St.Louis Rams Offseason 2013

  • Kommen wir zu Zac Stacy, meinem Lieblings-RB der mid-to-late rounds. Was ist an ihm so außergewöhnlich? Ganz einfach, gar nichts :D

    Von seiner Jones-Drew-Statur abgesehen hat er keine besonders hervorstechenden Eigenschaften. Long speed ist fraglich, short area quickness, ist ok, aber nicht special. Highlight runs mit 5 gebrochenen Tackles sind auch eher selten. Wenig als Receiver eingesetzt.

    Aber: Er hat auch keine wirklich herausragenden Schwächen. Läuft mit sehr tiefem Schwerpunkt, findet die Holes / Running Lanes, decisive, gute vision, keine character concerns, kein Hohlbrot. Die geringe Größe sollte man auch nicht überbewerten, er ist kräftig genug (wie 27 (!) Bench Reps belegen).

    Ok, eine gewisse Verletzungsanfälligkeit ist zu konstatieren. Nix großes, aber immer wieder kleinere Wehwehchen. Geht das in der NFL gut? Fragezeichen...

    Stacy ist ungefähr der langweiligste gute RB, den ich die letzten Jahre im College gesehen habe. Gets the job done. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber das macht ihn wiederum so attraktiv. In einem sehr mäßigen Team mit nicht unbedingt überragender Line erlief er in den letzten beiden Saisons jeweils mehr als 1100 Yards und insgesamt 24 TDs. Größtenteils gegen SEC-Konkurrenten, wohlgemerkt. Und kaum einer hats gemerkt.

    Als Teil eines RB-Committees kann ich ihn mir sehr gut in der NFL vorstellen.

  • Ich hoffe das T.Austin bei euch einschlägt wie ne Bombe und Sam seinen Got-to-Guy endlich hat! Am Laufspiel lags ja nicht das es mit den PO's noch nix wurde. Euer Laufspiel ist noch immer gut und sollte Austin das halten was sein Highlight Video verspricht seid ihr für mich einer der Favs in eurer Division! Wünschen würd ich euch es ajF!
    :bier:

  • Die Rookie haben ihre Nummer gewählt:

    Code
    WR Tavon Austin – No. 11
    LB Alec Ogletree – No. 52
    S T.J. McDonald – No. 25
    WR Stedman Bailey – No. 12
    OL Barrett Jones – No. 67
    CB Brandon McGee – No. 32
    RB Zac Stacy – No. 30
  • Sam Bradford: The "Make or Break" Season

    Interessant, vor allem auch wegen dem contract restructure.
    Prinzipiell aber genau das, was ich mit Rupi neulich diskutiert habe :hinterha:

    Stimmt, ist aber auch kein Geheimnis dass Bradford wegen seines Vertrags nächstes Jahr im Fokus stehen wird.
    Ich denke aber er hat 2013 die beste O-Line und die talentierteste WR-Squad seiner Pro-Karriere zur Verfügung.

    Ich bleib dabei, es geht in Sachen "make or brake" nur um die Größe des zukünftigen Vertrags.


    Young ist wirklich eine ganze eigenen Nummer, wow!

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (8. Mai 2013 um 13:43)

  • Weil er zuletzt bei euch war: Titus Young zweimal innerhalb von 15 Stunden verhaftet
    Erst DUI, anschließend versucht, seine einkassiertes Auto zu stehlen.


    Und alle guten Dinge sind bekanntlich drei...


    :stone

    Titus Dumb...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erst zu fett und nicht fit, dann verletzt und jetzt das :paelzer:

    Zitat

    It's been reported that the St. Louis Rams' potentially starting left guard Rokevious Watkins will be suspended for the week 1 contest against the Arizona Cardinals.

    http://www.turfshowtimes.com/2013/5/22/4356…kins-suspension


    Haha, wie geil: https://www.youtube.com/watch?v=oTybEJryKjQ

    Einmal editiert, zuletzt von Adam#31 (23. Mai 2013 um 10:37)

  • Einer der besten Rams (zu Los Angeles Zeiten) ist heute verstorben:
    Deacon Jones ist tot

    Damit ist von den Fearsome Foursome nur noch einer übrig.

    Zitat

    Jones made the Pro Bowl every year from 1964-70 and played in eight overall. He combined with fellow Hall of Famer Merlin Olsen, Rosey Grier and Lamar Lundy on a defensive line that at times was unblockable.

    Olsen died in March 2010 at age 69 and Lundy died in February 2007 at 71. Grier, who is 80, is the only surviving member of the Fearsome Foursome.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Etwas spät aber trotzdem noch sehr interessant. Schöner Einblick in den War Room der Rams.

    Zitat

    FOR SOME, THAT WAS RADIO CITY MUSIC HALL ON DAY 1 OF THE DRAFT. (HEY THERE, GENO SMITH!) FOR OTHERS, IT WAS A TENSE CONFERENCE CHAMBER 900 MILES AWAY, WHERE THE FUTURE OF ONE NFC WEST CLIMBER HINGED ON A SERIES OF BALLSY GAMBLES—AND WHETHER AN ANTIQUE GOLD COIN WOULD BRING A LITTLE BIT OF LUCK

    http://sportsillustrated.cnn.com/vault/article/…07516/index.htm

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und hier nochmal alle TD von Sam aus 2012 :D

    http://www.youtube.com/watch?v=E1TEak4rh9E&list=HL1372759760

    Ich hoffe Sam bekommt diese Saision nochmal ein Hauch mehr Zeit in der Pocket. Dann ist es extrem spannend wie wir Danny und Steve kompensieren können, wie sich die Draftpicks machen UND vor allem Fishers und Snead 2nd Year, wo sie in Ruhe an die Saisonvorbereitung rangehen konnten. SPANNEND.

    Wird Zeit das es wieder anfängt. :3ddevil:

    4 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (2. Juli 2013 um 12:32)

  • Habe ich gerade zufällig auf Youtube gefunden. Kleine Tour durch Rams Park.

    http://www.youtube.com/watch?v=74fVU8Ba_YE

    Bin gerade dabei mir mal die Draft Profile von unseren Undrafted Rookies anzusehen. Da ist mir aufgefallen das Cody Davis wohl ne super Draft hatte, ihn aber wohl kein Team wollte. Deswegen bin ich froh das wir ihn haben und bin mal gespannt wie er sich macht. Auf Safety sind wir ja auch mehr oder minder unterbesetzt. Auf den werde ich mal ein Auge haben :D

    http://www.youtube.com/watch?v=F4Wo-suc--4

    P.S. Und hier noch alle INT's der vergangenen Saison.

    http://www.youtube.com/watch?v=2ZMalFadHU8

    5 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (5. Juli 2013 um 11:55)

  • Rokevious Watkins wurde released. Sources sprechen davon, da� er zum zweiten mal �bergewichtig zum Camp kam.

    Tja, geht halt schnell, gerade in Zeiten des neuen CBA.
    Viel wichtiger und hier noch nicht erwähnt: LB #4 ist unser alter Freund Will Witherspoon. Find ich gut :)

  • Bin so heiß auf die Saison.

    Hab mir gerade nochmal die ganzen INTS unserer Defense angeschaut. Da fiel mir das Thema Jenkins ein und das er teilweise zu tief, zu weit weg von seinem WR stand.

    Man konnte bei den Berichten des Training Camps schon rauslesen, das er jetzt viel Press Coverage trainiert. Bin sehr gespannt auf sein 2. Jahr.

  • Na ja, nur ein Vorbereitungsspiel...:mrgreen:

    Das erste bei den Highlights: Ein Fumble von Pead...Hoffentlich geht das mit ihm nicht so weiter wie letzte Saison...:(