NFL-Talk Charity Liga 2013

  • Und hier nun endlich auch die offizielle Eröffnung unserer 2013er Ausgabe der inzwischen auch schon etwas traditionsreichen Charity-Liga

    Hier nochmal alle wichtigen Infos dazu (im Prinzip alles genau wie gehabt):


    - Die Teilnahme kostet 10 € ! Das Geld kommt dann ausschließlich dem Forum zugute

    - Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2012 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    - Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    - Gespielt wird definitiv auf/mit der Yahoo-Engine

    - Bei den Anmeldungen gilt, dass die Starter 2012 ein Teilnahmevorrecht haben, wenn Sie sich bis 23.6. zurück melden. Ansonsten gilt wer zuerst kommt ist dabei.

    - Das Starterfeld ist auf 12 Teams begrenzt

    - Das Geld bitte auf dasselbe Konto überweisen wie für die regulären Ligen (ggf. Kontodaten abfragen).

    - Über den Drafttermin stimmen wir uns dann Anfang August ab

    Teilnehmer 2013:
    (Schwarz: Veteran-Teilnehmer 2012 / Blau: Neueinsteiger 2013):

    - Charger
    - Mobley
    - Ber001
    - BruderFrings
    - Grizza666
    - JimJohnson
    - Longhorn
    - Raedwulf
    - Emmitt
    - Mojo
    - Sinus
    - Shakka

    --------------------------------
    Ersatzmann:
    -WS99

    4 Mal editiert, zuletzt von Charger (22. Juli 2013 um 19:13)

  • Würd bei freiwerden einens Platzes mitmachen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das nenne ich mal Rückmeldungsdisziplin. Schon acht Rückmeldungen innerhalb von zwölf Stunden :) Mal sehen wie schnell wir die Liga vollbekommen.

  • Sinus und Du sind auf der Warteliste. Aktuell fehlen ja noch sechs Rückmeldungen und spätestens nächstes Wochenende wisst ihr definitiv ob ihr dabei seit :xywave:

  • Also 10 Leute sind wir ja immerhin schonmal. Wäre aber gut, wenn sich noch ein paar weitere Teilnehmer melden könnten/würden.

    Ein Spielbetrieb bzw. eine Liga mit 10 Teams ist ja möglich, aber mit 12 oder 14 Leuten kommt einfach besser

  • Hallo Charger.

    Da mir das Wohl des Boards am Herz liegt und ich in der Vergangenheit schon mal ne Charityliga (noch bei Fleaflicker) gewinnen durfte, würde ich ein Team übernehmen, wenn sich nicht noch zwei Leute (s.o.) melden.

    Gruß

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Sehr schön und wir brauch(t)en ja wie gesagt vier bzw. mind. zwei weitere Spieler. Insofern sind wir mit Dir schon elf.

  • wenigstens hier meld ich mich rechtzeitig zurück! bin natürlich wieder dabei(wie bis jetzt jedes jahr)

    MfG Emmitt

  • Immerhin, jetzt sind es also schon zwölf Leute und damit genug für ne anständige Saison. Aber zwei Plätze können wir hoffentlich auch noch besetzen.

    Eine Warteliste o.ä. gilt es ab jetzt auch nicht mehr. Wer zuerst kommt ist, neben den beiden Nachrückern sowieso, dann dabei

  • Ich habe gerade eben den Beitrag per Paypal überwiesen, insgesamt 15€, da ich den Beitrag für die Talk Liga direkt mit bezahlt habe.

    Belegnummer: 89C51645F6076354H

  • So die Liga ist eröffnet. Alle Veteranen sollten ihre Rückmeldungsmail erhalten haben. Die zwei Neueinsteiger bitte per PN an mich wenden

  • Das ist kein Problem. Gib mir per PN eine E-Mail Adr.und Du bekommst dann die Einladung. Gilt auch für Shakka ! Anders kommt man wohl nciht mehr in die Ligen :madness

    Sinus sollte inzwischen eine Einladung haben

  • eingeloggt und 10€ Überwiesen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das ist kein Problem. Gib mir per PN eine E-Mail Adr.und Du bekommst dann die Einladung. Gilt auch für Shakka ! Anders kommt man wohl nciht mehr in die Ligen :madness

    Sinus sollte inzwischen eine Einladung haben

    Könnte ich die Mail von Yahoo per PN bekommen, da ich momentan endlos Schwierigkeiten mit meinem Yahoo Mail account habe.
    (Kann die Mail nicht öffnen). Ansonsten muss ich es mal über einen anderen Rechner probieren.

    Falls es nicht geht, bin ich auch über eine kurze Info zum Drafttermin froh, damit ich weiß wie schnell ich mich damit beeilen muss. Danke!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich muss offen gestehen, dass ich z.Z. nicht weis ob und wie das geht, weil man ja neuerdings aus der Liga heraus die Mails versenden muss zum Eintritt :paelzer: Ich schaue am WE mal obs möglich ist. Das bekommen wir hoffentlich irgendwie hin und noch ist ja auch etwas Zeit

    Als Drafttermin hatte ich bisher den 31.8. gedacht. Wenn damit der Großteil der Teilnehmer, denn alle kriegt man eh nie unter einen Hut, keine Schwierigkeiten hätte, könnten wir uns ne Doodle-Umfrage sparen

  • Ich muss offen gestehen, dass ich z.Z. nicht weis ob und wie das geht, weil man ja neuerdings aus der Liga heraus die Mails versenden muss zum Eintritt :paelzer: Ich schaue am WE mal obs möglich ist. Das bekommen wir hoffentlich irgendwie hin und noch ist ja auch etwas Zeit

    Als Drafttermin hatte ich bisher den 31.8. gedacht. Wenn damit der Großteil der Teilnehmer, denn alle kriegt man eh nie unter einen Hut, keine Schwierigkeiten hätte, könnten wir uns ne Doodle-Umfrage sparen

    Mir wäre ein früherer Drafttermin lieber da am 31.08. Geburtstermin meines ersten Kindes ist :bounce:... wenn nicht möglich lass ich halt eine Vertretung draften.

  • so auch in der liga angemeldet und bezahlt(7R283037FM574424W)

    31.8 wäre ich raus und müsste ersatz suchen.

    MfG Emmitt