Denver Broncos - offseason 2013

  • Die Verletzung von Welker und Vasquez dürften zum nächsten Spiel ausgeheilt sein. Wolfe wurde nach ein paar Stunden im Krankenhaus entlassen. Wenn es schlimm gewesen wäre wäre er locker über Nacht geblieben.
    Nun sind mit DRC und Bailey beider Stamm Corners verletzt. Mal schauen ob er bald wieder fit ist, gebrochen ist sein Fuß auf jedenfall nicht.

    Zum Spiel selber:

    Die Offense spielte wie schlägt man sich selbst bzw. ganz einfach SCHOOLED

    Erst der stript Fumble von Julius Thomas, wobei man zugeben muss das das ein gutes Play von Browner (Ex -Bronco) war.

    Dann der Fumble von Hillman genau auf der Goaline ,weil er springt und seine Hände vom Helm getroffen wurden. Ramirez schaut dannach noch zu wie Browner den Ball "aufwrestled" und in unsere Endzone läuft. Beides wäre zu verhindern gewesen.

    Ansonsten kann man sagen das die Starting Offense funktioniert.
    Welker+ D.Thomas + J.Thomas auf eine Seite und die Defense ist überfordert.
    Das Runblocking war diesmal auch besser, die A.Gibbs school scheint langsam zu greifen. Ramirez sah besser aus nur in einem Laufspielzug mal zu spät auf den LB geachtet und der RB wurde im Backfield gestoppt. Lilja war heute schrott sowohl als RG für Vasquez als auch als C mit der zweiten Garde. Hat nicht lang gedauert bis Vallos den zweiten Anzug übernahm.

    Oz war heute Licht und Schatten.
    In der Manning offense = Sanchez
    In der Plummer offense = Oz
    Go To Guy ist hier Robinson


    Was noch dauernd auf die nerven ging waren die massigen Flags wegen Illegal Formations in der Offense. Egal ob Stamm oder Ersatzformation und egal ob LT oder RT. Da muss Gase nochmal nachbessern.

    Wenn man die 2 Fumble Drives und Hollidays Return in Punkte Verwandelt stehts 31 zu 30 für uns wenn ich mich nicht verrechnet habe :paelzer:.


    @ Defense
    Bradley auf MLB hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
    Irving und Johnson bringen wenigstens ab und zu ein Stop im Backfield zu Tage.

    Nach Wolfe´s Verletzung war vom Passrush auch nicht viel zu sehen, keine Ahnung wie viel Vanilla Del Rio spielt.


    Bei dem TD von McGrath kommt Ihenacho ein Schritt zu spät weil er sich am Ref vorbeiwursteln muss, kann aber immer wieder passieren.


    Ansonsten hat man uns mit Play Action und Delay´s ordentlich auf´s Glatteis geführt.


    @ Special Teams

    Der KO Touchdown war einfach pefektes Blocking ein Spieler von uns kommt gerade so mit der Hand an den Knöchel und hat logischerweise keine Chance.
    Dannach war nur noch Prater frei. Ab und zu war auch die Coverage bei den Returns wackelig.


  • Das Running Game macht mir Sorgen. Hillman hat öfters imo die Löcher falsch gelesen und bei den Cutbacks verliert er zu viel Speed. Hoffe ehrlich gesagt auf Moreno, da mich Ball auch nicht überzeugt hat.

    Hillman macht sicherlich noch nicht alles richtig was schon sein AVG von 2,6 beweist. Aber mann kann endlich wieder bei dritten oder vierten Versuch auf´s Laufspiel setzten und bekommt das First down, das war letzte Saison noch nicht möglich. Egal wer jetzt Stammspieler ist, die Line und der Back müssen noch im neuen System Erfahrung sammeln.

    Zitat


    Bei der Defense hoffe ich mal auf den "Vanilla-Defense-Effekt". Ich denke, dass Playcalling wird während der Saison deutlich anders aussehen und gerade gegen die Seahawks sah man letztes Jahr schon schlecht aus. Ich würde hier also nicht zu negative Schlüsse auf die Reg. Season ziehen.

    Ich denke auch das noch viel Vanilla dabei ist, denn von Von hat man nicht viel gesehen und es gab fast nur 4 men Rush. Ab und zu mal ein Blitzer mehr nicht. Und in gewissen Situationen gabs es auch mal 3 Safties auf den Feld die nur Coverage Aufgaben ausgeführt haben.

  • Mlb ist ein Riesen Problem . Sollte Miller gesperrt werden dann würde,es mich nichts wundern wenn man noch jemanden von der Straße holt. Die rb Situation ist auch nicht toll. Jemanden der da die hauptlast trägt sehr cih nicht. Ramirez effort beim Hillmann fumble ist ne Frechheit. Ein schubser und es gibt nur nen toucheback. Man man und warum Fox nicht Challenged ob Hillmann drüber war verstehe ich nicht. Oder konnte er das nicht weil direkt der td folgte?

    #FIREJOSEPH

  • Mlb ist ein Riesen Problem . Sollte Miller gesperrt werden dann würde,es mich nichts wundern wenn man noch jemanden von der Straße holt. Die rb Situation ist auch nicht toll. Jemanden der da die hauptlast trägt sehr cih nicht. Ramirez effort beim Hillmann fumble ist ne Frechheit. Ein schubser und es gibt nur nen toucheback. Man man und warum Fox nicht Challenged ob Hillmann drüber war verstehe ich nicht. Oder konnte er das nicht weil direkt der td folgte?


    Turnover und Scoring Plays werden automatisch reviewed und sind nicht challengable. Wenn es also ein Fumble war und dann noch ein TD hinterher, dann sind dies gleich zwei Gründe, wieso er die Challenge-Flag nicht geworfen hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Derek Wolfe ‏@DerekWolfe95:
    Thanks for the prayers everyone, ill be okay and will be back on the field soon

    Schon mal die erste gute Nachricht. Jetzt bitte noch Champ und man kann das Spiel schnell als rechtzeitige lehrreiche Erfahrung abhaken.

  • Mlb ist ein Riesen Problem . Sollte Miller gesperrt werden dann würde,es mich nichts wundern wenn man noch jemanden von der Straße holt.

    Riesenproblem würde ich nicht sagen, warum man aber unbedingt auf Bradley setzt :madness. Irving gefällt mir da besser gegen den Lauf und auch in der Coverage. Es fehlt bei ihm halt an der Spielpraxis.

    Zitat


    Die rb Situation ist auch nicht toll. Jemanden der da die hauptlast trägt sehr cih nicht. Ramirez effort beim Hillmann fumble ist ne Frechheit. Ein schubser und es gibt nur nen toucheback.

    Da kann sich jetzt die Entlassung McGahee auch rächen. Aber ich hoffe da auf unseren Pefektionisten Gibbs der wird den Jungs schon Beine machen. :mrgreen:


    Zitat

    Man man und warum Fox nicht Challenged ob Hillmann drüber war verstehe ich nicht. Oder konnte er das nicht weil direkt der td folgte?

    Da es ein TD bzw. Bigplay war wurde das von den Ref´s eh per video unter die Lupe genommen. Der Hauptschiri hat ja gesagt das der TD confirmed ist.
    Da kann Fox nichts machen außer eher eine Flagge verschwenden...

  • Mensch war das ne herbe schlappe, einzig der punt return im 4. viertel (oder war es im 3?.) der fast zum TD geführt hat war ein einziger Lichtblick bei den Broncos aus Denver. Seis drum ist noch Preseason da kann sowas mal passieren.

  • Zitat

    NFL Network's Ian Rapoport reports Broncos LCB Champ Bailey has a "serious" left foot sprain that could take "several weeks" to heal.
    He's out indefinitely. While it's good news Bailey avoided a fracture or foot tear, it appears he has at least a mid-foot sprain, perhaps even of the Lisfranc variety. USA Today's Lindsay Jones reported Sunday there is "no timetable set" for Bailey's return. The Broncos do have solid depth at corner with Chris Harris, Dominique Rodgers-Cromartie, and Tony Carter, but losing Bailey for regular season time would be a major blow to the back end of Denver's defense. They may also not have Von Miller for the first four games.

    Hätte schlimmer kommen können. Ich hoffe man gibt ihm die Zeit sich voll auszukurieren. Zur Not muss man halt die ersten Wochen ohne ihn auskommen. So lange DRC zum Saisonbeginn fit ist, sollte man genug Depth auf der Position haben.

    Zitat

    Citing a league source, Profootballtalk.com reports Wes Welker's right ankle injury is "expected" to be a day-to-day situation, but "there's a chance" his status could be week to week.
    Profootballtalk's Mike Florio reports the Broncos anticipate finding out more about the injury on Sunday, likely via an MRI. A "week-to-week" ankle injury would likely be a high ankle sprain. A "day-to-day" sprain would be mild and not threaten Welker's Week 1 availability. Stay tuned Sunday for updates.

    s.o.

  • Na ja beide starten cb angeschlagen , Miller ggf die ersten 4 weg. Dieoffense hat hoffentlich ab Spiel 1 betriebstemperatur ....

    Insgesamt halten sich die Verletzungen bisher aber in Grenzen. Da trifft es andere Teams / Spieler deutlich härter. Das gehört einfach dazu und diese Depth muss ein Team haben, wenn es den Super Bowl gewinnen will. Daher mach ich mir um kleinere Verletzungen zu Saisonbeginn nicht so den Kopf (so lange sie voll auskuriert werden und sich nicht durch die ganze Saison ziehen).

    Die Saison ist noch lange und lieber jetzt diese Verletzungen (wo nach Zeit ist sie auszukurieren) als in der Saison und dann zu früh wieder eingesetzt werden.

  • Zitat

    The Broncos announced Sunday that Wes Welker's right ankle sprain has been diagnosed as "minor."
    Great news. Welker is "day to day" as opposed to "week to week," and appears to have avoided a dreaded high ankle sprain. Through two exhibition games, Welker has three catches for 31 yards and a touchdown, and looked particularly sharp with Peyton Manning in Saturday night's preseason matchup with the Seahawks. Welker's mid-fourth-round Average Draft Position in standard leagues remains too high. He's a better pick in PPR formats.

    Ich denke alle Verletzungen von gestern haben jetzt den bestmöglichen Ausgang gehabt. Aber natürlich sind so ne Verletzungen ärgerlich. Besonders regt mich immer noch die Verletzung von Wolfe auf, da sie völlig unnötig war.

  • Ihr habt irgendwie beide recht, natürlich lieber jetzt ne Verletzung als später in der Saison, aber ein wenig Bange kann einem für die ersten Spiele für die Defense schon werden. Sieht zur Zeit nicht so rosig aus.

    Offense mässig mache ich mir weniger sorgen solange Manning gesund ist, Decker, Thomas, Welker oder ein TE (wer auch immer da am Ende startet) wird Manning schon finden. Sah doch ganz nett aus im zweiten Preseason Spiel.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Völlig klar, dass man so wie es scheint noch mit dem bestmöglichen Szenario aus der Nummer rausgekommen ist. Trotzdem nervt es halt.
    Hoffe wir das sich Samstag gegen die Rams niemand verletzt und dann gibt’s ja nur noch das Backup Duell gegen die Cards.
    Bei Center hoffe ich nur, dass Kuper das irgendwie hinbekommt und a)fit wird und b) den möglichen Umstieg schaffen würde den die Line : Clady, Beadels, Kuper, Vasquez und Franklin würde doch ganz nett aussehen denke ich?


    Was man bei der Bewertung des Spiels im übrigen nicht vergessen sollte die Hawks hatten scheinbar nen Gameplan, während Dever wirklich gerade in der Defense fast nur Vanilla gespielt hat.

    #FIREJOSEPH

  • Besonders regt mich immer noch die Verletzung von Wolfe auf, da sie völlig unnötig war.

    Frag mich immernoch was sich der OLinespieler dabei gedacht hat :madness.


    Zitat von Mile High 81

    Bei Center hoffe ich nur, dass Kuper das irgendwie hinbekommt und a)fit wird und b) den möglichen Umstieg schaffen würde den die Line : Clady, Beadels, Kuper, Vasquez und Franklin würde doch ganz nett aussehen denke ich?


    Ein Traum wäre das schon vom Papier her, man sieht aber in Lilja was eine lange Pause aus einem Spieler macht. Und Kuper nimmt ja schon doppelt so lang Auszeit. Ich bin erstmal froh das Kups wieder mit trainiert und wir wenigstens ein verlässlichen Backup auf Guard bekommen. Denn die Umschulung auf Center wird bei Kuper auch etwas dauern. Ich denke die ersten 2-4 regulären Saisonspiele wird man Ramirez sehen. Danach kann es passieren das man Lilja oder Kupes reinrotiert.


    Zitat von Mile High 81

    Was man bei der Bewertung des Spiels im übrigen nicht vergessen sollte die Hawks hatten scheinbar nen Gameplan, während Denver wirklich gerade in der Defense fast nur Vanilla gespielt hat.

    Beide Offenses hatten auf jedenfall einen Gameplan, bei den Defenses war bei uns auf jedenfall mehr Vanilla als bei den Hawks. Man sollte aber nicht vergessen das die Hawks in der Tiefe besser aufgestellt sind als wir.
    Da sind sie uns mindestens ein Jahr vorraus.

  • Wtf? Was soll das?

    Substance Missbrauch sind beim ersten mal 4, danach 8 und dann 1 Jahr wo kommen die 6 Spiele her?

    Übrigens sehr geil was unser Ring of Fame Center da auf Twitter ablässt.

    Zitat

    von initially suspended 4 games, meets with NFLPA and it goes to 8 then reduced to 6 before his appeal is heard tomorrow. weird

    :mrgreen:

    Zitat

    doubt it. was just arrested week ago. nfl doesn't work that fast

    Zitat

    6 games for Von? goodell changing the rules for a bronco

    Tja und nach dem es gestern Faxe war gucke ich mal was der Kühlschrank noch so her gibt... :cards

    Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste...

    #FIREJOSEPH

  • Turnover und Scoring Plays werden automatisch reviewed und sind nicht challengable. Wenn es also ein Fumble war und dann noch ein TD hinterher, dann sind dies gleich zwei Gründe, wieso er die Challenge-Flag nicht geworfen hat.

    Jein. Hab gelesen, dass das ganze zwar ne Strafe mit sich bringt (15 YDS) aber nicht mehr wie letztes Jahr das Play nicht reviewd werden kann. Und da hätte ich meinen Punkt als Coach mal gesetzt bei einem 14 Punkte swing...

    #FIREJOSEPH

  • Jein. Hab gelesen, dass das ganze zwar ne Strafe mit sich bringt (15 YDS) aber nicht mehr wie letztes Jahr das Play nicht reviewd werden kann. Und da hätte ich meinen Punkt als Coach mal gesetzt bei einem 14 Punkte swing...


    Hä? Ich sagte gerade, dass es AUTOMATISCH reviewed wird. Also hätte man nur 15 Yards riskiert für nichts und wieder nichts.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hä? Ich sagte gerade, dass es AUTOMATISCH reviewed wird. Also hätte man nur 15 Yards riskiert für nichts und wieder nichts.

    Das ist schon klar. Aber die Refs haben sich zu keiner Sekunde angeguckt, ob Hillmann drüber war. Und das hätte ich als Coach in einem Pre Season Game dann schon mal gemacht um den Ref meinen Case klar zu machen das er sich das bitte anschaut (was er nicht gemacht hat). Was wäre den das schlimmste gewesen was passiert wäre? 15 YDS beim Kickoff. Geschenkt. Ist doch eh zu 90 Prozent ein TB.

    #FIREJOSEPH

  • Das ist schon klar. Aber die Refs haben sich zu keiner Sekunde angeguckt, ob Hillmann drüber war. Und das hätte ich als Coach in einem Pre Season Game dann schon mal gemacht um den Ref meinen Case klar zu machen das er sich das bitte anschaut (was er nicht gemacht hat). Was wäre den das schlimmste gewesen was passiert wäre? 15 YDS beim Kickoff. Geschenkt. Ist doch eh zu 90 Prozent ein TB.


    Genau deswegen gab es letztes Jahr die Regel, dass man es nicht mehr reviewen konnte. Aber das Play wurde reviewed und offensichtlich für so deutlich befunden, dass man die Refs nicht "under the hood" gebeten hat. Ergo hätte auch die Flag nichts anderes bewirkt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    1023ESPN ‏@1023ESPN 7m
    .@mortreport reports league discussed full year suspension for Von Miller. #Broncos

    Alter Schwede. Ich bin ja mal wirklich gespannt was da jetzt alles auf den Tisch kommt.

    Auf jedenfall ist Miller jetzt sehr schnell ins Dog House gekommen... Man...

    #FIREJOSEPH

  • Weitere News

    Zitat

    #Broncos MLB Stewart Bradley to have wrist surgery. Wesley Woodyard moves to MLB; Danny Trevathan to WLB. Details at http://denverpost.com/broncos

    Na sauber....

    Zitat

    Vic Lombardi ‏@VicLombardi 16s
    Broncos are furious that these Von suspension reports are getting out before they're notified. NFL hasn't told them anything.

    Ich sehe schon die Do not serve this men Plakate... Aber vons Gesicht ist da bestimmt auch drauf,..

    Ich hab nen Hals...

    #FIREJOSEPH

  • wolfe ist ja auch noch unklar, wer soll da überhaupt noch pass-rush machen in den ersten Wochen? Dann noch noch die zwei Starting CB's vielleicht nicht am Start, kein gescheiten MLB, bin echt gespannt wie das in den ersten wochen mit unsere D# wird.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bei Wolfe sieht es denke ich ganz gut aus. Der sollte zum Opener startklar sein. Aber das doppeln und trippeln von Miller fällt weg ergo wird es für den Rest schwieriger, da auch beide Starting CB weg sind, sollte uns klar sein was für uns die ersten Spiele ansehen werden. MLB ist natürlich ein Megaproblem. Keith Brooking ist noch ohne Job :tongue2:

    Highscore Games. Dazu muss die O-Line gesünder werden und das Fumblen aufhören. Dann sieht das gut aus. Welker, Thomas Decker und Orange Julius. Das werden nicht viele Teams defensiv matchen können. Dazu ein HOF QB. Passt.
    Miller fällt in folgenden Spielen (so es bei den 6 bleibt den in diversen Medien stand gestern „at least“…) aus. Müsste ich de jetzt tippen würde ich folgendermaßen vorgehen
    Ravens
    Home Opener, Revanche fürs PO Game, hoffe hier auf nen Sieg
    Giants
    Das wird mit der Defense eine Niederlage, da bin ich ziemlich sicher
    Raiders
    Zu Hause, Divisionsspiel, Sieg Pflicht
    Eagles
    Neuer Coach nicht einzuschätzen, aber zu Hause muss man gewinnen
    Dallas
    Kann ich auch nicht einschätzen, aber denke dass wird auch eher ein L
    Jags
    Siehe Eagles

    Das ist dann ein 4:2, im schlimmsten Fall ein 3:3 nach 6 Spielen. Damit ist man immer noch gut im Rennen. Dann sollte Miller wieder da sein und auch Champ und co wieder gesund.

    Was Miller angeht hoffe ich, dass das Ganze ein Wake-Up Call für ihn ist. (In einem Mordfall soll er ja auch noch als Zeuge gehört werden…)
    Er wird sich jetzt entscheiden müssen: NFL Player mit absoluten Superstarchancen oder Partylifestyle mit entsprechenden Konsequenzen. Bei einem weiteren Verstoß ist er ein Jahr weg und damit wohl auch einige Millionen…

    #FIREJOSEPH

  • Alter Schwede. Ich bin ja mal wirklich gespannt was da jetzt alles auf den Tisch kommt.

    Auf jedenfall ist Miller jetzt sehr schnell ins Dog House gekommen... Man...

    da muss noch mehr sein als unerlaubte Substanzeinnahme.
    Oder war es vielleicht Vons Reaktion damals im Juli (war im Urlaub, meine mich aber zu erinnern, dass er ziemlich arrogant aufgetreten ist), die jetzt zu der Bestrafung führt, aber dafür gibt es ja eigentlich Regeln...:paelzer:

  • wolfe ist ja auch noch unklar, wer soll da überhaupt noch pass-rush machen in den ersten Wochen? Dann noch noch die zwei Starting CB's vielleicht nicht am Start, kein gescheiten MLB, bin echt gespannt wie das in den ersten wochen mit unsere D# wird.

    Gruß isten

    Soweit ich weiß soll DRC wieder fit sein und evtl. schon am Samstag wieder spielen. Ist mit Champs Verletzung natürlich um so wichtiger. Denn ohne beide sieht es schon sehr dünn aus auf der CB Position.

  • da muss noch mehr sein als unerlaubte Substanzeinnahme.
    Oder war es vielleicht Vons Reaktion damals im Juli (war im Urlaub, meine mich aber zu erinnern, dass er ziemlich arrogant aufgetreten ist), die jetzt zu der Bestrafung führt, aber dafür gibt es ja eigentlich Regeln...:paelzer:

    Mehr als Gerüchte gibt es ja zur Zeit nicht. Aktuelle Gerüchte sprechen ja von einer manipulierten / verwässerlichten Urinprobe. Es werden parallelen zum Fall von DJ Williams gezogen. Es gibt ja auch das Gerücht, dass die NFL ihn ein ganzes Jahr sperren wollte. Bedeutet evtl. dass es hier nicht nur um eine Probe sondern um noch einen weiteren Fall geht. Ich hätte gehofft, dass die NFL hier endlich für Klarheit sorgt worum es eigentlich geht.

    Von's Reaktion dürfte hier keinen Einfluss auf die Sperre nehmen, wobei er jetzt auch nicht wirklich arrogant auftrat, sondern einfach so wie fast jeder andere beschuldigte Sportler in der Vergangenheit sich als Unschuldig dargestellt hat.

    Ich wünsche mir einfach, dass es endlich Klarheit gibt. Die Sperre sehe ich hier als kleinsten Problem. Viel größeres Problem ist, dass Von sein Leben / seine Karriere nicht im Griff zu haben scheint. Aktuell befürchte ich, dass er in den nächsten Jahren wieder auffällig wird und dann für ein ganzes Jahr gesperrt wird. Was er hier an Millionen gerade verspielt ist einfach unbegreiflich.

  • Zitat

    Viel größeres Problem ist, dass Von sein Leben / seine Karriere nicht im Griff zu haben scheint. Aktuell befürchte ich, dass er in den nächsten Jahren wieder auffällig wird und dann für ein ganzes Jahr gesperrt wird. Was er hier an Millionen gerade verspielt ist einfach unbegreiflich.

    Verspielt? Verkifft. Teurer Bong:mrgreen:

    Aber man muss das auch mal in Relation sehen. Von ist Anfang zwaanzig, da hat man halt noch Flausen im Kopf. Blöd halt wenn die Zeit von 20-30 die einzige ist wo man richtig Geld verdienen kann...

    Er hat ne menge Dummheiten begangen, aber durch sein Fehlverhalten ist niemand in Gefahr geraten (wie das z.B. bei DUIs ist..).

    Er hat halt das Problem das Comish Saubermann da am Werk ist und der spielt bekanntlich gerne den Moralapostel. Bzw. ist ja alles via CBA geregelt.

    Die Sache mit dem Urin ist wohl noch geiler als bei DJ

    Vol sollte vor dem Training getestet werden. Das hat er erst verweigert bzw. den Becher mit Urin verschüttet. Dann konnte er nicht mehr. Dann hat er nach dem Training einen abgegeben. Der war dann aber stark verdünnt. :rofl.
    Zumindest hat er seinen Twitter Account deaktiviert, so das wir da keine Seiten aus dem Playbook findet werden :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Ich wünsche mir einfach, dass es endlich Klarheit gibt. Die Sperre sehe ich hier als kleinsten Problem. Viel größeres Problem ist, dass Von sein Leben / seine Karriere nicht im Griff zu haben scheint. Aktuell befürchte ich, dass er in den nächsten Jahren wieder auffällig wird und dann für ein ganzes Jahr gesperrt wird. Was er hier an Millionen gerade verspielt ist einfach unbegreiflich.

    Ich nehme an Du meinst damit, dass er gegen die Vorschriften der NFL verstößt und nicht nur, dass er ab und an einen raucht? Ich würde jetzt nämlich nicht davon sprechen, dass er sein Leben deswegen nicht im Griff hat.:madness

    Aber man muss das auch mal in Relation sehen. Von ist Anfang zwaanzig, da hat man halt noch Flausen im Kopf. Blöd halt wenn die Zeit von 20-30 die einzige ist wo man richtig Geld verdienen kann...

    Er hat ne menge Dummheiten begangen, aber durch sein Fehlverhalten ist niemand in Gefahr geraten (wie das z.B. bei DUIs ist..).

    Er hat halt das Problem das Comish Saubermann da am Werk ist und der spielt bekanntlich gerne den Moralapostel. Bzw. ist ja alles via CBA geregelt.

    Exakt. Exakt. Und Exakt. :mrgreen:

    Ich wäre dafür so einen Schwachsinn mal abzuschaffen und sich auf die wirklichen Probleme zu fixieren. Es kann doch nicht sein, dass kaum nach Dopingsündern gesucht wird, dafür aber ein paar Potheads andauernd bestraft werden. Es sollte doch seine Sache sein, was er in der Offseason anstellt und wenn er dann gerne ein bisschen kifft sehe ich da absolut null Probleme darin. :madness
    ... Zumal es ja in dem wunderschönen Staat in dem er arbeitet auch noch legal ist :tongue2:

    Ich kann zu dem Thema nur noch mal den von Dir geposteten Artikel aus der Denver Post vorholen, weil der einfach nur die Wahrheit ausspricht -> http://bit.ly/11d61ed