• Die Nominees fuer 2013 wurden bekannt gegeben (Quelle:(

    FIRST-YEAR ELIGIBLE NOMINEES
    Quarterback – Steve McNair
    Running Back – Priest Holmes
    Wide Receiver – Keenan McCardell
    Offensive Linemen – Larry Allen (G), Tom Nalen (C), Jonathan Ogden (T)
    Defensive Linemen – Sam Adams (DT), Warren Sapp (DT), Michael Strahan (DE), Ted Washington (DT/NT), Bryant Young (DE)
    Defensive Back – John Lynch (S)
    Kicker – Morten Andersen

    ADDITIONAL NOMINEES
    Quarterbacks – Drew Bledsoe, Randall Cunningham, Ron Jaworski, Neil Lomax, Phil Simms, Danny White (also P)
    Running Backs – Jamal Anderson, Ottis Anderson, Tiki Barber, *Jerome Bettis, Larry Centers, Roger Craig, Stephen Davis, Terrell Davis, Eddie George, Brian Mitchell (also PR/KR), Gerald Riggs, Herschel Walker, Ricky Watters
    Wide Receivers – *Tim Brown (also KR), *Cris Carter, Gary Clark, Mark Clayton, Henry Ellard (also PR), Keyshawn Johnson, Stanley Morgan, *Andre Reed, Sterling Sharpe, Jimmy Smith, Rod Smith
    Tight Ends – Todd Christensen, Ben Coates
    Offensive Linemen – Tony Boselli (T), Lomas Brown (T), Jim Covert (T), Joe Fields (C), Bill Fralic (G/T), Jeff Hartings (G/C), Jay Hilgenberg (C), Chris Hinton (G/T), Kent Hull (C), Joe Jacoby (T), Mike Kenn (T), Jim Lachey (T), *Will Shields (G), Erik Williams (T), Steve Wisniewski (G)
    Defensive Linemen – Carl Hairston (DE/DT), *Charles Haley (DE/LB), Ed “Too Tall” Jones (DE), Joe Klecko (DE/DT/NT), Dexter Manley (DE), Charles Mann (DE), Fred Smerlas (NT)
    Linebackers – Cornelius Bennett, *Kevin Greene (also DE), Ken Harvey, Clay Matthews, Karl Mecklenburg, Sam Mills, Darryl Talley
    Defensive Backs – Eric Allen (CB), Steve Atwater (S), Joey Browner (S), LeRoy Butler (S), Nolan Cromwell (S), Albert Lewis (CB), Dennis Smith (S), Troy Vincent (CB), Everson Walls (CB), *Aeneas Williams (CB/S), Darren Woodson (S)
    Punters/Kickers – Gary Anderson (K), Sean Landeta (P), Nick Lowery (K)
    Special Teams/Position Player – Steve Tasker (also WR)
    Coaches – Bill Arnsparger, Doug Blevins, Bud Carson, Don Coryell, Bill Cowher, Tom Flores, Jimmy Johnson, Chuck Knox, *Bill Parcells, Buddy Parker, Dan Reeves, Marty Schottenheimer, Clark Shaughnessy, Dick Vermeil
    Contributors – K. S. (Bud) Adams, Jr., George Anderson, Bobby Beathard, Gil Brandt, C. O. Brocato, Leo Carlin, Jack Kent Cooke, Otho Davis, *Ed DeBartolo, Jr., Ron Gibbs, Ralph Kohl, Eddie Kotal, Robert Kraft, Art McNally, Art Modell, Bill Polian, Art Rooney, Jr., Steve Sabol, Carl Storck, Paul Tagliabue, Burl Toler, Sr., Jim Tunney, Ron Wolf, George Young

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (28. September 2012 um 08:41)

  • Sapp :bounce:
    Lynch :bier:
    McCardell :smile2:

    Fühl mich gerade 10 Jahre jünger

    Ersterer wird aber sicher nicht reinkommen, weil Mediadarling Strahan mit in der Verlosung ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sapp :bounce:
    Lynch :bier:
    McCardell :smile2:

    Fühl mich gerade 10 Jahre jünger:mrgreen:

    Ersterer wird aber sicher nicht reinkommen, weil Mediadarling Strahan mit in der Verlosung ist

    Aber Clay Matthews schon dabei.....Respekt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Einen lock sehe ich bei den 1st bei weitem nicht. Am ehesten noch Ogden, Strahan oder Lynch. Am Ende werden es aber wohl sehr wahrscheinlich die anderen unter sich ausmachen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (29. September 2012 um 00:41)

  • Ogden sollte eigentlich ein No-Brainer sein. :xmargevic

    Sehr gewagte Aussage bei einem O-Liner

    Und obwohl ich Ogden über eine lange Zeit für einen sehr guten OT halte, ist es die Hall of Fame und nicht die Hall of the very good. Bin mir nicht mal sicher, ob er rein gehört. Dann hätte Boselli auch schon drin sein müssen.

    Ich denke von den 1st year Kandidaten wird es nur Strahan schaffen. Als DE hat er natürlich die Stats und die eine Monster Saison, an die sich die Leute erinnern inklusive des brutalen Sacks an Favre für den Rekord :mrgreen:

  • Auf jeden Fall muss mal einer der drei WR Brown, Carter und Reed da hinein. Die haben es m.E. alle schon lange verdient.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Strahan und Ogden als First Ballot Hall of Famer reingehen werden. Bei Sapp wird es wahrscheinlich daran scheitern, dass Charles Haley dieses Jahr meiner Meinung nach recht gute Chancen hat und es wohl keine 3 Defensive Linemen in einer Class geben wird.

  • Sapp :bounce:
    Lynch :bier:
    McCardell :smile2:

    Fühl mich gerade 10 Jahre jünger

    Ersterer wird aber sicher nicht reinkommen, weil Mediadarling Strahan mit in der Verlosung ist

    Bei Lynch kann ichs mir aber eigentlich auch nur schwer vorstellen zumindest beim ersten mal. Atwater ist ja auch nicht drin (der ist sehr vergleichbar mit Lynch) und überhaupt sind glaube ich bisher nur 4 pure safeties drin bis heute.

    Radim ko Belichick

  • Sehr gewagte Aussage bei einem O-Liner

    Und obwohl ich Ogden über eine lange Zeit für einen sehr guten OT halte, ist es die Hall of Fame und nicht die Hall of the very good. Bin mir nicht mal sicher, ob er rein gehört. Dann hätte Boselli auch schon drin sein müssen.

    Ich denke von den 1st year Kandidaten wird es nur Strahan schaffen. Als DE hat er natürlich die Stats und die eine Monster Saison, an die sich die Leute erinnern inklusive des brutalen Sacks an Favre für den Rekord :mrgreen:

    OT ist zwar keine "sexy" Position, aber bei Ogden bin ich mir ziemlich sicher.

  • Bei Lynch kann ichs mir aber eigentlich auch nur schwer vorstellen zumindest beim ersten mal. Atwater ist ja auch nicht drin (der ist sehr vergleichbar mit Lynch) und überhaupt sind glaube ich bisher nur 4 pure safeties drin bis heute.

    Und Atwater hat einen Ring mehr :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Strahan war ein großartiger DE, aber in meinen Augen nicht überragend genug, um da als sicherer Lock reinzukommen. Ein Simeon Rice hat sicher 19 Sacks weniger...aber auch 3 Jahre weniger gespielt und bei dem käme keiner auf die Idee.

    Sapp ist sicherlich einer der Top 3 DT all time und hatte es durch die Mitte deutlich schwerer als Strahan als End

    Aber MS ist natürlich Mediadarling, während Sapp eher negativ behaftet ist.

    Vom Spielerischen müsste Sapp sofort rein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Strahan nicht überragend genug?

    Selbst in Jahren wo die Giants eine sehr mittelmäsige DL hatte mussten die NFC East Teams Strahan Blocking Shemen installieren um ihn halbzwegs zu kontrollieren. Außerdem hält er den Rekord für die meisten Sacks in einem Jahr.

  • Strahan nicht überragend genug?

    Selbst in Jahren wo die Giants eine sehr mittelmäsige DL hatte mussten die NFC East Teams Strahan Blocking Shemen installieren um ihn halbzwegs zu kontrollieren. Außerdem hält er den Rekord für die meisten Sacks in einem Jahr.

    ...seit Sacks gezählt werden (ansonsten wären Deacon Jones sicherlich davor) Und auf den "Rekordsack" wurde hier ja schon hingewiesen :jeck:

    Hier taucht er noch nicht mal in den Top 10 auf: http://bleacherreport.com/articles/11270…-in-nfl-history

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde auch von Strahan und Ogden als große Favoriten ausgehen. Joe Klecko würde mich als Jets Fan freuen, auch wenn nur mit Außenseiter Chance.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich würde mit Jonathan Ogden und Larry Allen zwei OL sofort meine Stimme geben. Beide haben ihre Position definiert so lang sie gespielt haben. Die haben richtig Glamour auf ihre Position gebracht.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,