Fantasy [D]ream League 2013

  • Das dachte ich bisher eigentlich auch immer. Nun stehe ich in der C-Liga mit den besten Team-Punkten und einer furiosen 5-10 Bilanz aber auf Platz 12 :eek:

  • Mensch, hört denn das Glück der Kneipenhelden niemals auf? :(
    Nunja, es bleibt die Hoffnung auf Week 17 und Daumen drücken für Mile High.

    bin:xmargevic Mann, was hatte ich eine tolle Preseason Projection, ich glaube 13-4 oder so...

    Die Bedeutung dieser Projection halte ich ehrlich gesagt für nicht vorhanden. Es werden logischerweise keine Adds/Drops berücksichtigt (die bei uns besonders zahlreich sind), die IDP Projections von Yahoo sind kompletter Schmarn und es gibt viel zu viele unvorhersehbare Entwicklungen in der NFL, um auch nur halbwegs glaubwürdig vor der Saison die Leistung jedes Spielers in jeder einzelnen Woche inkl. der Qualität seines Matchups zu beurteilen. Bei mir kommt zudem noch dazu, dass ich keine Kicker drafte, und allein dadurch von Yahoo extrem schlechte Projections erhalte.

  • ist echt wahnsinn wieviel matchup luck du diese saison hast. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ist echt wahnsinn wieviel matchup luck du diese saison hast. :jeck:

    Beschweren kann ich mich nicht :)
    Dafür ärger(t)e ich mich oft genug über Verletzungen + "indirekte" Verletzungen, wenn der GreenBay QB ausfällt und zwei deiner Punktelieferanten somit am trockenen liegen :)

  • Zitat

    Nunja, es bleibt die Hoffnung auf Week 17 und Daumen drücken für Mile High.

    Zumindest muss er gegen Manning ran und nicht gegen Joe Freakin Flacco :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • Zumindest muss er gegen Manning ran und nicht gegen Joe Freakin Flacco :jeck:


    Dazu die Top3 Running Backs (Peterson, Lacy, Brown) allesamt angeschlagen, der Top TE auf IR und sein Ersatz in einer Wundertüten-Offense in Miami :mrgreen:
    Den W kannst schon einbuchen :hinterha:

  • Wobei ich einige Teams kenne die mit Handkuss den Score der Kneipenhelden genommen hätten - ach was sag ich, die sich schon über 90 gefreut hätten :xmargevic :hinterha:

  • Das dachte ich bisher eigentlich auch immer. Nun stehe ich in der C-Liga mit den besten Team-Punkten und einer furiosen 5-10 Bilanz aber auf Platz 12 :eek:

    Das ging mir letzte Saison so. Die fünftmeisten Punkte aus allen Ligen und trotzdem nur eine ausgeglichene Bilanz am Ende der Saison, da meine Gegner regelmäßig Bestleistungen ablieferten.

  • Puh, hatte ich dieses WE ein Schwein.
    Da Cole und Weatherspoon bei den Ligers keine Punkte machen und Gonzalez bei mir an alte Form anknüpft, gewinne ich überraschender Weise doch noch mit 0,45 Punkten. :bounce:

    Dadurch können bei uns nächste Woche noch 3 Teams Meister werden.

  • Puh, hatte ich dieses WE ein Schwein.
    Da Cole und Weatherspoon bei den Ligers keine Punkte machen und Gonzalez bei mir an alte Form anknüpft, gewinne ich überraschender Weise doch noch mit 0,45 Punkten. :bounce:

    Dadurch können bei uns nächste Woche noch 3 Teams Meister werden.

    Musste beim Spiel an dich denken. 2 Catches von Gonzales in absoluter Garbage Time, als es schon komplett egal war (in den letzen 90 Stekunden), jeweils so 5-10 yards, heben dich noch zu einem W.
    Thats FantasyFootball ;)

  • Dazu kommt noch das ich Weathersppon mit Bartu ersetzt hätte, wenn ich wach gewesen wäre. Aber die News mit Weatherspoon kam leider zu spät.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Boah, meine Nerven. :mrgreen:

    Da läuft erst alles nach Plan, Jason Witten dreht richtig auf und sorgt für die Niederlage der Kneipenhelden, und dann wird kurz vor Schluss plötzlich Dez Bryant wach und mir droht Gefahr, mein eigenes Spiel zu verlieren. Zumal ich selbst Schuld gewesen wäre, da ich vergessen hatte, dass Eric Berry heute geschont wird und ich ihn in meinem Lineup gelassen habe. Als die Cowboys zwei Minuten vor Schluss den Ball bekamen, dachte ich wirklich, dass es das nun für mich wäre. Aber dann kam Ortons glorreiche Interception und der Championship für mein Team. :mrgreen: :bier:

    Vielen Dank an Mile High für deine Schützenhilfe. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass nicht irgendwelche unerwarteten Stat Corrections auftauchen. ;)

  • Mist, diesmal hat mich mein Bauchgefühl im Stich gelassen. Hatte lange überlegt wem ich im Finale starten lasse. WR Tate (der im Line Up war), WR Ginn Jr. (auf den ich dann setzte) oder HB Blount (den ich draussen ließ da die Pats durch waren). Tate und Blount hätten den Sieg bedeutet. :(

    So geht ein entäuschendes Fantasy Jahr zu Ende. Das Desaster ging ja schon am 2. Gameday mit der 131-135 Niederlage los. Platz 1-3 war angepeilt oder wenigstens die 10-6 Bilanz aus der Prognose. :blah:

    Gratulation nach Leipzig, habe alles versucht es zu verhindern. :bier: :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Extrem spannender Spieltag zum Schluß, so darf Fantasy sein :)
    Gratulation an die beiden Aufsteiger, well deserved.
    Bryant, Witten, Nelson haben bei den für mich relevanten Spielen immer wieder das Blatt nochmal gewendet (oder fast halt).

    Danke an alle für eine tolle Saison!
    CU next season

  • Passender weise nochmals knapp verloren und somit letzter in der Liga. Schnell vergessen die Saison. Nach den vorhersagen hatte ich nicht gedacht das ich so klanglos absteige. Hat spass gemacht auf bald vielleicht wieder in dieser Liga

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Gott sei Dank ist dieses Jahr rum. Meine schlechteste Saison seit ich Fantasy Football spiele. Nach einer langen Niederlagen-Serie noch mit einem Sieg in Week17 den vorletzten Platz erreicht. Auf eine erfolgreichere Saison im nächsten Jahr.

  • Wow, was für eine enge Kiste. Vor 4 Wochen habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet, noch an die Spitze ranzukommen. Mit 4W in Folge und die Niederlage der Kneipenhelden, habe ich es doch noch geschafft. Aufstieg. :bounce:

    Somit steigen die beiden Teams mit den meisten erzielten Punkten auf. Glückwunsch nach Leipzig. Hook em horns. :bier:
    Zum Glück habe ich am letzten Spieltag noch einige wichtige moves gemacht:
    Pryor aufgenommen und ihn statt Cousins aufgestellt.
    Smith geholt und ihn statt Barron aufgestellt.
    LB sowie WR Johnson aus dem Lineup genommen.

    Ansonsten hat sich meine Strategie 3 WR zu draften anscheinend ausgezahlt. Wobei vieles beim FF sicherlich Glücksache ist.