• So, ich gebe jetzt mal grob meine Einschätzung ab:

    Tampa Bay - Cleveland
    Winner: Tampa Bay

    Cincinnati - Pittsburgh
    W: Pittsburgh

    Tampa Bay - Boston
    W: Boston

    Detroit - Oakland
    W: Oakland

    Pittsburgh - St.Louis
    W: St.Louis

    Los Angeles - Atlanta
    W: LA

    Oakland - Boston
    W: Boston

    Los Angeles - St.Louis
    W: St.Louis

    WS: St.Louis - Boston
    W: St.Louis ( Denke sie werden die Spaßbremse spielen:madness)

  • Puh ... Rays wird ein harter Brocken, aber den Indians traue ich zu Hause den Sieg durchaus zu. Ach das wäre einfach zu schön, wenn die Red Sox auf die Indians treffen würden, dann hätte ich zumindest in der ACLS "a Horse in the Race".

    In der anderen Serie hoffe ich auf die Tigers (Leyland war mir schon immer sympathisch).

    In der NL dagegen habe ich keine wirklichen Sympathien: Atlanta, St Louis, LA Dodgers ... da bevorzuge ich wirklich kein Team. Dann lieber Reds oder gar Pirates. Aber die schätze ich eher als chancenlos ein.

    Best Final:
    Cleveland vs Cincinnati - Battle of OHIO

    Worst Final:
    A's vs Atlanta - :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gänsehaut Atmosphäre in Pittsburgh letzte Nacht, super!
    Alle in schwarz gekleidet mit Pirates Fahnen unterwegs, und die Cueto chants waren auch super ( gefolgt vom HR:mrgreen:).
    Verdienter Sieg, freut mich für die Pirates und die Fans, wenn man bedenkt wie schlecht sie vor einigen Jahren waren bzw. wie wenige Fans ins Stadion gegangen sind.
    Mal sehen wie es gegen St. Louis läuft, die sind ja mittlerweile an die Postseason gewöhnt.

  • Gänsehaut Atmosphäre in Pittsburgh letzte Nacht, super!

    Wahnsinnstimmung gewesen, in der NL ist Pittsburgh mein ganz klarer Liebling.

    In der AL für mich ganz klar die A`s, die sind einfach der Wahnsinn.

    Oak - Town all the way baby :bier:

  • soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt es einen MLB.TV Postseason Pass (International) für 24,99 Dollar. Rabatte habe ich nirgends entdeckt.
    Falls hier jemand ist, der meistens live guckt und sich sowas mit mir teilen will, meldet Euch bitte per PN.

  • soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt es einen MLB.TV Postseason Pass (International) für 24,99 Dollar. Rabatte habe ich nirgends entdeckt.
    Falls hier jemand ist, der meistens live guckt und sich sowas mit mir teilen will, meldet Euch bitte per PN.

    hatten die nicht vor kurzem den Postseason Pass für 3,99$ im Angebot?
    Ich habe für die komplette Saison (inkl. Postseason) 44,90$ bezahlt :xywave:

  • hatten die nicht vor kurzem den Postseason Pass für 3,99$ im Angebot?
    Ich habe für die komplette Saison (inkl. Postseason) 44,90$ bezahlt :xywave:

    nee, nach meinem Verständnis waren das die letzten beiden tage der regular Season, genauso gab es ein Angebot für die letzte Woche der reg Season für 9,99.
    Wenn man heute auf die Seite geht, dann erscheinen eben die 24,99.

  • Wer noch kein Team hat, für den sein Herz in den Playoffs schlägt:

    Who you should root for in the Playoffs

    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die rays haben die Wildcard in der AL gewonnen.
    Wie so oft, die Hits zur richtigen zeit, und der pitcher cobb hat zwar viele Hits abgegeben, aber die Indians konnten daraus keine Runs erzielen.
    Bin sehr gespannt auf die Serie mit den red sox...

  • Die Indians hatten wirklich mehr als genug Chancen was zu reissen. Wenns drauf ankam versagten dann die Nerven. Schade.

    Auf die Red Sox wartet nun eine unangenehme Aufgabe. Ich sehe das genau so wie Madness unten geschrieben hat: Die Rays sind hot, spielen seit Tagen um die Wurst während die Red Sox schon lange durch sind. Zudem bin ich skeptisch ob mehrere Tage Pause in einer Sportart in der es kaum welche gibt einem Team wirklich helfen. Die Spieler sind doch die ganze Saison über fokussiert und im Rythmus, weiß nicht ob da mehrere Tage spielfrei von Vorteil sind. Ich denke die Rays gewinnen die Serie knapp mit 3-2.

    Den Cardinals gehts da ähnlich wie den Sox, allerdings nicht ganz so. Sie mussten schließlich lange um die Division kämpfen und haben zuletzt sechs Spiele hintereinander gewonnen, allerdings eher gegen Sparringspartner. Pittsburgh hat dagegen die Reds sang- und klanglos untergehen lassen. Eine sehr haarige Angelegenheit auch noch gegen einen Divisionrivalen. Wainwright muss das erste Spiel gegen Burnett unbedingt gewinnen um das Schiff von Beginn an auf Kurs zu halten, denn schon im zweiten sehe ich mit Lynn eine Niederlage kommen. Letztlich vertraue ich auf die bekannte Postseason-Magic: Cardinals gewinnen dramatisch in fünf Spielen. ;)

    A's vs Tigers: Die Tiger waren zuletzt ja ziemlich zahm, wird sich mit den Playoffs aber bestimmt ändern. Nichtsdestotrotz sehe ich sie dieses Jahr nicht weit kommen. Mein Tipp: Scherzer verliert das wichtigste Spiel der Saison am 10. in Oakland. Dieses Jahr feiern die A's.

    Braves vs. Dodgers: Beide mit starkem Pitching. Die Stars der Dodgers überzeugen mich aber mehr: LA in vier Spielen.

    Alles in allem freue ich mich auf die nächsten Wochen. Ich schaue ja so oder so gerne Baseball, aber diese Sportart gewinnt in der Postseason noch mal extra an Würze. Wo die NHL die Postseason ewig in die Länge zieht, gibt sich die MLB mit einem Monat zufrieden. Die Ballparks sind entsprechend voll und die Fans viel emotionaler als in der RS. Wäre schön wenn dieses Jahr auch die Rays und Braves ihre Spiele ausverkaufen könnten.:bier:

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Zudem bin ich skeptisch ob mehrere Tage Pause in einer Sportart in der es kaum welche gibt einem Team wirklich helfen. Die Spieler sind doch die ganze Saison über fokussiert und im Rythmus, weiß nicht ob da mehrere Tage spielfrei von Vorteil sind.

    deswegen haben die Red Sox ein Intra Squad Game am Mittwoch gemacht. :xywave:
    wahrscheinlich besser als nix...

  • die historie zeigt, dass diese lange pause absolut kein indikator für postseason erfolg bzw. misserfolg ist.
    von niederlagen im ds bis zum ws titel ist da alles dabei.
    zumal in diesem jahr mit braves und dodgers die beiden teams, die schon am längsten durch sind nun auch gegeneinander spielen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Für die Red Sox hätte es IMO keine unangenehmere Aufgabe geben können. Wichtig wäre, dass man jetzt Spiel 1 gleich gewinnt um dem Momentum der Rays gleich mal etwas die Bremse reinzuhauen. Wird aber alles andere als ein Spaziergang.

    Naja, die POs fangen schon mal bescheiden an - meine zwei Teams, die ich am liebsten im Finale gesehen hätten, sind schon raus. Kann nur besser werden. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja Burnett hat gehalten was er versprach..... Wenn man ihn wenigstens nach dem 0-3 raus genommen hätte.

    Kershaw dagegen ganz großartig. Ein enges Inning, sonst aber immer schön unten um die Zone rum gearbeitet. Braves und Postseason, ein ewiges Missverständnis....

  • Was für eine großartige Team-Leistung der Red Sox: Alle neun Starter mit mindestens einem Hit und mindestens einem Run. So kann's weiter gehen - das war absolut überragend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, Scherzer hat gegen die A's echt dominiert...Mit Colon als Starter hätte ich mir den Sieg gewünscht, mal sehen ob sich die Offense gegen Verlander heute erholt. Der spielte in der RS ja unter seinem Niveau, aber wenn ich an Verlander und Postseason denke erinnere ich mich immer an Spiel 1 der WS gegen die Giants.:mrgreen:

    Die Red Sox haben echt überzeugt, das vierte Inning hat das Spiel für sie gedreht, aber dann noch so nachzulegen ist stark.

    Braves und Pirates haben die Serie ausgeglichen, auf ihre Heimspiele freue ich mich aber schon:bounce:

  • So, nach dem condensed Games schauen - gleich 4 mal heute Mittag - ein paar eindrücke:

    Für Atlanta und Oakland wird es schwer. Die dodgers sind stark und hätten fast das Spiel noch gedreht. Detroits starting pitching ist echt gut, da muss jetzt alles klappen, wenn sie drei von max. Vier Spielen gewinnen wollen.
    Bei Pirates gegen Cards ist für mich noch alles offen, mal sehen ob sich Playoff Erfahrung oder Euphorie durchsetzt.
    Und red sox gegen rays war natürlich ein traumstart für mein Team, wobei die Maschine erst durch Myers drop im vierten Innung in Gang kam. Falls es hier zu einem Spiel 5 kommen sollte (glaube und hoffe ich aber nicht), dann muss maddon eine interessante Entscheidung treffen: erneut mit Moore oder Price mit Short Rest...

  • Diesmal waren es zwei grundverschiedene Spiele, einmal Hitting und einmal Pitching. Meine beiden Favs haben leider verloren...

  • Schön für die red sox, dass man 2:0 führt! :bounce:
    Aber wenn man ehrlich ist, hat jetzt zwei spiele lang alles geklappt, blooper Hits, errors der rays, wichtige Double plays...
    Law of average sagt, dass sich das ausgleicht, hoffentlich erst in der nächsten Saison. :mrgreen:

  • Schön für die red sox, dass man 2:0 führt! :bounce:
    Aber wenn man ehrlich ist, hat jetzt zwei spiele lang alles geklappt, blooper Hits, errors der rays, wichtige Double plays...
    Law of average sagt, dass sich das ausgleicht, hoffentlich erst in der nächsten Saison. :mrgreen:

    Man führt 2:0 und Lackey hat das Ace der Rays outpitched, Keith Olbermann made himself look like an asshole... I'll take it. :mrgreen:

    Radim ko Belichick

  • Man führt 2:0 und Lackey hat das Ace der Rays outpitched, Keith Olbermann made himself look like an asshole... I'll take it. :mrgreen:

    Naja, outpitched würde ich es nicht nennen, wenn man 5 innings pitched und dabei 4 Runs abgegeben hat.
    Aber du hast recht: I'll take it,too! :bier:

  • Naja, outpitched würde ich es nicht nennen, wenn man 5 innings pitched und dabei 4 Runs abgegeben hat.
    Aber du hast recht: I'll take it,too! :bier:

    Naja das war schon bewust etwas übertrieben aber 7 earned runs in 7 innings pitched ist chon heftig dafür das Price das Ace der Rays ist und das pitching der Rays for der Serie so gelobt wurde?.

    Jetzt ist am Montag in Tampon Bay Buchholz dran und mit etwas glück stehts dannach schon 3:0

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (9. Oktober 2013 um 17:42)

  • Nur noch einen Oakland!:bounce:
    Gutes Spiel der A's, die Pitching Fehler von Sanchez ausgenutzt und somit einen schönen Sieg eingefahren. Die Tigers sind ein so unfassbar angenehmer Gegner ( siehe auch letztes Jahr), weswegen ich hoffe das die Athletics die Serie schon in Detroit für sich entscheiden können.
    Dann kommt es hoffentlich zu meinem Wunsch Matchup gegen die Red Sox.
    Wenn dann auch noch die Pirates gegen die Dodgers spielen würden, wären alle WS Szenarien für mich super.
    Hoffe weiterhin auf ein Oakland -LA West Coast "Derby", aber solange die Cardinals und Tigers ( bzw. auch die Rays) nicht weiter kämen wäre ich zum ersten Mal mit einer MLB Postseason zufrieden gestellt.:bier:

  • Es war natürlich klar, dass die Teams, denen ich ein wenig die Daumen drücke (Braves/Pirates), sofort verlieren, wenn ich mal zuschaue. Zum Glück für die Rays bin ich im siebten Inning eingeschlafen, sonst wäre das wahrscheinlich auch daneben gegangen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nur noch einen Oakland!:bounce:

    Noch einer der zu den A`s hält, freut mich :smile2:

    Ich dachte ja gestern als die Tigers zum 3:3 ausgeglichen haben das das Momentum nun kippt, aber siehe da, Moss und Smith hauen jeweils einen raus, und der Comerica Park ist relativ still.

    Wie die A`s zusammengestellt sind ist einfach der Wahnsinn, Beane und Melvin kann man gar nicht genug wertschätzen, wenn die die WS holen wäre das ein Meilenstein in der Sportgeschichte meiner Meinung nach. Aber zuerste heute Nacht Spiel 4 eintüten, denn ein potentielles Spiel 5 mit Scherzer auf dem mound, nunja........ :smile2:

  • Wie die A`s zusammengestellt sind ist einfach der Wahnsinn, Beane und Melvin kann man gar nicht genug wertschätzen, wenn die die WS holen wäre das ein Meilenstein in der Sportgeschichte meiner Meinung nach.

    und dann gibt es Moneyball 2 im Kino, dieses Mal mit Happy end? :xywave:


  • Dann kommt es hoffentlich zu meinem Wunsch Matchup gegen die Red Sox.
    Wenn dann auch noch die Pirates gegen die Dodgers spielen würden, wären alle WS Szenarien für mich super.

    Für die Pirates wird es schwer, Spiel 5 gegen Wainwright auswärts, mal sehen. Hoffentlich darf der Rookie statt Burnett auf den Mound.
    Bei meinen Red Sox hoffe ich, dass in diesem Spiel nicht das Momentum gekippt ist, bin aber immer noch verhalten optimistisch.

  • und dann gibt es Moneyball 2 im Kino, dieses Mal mit Happy end? :xywave:

    hehe mit Moneyball hat das ja weniger zu tun, aber die payroll müsste genauso "dünn" sein wie vor 10 Jahren. Aber ein happy end nehme ich gerne mit :smile2:

    Edit: Sehe gerade das in der NLDS Spiel 5 Gerrit Cole der Starter für die Pirates sein wird, und nicht Burnett. Ride the momentum würde ich sagen... :smile2:

    Trotzdem sehe ich gegen Waino schwarz, obwohl ich es Hurdle`s Trupppe ungemein gönnen würde....

  • Das war wirklich überragend vom jungen Wacha!:bounce: Ich war skeptisch, denn auswärts war er oft unsicher, aber das war einfach spitze!:bier: So jung, so abgeklärt das Spiel für die Cards gewonnen, denn die Offense war zu zahm, er musste es richten und tat es. Ging ja grade noch mal gut was Matheny da gemacht hat. Lynn Game 2 zu geben war mMn ein Fehler. Wacha hätte da ran sollen, einfach weil er zuletzt zuhause richtig stark war und wer will denn nicht mit 2-0 nach Pittsburgh? Dann Lynn gegen Liriano verbrennen und mit Kelly Game 4 einfahren. Sei's drum, wenn die Cards morgen gewinnen kommen sie noch mal davon. Sollte es so kommen, dann rutscht Lynn in der Rotation hoffentlich nach hinten.

    Ja, wenn sie gewinnen. Waino scheint eine Bank zu sein, aber Cole war auch klasse bei seinem Start. Und bei den Pirates spielt immer noch ein gewisser Cardinals-Killer: Pedro Alvarez. Der Mann kommt selbst in den Albträumen innerhalb von Albträumen eines Cardinals-Fans vor. Was der den Cards in den letzten Jahren um die Ohren gehauen hat war einfach unfeierlich. Solange er beim Gegner spielt gibt es keinen Favoriten. Morgen, gottseidank zur Primetime, kann alles passieren. Cardinals ohne Drama gibt's nun mal nicht.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams