New Orleans Saints Offseason 2013

  • Ihr stellt auf 3-4 um = passt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Famos :bier: Schlimmer als letztes Jahr hätte es aber auch nicht werden können, wobei ich Spags auch noch ein Jahr Zeit gegeben hätte, da man schon eine deutliche Auswärtstendenz gesehen hat.

  • so und nun ist es offiziell bestätigt ...Rob Ryan wird neuer DC in new orleans. hat somit "etwas" länger als 5 minuten gedauert, bis rob einen neuen job fand :mrgreen:

    Na dann wirds an der Seitenlinie wieder etwas wilder :mrgreen: Mal schauen schlimmer kanns nicht werden und da man auf ne 3-4 umsteigen will (was ich inzwischen ne super idee finde) sicher sinnvoll

  • So Vilma und smith sollen dann die lang nötigen umstrukturierten verträge (hoffentlich mit paycut) bekommen mal schauen was draus wird :madness

  • etwas überraschend haben die saints TE david thomas entlassen. ebenfalls weg ist CB johnny patrick :xywave:

    Da D. Thomas einer der besten Freunde von Drew ist, ist es auch klar, warum die Coaches D. Thomas so über den Klee loben und ihn cutten (müssen).

  • So Vilma und smith sollen dann die lang nötigen umstrukturierten verträge (hoffentlich mit paycut) bekommen mal schauen was draus wird :madness

    Von den beiden Verträgen habe ich nichts weiter gehört, dafür haben andere Spieler die Verträge geändert, namentlich Colston, Evans, Grubbs und Hawthorne.

    Derzeit vermutet man die Saints bei ca. 4-5 Mio $ über Cap.
    Es bleiben noch paar Entscheidungen offen, auch um neue Spieler noch rekrutieren zu können:

    Spieler ohne geänderte Verträge .

  • bunkley's vertrag wurde nun auch umstrukturiert. lt. espn liegen die saints somit noch mit ca. $ 2.9 mio. über der cap. weiterhin gibt es keine neuigkeiten über die vertragsverhandlungen betreffend smith und vilma.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Beide sollten selber wissen, dass sie nur so einem cut entgehen. Mache mir also in der Hinsicht keine Sorgen

  • Junior Galette hat einen 3 Jahres-Vertrag bekommen und RFA Ivory wurde ein 2nd Round tender aufgedrückt.


    So gerne ich Ivory sehe, ich bezweifele aber, dass wir bei dem 2nd Rounder Angebote bekommen. Mit Sproles, Thomas, Ingram und Cadet sehe ich uns gut aufgestellt, und sollten bei den Needs in der Defense lieber noch Picks sammeln.

  • Boah ist unser FO langweilig :mrgreen:

    Von wegen

    Zitat

    Sean Jensen@seankjensen
    CB Keenan Lewis will sign a five-year, $26 million, including $11 million guaranteed, with the Saints, a source says.

    Auch wenns ne menge kohle ist so bin ich mit Keenan Lewis ziemlich zufrieden. Hatte ihn letztes Jahr in meinem fantasyteam und hab ihn deswegen ein wenig genauer betrachtet. Scheint ein ganz ordentlicher zu sein. So oder so musste in unserem backfield was passieren. Ich würde sagen es riecht weiter D-Line in Runde 1

  • Ein Cornerback, ein Cornerback! Ok, man hat noch immer keinen Pass Rusher, sodass dann auch die CBs nichts machen können, wenn die Receiver 10 Minuten übers Feld laufen können, aber hey, zumindest war es einer der besseren auf seiner Position.

    Ausserdem blockt weiterhin keiner den gegnerischen RDE, wenn der auf Brees zustürmt, aber ok, Loomis hat ja noch etwas Zeit.

    Lewis selber gefällt mir ganz gut. Hat wohl auch auf ne Menge Geld verzichtet um wieder zu Hause spielen zu können. Dann hoffe ich mal, dass es ihm an Motivation nicht mangelt.

    Vilma und Smith haben übrigens ihre Verträge umstrukturiert, sodass aktuell noch etwas Luft unter der cap ist.

  • [QUOTE=Robbes;1254188
    Vilma und Smith haben übrigens ihre Verträge umstrukturiert, sodass aktuell noch etwas Luft unter der cap ist.[/QUOTE]

    restructure oder pay cut hab ich noch gar nich gefunden :eek:


  • Ausserdem blockt weiterhin keiner den gegnerischen RDE, wenn der auf Brees zustürmt, aber ok, Loomis hat ja noch etwas Zeit.

    Vielleicht ist ja Charles Brown so weit als LT zu starten. Nachdem Jammal Brown wegging, war ich auch in Sorge um die Position, bevor sich Bushrod schnell zum ProBowl Spieler entwickelte.

    Und da ich Lance Moore nicht als D. Brees Clipboard-Holder und BackUp QB sehe, vermute ich, dass wir bald einen FA QB bei uns haben werden. Vermutlich wird es wieder Luke McCown werden, sowie zwei weitere Prospect QB nach der Draft. Fitzpatrick für ein, zwei Jahre fände ich auch gut.

    Ansonsten fehlt es halt noch an D#, D#, D# auf fast allen Positionen. Nur bei den Safeties sehe ich wirklich keinen Bedarf.


  • Auch wenns ne menge kohle ist so bin ich mit Keenan Lewis ziemlich zufrieden. Hatte ihn letztes Jahr in meinem fantasyteam und hab ihn deswegen ein wenig genauer betrachtet. Scheint ein ganz ordentlicher zu sein. So oder so musste in unserem backfield was passieren. Ich würde sagen es riecht weiter D-Line in Runde 1

    Glückwunsch zu Keenan Lewis. Ich denke ihr werdet Freude an ihm haben. Er hat in der letzten Saison einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und wenn künftig aus dem einen oder anderen deflected Ball noch eine Interception wird, ist er einer der Top-CB der Liga.

  • Und da ich Lance Moore nicht als D. Brees Clipboard-Holder und BackUp QB sehe, vermute ich, dass wir bald einen FA QB bei uns haben werden. Vermutlich wird es wieder Luke McCown werden, sowie zwei weitere Prospect QB nach der Draft. Fitzpatrick für ein, zwei Jahre fände ich auch gut.

    Sry aber Fitzpatrick wäre in meinen Augen eine katastrophale Verpflichtung er ist 30 und wenn Brees sich verletzt ist die Saison eh gelaufen. Statt jetzt einen 30 Jährigen hinter Brees zu parken der sicherlich auch nicht wenig geld möchte. Würde ich gerne ein rookie in runde 5 sehen der sich hinter Brees entwickeln kann. Wer weiß vielleicht finden wir ja den nächsten Brady :mrgreen:

  • Ein Rookie kann sich entwickeln, aber nicht ein Team übernehmen.
    Ein Veteran, der ins Schema passt ist für 1-2 Jahre die Versicherung.

  • Ein Rookie kann sich entwickeln, aber nicht ein Team übernehmen.
    Ein Veteran, der ins Schema passt ist für 1-2 Jahre die Versicherung.

    Warum soll er denn ein Team übernehmen ? Meines wissens nach haben wir immer noch den besten QB der Liga auf unserm Roster :xywave::bier:

  • So, die erste Woche neigt sich dem Ende und bisher ist es doch recht mau. Wunder sollte es nicht, da man sich sowieso am oberen Ende des Cap Spaces befindet, aber man hat zu viele Lücken, um so verhalten zu agieren. Ob Bushrod die 8 Mio der Bears wert ist, ist fraglich und deshalb kann man seinen Abgang verschmerzen.

    Lewis ist ein sinnvolles signing und füllt die Depth im Backfield, jedoch ist ein brauchbarer DLiner und auch ein Tackle noch nicht in Sicht. Charles Brown halte ich nicht dafür. Möglicherweise hat er das Talent, jedoch hat er sich in den letzten Jahren mehr im Arztzimmer aufgehalten, als auf dem Spielfeld. Harris dürfte bei weitem noch nicht so weit sein und Jones hat noch nicht einen Snap gespielt. Da macht man sich schon ein wenig Sorgen um Brees...Leider hat man kein Geld, denn Leute wie Jake Long oder Smith sind noch auf dem Markt. Man sollte investieren, denn diese ordne ich höher ein als Bushrod.

    In der Defense gibt es auch noch genug Lücken, jedoch gibt diese FA da auch nicht viel her. Einen dominanten NT gab es in dieser FA nicht, sodass man wohl die Pille Bunkley schlucken muss. Dumervil wäre zwar auf einmal da, jedoch sollte man realisitsch bleiben...eine Alternative bei den Pass Rushing LBs sollte schon noch her, jedoch sind die Sahnestücke vom Board, sodass ich hier noch am ehesten in Richtung Draft schaue.

    Mal abwarten, wass noch kommt.

  • So, die erste Woche neigt sich dem Ende und bisher ist es doch recht mau. Wunder sollte es nicht, da man sich sowieso am oberen Ende des Cap Spaces befindet, aber man hat zu viele Lücken, um so verhalten zu agieren. Ob Bushrod die 8 Mio der Bears wert ist, ist fraglich und deshalb kann man seinen Abgang verschmerzen.

    Lewis ist ein sinnvolles signing und füllt die Depth im Backfield, jedoch ist ein brauchbarer DLiner und auch ein Tackle noch nicht in Sicht. Charles Brown halte ich nicht dafür. Möglicherweise hat er das Talent, jedoch hat er sich in den letzten Jahren mehr im Arztzimmer aufgehalten, als auf dem Spielfeld. Harris dürfte bei weitem noch nicht so weit sein und Jones hat noch nicht einen Snap gespielt. Da macht man sich schon ein wenig Sorgen um Brees...Leider hat man kein Geld, denn Leute wie Jake Long oder Smith sind noch auf dem Markt. Man sollte investieren, denn diese ordne ich höher ein als Bushrod.

    In der Defense gibt es auch noch genug Lücken, jedoch gibt diese FA da auch nicht viel her. Einen dominanten NT gab es in dieser FA nicht, sodass man wohl die Pille Bunkley schlucken muss. Dumervil wäre zwar auf einmal da, jedoch sollte man realisitsch bleiben...eine Alternative bei den Pass Rushing LBs sollte schon noch her, jedoch sind die Sahnestücke vom Board, sodass ich hier noch am ehesten in Richtung Draft schaue.

    Mal abwarten, wass noch kommt.

    Allgemein gilt halt "Ohne Moos nix los" :mrgreen:
    Ich vertraue eig. unserm FO das sie da das richtige tun wie sieht unsere cap situation den gerade genau aus ?