Arizona Cardinals 2012

  • Offense

    Quarterback:
    John Skelton, Kevin Kolb, Ryan Lindley

    Wide Receiver 1:
    Larry Fitzgerald, Early Doucet, LaRon Byrd

    Wide Receiver 2:
    Andre Roberts, Michael Floyd

    Running Back:
    Beanie Wells, Ryan Williams, LaRod Stephens-Howling

    Fullback:
    Anthony Sherman

    Tight End:
    Jeff King, Todd Heap, Rob Housler, Jim Dray

    Left Offensive Tackle:
    D'Anthony Batiste Nate Potter

    Left Offensive Guard :
    Daryn Colledge, Senio Kelemete

    Center:
    Lyle Sendlein

    Right Offensive Guard:
    Adam Snyder, Rich Ohrnberger

    Right Offensive Tackle:
    Bobby Massie, Jeremy Bridges

    Defense

    Defensive End
    Calais Campbell, Vonnie Holliday

    Nose Tackle
    Dan Williams, David Carter

    Defensive Tackle
    Darnell Dockett, Nick Eason

    Left Outside Linebacker
    O'Brien Schofield, Quentin Groves

    Left Inside Linebacker
    Daryl Washington, Reggie Walker

    Right Inside Linebacker
    Paris Lenon, Stewart Bradley

    Right Outside Linebacker
    Sam Acho

    Left Cornerback
    Patrick Peterson, Michael Adams

    Right Cornerback
    William Gay, Greg Toler, Jamell Fleming

    Strong Safety
    Adrian Wilson, Rashad Johnson

    Free Safety
    Kerry Rhodes, James Sanders, Justin Bethel

    Kicker (FG)

    Jay Feely

    Punter
    Dave Zastudil

    Long Snapper
    Mike Leach

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • QB-Kontroverse ole! :mrgreen:

    aber schön gegen einen sogenannten geheimfavoriten erfolgreich zu punkten und das trotz der kasper-refs, bloß das laufspiel muß man irgendwie hinkriegen, defensiv d.washington mit guter leistung nach dem geldregen.

  • Wenn man es mal positiv sieht, die Cardinals haben gewonnen und nur 2 QBs benötigt. ;)
    Man konnte ja befürchten, dass die O-line früher oder später einen QB Wechsel herbeiführt. Das war dann auch gleich im ersten Spiel der Fall. Skelton musste nach einer Sprunggelenksverletzung raus und Kolb durfte rein. Die O-line kann man wohl auch zum Sündenbock machen, wenn es um das fehlende Laufspiel geht. Tja, das wird noch eine lange Saison in der Wüste, die Defense scheint aber schon recht gut in Schuss zu sein, nur ein Offense TD und 254 yards zugelassen...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also ein "PROST" auf den ersten Sieg. Viel hab ich nicht gesehen, da ich das Skins-spiel zu Ende gesehen, ein wenig Packers gelauscht und dann zu Bett gegangen bin.

    Die QB-debatte dürfte damit erst einmal wieder erledigt sein, denn die Verletzung von Skelton soll wohl etwas schlimmer sein. Also sehen wir nächste Woche Kolb wieder.

    Tja, diese Oline. Werd mir das mal auf gamepass anschauen. Aber wenn sie funktioniert, dann läuft auch das Spiel eines Teams, funktioniert sie nicht, dann kann man nur mit Glück gewinnen.

    Das die Defense der Ofense voraus ist, das war mir von vornherein klar, aber was hilft das in den nächsten Spielen, wenn man keine Punkte aufs board kriegt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.


  • Das die Defense der Ofense voraus ist, das war mir von vornherein klar, aber was hilft das in den nächsten Spielen, wenn man keine Punkte aufs board kriegt.

    ws


    Och, im nächsten Spiel ist es erstmal egal, da besuchen die Wüstensöhne New England, da gibt es auch für die Defense nichts zu holen...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also ein "PROST" auf den ersten Sieg. Viel hab ich nicht gesehen, da ich das Skins-spiel zu Ende gesehen, ein wenig Packers gelauscht und dann zu Bett gegangen bin.

    Die QB-debatte dürfte damit erst einmal wieder erledigt sein, denn die Verletzung von Skelton soll wohl etwas schlimmer sein. Also sehen wir nächste Woche Kolb wieder.

    Tja, diese Oline. Werd mir das mal auf gamepass anschauen. Aber wenn sie funktioniert, dann läuft auch das Spiel eines Teams, funktioniert sie nicht, dann kann man nur mit Glück gewinnen.

    Das die Defense der Ofense voraus ist, das war mir von vornherein klar, aber was hilft das in den nächsten Spielen, wenn man keine Punkte aufs board kriegt.

    ws

    Glückwunsch zum Sieg
    War ein toughes Spiel von beiden Teams bis zum (bitteren) Ende.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • So, nach Quellen wird Skelton 2-4 Wochen nicht spielen können. Kevin Kolb hat also die Chance sich zu profilieren, falls er gesund bleibt. (Quelle)

    Interessant ist, dass Kolb in Woche 3 gegen die Eagles spielen wird.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Interessant auch, dass sich Wisenhunt noch nicht einmal auf Kolb festlegen will. Das lässt tief blicken.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Unerwarteter Sieg der Cards!

    Die OL ist weiterhin das Sorgenkind der Cards. Williams lässt den Football im dümmsten Moment fallen, hat uns fast den Sieg gekostet. Aber Danke Gostkowski :mrgreen:
    Kolb: Positives (hat 2 TDs zum Sieg beigetragen) überwiegt Negatives (Fumble) :smile2:

    Die Defense wird bei jedem Spiel besser. Nur beim TD Drive der Pats sah sie nicht gut aus, sonst super.
    Special Teams wie gewohnt sehr gut. Der geblockte Punt von Groves hat schlussendlich 7 Punkte gebracht.

  • 2-0, wer hätte das vorher gedacht? :paelzer:

    campbell ist schon ein brutales biest, nicht nur vom körperbau her und die defense ist allgemein schon ziemlich endgeil, nicht auszudenken wenn die auch noch einen etwas kompetenten QB hätten wie weiland kurt warner :madness

  • Gratulation zum Sieg bei den Pats!!! :mrgreen:
    Dieses Spiel hat mitunter mein Football-Weekend gerettet, war richtig klasse :jeck:
    Als Fan kam beim Fumble sicherlich ein Herzrhytmuskatarrh angeflogen :tongue2:

    Wie macht sich Floyd eigentlich bisher ?

  • Von Floyd habe ich noch nicht wirklich viel mitbekommen. Vielleicht will man ihn langsam hineinbringen. Aber bei der Oline und dem QB, sieht selbst so ein Mann wie Fitz nicht überzeugend aus.

    Die Cardz dürfen sich bei ihrer bärenstarken Defense bedanken, die haben den Sieg mehr oder minder eingefahren. Okay, auch die Ofense musste Punkte abliefern, doch muss man Brady und Co. im eigenen Stadion erst einmal derart kontrollieren. Bei denen lief kaum was zusammen.

    Chapeau für die Dline, die CBs und Herrn Washington. Wenn der so weiter macht, dann ....

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.


  • Chapeau für die Dline, die CBs und Herrn Washington. Wenn der so weiter macht, dann ....


    ... Man stelle sich vor, dass die O-line besser wäre, die RBs könnten etwas mehr Yards erlaufen und ein durchschnittlicher QB hätte Zeit den Ball einen Fitzgerald zu geben. Nicht auszudenken.:mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • kolb > vick

    :tongue2:


    nur spaß, aber in diesem einen spiel stand der besser aufspielende QB wohl tatsächlich im team des gewinners,

    aber 27-6 gegen phili :eek:

    holy cow, irgendwie hätten damit wohl die wenigsten gerechnet :paelzer:

    aber vielleicht sollte man mal wirklich langsam aufhören die cards zu unterschätzen :madness

  • aber vielleicht sollte man mal wirklich langsam aufhören die cards zu unterschätzen :madness

    Die Erfahrung habe ich schon vor einer Woche gemacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 10 der letzten 12 Matches gewonnen, inklusive Philadelphia (2x), New England, San Francisco und Dallas. Wer die immer noch unterschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Die Defense ist for real und wenn der QB (egal ob Kolb oder Skelton) nicht zu viel falsch macht, ist in jedem Spiel was drin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Defense ist, um es auf English zu sagen, stellar :mrgreen:
    Was die den Vick umgehauen haben, Klasse!

    Beim Kolb hat man gestern irgendwie gemerkt, dass er gegen sen Ex-Team besonders motiviert ist.

    3-0 zum ersten Mal seit 1974 :bier:

    Bin gespannt wo die Reise hingeht...

  • Die Defense ist, um es auf English zu sagen, stellar :mrgreen:
    Was die den Vick umgehauen haben, Klasse!

    Beim Kolb hat man gestern irgendwie gemerkt, dass er gegen sen Ex-Team besonders motiviert ist.

    3-0 zum ersten Mal seit 1974 :bier:

    Bin gespannt wo die Reise hingeht...

    I am ziehmlich impressed muss ich sagen :bier:

  • Huch, da sind wir seit 1974 mal wieder 3:0 in der Wüste und der Thread wird voller. Danke, das ich das noch mal erlebe in der Nachwarnerära.

    Aber egal, war ne tadellose Leistung eines von allen zunächst unterschätzten Teams. Wer jetzt immer noch leichtsinnig gegen die Cards spielt, ist selber schuld.

    Ich jedenfalls freu mich für dieses Team und letztlich ist mir wurscht, wer auf QB spielt, solange er ein solides Spiel aufzieht. Diesmal hat Kolb überzeugt. Ich hoffe mal das war kein onedaywonder.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Von mir aus darf das ruhig so weiter gehn. Das Team hat es sich aber auch verdient. Insbesondere vor der Defense kann man nicht oft genug den Hut ziehn. Die Draft von Peterson ist ein perfekter Glücksgriff. Jetzt sollte Kolb nur noch Konstanz zeigen und man könnte tatsächlich an die POs glauben. Doch da warte ich mal noch ein paar Wochen. Wie heißt das alte Sprichwort:
    Eine Schwalbe (Kolb) macht noch keinen Frühling!

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Nach dem Offensiv-Debakel vom TNF Game muss ich mal ein paar Worte der Kritik loswerden:

    - zu allererst trifft es die O-Line, die mehr Ähnlichkeiten mit einem Drehkreuz als mit einer soliden Barriere aufwies. Was da schon seit der letzten Saison geboten wird grenzt wirklich an einer Frechheit, bei der ich mich frage, wie lange man sich das noch anschauen mag. Gegen Miami 8 Sacks, gegen die Rams 9 (!) Sacks, da kann man sogar

    - Kevin Kolb keinen Vorwurf machen, dass es gestern für ihn nicht gut gelaufen ist. Er war mehr mit um sein Leben rennen als mit Footballspielen beschäftigt, trotzdem hätte er öfter mal zu Fitzgerald schauen und ihn auch anspielen können, das wäre sicherlich kein Fehler.

    - Warum hat man Michael Floyd gedraftet? Das habe ich bei der Draft schon nicht verstanden und jetzt verstehe ich es ebenfalls nicht. Mit Fitzgerald und Roberts sind die Starterpositionen auf WR1 und WR2 schon besetzt, dahinter hat man genügend Depth. Das kann es doch nicht sein. Der Pick wäre besser in die O-Line investiert, allein schon nach deren Vorstellung in der letzten Saison. Floyd wäre besser bei einem anderen Team gelandet, das wirklich einen Go-To-WR braucht.

    Was bleibt: 4-1 und eine Menge Arbeit, was die Offense angeht.

  • naja, ich denke schon daß die 16-0 gehen wollten :mrgreen: ;)


    vielleicht ganz gut mal wieder geerdet zu werden, die bisherigen siege waren ja nun in offensiver hinsicht überwiegend nicht wirklich grandios oder eindrucksvoll erzielt, da kann man jetzt in der pause dran arbeiten,

    vor allem das laufspiel muß endlich mal los gallopieren.

  • Kolb ist eigentlich der mobilere der Beiden. Denke nicht, dass Skelton bei der O-Line viel mehr reißen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen die 49ers sah man deutlich die Auswirkungen der merkwürdigen Draftpolitik der Cards: seit 2007 keinen Offensive Lineman in den ersten drei Draftrunden geholt und stattdessen lieber von anderen Teams ausgemusterte Veterans verpflichtet. Sorry Leute, aber so eine miserable Line habe ich in der NFL noch nicht gesehen, kein Wunder, dass man nach dem anfänglichen Höhenflug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.

    Die Cards waren und sind kein Playoff-Contender, obwohl ich sie gerne dort sehen würde. :madness