Tampa Bay Buccaneers 2012

  • Die Pass Defense war am Ende überfordert, aber Schuld daran ist in erster Linie die Offense, die es nicht geschafft hat, den Ball zu bewegen. Die Defense war dann einfach zu platt.

    hat für mich aber trotzdem toll gearbeitet. Die Offense war gerade mal okay, ohne die INT vielleicht etwas besser. Aber als Buc kann ich mich damit anfreunden. Vincent Jackson, die D-Line insbesondere und die Defense als Ganzes machen schon Spaß, wär schön, wenn Dallas Clark mal mehr eingesetzt werden würde, der fängt alles , was in seine Nähe kommt. Wieso lässt man so eine Waffe erst im vierten Quarter raus?

    Ansonsten ist es zwar ärgerlich, eine 14 Punkte Führung abzugeben, aber hat hier irgendwer mit nem Sieg gerechnet?

    Den Meister am Rande einer Niederlage ist schon aller Ehren wert für ein Team, dass wohl bestenfalls eine ausgeglichene (ganz vllt auch eine leicht positive) Bilanz haben wird am Ende der Saison.

    Nächste Woche werden wir aber die Offense brauchen, dazu ein paar Picks gegen Romo und alles wird gut...

  • Die Pass Defense war am Ende überfordert, aber Schuld daran ist in erster Linie die Offense, die es nicht geschafft hat, den Ball zu bewegen. Die Defense war dann einfach zu platt.

    Seltsame Erklärung warum eine Defense 600 Yards und 41 Punkte abgibt. Beim 80 yard Cruz touchdown kommt der Safety viel zu spät rüber, beim Bennett touchdown decken 3 DB den WR über die Mitte und keiner ist da um gegen Bennett zu helfen.

    Das hat nix mit der Offense zu tun :)

  • Warum zur Hölle hat man Talib eigentlich immer mit Nicks aleine gelassen? Es kann doch nicht sein, dass Manning einfach den Ball auf einer simplen streak route von Nicks hochwerfen kann und dann Talib keine Safetyhilfe bekommt, wenn er so offensichtlich überfordert war.

  • Warum zur Hölle hat man Talib eigentlich immer mit Nicks aleine gelassen? Es kann doch nicht sein, dass Manning einfach den Ball auf einer simplen streak route von Nicks hochwerfen kann und dann Talib keine Safetyhilfe bekommt, wenn er so offensichtlich überfordert war.

    Also nach dem x ten Catch habe ich mich dann auch schon etwas gewundert da es ja praktisch alles auf Nicks / Cruz festgelegt war

    I can, I will

  • Seltsame Erklärung warum eine Defense 600 Yards und 41 Punkte abgibt. Beim 80 yard Cruz touchdown kommt der Safety viel zu spät rüber, beim Bennett touchdown decken 3 DB den WR über die Mitte und keiner ist da um gegen Bennett zu helfen.

    Das hat nix mit der Offense zu tun :)

    Da bin ich voll bei Dir.

  • Ansonsten ist es zwar ärgerlich, eine 14 Punkte Führung abzugeben, aber hat hier irgendwer mit nem Sieg gerechnet?

    Den Meister am Rande einer Niederlage ist schon aller Ehren wert für ein Team, dass wohl bestenfalls eine ausgeglichene (ganz vllt auch eine leicht positive) Bilanz haben wird am Ende der Saison.

    Nächste Woche werden wir aber die Offense brauchen, dazu ein paar Picks gegen Romo und alles wird gut...

    Gerechnet habe ich nicht, aber da muss man einfach dagegenhalten und den Win sicherstellen :xywave:

  • Seltsame Erklärung warum eine Defense 600 Yards und 41 Punkte abgibt. Beim 80 yard Cruz touchdown kommt der Safety viel zu spät rüber, beim Bennett touchdown decken 3 DB den WR über die Mitte und keiner ist da um gegen Bennett zu helfen.

    Das hat nix mit der Offense zu tun :)

    Bei gefühlten 45 Minuten Time of Possession der Giants Offense und 25 Punkten im 4ten Quarter kann man schon davon ausgehen, dass die Defense körperlich am Ende war. Die miserable Passverteidigung in der 2. Halbzeit erklärt das sicherlich nicht vollumfänglich, trotzdem darf die Offense auch mal länger als 2 Minuten am Ball sein, ansonsten werden wir noch weitere Comeback Wins des Gegners erleben dürfen. Die Tiefe im Kader ist bei uns ja nun schon traditionell katastrophal.

  • Na ja: darauf schießt man sich jetzt halt ein...wird ihm herzlich egal sein. Menschlich spricht man von ihm in den lautesten Tönen

    Ist das so? Ich finde Shiano ganz interessant, weil er eben mal schön mit nem "bang" in seine NFL Coachingkarriere gestartet ist. Der Artikel von oben lässt aber kein gutes Haar an ihm und auch das Menschliche wird da ja kritisiert, also der Umgang mit den NFL Scouts in seiner Zeit bei Rutgers. Hast du vielleicht irgendwelche Quellen, die das Gegenteil beweisen? Ich will das ja überhaupt nicht anzweifeln, würde mich aber gerne noch ein bisschen in den Charakter einlesen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ist das so? Ich finde Shiano ganz interessant, weil er eben mal schön mit nem "bang" in seine NFL Coachingkarriere gestartet ist. Der Artikel von oben lässt aber kein gutes Haar an ihm und auch das Menschliche wird da ja kritisiert, also der Umgang mit den NFL Scouts in seiner Zeit bei Rutgers. Hast du vielleicht irgendwelche Quellen, die das Gegenteil beweisen? Ich will das ja überhaupt nicht anzweifeln, würde mich aber gerne noch ein bisschen in den Charakter einlesen.

    Such mal nach Eric LeGrande.
    Der Artikel der NY-Presse ist in Tampa mit nem "Lächeln" aufgenommen worden. Keine einzige namentliche Quelle. Nur jede Menge "blablabla"
    Was den Umgang mit den Scouts betrifft, ist das allein seine Sache.
    Das Geblubber von "große NFL Familie" etc. finde ich viel schlimmer. Spielen die Teams jetzt gegeneinander oder nicht? Spielergewerkschaft hin oder her! Alles ziemlich heuchlerisch.

    Schiano ist ne harte Sau. Das mag stimmen, aber das hat ihm u.A. den Respekt von Bellichick gebracht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (22. September 2012 um 19:15)

  • Die Geschichte um Eric LeGrande kenne ich, war wirklich eine gute Tat von ihm. Die Sache mit den fehlenden Quellen in dem von mir geposteten Artikel ist mir allerdings auch übel aufgestoßen. Ich such mir mal ein bisschen was aus den Zeitungen Tampas heraus, danke dir aber schonmal:xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS


  • Der Artikel der NY-Presse ist in Tampa mit nem "Lächeln" aufgenommen worden. Keine einzige namentliche Quelle. Nur jede Menge "blablabla"

    nicht nur in tampa :mrgreen: der datenmüll stammt von michael silver, den sollte man nicht wirklich ernst nehmen. einer der schlimmsten, wenn nicht sogar der schlimmste schmierfink überhaupt. der saugt sich immer wieder solche sachen (unter berufung auf irgendwelche dubiosen quellen) aus den fingern :hinterha:

  • Und sorry, Diese Aktion(en) beim Kneel-Down sind einfach nur peinlich.
    Die sollten sich nicht zum Affen machen durch solche Aktionen, sondern versuchen das Spiel in den vorrangegangenen 59.28 min zu gewinnen

  • Wenn Freeman weiter spielt wie das Kaninchen vor der Schlange und nicht endlich 230y+ Spiele abliefert, wird die Luft dünn für ihn.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hoffentlich hat sich Clayborne nicht schwerer Verletzt. Die meinten irgendwas mit Knee Injury, hört sich nicht gut an
    Die Defense hat heut richtig gut gespielt, das war der einzige Lichtblick, Bennett, McCoy haben gut Druck ausgeübt

  • Und sorry, Diese Aktion(en) beim Kneel-Down sind einfach nur peinlich.
    Die sollten sich nicht zum Affen machen durch solche Aktionen, sondern versuchen das Spiel in den vorrangegangenen 59.28 min zu gewinnen

    ich finds ehrlich gesagt gar nicht so dramatisch... bei rutgers führte es ja ein paar mal zum erfolg.

    wie auch immer. IMO von beiden seiten ein grottiges spiel in der o# mit dem glücklicheren ende für uns

  • treffender könnte ich es auch nicht schreiben:

    Three quotes about the Bucs offense from Fox analyst Troy Aikman during Sunday's game:

    "There's just not a lot of creativity on offense."

    "They have shown nothing on offense."

    And, the best for last: "I don't know what they are trying to do."


    Three things that popped into my head (Tom Jones, Times Staff Writer
    Tom JonesTampa Bay Times)

    1. The Cowboys turned the ball over three times, committed 13 penalties for 105 yards, rushed for 38 yards, allowed four sacks and scored only one touchdown. If you can't beat them on a day like that, when can you beat them?

    2. Even more disturbing than the Bucs' insistence on running was their inability to do so. The Bucs rushed for only 75 yards against a Cowboys team that allowed 182 yards rushing a week ago to Seattle.

    3. The bad news: The Bucs could be 3-0 but are 1-2. The good news: Seeing as how they don't appear to be crazy about their current quarterback, they're in the early running for USC's Matt Barkley.

    Final thought

    We're not going to discuss kneel-downs for another week, are we?

    Eine Vertragsverlängerung für Freeman drängt sich mit solchen Leistungen nicht wirklich auf.

  • Meine beiden "Lieblingsdrives" von gestern:

    - Beim Stand von 7-10 nach Fumble an der Cowboys 31yd-Linie den Ball bekommen, also in FG-Reichweite. 3 Spielzüge später nach Raumverlust kommt der Punt! :madness

    - Knapp 3 Minuten vor Ende, 2 Scores zurück: Spielzug 1, Lauf durch die Mitte. :paelzer: Spielzug 2 incomplete Pass, ganz schwacher Pass, Spielzug 3, LAUF?!?!?! :3ddevil:

    Wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, mit dieser Defenseleistung, dann muss sich in der Offense schleunigst was ändern.

    Ich frage mich auch, warum man gegen eine extrem ersatzgeschwächte Cowboys Secondary (insbesondere bei den Safeties) nicht viel häufiger den Pass versucht hat oder zumindest mal mit mehr als 2 WR gespielt hat.

  • Meine beiden "Lieblingsdrives" von gestern:

    - Beim Stand von 7-10 nach Fumble an der Cowboys 31yd-Linie den Ball bekommen, also in FG-Reichweite. 3 Spielzüge später nach Raumverlust kommt der Punt! :madness

    WEGEN INTENTIONAL GROUNDING!! :3ddevil::3ddevil::3ddevil:
    Da wäre ich fast in den TV gesprungen (zumal uns vorher der Return zum TD nach dem Fumble ja abgepfiffen wurde!


    Zitat

    Ich frage mich auch, warum man gegen eine extrem ersatzgeschwächte Cowboys Secondary (insbesondere bei den Safeties) nicht viel häufiger den Pass versucht hat oder zumindest mal mit mehr als 2 WR gespielt hat.


    Vor allem, als man am Ende gesehen hat, wie es gehen kann!!
    Ich glaube Freeman hat Angst vor Picks!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das eigentlich unglaubliche: Man hätte das Spiel trotz dieser Grottenleistung vielleicht sogar gewonnen, wenn die Schiedsrichter mit ihrer Fehlentscheidung nicht Eric Wrights Fumble-Recovery-TD zurückgepfiffen hatten. :jeck:

  • Ist ja noch ein bisschen frūh, aber wir haben die schlechteste Offense:

    The Tampa Bay Buccaneers have the NFL’s worst offense.

    That’s according to the Week 3 stats sent out by the NFL on Monday morning and the rankings don’t include the Monday night game.

    The Bucs are No. 32 in total offense (No. 21 in rushing and No. 30 in passing).