Cleveland Browns 2012

  • Zitat

    Ohne alle Häme - so langsam entwickeln sich die Browns vom Kanonenfutter zu einem ernstzunehmenden NFL-Team.


    danke schön ,genau so siehts aus ! bleibt nur zu hoffen, das man nicht in den "Barkley-Wahn" verfällt, sondern den Pick (nachdem es imo einfach aussieht, bei dem mörder-schedule) TEUER verschachert und unter anderem an WR adressiert.hier sollten wir uns die Rams als beispiel nehmen und Heckert (der bleiben muß ) mit ordentlich Draft-munition ausstatten.
    Zu den WR´s :
    Gordon,Benjamin,Massa...alles o.k. ! nur mit Little und Norwood werde ich nicht warm, hier fehlt mir noch einer der die entscheidenten catches einfach macht.
    gerade Little : mit dem hat man ja eine jenseits geduld. was übersehe ich bei ihm ? mich persönlich bringt er zur verzweiflung !
    insgesamt:
    Wieder starkes spiel,aber hallo : Das waren die Ravens !
    was diese junge truppe leistet, ist für mich woche für woche mehr als nur ein hoffnungsschimmer. klar, es wird rückschläge wie gegen die Bills letzte woche geben, aber insgesamt sind wir auf einem sehr,sehr guten weg ! ich würde fast noch weiter gehen : Euphorie erlaubt !
    sehnlichst erwartet : CB Haden !
    weiter so, diese entwicklung wird in der AFC-North mehr als nur registriert !
    @JoBrauner : siehst du es nicht auch ? :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du hättest also Michael Floyd statt TRich gedraftet, casesdaily!? An 3 oder an 4!? :jeck: Über den CB hätten wir uns gerne unterhalten können, aber bei TRich gegen Floyd steig ich aus. Sorry. Und die Argumentation, dass man Value auch in späteren Runden bekommt, lässt sich ebenso auf WR übertragen. Frag mal bei Boldin oder Smith nach.

    Jedenfalls liegt TRich näher bei AP, als FLoyd oder Blackmon bei Fitz, den Johnsons, Green, Roddy White, Nicks oder auch Julio Jones.

    Die Browns haben BPA gedraftet und das war mMn Trent Richardson, der den Ravens, Steelers und Bengals noch ziemlich um die Ohren fliegen wird, wenn er mal mit einer Führung und Blocks laufen kann. Die so gefürchtete Ravens-D konnte TRich doch nur durch Gang Tackles aufhalten, nachdem er sie 3 yards weitergezogen hat. Im Moment sehen wir doch nur hustle plays und jede Menge Herz und Effort. Wenn der mal Löcher hat, retired stabbing RayRay ganz schnell:jeck:

    Ich hätte runtergetradet, um Floyd zu kommen. Ein zusätzlicher 2nd Rounder wäre locker drin, und im Rebuilding könnten die Browns jeden hohen Pick gebrauchen. Ich bin der Meinung, dass man normalerweise mit einem hohen Draftpick lieber einen top-notch WR als einen RB draften sollte. Inwiefern TRich die Ausnahme darstellt wird sich - wie gesagt - noch zeigen, nach drei Spielen möchte ich mich noch nicht festlegen.

    Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung, und die gibt's zum Glück auch ohne :jeck: Smilies.


  • @JoBrauner : siehst du es nicht auch ? :bier:

    Sehe es schon länger, wie man hier nachlesen kann :ja:

    Dieses Re-building is for real und nachhaltig...viele building blocks und eigentlich waren alle Spiele bisher klassische "one play games". Die jungen Welpen müssen nur noch lernen richtig zuzubeißen

    Verkauf von Lerner hätte nicht zu einem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können...der neue Owner wird vermutlich blöd genug sein alle samt Heckert zu feuern, um wieder bei 0 anzufangen....neue Coaches, neues System, das die Spieler lernen müssen, neues Scouting...das würde zumindest zu den Browns passen :marge

  • Ein Montagmorgen der sich irgendwie anders als sonst anfühlt :mrgreen:

    Was auffällt: Wir waren jetzt in beinahe allen Spielen bis zum Schluss drinnen, nur dieses Mal hat das Team den Sieg auch eingefahren. Ganz wichtige Geschichte für die jungen Spieler. Vielleicht jetzt das Momentum nutzen um die Colts auswärts zu biegen.
    Go Browns

  • Gratulation zum ersten Sieg!
    Da ich ausser bei meinem Team immer den Underdogs die Daumen drücke, bleibt das wohl noch n paar Wochen so....und gegen die Colts dürft ihr euch ruhig
    auch n "W" holen, das Luck-Gehype geht mir auf den *'*§ :mrgreen:

  • Ein Montagmorgen der sich irgendwie anders als sonst anfühlt :mrgreen:

    Was auffällt: Wir waren jetzt in beinahe allen Spielen bis zum Schluss drinnen, nur dieses Mal hat das Team den Sieg auch eingefahren. Ganz wichtige Geschichte für die jungen Spieler. Vielleicht jetzt das Momentum nutzen um die Colts auswärts zu biegen.
    Go Browns

    Lustigerweise nicht mal annähernd die beste Saisonleistung gebracht...timing der good/bad plays war einfach mal besser

    TRich enttäuscht mich etwas....zuviel Getanze, zu home run happy

    Shurmur bringt mich mit seinen unfaßbar dämlichen Weeden rollouts bei wichtigen 3rd downs (meist in Führung) weiterhin zum Ausrasten...das hat uns schon das Giants Spiel gekostet und es klappt gestern wiederholt nicht...Hey Pat, Weeden ist ein oldschool POCKET QB....nicht outsmarten, manage accordingly

    Nächstes Spiel ist vom Setup her ein klarer Fall von LOSS...Colts nach loss und miesem Spiel zuhause, wir nach lange ersehntem win wieder on the road...für mich eher ein wichtiges Spiel für Character Evaluation...solange die Welpen weiterhing kämpfen und weiter das Beißen lernen, bin ich zufrieden...W oder L ist mir weiterhin egal, wars mir auch gestern...wobei ein 17p Führung meltdown sehr schädogend gewesen wäre, daher und va für den locker room war dieser Win schon wichtig...aber als Fan wars mir ziemlich Wurst...Stimmung im Stadion war aber Klasse. Glaub keine andere Fanbase hätte ein 0-5 Team dermaßen abgefeiert...durchgängig das ganze 4.Qtr durchgeschrien und gejubelt, nice

  • Überfälliger Sieg für Cleveland. Man sieht, dass das Team Fortschritte macht. Besondes QB Weeden, der im ersten Spiel noch ziemlich aufgescheucht wirkte, hat eine ziemlich souveräne Partie gespielt. Da zeigt die Formkurve klar nach oben. Aber auch Josh Gordon, der im Supplemental Draft geholt wurde, zeigt, dass er seinen Pick wert ist, darauf lässt sich aufbauen.

    Kritik gefallen lassen müssen sich die beiden Guards. Und dann noch die Rib Injury von TRich...

    Trotzdem, mit jeder Woche werden die Browns sichtlich besser. :smile2:

  • Aber nicht in diesem Spiel, oder?

    Vielleicht bin ich bei den O-Lines zur Zeit etwas zu kritisch. :mrgreen:

    Was mir sonst noch aufgefallen ist:

    - Schwartz auf RT sieht gut aus.

    - AJ Green hat die Schwächen in der Secondary schonungslos aufgedeckt, es würde mich nicht wundern, wenn in einer der ersten Runden ein FS oder ein CB gedaftet wird.

    - TRich würde ich gerne weniger "tanzen" sehen, Hardesty gefällt mir da vom Stil her besser.

    Ich bin mal gespannt, ob der Aufwärtstrend gegen die Colts beibehalten werden kann.
    :xmargevic

  • Die gesamte OL hat sich deutlich gesteigert...

    Thomas sah in den ersten 3 Spielen furchtbar aus, hatte aber auch Knie-Aua...jetzt ist er besser, wenn auch noch nicht ganz der Alte.

    Mack hatte wie inzwischen jede Saison einen furchtbaren Start und wie jede Saison kommt er mit jedem Spiel besser rein

    Schwartz hat sich von Spiel zu Spiel enorm gesteigert und ist jetzt bereits ein dickes Upgrade auf RT...wenn er dieses Niveau hält, wärs eine große positive Überraschung, da OL, va OTs, oder allgemein trench player immer etwas länger brauchen um league AVG oder above AVG zu spielen

    Pinkston hat gg Cincy auch gespielt, nicht nur Greco. Wie Lauvao hat er sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert...OL ist ohnehin Unit-abhängig...wenn die OTs und der C funktionieren, dann sehen die Gs selten mies aus...die Browns haben hohe picks auf die high value Positionen LT, C, RT, gesteckt und wenn diese gut spielen, dann klappts auch mit below AVG Gs


    Die Browns wären aber nicht die Browns, wenn sie sich nicht immer selbst im Weg stehen würden. Mit dem neuen Owner und Banner als neuen CEO, steht es schon so gut wie fest, dass Heckert "gegangen wird" und man neue Coaches, neues System, neuen GM, neues scouting department einstellen wird...kurzum: komplettes Reboot und jegliche Entwicklung der letzten 2 Jahre für die Katz...Welcome to Cleveland ! Volltrottel Lerner konnt noch nicht mal das Team zum richtigen Zeitpunkt verkaufen...selbst damit richtet er noch Schaden an :3ddevil:

  • Zitat

    Die Browns wären aber nicht die Browns, wenn sie sich nicht immer selbst im Weg stehen würden. Mit dem neuen Owner und Banner als neuen CEO, steht es schon so gut wie fest, dass Heckert "gegangen wird" und man neue Coaches, neues System, neuen GM, neues scouting department einstellen wird...kurzum: komplettes Reboot und jegliche Entwicklung der letzten 2 Jahre für die Katz...Welcome to Cleveland ! Volltrottel Lerner konnt noch nicht mal das Team zum richtigen Zeitpunkt verkaufen...selbst damit richtet er noch Schaden an

    also was man bis jetzt von haslam so hört/sieht stimmt mich insgesamt positiv.
    er hat ja bis dato 25x erwähnt, das noch 10 spiele ausstehen und man die gesamte entwicklung abwartet. progress ist hier wohl das zauberwort-und wenn sich die positive entwicklung auch mal in dem ein.- oder anderen win wiederspiegelt hege ich die hoffnung, das zumindest heckert und das system (im großen und ganzen) beibehalten wird.
    alles andere währe ja wahnsinn und absolut unverständlich. die positive entwicklung wird doch nfl-weit anerkannt und ist absolut nicht zu übersehen.
    JOE : bist du wirklich so sicher, stichwort "Reboot" ? kein kleiner schimmer hoffnung auf vernunft ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • JOE : bist du wirklich so sicher, stichwort "Reboot" ? kein kleiner schimmer hoffnung auf vernunft ?

    Wenn schon der GM selbst einige Stunden nach Holmgrens Abgang verlauten läßt, dass er vermutlich als nächstes gefeuert wird? Um, ja...leider :( Er ist bereits auf Jobsuche

    http://www.foxsportsohio.com/10/16/12/Brown…611&feedID=3725

    Heckert und Banner kamen wohl schon in Philly nicht zurecht und Banner konnte in der PK nicht oft genug wiederholen, dass alle am gleichen Strang ziehen müssen

    Neue Coaches, neues System, neuer GM, neues scouting...meine Befürchtung ist, dass Banner mehr personnel Entscheidungsgewalt haben will, dh zumindest letztes Wort auf die Rosterzusammenstellung, wenn nicht sogar FA und Draftplanung...und Heckert würde nicht mal die Rosterentscheidung aufgeben wollen..warum auch? Das war der Hauptgrund warum er von Philly nach Cleveland kam..."nur" draften durfte er auch dort

    Haslam hat für mich einen Anstrich von Jerry Jones...und er spricht auch gerne und viel über Spieler als ob er Ahnung von der Materie hätte, dh für mich dass er bei 1st rounders or top FAs auch sein Gewicht reinlegen wird...schließlich bezahlt er ja dafür. Für mich sieht das stark danach aus, dass 2 große, reiche Buben endlich ihr Spielzeug (Haslam) und Macht (Banner
    ) bekommen, die sie anderswo (zu recht) nicht hatten...ich rechne fest mit einem no name puppet GM ala Kokinis als erste Amtshandlung nach der Saison

    Mal ganz abgesehen von diesem Horrorszenario...selbst wenn gute Leute eingestellt werden und die 2 sich doch zurückhalten sollten: die nächsten 10 Spiele sind für mich plötzlich nicht mehr Besonders wie vorher, da jegliche Entwicklung der jungen SPieler für die Katz sein wird, da nächstes Jahr eh neues System und damit Terminologie etc zu lernen sein wird....einfach keine Kontinuität. Es ist kein Zufall dass die Offense im 2.Jahr wesentlich besser aussieht als letztes

    Es hilft wohl nur noch ein magic 8-2 run oder Ähnliches, um Shurmur und Heckert und damit besagte Kontinuität zu bewahren und das ist utopisch

    Only in Cleveland...ich weiß momentan echt nicht, ob ich mir sowas Dummes nochmal 2-3 Jahre anschauen werde. Endlich hat man mal einen gescheiten GM und dann feuert man ihn weil der neue CEO, der in Philly zum Problem wurde und DORT gegangen wurde, ihn nicht mag...es gäbe sportlich überhaupt keinen Grund dafür, da man seit langem nicht so wenige große Needs hat...die Browns hinterläßt Heckert mit astreiner Cap-Situation, guten, jungen building blocks und ganzen 7 30+ Jährigen Spielern, die alle auch noch FAs sind....dafür hat er 2-3 Jahre gearbeitet um die ALTlasten (im wahrsten Sinne des Wortes) von Mangini zu beseitigen....und dann feuert man ihn. Gibts was Dämlicheres?

    Einmal editiert, zuletzt von Jo Brauner (18. Oktober 2012 um 11:41)

  • ...die Browns hinterläßt Heckert mit astreiner Cap-Situation, guten, jungen building blocks und ganzen 7 30+ Jährigen Spielern, die alle auch noch FAs sind....dafür hat er 2-3 Jahre gearbeitet um die ALTlasten (im wahrsten Sinne des Wortes) von Mangini zu beseitigen....und dann feuert man ihn. Gibts was Dämlicheres?

    Wieso bist Du eigentlich so felsenfest überzeugt dass man Heckert den Boot gibt?
    Ich schätze Deine Einschätzungen rund um die Browns sehr, aber ich verstehe nicht ganz worauf sich Deine Prophezeiung begründet. Wenn man Deine Aufzählungen zusammenfasst ist das ein schlüssiges Endorsement für Heckert und wieso sollte ein smarter Selfmademillionär wie Haslam das nicht genauso nachvollziehen können.
    Ohne das Homerfähnchen zu schwenken, aber ich denke das bezüglich Heckert die Jury noch kein endgültiges Urteil gefällt hat

  • Für mich steht das schon fest...

    Anhaltspunkte:

    1. Haslam und Banner wirken nicht wie 2 "hinter den Kulissen" Typen, wenige Stunden nachdem er Owner war gleich mal Holmgren gefeuert und viel Medienpräsenz. Ich glaub schlicht nicht, was sie sagen...wenn sie wirklich keine Ablenkung sein wollten und die jetzige Crew eine Chance hätte, dann hätten sie sich bis NACH der Saison zurückgehalten. Sie hätten es GETAN, nicht nur darüber palabert. So haben sie sich als "Retter" einer 1-5 Mannschaft präsentiert und schnell Verbesserung versprochen bevor es noch mehr Siege geben könnte und damit jedem klar gemacht, dass es so oder so Veränderungen geben wird. Den Einfluß auf locker room und Coaching staff konnte man an den letzten Spielen unter Mangini sehen

    2. Banner-Heckert kommunizieren ihre "Wünsche" scheinbar nur medial...viel deutlicher geht es nicht. Banner wollte in Philly mehr Macht bzw hat einen Machtkampf verloren und sich nicht erneut auf einen mit Heckert einlassen wollen. Er wird irgendeinen no name "up and coming" scout zum GM machen, der aber effektiv nur scouting director sein wird und brav immer Banner anruft und fragt was, wie zu machen ist. Der Machtkampf Heckert-Banner ist schon im vollen Gange, warum sollte Heckert sonst jetzt plötzlich wieder Interviews geben, in denen er sagt er würde seinen Aufbau gerne ernten wollen. Auch hier: wenn er eine Chance hätte, würde sowas intern ablaufen

    3. Bei Haslam-Banner Auftritten ist bisher nie einer des bisherigen Regimes dabei gewesen...wenn man wirklich, wie Haslam sagt, zusammenarbeiten will für einen nahtlosen Übergang, warum ist dann nicht der GM auch dabei? Das sind 2 Camps und das alte steht eh auf der Gehaltsliste und muß eben noch das angebrochene 1-5 Jahr lame ducken...die neuen scheints nicht zu jucken, sonst wäre sie leiser aufgetreten.

    4. Kein commitment zu Heckert...klar, "super Typ", "großer Freund" und was man sonst so in Mikrophon lügt, aber wenn man wirklich zufrieden mit der Arbeit ist, die ja tatsächlich den Absichten (aber eben nur diesen) Banners entsprechen, warum dann kein vote of commitment für seine Arbeit? Gerade nach dem 1.Sieg und guten, sich steigernden Leistungen vorher? Nein, stattdessen gibt's "we'll evaluate everyone after the season"...das haben wir letztes Jahr bei mid-season Fragen zu McCoy und vorher Mangini auch gehört...das kommt einem "gefeuert aber wir warten bis Ende der Saison" gleich mMn

    Und wenn diese Trottel wirklich abziehen, was ich hier prophezeie, dann wars das für mich...ich schau mir noch die Offseason und Draft an und erwarte Mangini-Kokinis ähnliche Katastrophe und dann geh ich Sonntags Ping Pong spielen

  • Wie hoch könnte denn die Wahrscheinlichkeit sein daß Haslam versucht ist zur nächsten Saison Bill Cowher nach Cleveland zu holen?

    Cowher hat mal geäußert (war aber schon vor Ewigkeiten) daß ein Angebot aus CLE so mit das Einzige sei was ihn aus seinem "Coaching-Exil" befreien könnte ... nur würde er wohl neben dem Coaching weitere Management-Aufgaben wahrnehmen wollen, wie sich das mit den jetzigen Entwicklungen verträgt würde dann wohl abzuwarten sein ...

    jedoch könnten seine Vergangenheit (spielte ja bei den Browns und begann bei ihnen dann auch später seine Coaching-Laufbahn) gekoppelt mit Haslams Sympathie in Sachen Pittsburgh da evtl. doch den Weg bereiten, dazu kommt daß Letzterer eine 3-13 oder 4-12 Saison heuer als hauptsächlichen Grund/Vorwand nehmen könnte einen CoachWechsel vorzunehmen ...

    zusätzlich würde keiner nach einer solchen Saison irgendwelche Wunderdinge erwarten, aber trotzdem sind ja ein paar "Building-Blocks" vorhanden mit denen man produktiv arbeiten könnte.


  • also das weder Haslam noch Banner "hinter den kulissen typen" sind ist klar.
    bei Haslam hab´ich irgendwie ein gutes gefühl, warum genau kann ich imo nichtmal sagen.
    @Holmgern : war klar, das der "gegangen wird". man kann wirklich nur hoffen,das man dessen input irgendwie kompensieren kann. das der mann absolute ahnung vom football hat steht völlig ausser frage.
    @Shurmur : vorneweg - ich mag ihn irgendwie. umheimlich schwer zu sagen, ob ein anderer coach imo mehr aus dem team herausholen würde ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ! eines steht fest : die spieler kämpfen für ihn,ohne ausnahme. alles in allem glaube ich leider, das er ab jetzt mehr spiele gewinnen muß als niederlagen einfahren, um weiterhin an bord bleiben zu können.
    @Heckert : hier gibt es für mich nur eines : halten,um jeden preis. alles andere wäre eine katastrophe und für mich der absolute worst case. dann noch eine umstellung in der D auf 3-4 und man verwandelt ein aufstrebendes team buchstäblich in einen trümmerhaufen. denn eingeschlagenen weg komplett verlassen ? ich weigere mich schlicht zu glauben, das Haslam so bescheuert sein kann !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jo, das mit Pingpong kauf ich Dir nicht ab, Du hast diese Brownsgene und das bedeutet zwar davon zu reden aber sich nicht wirklich verflüchtigen können :jeck:

    Die gezeigte Medienpräsenz setzt einen bewussten Gegenpunkt zu Randyboy, der sich nicht einmal in der Flukeseason unter Romeo im Stadion sehen hat lassen. Wenn die mediale Botschaft für einen zukünftigen Winner sein wird, dass der Owner sich mehr bei den Fans zeigt, dann sollte das eher ein Vorteil als Nachteil sein. Haslam ist alt genug, um sich noch an die Sensibilität der öffentlichen Wahrnehmung rund um die Browns zu erinnern. Er möchte sicher auch ein positives Klima schaffen, um gewisse Änderungen (Unis, Stadion...) durchzubringen. Das Problem für Heckert ist glaube ich weniger das die Qualität seiner Arbeit nicht gesehen wird, sondern dass er ein Hire von Holmgren ist.
    "Zu tun was man sagt" setze ich jetzt mal voraus und das wäre für mich jetzt, was eine reale Einschätzung der Bilanz von Holmgren betrifft, für einen Mann mit seiner Karriere zu wenig.
    Ob und inwiefern Heckert für alle Personalentscheidungen exclusiv verantwortlich war, möchte ich nicht voraussetzen und das würde bedeuten, er war dann mit Holmgren auch irgendwie in einen Machtkampf verwickelt.
    Holmgren war de facto der Ownerstellvertreter von Lerner und musste gehen, das war klar. Beim Rest bin ich trotzdem nicht so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (20. Oktober 2012 um 09:05) aus folgendem Grund: Nötige Erklärung

  • Weeden neuerlich mit einem überzeugenden Spiel:

    264yds (im Prinzip hat der Drop von Gordon das 300yds Spiel verhindert),keine INT, kein Fumble - wenn er diese Pace hält haben wir seit Jahrzehnten wieder einmal einen 4000 yds/Saison Passer :eek:

    Shurmur bestätigt sich als Dead man walking. Mann, das Clockmanagement am Ende der 1. HZ und dann das 4&1 mit 6min auf der Uhr bringen den blauen Brief am silbernen Tablett.

  • Das 4&1 war zu vertreten.


    In meinen Augen: nein, war es definitiv nicht :nono:
    Da hat man nach 9 yards im 1. play so ziemlich alle Möglichkeiten und geht dann beim 2nd down tief - klar, kann man machen, nen besseren spot dafür gibts ja kaum.
    Dann aber beim 3rd down nochmal tief zu gehen, anstatt sich erstmal ein neues 1st down zu holen macht nur dann Sinn, wenn man sich vorher absolut darüber im klaren ist, den 4. Versuch auszuspielen. Wenn man das nicht will, muss beim 3rd down was anderes kommen.
    Dann aber mit 4 Punkten Rückstand und 6 1/2 Minuten auf der Uhr an der gegnerischen 41 zu punten (für netto 21 yards) und für diese grandiose Idee auch noch EINE TIMEOUT ZU VERBRATEN geht einfach nicht, das ist dumm und nichts anderes :bengal

  • Ich war nur froh, dass Weeden bei 4-1 nicht zum roll-out-play geschickt wurde...


    Gott bewahre :eek:
    Jo ist aufgrund des Punts schon wild fluchend durchs Zimmer gerannt...ich möchte nicht wissen, was bei nem Weeden-Rollout (bekanntermaßen sein Lieblingsplay :hinterha: ) los gewesen wäre :stone

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. Oktober 2012 um 13:04)

  • In meinen Augen: nein, war es definitiv nicht :nono:
    Da hat man nach 9 yards im 1. play so ziemlich alle Möglichkeiten und geht dann beim 2nd down tief - klar, kann man machen, nen besseren spot dafür gibts ja kaum.
    Dann aber beim 3rd down nochmal tief zu gehen, anstatt sich erstmal ein neues 1st down zu holen macht nur dann Sinn, wenn man sich vorher absolut darüber im klaren ist, den 4. Versuch auszuspielen. Wenn man das nicht will, muss beim 3rd down was anderes kommen.
    Dann aber mit 4 Punkten Rückstand und 6 1/2 Minuten auf der Uhr an der gegnerischen 41 zu punten (für netto 21 yards) und für diese grandiose Idee auch noch EINE TIMEOUT ZU VERBRATEN geht einfach nicht, das ist dumm und nichts anderes :bengal

    absolute zustimmung, leider.
    ansonsten war das ne´gute leistung die wie so oft einfach hoffnung macht.
    @T-Rich : wenn er nicht fit ist, wonach es einfach aussieht, sollte man ihn besser 2 wochen pausieren lassen. lange geht das so jedenfalls nicht mehr gut, da werden die gazetten ihren teil recht zügig dazu beitragen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • +1
    Freut mich sehr das Weeden bei den Browns gut funktioniert. Hat mir bereits letztes Jahr im College gut gefallen und ich hatte schon befürchtet das er keine Chance in der NFL bekommt.

    und heute hat ja Jo sicher mit den Rollouts auch seine Freude gehabt :3ddevil:
    Vielleicht kriegt er ja mal ein bisschen mehr nationales Spotlight. Finde er entwickelt sich wirklich laserschnell.

    Was für ein ugly Win. 1 schöner Anfangsdrive und dann nur Punts.
    Der kommt gleich nach dem 6-3 gegen die Bills vor ein paar Jahren.