position eine Verstärkung notwendig, eine der besten OLines der letzten Jahre beim Pack. Die Entwicklung eines neuen Centers wird interessant. Es wird aber sicher noch ein Backup-Takle in den nächsten paar Tagen ins Team kommen.

    ...5. Auf WR haben wir ne tolle Auswahl, ich freue mich das es DD nochmal geschafft hat und glaube das Cobb den naechsten Schritt macht. Wen habt ihr auf der Rechnung?

    JJ

    ...6. Ich hoffe das Finley die Waffe sein wird, die er sein kann und die wir uns erhoffen.

    Der Druck liegt jetzt ganz beim ihm. Bin gespannt, ob ihn der 2-Jahresvertrag beflügelt oder hemmt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Super Infos und gute Einschaetzungen, danke dafuer "Just me".
    Jetzt hab ich noch mehr Bock auf die neue Saison :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:


  • Glaube ich nicht. Benson wird das Arbeitstier werden und wenn Starks zurück ist, wird man versuchen, ihn wieder als #1 Back zu testen. Green kann hinter den beiden noch "reifen"

    benson als #1 sollte klar sein, aber green sehe ich vor starks. er geht irgendwie entschlossener in die lücken, starks ist mir da manchmal zu zögerlich. kann aber auch so laufen, dass green primär als receiving threat eingesetzt wird.

  • na das Projekt PS ist doch mal richtig geil gelaufen:

    • OT - Datko
    • WR - Borel
    • QB - Coleman
    • RB - Tyler
    • DE - Guy
    • TE - Bostik
    • OL - Van Roten


    Kann es echt nicht glauben, dass wir nicht nur unsere beiden 7th Rounder durchgeschleust haben, sondern zusätzlich auch noch Van Roten und Borel. Guy freut mich ebenfalls.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • LEEEEUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE :mrgreen:
    nur noch 6 mal schlafen und unser Team startet in die neue Saison :bounce:

    Finde es super, das das 1. Spiel sofort auf ESPN gezeigt wird und dann noch zu der Klasse Zeit 22:00 Uhr.

    Der Gegener war ja mein Wunschgegener in den letzten Playoffs, die hatten ihren Part gegen die Saints sensationell erfüllt.
    Über unser Spiel will ich nicht mehr viel zu sagen.

    Nun also das Spiel doch noch, zwar kein PO Spiel, aber trotzdem enorm wichtig, da es das 1. Spiel ist - zudem noch zuhaue
    und 2 PO Kanidaten aufeinander treffen.

    Freue mich riesig darauf und man darf gespannt sein, wie unsere Ofense gegen die starke D der 49er´s bestehen wird.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von stoni 3:16 (3. September 2012 um 11:10)


  • Kann es echt nicht glauben, dass wir nicht nur unsere beiden 7th Rounder durchgeschleust haben, sondern zusätzlich auch noch Van Roten und Borel. Guy freut mich ebenfalls.

    so überraschend find ich das jetzt gar nicht. sind halt alles typische prospects (vielleicht mit ausnahme von borel, der aber kein gutes camp/preseason hatte) - die helfen den anderen teams auch nicht unbedingt sofort weiter. aber natürlich sehr gut, gerade datko und van roten könnten wir eventuell später in der saison noch brauchen. letzteren hat TT schon clever versteckt in der preseason.

    wundert mich nur, dass er das bei boykin nicht auch versucht hat. aber vermutlich war der einfach zu gut, schade um gurley. wünschen wir ihm viele drops und fumbles in der weiteren karriere :mrgreen:

  • natürlich, nur sind neben den sportlichen Aspekten auch finanzielle zu beachten. denn aus sportlicher Hinsicht ist natürlich der Verbleib von Jennings beim Pack die beste Lösung. Aber wird sie es auch kommerziell sein? Wir haben kommende Offseason die Vertragsverlängerung von CM3 vor der Brust, wenig später die von Raji + eine deutliche Vertragsverbesserung für ARod, Während wir auf NT, OLB und QB keine gleichwertigen Alternativen haben, sind sie bei den WR doch eher vorhanden. Und, um das Szenario noch ein wenig auszuschmücken, lass doch mal JJ und/oder Finley ihre Breakout Season haben. Jennings wird zurecht einen Vertrag in der Größenordnung von Jackson (wie auch geschrieben) suchen, denn es ist sicherlich sein letzter großer Payday in der NFL.

    Andererseits: wenn Jennings weg wäre und man davon ausgehen kann, dass DD keinen weiteren Vertrag bekommt, JJ nicht die erhoffte Season abliefert, wird aus dem A oder A+ Roster der WR schnell mal ein B- oder C Grade.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Endlich Sonntag ... ich bin voller Vorfreude :bounce:

    Der Gegner ist dazu auch noch ein echter Pruefstein, ich erwarte ein recht spannendes und hart umkaempftes Spiel.
    Aber wenn unsere Ofense einen "normalen" Tag hat und die D# sich nach der Pause stabilisiert / konzentrierter zeigt, sehe ich einem 1. WIN nichts im wege stehn.

    Ich waage mal einen Tipp:
    20:13 fuer das PACK :yau:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich habe ein doofes Gefühl. Mir fehlen die eindeutigen Signale aus der Pre bzw. den Camps, dass die Defense sich auf gutem Weg befindet. Das kann auch ganz schnell mal eine 39-40-Niederlage (oder so) geben. Die passende Offense hat San Francisco.

    Also hoffen wir mal, dass mein Gefühl mich trügt. Nach durchgearbeitetem Wochenende wünsche ich mir einen schönen Ausklang. I AM READY FOR SOME FOOTBALL!!! :bounce:

  • Gitsche, denk positiv...
    ich bin auch gespannt wie sich unser Team praesentiert, aber den anderen Teams gehts ja genauso.

    Und wie eigentlich immer hab ich ein super feeling vom gefuehl her :mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Das 4. kommt ja erst aber ich bin total bedint.
    So eine Leistung, speziell der D# hatte ich nicht erwartet.
    Und das die 49ers ne gute Verteidigung haben ok, aber fuer die riesen Ofensive sind sie nicht unbedingt bekannt.

    Ist ja das 1. Spiel, aber ich sehe null Verbesserung in unserer Abwehr.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Hab grad gemerkt das ich nur auf die Abwehr geschimpft habe, also 3 viertel gespielt und 7 Punkte zu haben ist bei unserem Angriff nun auch keine tolle Leistung.

    Mal sehen was das 4. nun bringt :mad.ness

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Doppelt...

    Aber ST macht ein Big Play, mein Mann Cobb. Wenns dabei bleibt :paelzer:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von stoni 3:16 (10. September 2012 um 01:09)

  • OK, unsere D# hat maximal stagniert gegenüber letzter Saison.

    Die Pass-Offense hat einen rabenschwarzen Tag - Hoffentlich.

    Die Lauf-Offense hat sich von "kaum vorhanden" auf "nicht vorhanden" gesteigert :ohno

    Glückwunsch an die 49ers zu einer ganz starken Leistung!

  • Das hat jetzt zu diesem sch... voll gepasst.
    Gute Nacht und boese Aussichten gegen starke Baeren :(

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: