Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Damit hätten sich jetzt alle 14 Ligamitglieder geäußert.
    Folgende drei Termine liegen gleich auf:

    12 Übereinstimmungen:
    So 18.08 ab 20.30: nicht möglich für kingcoffee und Pat Barnes
    Mo 02.09 ab 20.30: nicht möglich für balian und Ber001
    Di 03.09 ab 20.30: nicht möglich für Papa Koernaldo und Ber001

    Wie löst man das jetzt? :paelzer:

    18.8. könnte ich mir freischaufeln. Wie siehts da bei kingcoffee aus?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Geht leider gar nicht da bin ich bei Rock im Pott :madness

    Draft ist doch das Highlight :(

    Den 19.08. kann ich zur Not noch mitmachen, vielleicht geht das bei Pat Barnes ja auch.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich halte den 18.08. allgemein für zu früh. Da sind noch 2,5 Wochen bis zur regular season in denen sich eine Menge Spieler verletzen werden. Andererseits wäre losen wohl die fairste Alternative :paelzer: Ach, hört einfach nicht auf mein Newbi-Gebrabbel. :mrgreen:

    Warten wir erstmal noch ab, ob sich balian, Ber001 und Papa Koernaldo vielleicht doch noch die September-Termine freischaufeln können.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Meine Frau hat am 31.08.2013 Geburtstermin meines 1. Kindes. Aus diesem Grund wird es für mich schwer werden zu draften. Ich könnte einen Kumpel von mir draften lassen. Diese Variante gefällt mir aber nicht besonders. Also wenns wirklich nicht anders geht müssen wir eh Anfang September draften.

  • Ich würde jetzt den 18.8 nehmen, 13 von 14 sind eh schon mehr als meistens möglich war.

    Sorry kingofcoffee, du hast aber genug Zeit deine Listen vorzubereiten und einen Ersatzmann zu finden.

    GO Irish!

  • Na Klasse als jemand der für so gut wie jeden anderen Tag Bereitschaft signalisierte draften zu können wird es jetzt also der wo ich nichts machen kann. ... mach ich halt ne bescheuerte Liste und stell auf Autodraft. Soll ja schließlich mein Team sein.

    Ernst nehmen kann ich die Saison dann trotzdem jetzt schon nicht mehr. Allen anderen viel Spaß beim Draft.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich bin für bessere Vorschläge offen, sollen wir noch warten, gibts noch eine Möglichkeit für alle einen Termin zu finden.

    Und schaffen wirs noch 14 angemeldete Teams in Yahoo zu haben? :)

    GO Irish!

  • ... mach ich halt ne bescheuerte Liste und stell auf Autodraft. Soll ja schließlich mein Team sein.

    Ernst nehmen kann ich die Saison dann trotzdem jetzt schon nicht mehr. Allen anderen viel Spaß beim Draft.

    Ich kann Deinen Unmut sehr gut nachvollziehen und hätte höchstwahrscheinlich genauso reagiert, wenn es einem Termin getroffen hätte, an dem ich nicht kann. Keine Ahnung, wie man 14 Leuten gerecht werden kann... :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Na Klasse als jemand der für so gut wie jeden anderen Tag Bereitschaft signalisierte draften zu können wird es jetzt also der wo ich nichts machen kann. ... mach ich halt ne bescheuerte Liste und stell auf Autodraft. Soll ja schließlich mein Team sein.

    Ernst nehmen kann ich die Saison dann trotzdem jetzt schon nicht mehr. Allen anderen viel Spaß beim Draft.

    Muss doch keine Autodraft sein ... such' Dir einen Ersatzmann, mit dem Du Deinen Strategie etc absprichst und der dann für Dich draftet. Das wurde doch schon häufig gemacht...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich denk wir bleiben beim 18.08 20:30, besser wirds wohl nicht.

    Und DU-TH bitte endlich in Yahoo anmelden.


    Ich finde den Termin eigentlich etwas zu früh. Aber objektiv betrachtet ist das eindeutig der fairste Termin von allen. Insofern hast du Recht mit der Ansetzung.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Naja unter Protest halt. Hätte es zumindest noch schön gefunden wenn sich diejenigen äußern die an anderen Tagen nicht konnten ob da noch was geht. (September Termine)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Naja unter Protest halt. Hätte es zumindest noch schön gefunden wenn sich diejenigen äußern die an anderen Tagen nicht konnten ob da noch was geht. (September Termine)

    Koernaldo und Ber001 haben sich ja bereits gemeldet, das nichts zu drehen ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • @ Commish: Triff eine Entscheidung - und damit werden wir alle leben. So ist es in any given year!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • @ Commish: Triff eine Entscheidung - und damit werden wir alle leben. So ist es in any given year!

    Hab ich schon, steht schon im Draftterminthread und in Yahoo.

    GO Irish!

  • Immer noch 13...

    Ich habe gerade Info von DU-TH erhalten, dass er im Urlaub ist und kein INternet hat. Er meint, dass er sich eigentlich schon angemeldet hat. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen.

    Er ist Montag wieder zu Hause und kontrolliert das dann.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sorry an den Rest für die Verspätung, ich hatte noch vor dem Urlaub meinen Yahoo-Account angelegt, anscheinend aber die Einladung nicht bestätigt.
    Ist jetzt erledigt...

    Ist Sonntag, der 18.8. jetzt unser Drafttag?

  • Zum Darft ist es ja nicht mehr lange hin. Da muss man sich langsam schonmal in Vorfreude ein paar Gedanken machen, wie man draftet. :bier:

    Das hier ist die erste Liga in der ich mitspiele, wo der Draft einzelne Defense Spieler beinhaltet (statt einer kompletten Mannschaft als Defense).

    Haben die alten Hasen hier ein paar Tipps auf lager worauf man bei Defense Spielern achten sollte? Welche Position is grundsätzlich zu empfehlen (Linemen? LB? DB?).

    Wann sollte man anfangen Defense Spieler zu draften? Relativ spät, weil sie eher weniger Einfluss haben? Oder schon relativ hoch, wenn man einen JJ Watt bekommen kann?

    Fragen über Fragen. :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schau dir am besten die Draftergebnisse der letzten Jahre an, da bekommst du am ehesten ein Gefühl für das Ganze.

    Zu Defense allgemein kann man sagen dass ILB/MLB am kostantesten Punkten, Sackmaster und Int-Könige aber an guten Tagen aber mehr Punkte bringen, dass ist immer auch ein Gamble.

    GO Irish!

  • Haben die alten Hasen hier ein paar Tipps auf lager worauf man bei Defense Spielern achten sollte?

    Du erwartest von deinen späteren direkten Gegnern eine seriöse Auskunft? :jeck: Ich empfehle auf jeden Fall 2 DLiner in den ersten 2 Runden, dann bist du save :tongue2: .

    Im Ernst: Wie Rupi schon geschrieben hat mal die Ergebnisse der früheren Jahre anschaun. Ansonsten vielleicht auch mal Testdrafts mitmachen (werden von Yahoo! soviel ich weiss auch angeboten) und mal schaun was da raukommt.

    Eine gute Quelle für Fragen zum FF ist auch http://www.fantasy-football.de - die sind sicher unvoreingenommener als die Mitspieler in deiner Liga :mrgreen: .


  • Im Ernst: Wie Rupi schon geschrieben hat mal die Ergebnisse der früheren Jahre anschaun. Ansonsten vielleicht auch mal Testdrafts mitmachen (werden von Yahoo! soviel ich weiss auch angeboten) und mal schaun was da raukommt.

    Hänge mich hier einfach mal kurz rein. Alte Gewohnheit :mrgreen:

    Bei yahoo kann man soweit ich weiß aber nur mit Team-Defense mocken. IDP habe ich noch nicht gefunden.

    Ansonsten treffen es die Aussagen von rupi schon gut. Du musst eben wissen, was du möchtest. bzw. bevorzugt. Eher die LB und SS, die dir über Tackles konstant um die 7-10 Punkte pro Spieltag bringen oder lieber die DE, FS und CB, die dir an einem guten Tag 12-20 Punkte holen können, aber auch mal eine 0 hinlegen können.
    Desweiteren hole ich meinen ersten IDP eigentlich erst, wenn ich meine Starting-Offense zusammen habe. Danach hängt es ein bisschen davon ab, wer noch zu haben ist, ob ich mir lieber einen Backup-WR/RB oder einen IDP hole.Gibt da aber mit Sicherheit auch andere Vorgehensweißen.

    Bruder Zebedäus