• Bisher nicht, aber ich bin soooooo kurz davor, mir das Spiel zu kaufen :D
    Wollte damals Teil 1 schon, hab den dann aber irgendwie ausgelassen, gefallen hats mir aber immer schon.

  • Absolut, ich glaub ich hab bei nem Spiel noch nie so viel gelacht. Außerdem stecken 1000 Easteregs und Anspielungen auf alles mögliche drin. Hot Shots, TMNT, Batman, Dark Souls, Minecraft, WoW, usw. usw.

    Bin jetzt lvl 28, ist für mich ein heißer GotY Kandidat.

    zockst du PS3?

  • Absolut, ich glaub ich hab bei nem Spiel noch nie so viel gelacht. Außerdem stecken 1000 Easteregs und Anspielungen auf alles mögliche drin. Hot Shots, TMNT, Batman, Dark Souls, Minecraft, WoW, usw. usw.

    Bin jetzt lvl 28, ist für mich ein heißer GotY Kandidat.

    zockst du PS3?


    Ja, da passiert ständig was, über das man lachen oder zumindest schmunzeln muss. Allein die ersten paar Minuten mit Claptrap... :jeck:

    Spiel auf PS3, hab erstmal mit nem Commando angefangen (aktuell Lv 6 ;) ) weil ich das Geschütz so cool finde - hat mir gerade bei irgendwelchen nervigen Flugviechern schon gut geholfen.
    Weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe - die andren Klassen reizen mich auch irgendwie alle :D

    btw: eins der besten Videogame-Intros EVER, v.a. dank dem Soundtrack :thup:
    Hab mir das bestimmt schon 10mal angeschaut und auch den Song (The House That Dirt Built: "Short Change Hero") gleich bei iTunes geladen :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Oktober 2012 um 17:25)

  • ich hab den ersten teil mit allen add-ons mit drei charakteren durchgespielt, zwei davon bis zum maximum. der zweite teil ist imho sogar noch besser mit den verschiedenen "welten" - und dem marcus-bobblehead auf meinem schreibtisch :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lohnt sich der erste Teil? Ist wohl wie Fallout 3? Oder mit was anderen vergleichbar?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Lohnt sich der erste Teil? Ist wohl wie Fallout 3? Oder mit was anderen vergleichbar?

    Lohnt sich imo auf alle Fälle, v.a. in der GotY Edition!

    Mit Fallout würd ichs nur bedingt vergleichen. Fallout ist für mich ein RPG mit Shooter Gameplay, Borderlands ist ein open World Shooter mit RPG Elementen und nem Loot System, dass in Richtung Diablo geht.

  • Habe mir Borderlands 2 jetzt auch bestellt. Mit welcher Spielfügur führt ihr euch denn am wohlsten? Ich tendiere von den Berichten her zu Zero...empfehlenswert?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also ich hab erst mit Axton angefangen, dann auf Zero gewechselt und bei erscheinen auch noch Gaige (Mechromancer) erstellt (ok, erstellt und bis Lv 5 gespielt hab ich alle :D ).
    Momentan wechsele ich immer mal zwischen Zero und Gaige, da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Bei Zero gefällt mir der Sniper-Skilltree, bei Gaige die Spezialfähigkeit ;)

  • Mein Mainchar ist Zero aber auf Melee geskillt und nicht auf Snipern. Zero spiel ich auch nur zusammen mit nem Kumpel, er hat Maya. Mein Zweit/Solochar ist Gaige.
    Eigentlich wollte ich auch nicht vorrauszocken damit wir im Koop alles das erste mal sehen. Aber er hat jetzt erstmal noch ne weitere Woche keinen Strom(er wohnt in NY) ob ichs solang aushalte nich in der Story weiterzuzocken weiss ich noch nicht:mrgreen:

  • Ich selbst bin noch nicht beim zweiten Teil, zock aber gerade munter an Teil 1 mit Mordecai (Bloodwing + Sniper... schei** auf Nahkampf. :mrgreen: ) herum. Das Spiel hat allein schon Bock gemacht, aber mittlerweile zock ich mit Frau nur noch im KOOP (sie Soldat, Name entfallen), macht irgendwie noch mehr Laune.

    Nachdem ich das damals irgendwie ignorert hab, bin ich nun gefesselt und lass dafür das doch recht öde Resident Evil 6 erstmal liegen.

    Ich glaub Teil 2 folgt direkt im Anschluss.

  • geht mir ähnlich, nur das ich den ersten teil samt aller DLCs mehrfach druchgespielt habe (was mir nur seeehr selten bei einem spiel passiert) und auch jetzt wieder vom zweiten teil so gfesselt bin, das ich RE6 noch nichtmal ausgepackt habe :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe mit Zer0 angefangen und spiele primär mit ihm, finde Snipern ziemlich geil. Habe mir aber eben an W4R-D3N die Zähne ausgebissen. Der ist ja unheimlich schwierig zu besiegen, mit den ganzen Gegnern die er die ganze Zeit respawned. Heftig, aber mit einer Mischung aus Raketenwerfern und Snipern hat es dann doch geklappt :)

    Ansonsten kann ich mich eurer Meinung nur anschließen, supergeiles Spiel, echt lustig und in meinen Augen auch viel besser als der erste Teil.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bin nun auch bei Teil 2 angekommen, wieder Koop mit Commando und Gunzerker. Irgendwie fehlt mir mein Vögelchen Bloodwing aus Teil 1, aber Spaß machtet trotzdem. :mrgreen:

  • Hat hier vielleicht jemand Interesse am zweiten Teil für die PS3? Ich biete meins zum Verkauf an, ist in sehr gutem Zustand.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es ist wieder soweit. Borderlands: The Pre-Sequel liegt vor mir und ich kann mich absolut nicht für einen Charakter entscheiden. :madness

    Hat hier jemand nen Tipp für mich?
    Wilhelm ist eigentlich raus, da ich nicht auf diese riesen Typen die alles niedermetzeln und kaum Schaden nehmen stehe.

    Bleiben also Nisha, Athena, Claptrap und Jack's Doppelgänger. Da wird es echt schwer. Im Moment tendiere ich zu Nisha...

    Any thoughts?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habs durch mit nem Kumpel, er war Wilhelm und ich Claptrap. Ich habs geliebt und ihn damit auch in den Wahnsinn getrieben weil Claptrap so herrlich bescheuert ist. Bei seinem Action Skill weisste nie was passiert.

    Wenn du den linken Skill Tree voll machst kann er sich in nen Piraten Schiff verwandeln. Also ich hatte meinen Spaß :D

    Ansonsten würde ich Jack spielen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train