• Na ja, man weiß ja nicht, was er alles gesagt hat, der Kleine. ;)


    Sapp wollte doch nur sein neues Lieblingswort "Minderwertigkeitskomplex" unterbringen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oje:

    Since the 1990 World Series, the A's are 1-11 in potential clinch games

    Naja, ich schätze die Chancen in Game 5 ehrlich bei 50:50.
    Verlander gegen Colon ist als Matchup total ausgeglichen, mal sehen wie sie mit dem Druck umgehen. Die A's müssen wenn möglich früh das Momentum auf ihre Seite kriegen um den Heimvorteil zu nutzen. Ich habe keine Lust wieder nach ner tollen Saison gegen die Tigers rauszufliegen...

    Weiß jemand wieso Scherzer reliefed hat?
    Hab das Spiel nicht gesehen und dachte die sparen sich den aufgrund seiner super Saison für ein mögliches Spiel 5 auf:madness

  • Das kann eigentlich nur sein, weil man in einem Do or Die Spiel ist und es, wenn man einen normalen Reliever rein schickt und der es verbockt, es kein Spiel 5 gibt. In so einer Situation muss man seine besten Pferdchen isn Rennen schicken.

    Thank you 62

  • Verlander in der Hinterhand für Game #5 ist auch nicht gerade schlecht

    genau darum hat ja Scherzer gestern gepitched. Hätte Verlander in Game zwei nicht gut gepiteched hätte man Scherzer gestern nicht gebracht.

    Zum Spiel: Tja, ich glaube das Momentum ist nun ganz klar auf Seiten der Tigers. Zuerst das erwachen der Offense, dann das achte inning wo Scherzer mit bases loaded und 0 outs doch noch ohne run rauskommt, Verland auf dem mound in Oaktown, ich weiss nicht, ich glaube das wird nichts...

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

  • Red Sox gewinnen die Serie gegen die Rays mit 3-1, nun also ALCS!! Freut mich riesig und hätte ich nach der letzten Saison nicht erwartet/erhofft


    Super! War echt nicht zu erwarten und um so erfreulicher. Wie ärgerlich, dass es ausgerechnet dieses Jahr keine Playoffs im deutschen TV gibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Yes, die Red sox haben es geschafft! :bounce:
    Nach dem unglücklichen zweiten Inning (Bases loaded, kein Aus) dachte ich schon, dass es wieder nicht so richtig läuft, aber am Ende hat es gereicht.

    Bin sehr gespannt auf Spiel 5 A's gegen Tigers. Colon hat mich nicht überzeugt in Spiel 1, aber zum Glück für die A's hat Scherzer gestern relieved. Könnte spannend werden!

  • Wie ärgerlich, dass es dieses Jahr keine Playoffs im deutschen TV gibt.

    Du sagst es. Gerade Playoff-Baseball war doch immer etwas Besonderes in den letzten Jahren. :(

    Auch wenn ich zeitlich mit 5 Footballspielen pro Woche eh schon ziemlich am Limit bin.

    schaun mer mal

  • Glückwunsch nach St. Louis, das Playoff Monster hat wieder zugeschlagen. Wird nicht einfach für die Dodgers, obwohl ich Sie trotzdem als Favoriten ansehe. Aber eigentlich sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.

    Melvin wird nun Gray in Spiel 5 starten lassen, und nicht Colon. Machs noch einmal, Sonny :smile2:

  • Cards gegen Dodgers, eine für mich schöne NLCS Paarung.
    Auf der einen Seite die Yankees West mit einigen Ex-Red Sox, über deren Weggang niemand böse ist, auf der anderen Seite die Cards, die in diesem Szenario zu meinem Lieblings-NL Team werden. :mrgreen:

    Für heute Abend erwarte ich ein spannendes Spiel, allerdings mit vorteilen für die Tigers. Am besten (für die Red Sox) 18 Innings... :hinterha:

  • Melvin wird nun Gray in Spiel 5 starten lassen, und nicht Colon. Machs noch einmal, Sonny :smile2:

    Hmm in dieser Situation den Pitcher der nen Lauf hat ins Spiel zu schicken erscheint mir plausibel. Gegen Verlander wird es dennoch schwer (is nich war:jeck:), kann mir aber sowohl ein 1:0 oder ein 8-7 vorstellen, aus dieser Serie werde ich bislang nicht richtig schlau. Ich hoffe aber ich behalte bei meinen Tipps für die Postseason ( in den anderen Paarungen bislang 5/5:mrgreen:) Recht und die A's kommen weiter.:xywave:

  • Hmm in dieser Situation den Pitcher der nen Lauf hat ins Spiel zu schicken erscheint mir plausibel. Gegen Verlander wird es dennoch schwer (is nich war:jeck:), kann mir aber sowohl ein 1:0 oder ein 8-7 vorstellen, aus dieser Serie werde ich bislang nicht richtig schlau. Ich hoffe aber ich behalte bei meinen Tipps für die Postseason ( in den anderen Paarungen bislang 5/5:mrgreen:) Recht und die A's kommen weiter.:xywave:

    die Pirates heute Nacht haben doch auch auf den jungen Pitcher gesetzt, da hat es nicht geklappt.

  • die Pirates heute Nacht haben doch auch auf den jungen Pitcher gesetzt, da hat es nicht geklappt.

    Dass die Pirates auswärts gegen die Cardinals verlieren war ja nicht unbedingt eine Riesen Überraschung. Außerdem besteht nie eine Garantie für einen sicheren Sieg beim Baseball, egal wie viele MVP Awards der Pitcher gewonnen hat.

  • Dass die Pirates auswärts gegen die Cardinals verlieren war ja nicht unbedingt eine Riesen Überraschung. Außerdem besteht nie eine Garantie für einen sicheren Sieg beim Baseball, egal wie viele MVP Awards der Pitcher gewonnen hat.

    aus meiner Sicht lag es nicht an Sonny Gray, dass die A's raus sind. Klar, er gibt den homer ab und pitcht insgesamt weniger präzise als beim letzten Mal, das hauptproblem der A's stand aber als Pitcher auf der Gegenseite: Sensationeller auftritt von Verlander, bereits mitten im Spiel hatte ich mich festgelegt, dass ich für meine Red Sox nix von Scherzer und Verlander in möglichen Games 6 und 7 sehen will.

  • Red Sox vs Tigers also - dürfte eine spannende Serie werden. Irgendwie wäre es den Tigers ja mal zu gönnen, dass sie den ganz großen Wurf schaffen (vor allem Leyland), aber nicht gegen die Red Sox :D

    Eins ist für mich jedenfalls klar: Egal wie es ausgeht, drücke ich dem AL-Team in der World Series alle verfügbaren Daumen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mein Tipp für die NL: Dodgers in 6 Spielen - Kershaw macht den Sack in seinem zweiten Start zu, bevor Wrainwright in einem Spiel 7 nochmal eingreifen kann.
    In der AL hoffe ich auf die Red Sox, könnten aber 7 Spiele werden.

  • Unglaublich. Schon wieder dieser Verlander. Wie schon letzte Saison gegen die A`s in Spiel 5 der ALDS. Ist das Märchen schon wieder zu Ende geträumt, schade Oakland.

    Von mir aus sollen sich die Tigers nun den Titel holen, zu gönnen wäre es Ihnen.

  • Red Sox vs Tigers also - dürfte eine spannende Serie werden. Irgendwie wäre es den Tigers ja mal zu gönnen, dass sie den ganz großen Wurf schaffen (vor allem Leyland), aber nicht gegen die Red Sox :D

    Eins ist für mich jedenfalls klar: Egal wie es ausgeht, drücke ich dem AL-Team in der World Series alle verfügbaren Daumen.

    Sollten sie gewinnen, dann nur trotz Leyland!:hinterha:

    Ich hoffe, die Tigers schmeißen die Red Sox raus. Diese fiesen Bärte kann ich mir nicht angucken und ist nur eine Imitation der 2004er Sox.
    Ich schätze das Tigers Pitching stärker ein, aber ob das reicht?:paelzer:
    Verlander und Scherzer in der Form von dieser Woche müsste reichen, die Offense muss nur mal ein paar Runs zu Stande bringen.

    FLY EAGLES FLY

  • Schade A's, wirklich schade. In Game 4 haben sie die Serie verloren. :madness

    Aber hey, an dieser Stelle muss ich als Fan der Cardinals natürlich noch mal jubeln. :bounce::rockon::supz::bier: Mal wieder haben die Redbirds ein Entscheidungsspiel gewonnen. Sie könnens einfach. Waino als Ass einfach klasse! Zwar konnte Alvarez mal wieder einen RBI einfahren, aber ansonsten war von den Pirates nicht viel zu sehen. Dennoch schade, dass sie weg sind. Hätte sie gerne gegen wen anderen weiterkommen sehen.

    Nun also die Dodgers. Etwas schwer einzuschätzen. Die Braves in den Playoffs zu schlagen ist keine überragende Kunst. Da hatten die Cards das härtere Brett zu durchbohren. Aber auch ich sehe sie als leichten Favoriten. Ihr Pitching ist schlichtweg besser, offensiv geben sich beide Teams nicht viel. Dennoch hoffe ich mit Heimrecht auf einen Sieg. Tipp: Wenn die Cards gewinnen, dann gehts über sieben Spiele. Verlieren sie, dann in fünf. Hopp oder top.

    In der AL hoffe ich auf die Red Sox, aber denke die Tigers gewinnen in sechs Spielen. Scherzer ist eh stark, Verlander war gestern ebenfalls wie man ihn kennt. Zusammen reicht das um die Sox zu schlagen wenn die nicht auf den Punkt abliefern. Würde irgendwie ungern die Tigers wieder in der WS sehen. Weiß garnicht woran es richtig liegt, denn an sich hab ich gegen die Truppe nichts einzuwenden, außer Peralta. Vielleicht liegts an ihren unsympathischen Kommentatoren, oder der öden Division aus der sie kommen. Oder einfach daran, dass da nen Haufen fetter Typen spielen die in ihren weißen Unis noch fetter wirken als eh schon. :mrgreen: Verlander hingegen könnte mal ne Größe mehr nehmen. Der Ballpark wirkt zudem total billig. Ich schau mir einfach ungern ihre Spiele an, hat sich in den vergangenen Jahren so ergeben.:madness Alles in allem, egal was mit den Cards passiert, möchte ich lieber die Red Sox in der WS sehen. Das hätte Klasse wenn zwei so Baseball verrückte Märkte wie St. Louis und Boston aufeinandertreffen würden. :bier:

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Was ein wichtiger Sieg! Wenn dieser Marathon verloren gegangen wäre... Nach der Anfangsphase war man als Fan der Cardinals erst mal besorgt, um es mal sachlich zu sagen. Joe Kelly hatte einfach viel mehr zu kämpfen als Greinke, aber immerhin ist er meistens mit nem blauen Auge davongekommen. Nach dem 2-2 wurde auch er merklich ruhiger und konnte das Spiel in ruhigeres Fahrwasser lenken. Winner waren gestern allerdings die Jungs aus der Bullpen. Gegen den starken Greinke, später Wilson und Co., das Spiel nicht aus der Hand zu geben war wirklich stark.:bounce: Und der größte Gewinner des Abends war natürlich Carlos Beltran.:fleh Alle drei RBIs eingefahren.

    Heute Wacha gegen Kershaw. Da muss man mit einer Niederlage rechnen auch wenn Wache zuletzt hammer war. Sollte es so kommen, dann wirkt der Sieg um so wichtiger, denn Waino kann dann im Game 3 die Serie wieder in Hand der Cardinals geben.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Da liegen die Cards auch schon wieder 2:0 vorne nachdem sie die beiden besten Pitcher der Dodgers geschlagen haben und ihr bester Pitcher noch gar nicht zum Einsatz kam. :eek:
    In den POs sind die Cardinals einfach nicht auszurechnen.
    Die Red Sox haben verloren und wären fast einem no hitter zum Opfer gefallen. Die Tigers gewinnen und die match ups werden nicht besser für die Sox. Righties machen ihnen einfach Probleme.

    FLY EAGLES FLY

  • Kershaw geschlagen! :bounce: Mit zwei Hits zum zweiten Sieg! :mrgreen: Das ganze Momentum ist auf Seiten der Cards. Wacha war wieder richtig gut, aber die Dodgers hatten ihre Chance mit full Bases und nur einer raus. Aber wenn es läuft, dann läuft es und so schlägt man den kommenden Cy-Young-Winner eben mit 1-0.

    Die Stimmung der Dodgers konnte man nach dem Spiel relativ gut an Puig ablesen. Der saß minutenlang erst mal bedröppelt auf der Bank. Verständlich wenn man zweimal mehr hittet und seine besten Pitcher in den Ring wirft und dennoch nichts mitnimmt. Game 3 tritt dann mal wieder Waino auf den Mound. Wenn er wieder so gut pitcht wie zuletzt, dann sind die Cards mit einem Bein in der WS.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Gebrauchter Tag für die RedSox - bis zum neunten Inning hatte man noch nicht mal einen Hit auf dem Konto, ehe Nava den Combined No Hitter dann mit einem Out beendete. Eine äußerst schwache Performance des gesamten Line-ups.

    Damit ist das heute schon ein "Must Win" Game.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da liegen die Cards auch schon wieder 2:0 vorne nachdem sie die beiden besten Pitcher der Dodgers geschlagen haben und ihr bester Pitcher noch gar nicht zum Einsatz kam. :eek:
    In den POs sind die Cardinals einfach nicht auszurechnen.
    Die Red Sox haben verloren und wären fast einem no hitter zum Opfer gefallen. Die Tigers gewinnen und die match ups werden nicht besser für die Sox. Righties machen ihnen einfach Probleme.

    Als die stats sagen immer noch, dass die red sox gegen lefties mehr Probleme haben, ist aber egal, wenn die pitcher so gut sind wie gestern Sanchez.

  • Und da ist die Sahne auf der Torte: Nach 0-5 kommen die Red Sox im achten Inning zurück und gleichen dank Big Papa Grand Slam aus. Und dann Walk Off Hit durch Salty im 9. :bounce:

    1-1! So so wichtig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)