NFL-Talk Charity Liga 2013

  • Dann mache ich mal den Anfang mit der Teamvorstellung von Bruders Battallion

    QB:
    6. (68) Russel Wilson
    7. (77) Robert Griffin III

    Der Plan war: "Schauen wer von den 12 Top-QB übrig bleibt und den nehmen oder ggf. auch noch länger warten und mit einer Kombo aus Vick und Palmer oder ähnliches in die Saison gehen. Das hat nicht geklappt.
    Wollte dann doch eine potenzielle Nr. 1 haben und Wilson in Runde 6 war ok. Und dann fiel mir eine Runde später noch RGIII vor die Füße, den ich da einfach nicht liegen lassen konnte (sry Longhorn:mrgreen:). Ob es besser gewesen wäre, hier einen Hilton oder Boldin zu holen muss sich zeigen. Bin erstmal sehr zufrieden.

    WR:
    3. (29) Larry Fitzgerald
    4. (44) Dwayne Bowe
    5. (53) Torrey Smith
    9. (101) Golden Tate
    13. (149) Justin Blackmon
    18. (212) Alshon Jeffrey
    20. (236) Jeremy Kerley

    Fitzgerald an 29 und Bowe an 44 waren ein Traum. Hätte beides nicht für möglich gehalten. Bei idealem Verlauf sind das zwei Top-Ten Receiver. Torrey Smith als Flex oder Bye-Week-Ersatz ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Tate wird hoffentlich der Nr. 1 Receiver in Seattle und wenn noch einer aus Blackmon, Jeffrey und Kerley den Durchbruch schafft, ist die Unit erste Sahne.

    RB:
    1. (5) LeSean McCoy
    2. (20) Chris Johnson
    8. (92) Chris Ivory
    14. (164) Bryce Brown

    McCoy könnte besonders wegen des PPR-Formats richtig gut aussehen. Wäre aber auch mit Spiller, Richardson oder ähnlichem zufrieden gewesen. Johnson traue ich hinter der verstärkten O-Line eine richtig gute Saison zu. Bei den Backups sieht es dann etwas dünn aus. Ob Ivory verletzungsfrei bleibt kann bezweifelt werden. Brown ist nur als Handcuff geholt worden. Shonne Green ging dafür leider viel zu früh um ihn ebenfalls noch mitzunehmen. Hier muss der Waiver beobachtet werden.

    TE:

    10. (116) Martellus Bennett
    16. (188) Brandon Myers

    Die Top-TE gingen mir alle zu früh. Danach kommt eine breite Masse, bei der man hoffen muss den richtigen zu erwischen. Benett könnte die zweite Anspielstation hinter Marshall bei den Bears sein. Bei Myers hoffe ich einfach auf die gute Chemie zwischen Eli und seinen TE. Hier werden die Matchups entscheiden.

    K:
    -

    Wird noch geholt. Wahrscheinlich für einen der WR-Prospects. Zwei Wochen vor Saisonstart war mir ein weiterer Offense-Spieler wichtiger.

    DEF:
    11. (125) Derrick Johnson
    12. (140) Calais Campbell
    15. (173) London Fletcher
    17. (197) Reshad Jones
    19. (221) Kiko Alonso

    Solide Tackler auf LB und S sollten es sein und sind es auch geworden. Hätte glaube zunächst einen DL holen sollen und danach erst die LB. Die Tiefe war dort einfach besser. Für die Bye-Week wird entsprechend Ersatz vom Waiver geholt.


    Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Team. Die DEF ist möglicherweise etwas schwach und auf RB darf nicht allzuviel passieren. Etwas geärgert habe ich mich als Chris Givens zwei Picks nach meinem Derrick Johnson Pick ging. Hatte gehofft Givens rutscht noch eine Runde durch. Da habe ich mich verpokert. Weitere Meinungen sind erwünscht.

    Ansonsten danke an alle beteiligten. Hat Spaß gemacht. :bier:

    Bruder Zebedäus

  • Bis auf Rice hast du Recht, Marshall vielleicht auch nicht.

    Das wäre an der Position auch meine Variante gewesen. :mrgreen:
    Wer es genau wird hängt dann eben vom Angebot ab.

    Bruder Zebedäus

  • Dann mache ich mal den Anfang mit der Teamvorstellung von Bruders Battallion

    QB:
    6. (68) Russel Wilson
    7. (77) Robert Griffin III

    Der Plan war: "Schauen wer von den 12 Top-QB übrig bleibt und den nehmen oder ggf. auch noch länger warten und mit einer Kombo aus Vick und Palmer oder ähnliches in die Saison gehen. Das hat nicht geklappt.
    Wollte dann doch eine potenzielle Nr. 1 haben und Wilson in Runde 6 war ok. Und dann fiel mir eine Runde später noch RGIII vor die Füße, den ich da einfach nicht liegen lassen konnte (sry Longhorn:mrgreen:). Ob es besser gewesen wäre, hier einen Hilton oder Boldin zu holen muss sich zeigen. Bin erstmal sehr zufrieden.

    musst dich bei Shakka entschuldigen, mein Team sind die Pippenhof Warriors:smile2:

  • Hier mein Team mit ein paar Anmerkungen:

    1. (10) Ray Rice RB Rice an 10. Wass will man mehr. Hätte schlimmer kommen können.
    2. (15) Stevan Ridley RB Eigentlich folgt hier Brady. Aber ich glaube nicht, dass seine Stats 13 einen so frühes draften gerechtfertigt. Ridley hat mich in der PS überzeugt. Etwas Risk ist es schon. Außerdem WILL ich mind. einen Pats-Spieler im Roster haben.
    3. (34) Marques Colston WR Mit Colston bin ich zufrieden. So viele gute WR gibt es in diesem Jahr nicht. Vor allem weil noch etliche WR angeschlagen sind.
    4. (39) Colin Kaepernick QB ??? Bei diesem Pick. Drafte ungern " One year wunder". Der run auf QB setzte ein. So viel Auswahl gab es nicht mehr. Tippe hier auf Bust
    5. (58) Jordy Nelson WR Bei 2 (3) WR spots benötigt man irgendwann einen 2. WR. Ich hoffe einfach auf Nelson. Hoffentlich nicht vergebens
    6. (63) Cecil Shorts WR einer NUR(?) fürs bye. Keine Ahnung mehr, warum ich ihn geholt habe.
    7. (82) Luke Kuechly LB IDP-Punkte sind oft der Schlüssel zum Sieg. Und von ihm erwarte ich hohe Zahlen. Vielleicht zu früh
    8. (87) Sidney Rice WR Hat mich gewundert, dass ich ihn noch bekommen habe. Rice ist mind. in den ersten Wochen WR1 bei Seattle. Jedenfalls nach meinen FF-Infos.
    9. (106) Andy Dalton QB Fürs bye von Colin. Vielleicht auch mehr?
    10. (111) D'Qwell Jackson LB 4 IPD-Spots müssen gefüllt werden. Ein paar Pkt. wird er schon machen.
    11. (130) Rashard Mendenhall RB geholt, damit ein bye abgedeckt wird. Evtl. jemand dem man ohne Reue wieder zurück auf die Waiver schicken kann.
    12. (135) Jared Allen DE IPD-Roster Spot
    13. (154) Tyvon Branch S Damit waren die 4. Spots gefüllt.
    14. (159) Phil Dawson K Einen K braucht man auch. In Runde 14 ist es o.k. Gost habe ich nicht genommen, da er bei den langen FG doch schwächelt. Eigentlich als Pats-Fan hätte ich Gost nehmen müssen....
    15. (178) Julian Edelman WR Ein Pats-Spieler nicht mehr aber auch nicht weniger. Geht warscheinlich für einen Waiver-Spieler drauf. bzw. für das bye vom TE/K
    16. (183) Nick Roach LB IDP-bye abgedeckt
    17. (202) Mark Ingram RB keine Ahnung warum, den Namen habe ich schon mal gehört ;)
    18. (207) Michael Huff S IDP-bye
    19. (226) Marcedes Lewis TE oh, der TE-Spot war noch offen.
    20. (231) Danny Woodhead RB letzter Pick. ebenfalls jemand, der über Board geht, sobald sich jemand von der Waiver hervor tut.

    Lt. Yahoo werde ich mit 5-8 9. Wenn ich 6-8 werde langt das. Mehr wirds auch nicht werden. Denn in den PO ist oft allen möglich.

  • Die Rams vom Ber:

    QB:

    Matthew Stafford
    Alex Smith

    Mein Wunsch QB wurde mir leider kurz vorher weggeschnappt ( Luck ). Bin aber trotzdem mit beiden zufrieden da ich glaube dass Alex Smith eine gute Saison spielen wird.

    RB:

    Trent Richardson
    Frank Gore
    Montee Ball
    Pierre Thomas

    Ich hätte Richardson unter den Top 6 Picks gesehen. Also ein absoluter Traum an 12. Mit den restlichen RB´S bin ich nicht so zufrieden da ich nicht glaube dass Gore noch viel im Tank hat und der Rest hat Außenseiter Potential

    WR:

    Dez Bryant
    Roddy White
    Vincent Brown
    Kenny Stills

    Dez Bryant war mein absoluter Wunsch WR und mir war auch klar dass ich ihn bekomme. White sollte grundsolide sein und Brown hoffentlich der erste Chargers Receiver. Von Stills halte ich viel. Könnte ein Wahnsinns Steal werden.

    TE:

    Kyle Rudolph
    Jordan Cameron

    Nicht wirklich aufregend aber die beiden sollten mir doch ein paar Pünktchen bringen.

    K:

    Matt Prater

    Für mich eine Bank als Kicker

    Defense:

    J.J. Watt
    Bobby Wagner
    Cortland Finnegan
    Patrick Wills
    Mario Williams
    Eric Berry
    Colin McCarthy

    Eine Wahnsinns Defense. Watt hab ich mich relativ früh sicher müssen und der Rest ist auch einfach TOP. Mit der Defense bin ich absolut zufrieden.

    Auf eine super Saison :bier:

  • Und im Yahoo Draft Grade an Position 1 mit einem projected Score von 11:2.

    Dies gefällt :bounce:

  • Das mit den Projections auf Yahoo ist schon ne schräge Spielerei. Ich bekomme "nur" Draft-Grade B, werde aber mit 11-3 auf Rang 3 prognostiziert :tongue2:

    And here are the Horny Harlequins:

    QB
    A.Luck
    P.Rivers
    E.J. Manuel

    Ein solider, ein hoffentlicher Comeback Kandidat und eine Wundertüte mit guter Presseason. Insgesamt zufrieden, obwohl ich auch lieber Griffin noch gehabt hätte, aber der ging ja kurz vorher dann doch weg. Besonders "schlau" war allerdings, einen Back-Up zu draften, der in derselben Woche seine bye hat :eek:

    RB
    C.J.Spiller
    E.Lacy
    M.Reece

    Wenn Spiller heile bleibt eine solide Wahl denke ich. Und da hat doch tatsächlich einer im Draft-Chat gefragt wer Lacy ist :eek: Wenn der halbwegs so spielt wie in Alabama und der Preseason könnte er am Ende m.E. sogar besser werden als Spiller. Reece ist nur Notfall-Absicherung bzw. Gamble wenn McFadden sich wie gewohnt verletzt :hinterha: Insgesamt etwas dünn in der Tiefe, aber wir brauchen ja im Prinzip auch nur einen RB Starter


    WR
    V.Cruz
    A.Johnson
    A.Boldin
    K.Wright
    C.Patterson

    Recht solide Mischung. (Hoffentlich) ein Top-WR, zwei alte Haudegen die es noch gut drauf haben, ein vielversprechender 2nd Year Man und ein Top-Rookie. Mal sehen was draus wird


    TE
    D.Graham
    E.Dickson

    Als alter TE-Fan wollte ich Graham einfach haben. Ein früher 2nd rounder für ihn tat zwar weh, aber er ist m.E. diese Saison bei weitem der beste TE und wird nebenbei hoffentlich Zahlen fast wie ein Top-WR abliefern. Und selbst Dickson wird nach Pittas Verletzung in Baltimore bestimmt ne gute Rolle spielen. Bei optimalen Lauf könnte ich mir gut vorstellen, dass bei mir auch mal beide zusammen aufgestellt werden


    K
    B.Walsh
    Die Rookie-Sensation setzt hoffentlich seinen Top-Lauf fort.


    IDP
    DL C.Wake
    DL C.Johnson
    LB J.Laurinaitis
    LB C.Greenway
    DB K.Burnett
    DB R.Clark

    Auf dem Papier bzw. in der Theorie wohl das Prunkstück meines Teams. Jeweils zwei der (vermeintlichen) Top-5 DL, LB und DB. Ärgere mich zwar nicht meinen Traumkandidat Watt bekommen zu haben, aber der ging wirklich seehr früh weg :madness

    Insgeamt zufrieden, obwohl ich das ein oder ander bye-week und z.T. wohl auch Back-Up Problem bekommen könnte. Aber wer hat die nicht :tongue2:


  • Und da hat doch tatsächlich einer im Draft-Chat gefragt wer Lacy ist

    Das war ich noch jemand glaub ich, soll also ein Doug Martin II sein???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das war ich noch jemand glaub ich, soll also ein Doug Martin II sein???

    Na, das will ich doch mal hoffen :tongue2: Wobei mit dem QB und Packers-Passspiel wird er wohl dafür nicht soo viele Gelegenheiten haben. Aber ein grundsolider RB1 wird er hoffentlich wirklich :madness

  • Hier die Boston Black Blues

    QB

    3) Matt Ryan
    19) MAtt Schaub

    War mein Plan einen QB in Runde 3 zu draften, Luck wäre in Runde 4 auch noch zu haben gehabt, war mir aber zu riskant, das kurz vor mir ein paar QB gingen und am Ende nicht leer da stehen wollte.

    Schaub als Bye Ersatz hört sich mal nicht schlecht an, vielleicht ändert sich hier noch was.

    A-

    RB
    1) Arian Foster
    6) Shane Vereen
    7) Benjarvis GreenEllis
    10) Andre Brown

    Foster wird fitt zum Start und ich mußte keine Sekunde Überlegen, hätte ihn an 2 auch genommen. Als Nr.2 wollte ich eigentlich Ridley, aber das er zur mir durchrutscht in der 3 Runde war mir auch klar. Daher Vereen, könnte ein wichtiger 3rd Player oder sogar noch mehr werden bei den Pats.
    Das Green Ellis an 7 noch zu haben war, war ich selbst überrascht, und hätte ihn fast übersehen. Bei Brwon wird man sehen.

    B Foster klares A+, weil dahinter aber abfällt nur B

    WR

    2) Julio Jones
    4) Amendola
    11) Brain Hartline
    17) Jacoby Jones

    2 Jones bei den WR, na passt. Julio an 22 noch zu bekommen, super. Mit Matt werden das super Tandem Punkte. Amendola wird der neuer Welker, wenn er sich nicht verletzt (is ja schon passiert). Konnte als Patriot nicht vorbei. Das Welker noch da war, war mir entgangen und die Worriors freuen sich und Wayne ging kurz vor mir. Hartline als Nr. 3 ist nicht falsch. Javoby is ne Wundertütte, an 17 aber nichts verhaut.

    B

    TE

    5) Veron Davis

    Wollte unbedingt einen TOP TE und ich denke das er, das heuer auch wird. Einen Bye Ersatz hol ich mir vom waiver, wollte nicht an 8 nochmal einen holen. Da war mir die Defense dann schon zu wichtig.

    C+, upgradeable

    K

    18) Adam Vinatieri

    Wollte einen Hallenkicker der zuverlässig ist. Sollte auch einige FG machen.

    B

    Defense

    8) Jerod MAyo
    9) JJP
    12) Justin Smith
    13) Devin McCourty
    14) Clay Matthwes
    15) Brain Cushing
    16) Jarius Byrd
    20) Chandler Jones

    Mit Mayo,JJP, McCourty und Cushing hab ich meine Wunschspieler bekommen, die Back Ups sind auch alle Top und eigentlich Wunschspieler. Jones am Ende, dass ich 3 Jones im Team habe. Nein, sah zu spät das JJP und Smith die selbe Bye haben und bei Jones war ich mir nicht sicher, ob er nicht bald übern Waiver weg geht. Erwarte mit nach dem letzten Jahr noch eine Steigerung von ihm. Bei Byrd habe ich gepokert, und es ist aufgegangen, nachdem er heute nacht seinen Tender unterschrieben hat.

    Klares A

    Bin eigentlich total positiv überrascht wie gut der Draft für mich verlaufen ist. Yahoo ranked mich an 3 mit +B.

    Hoffe jetzt es geht mir in der F Liga genau so gut, dort gehts ja um den Aufstieg.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Dann auch mal mein Team:

    QB

    P.Manning
    R.Tannehill

    Bin ich mit zufrieden. Wollte unbedingt einen Top QB haben, und Manning in Runde 3 finde ich ok. Hab auch kurz überlegt bei QB zu warten, aber aufgrund des zu erwarteten Runs dann doch nicht gemacht.

    RB

    J.Charles
    S.Jackson
    A.Bradshaw
    D.Richardson

    Mit Charles und Jackson in Runde 1 + 2 zwei Top RB´s bekommen. Bin ich natürlich sehr damit zufrieden, die beiden werden mir genug Punkte liefern. Bradshaw und Richardson als Backups sind ok, mehr nicht.

    WR

    W.Welker
    P.Garcon
    J.Jones
    J.Gordon
    K.Britt
    A.Collie

    Nachdem ich in den ersten drei Runden keinen WR genommen habe, war mir klar das die wirklich guten schon weg sein werden. Deshalb auch nur noch Welker, der sich in Denver neu beweisen muss, und Garcon, der lange verletzt war, als Starter bekommen. Und ob James Jones nochmal soviele TD fängt wie im letzten Jahr steht auch in den Sternen. Dazu noch Gorden, Britt und Collie als Sleeper verpflichtet. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Befürchte aber eher letzteres:madness

    TE

    A.Gates
    F.Davis

    Kann ich gut mit leben. Sind zwar Spieler mit gewissen Verletzungshintergründen, aber wenn sie fit sind sollte die beiden gute Punkte bringen.

    K

    J.Tucker

    Kicker halt

    D

    LB P.Posluszny
    LB B.Carter
    LB V.Burfict
    DL C.Jordan
    DB M.Barron

    Find ich auch ok. Und wenn einer keine Leistung zeigt wird er einfach gegen einen vom Waiver ausgetauscht.

    Von Yahoo hab ich ein B bekommen mit einem 6-7 Record. Dieser Record wäre doch schon sehr enttäuschend. Ein Spitzenteam hab ich zwar nicht, aber die Playoffs sollten schon drin sein. Und da ist ja dann alles möglich.

  • :jeck: Dann sry Shakka :xywave:

    Leipzig Longhorns machte irgendwie Sinn

    Es sei dir verziehen. Es war zwar ärgerlich für mich, aber ich kann natürlich nachvollziehen warum du ihn genommen hast, obschon du bereits einen QB hattest.

    Hier mein Team, die Leipzig Longhorns:

    QB
    Michael Vick
    Jay Cutler

    Eigentlich wollte ich hier die Kombination aus Michael Vick und RG3 haben. Daraus wurde wie erwähnt leider nichts, da Frings RG3 zwei Picks vor mir gedraftet hat. Ärgerlich, aber ich denke, dass Vick zwar ein Risiko darstellt, aber eine gute Saison haben wird. Und Cutler als Absicherung ist auch sehr gut, zumal die Kombination Cutler-Marshall Wochen im Alleingang entscheiden könnte.

    RB
    Doug Martin
    Darren Sproles
    David Wilson
    Giovani Bernard

    Fett. Ich war sehr froh Martin noch an 7 bekommen zu können, ebenso wie spät ich die letzten beiden draften konnte, und Sproles ist perfekt für diese Liga. Insgesamt vier RBs mit RB1 Potential, sollten alle einschlagen könnte einer davon später Tradematerial werden.

    WR
    Brandon Marshall
    Antonio Brown
    Greg Jennings
    Chris Givens
    Michael Floyd
    DeAndre Hopkins
    Aaron Dobson

    Marshall eine sichere Bank, und auch von Brown erwarte ich eine gute Saison. Greg Jennings mag ich dieses Jahr eigentlich nicht, aber ich wollte an dem Punkt einen dritten WR und er war meiner Meinung nach unter den verfügbaren noch der Beste. Die anderen sind nette Sleeper, speziell Givens könnnte eine sehr gute Saison haben.

    TE
    Rob Gronkowski
    Zach Sudfeld

    Nachdem ich Gronkowski gedraftet hatte war es mir sehr wichtig, auch Sudfeld zu bekommen. Entweder Gronkowski ist gesund und spielt Bombe, oder er ist es nicht und Sudfeld bringt gute Leistungen. Läuft.

    K
    TBD

    Bereitet mir Kopfzerbrechen.

    DL
    Julius Peppers

    Passt.

    LB
    Sean Lee
    Donald Butler

    Passt.

    DB
    William Moore

    Passt.

    Insgesamt denke ich ein gutes Team mit dem alles drin ist, Mindestziel sind die Playoffs.

  • Hallo,
    da ich tagsüber in meiner Arbeitszeit leider nicht auf Yahoo kommt (irgend so ein Heini in der EDV meint, dass wäre nicht Arbeitsrelevant), kann ich mein Team nur so kommentieren.

    Ich habe von Yahoo ein Dickes C bekommen, also bottom of the league. Ich bin aber eigentlich frohen mutes, dass es nicht so schlecht wird.

    Ich habe mit den RBs wohl nicht die Creme de la Creme der Fantasy World bekommen, aber so schlecht sind sie auch wieder nicht. McFadden hat mir schon mal in 2009 den Popo gerettet. Ich hoffe einfach mal auf eine art Comeback.

    Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es teilweise verdammt schnell ging.

    So und nun warm anziehen, die Stimmung wird frostig. :3ddevil:

    R.I.P J.Johnson

  • Auch wenn du vlt nicht an mich gedacht hast so muss ich meine Meinung doch mitteilen :mrgreen:

    Von vorneherein dein Team ist scheiße wie letztes Jahr :tongue2::mrgreen:
    Ne Spaß aber mir hat der RG3 Pick kein bisschen gefallen Zu diesem Zeitpunkt waren noch Spieler wie Rudolph (in meinen Augen ein klares Upgrade zu Bennett), Hilton und Ball zu haben die deiner Depth extrem gut getan hätten.
    Du wärst in meinen Augen mit einer Combo Rudolph/Rivers (der in runde 11 wegging) deutlich besser gefahren als mit einer Combo Bennett/RGIII. So wird dich die ganze Saison die Frage begleiten RGIII oder Wilson und am Ende wirst du dich ärgern wenn du an den Spieltagen den falschen auswählst.
    Dies wäre beim anderen Fall kein Problem rudolph und wilson wären deine klaren starter rest bye week bzw. Verletzungsersatz. Aber gut wenn du dich ärgern willst :tongue2::mrgreen:

    Edit: Achja ansonsten finde ich dein Team ganz gut :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (22. August 2013 um 12:17)

  • Die Entscheidung zwischen RGIII und Wilson dürfte das größte Problem sein. Vielleicht kommt da ja noch ein Trade oder RGIII verletzt sich zügig. Mal sehen.

    Die von dir genannten Alternativen, finde ich (bis auf Hilton) allerdings nicht so toll. Das ist natürlich Geschmackssache. Bei Ball ist noch nicht ganz klar, wie viel Workload er wirklich bekommt und Rivers dürfte hinter seiner Line doch wieder einige Probleme bekommen. Und Benett habe ich auch vor Rudolph geranked. Als Alternativen hätten mir eher Leute wie Vick und David Wilson gefallen.

    Edit: Bin übrigens für Angebote für RGIII offen. Gesucht wird in erster Linie noch eine Verbesserung auf RB oder je nachdem auch WR.

    Bruder Zebedäus

    Einmal editiert, zuletzt von BruderFrings (22. August 2013 um 16:51)


  • Von vorneherein dein Team ist scheiße wie letztes Jahr :tongue2::mrgreen:

    Das sieht yahoo übrigens genauso. schlechtester Draft der Liga mit einem Draft-Grade D. Immerhin nicht durchgefallen. :mrgreen:

    Bedeutet aber gleichzeitig, dass ich echte Titelchancen habe. :jeck:

    Bruder Zebedäus

  • Ist das unfair an so einem Spieltag gegen eine Mannschaft mit Manning und Welker zu spielen. :3ddevil: Die Warriors mit 86,32 Punkten. Nach nur 3 Spielern :eek:

    Bruder Zebedäus

  • Ist das unfair an so einem Spieltag gegen eine Mannschaft mit Manning und Welker zu spielen. :3ddevil: Die Warriors mit 86,32 Punkten. Nach nur 3 Spielern :eek:

    Hier hab ich Manning zum Glück, in der E-Liga aber spiel ich ebenfalls gegen ihn. Kann also gut mit dir mitfühlen:mrgreen:

  • es wäre schön wenn alle sich um ihre Teams kümmern würden, auch wenn das hier "nur" die Charity-Liga ist! Danke.

    MfG Emmitt

  • War ja ne super Woche für mich.
    Locker, James und Davis verletzten sich gleich am Anfang des Spiels und Vinitari darf zu keinen einzigen FG oder Pat antreten.
    Da sind dann gleich mal Locker(e) 40-50 Punkte liegen geblieben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • es wäre schön wenn alle sich um ihre Teams kümmern würden, auch wenn das hier "nur" die Charity-Liga ist! Danke.

    MfG Emmitt

    Ist leider häufig so, dass in dieser Phase der Saison Teams die relativ chancenlos sind nicht mehr richtig gepflegt werden. Kann man in gewisser Weise sogar z.T. nachvollziehen, aber ärgerlich ist es trotzdem :madness

  • nee ich kann das nicht verstehen, selbst bei 0:12 würde ich noch mein bestes versuchen.
    aber es gibt hier mindestens einen der sich die ganze saison nicht wirklich um sein team kümmert. aber naja so isses dann halt.

    Sinus: ich fand die haben sich dir richtige woche dafür ausgesucht! vorallem wenn ich sehe wie schlecht es diese woche bei mir lief.

    MfG Emmitt

  • Mit James Foster und Locker geht nach J Jones jetzt schon der 4. Starter auf die IR. Dass ich Vereen jetzt 9 Wochen auf der IR mitschleppte macht sich hoffentlich bezahlt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • nee ich kann das nicht verstehen, selbst bei 0:12 würde ich noch mein bestes versuchen.
    aber es gibt hier mindestens einen der sich die ganze saison nicht wirklich um sein team kümmert. aber naja so isses dann halt.
    MfG Emmitt

    Stimmt schon. Die FF-Ethik ist hier bei einigen leider nicht sehr ausgeprägt und ich frage mich auch immer wieder, warum sie diese Spiele /Ligen überhaupt mitmachen. Wahrscheinlich nur der Spaß an der Draft und das wars es dann :paelzer:

  • bin grad überrascht, dass ab nächste Woche schon die PO beginnen, und diese 3 Wochen dauern. Week 17 gibt dann wohl nichts mehr, aufgrund der Möglichkeit, das Teams ihre Starter schonen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • bin grad überrascht, dass ab nächste Woche schon die PO beginnen, und diese 3 Wochen dauern. Week 17 gibt dann wohl nichts mehr, aufgrund der Möglichkeit, das Teams ihre Starter schonen.

    Das hast du absolut korrekt erfasst. :bier:

    Bruder Zebedäus

  • verrückte spieltage, letzte woche zweitmeisten punkte und verloren, diese woche zweitschlechtestes team und gewonnen. tja so gleicht sich alles irgendwie aus.

    und nu ab in die playoffs und da mal wieder eine gute leistung abliefern.

  • Der Grund für die langen bzw. großen PO's war damals bei Ligagründung übrigens der, alles ein wenig anders zu machen als in unseren Hauptligen bzw. vielen gängigen Formaten wo es ja i.d.R. immer nur vier PO Teams gibt.