Draft-Vertretungen

  • Wie in jedem Jahr kann wohl nicht jeder Mitspieler bei der Draft anwesend sein. Deshalb eröffne ich diesen Thread, um diesen Membern die Chance zu geben, einen "Strohmann" für diesen Termin zu finden.

    Und: Nein! Ich brauche keinen Ersatz...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So wie es aussieht kann ich bei den augenblicklichen Terminen in der B-Liga und SDL nicht mitdraften. Hat jemand Zeit und Lust?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So wie es aussieht kann ich bei den augenblicklichen Terminen in der B-Liga und SDL nicht mitdraften. Hat jemand Zeit und Lust?

    Vielleicht solltest du noch die Daten angeben das derjenige schauen kann ob er Zeit hat :mrgreen:

  • Vielleicht solltest du noch die Daten angeben das derjenige schauen kann ob er Zeit hat :mrgreen:

    Das ist ja warum ich geschrieben habe "So wie es aussieht..", die Termine sind wohl noch nicht endgültig :mrgreen:

    Aber natürlich hast Du Recht, man könnte ja vielleicht die vorläufigen Termine angeben :bier:

    B-Liga 27.9. 20:00 Uhr
    SDL 29.8. 20:30 Uhr

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 27.9. ??? Nach kurzem Check im Thread hab ich gesehen es ist der 27.08.

    Da ich bei meinem G-Liga Draft selber verhindert bin würde ich dir hiermit meine Dienste anbieten, sofern du mir das anvertrauen möchtest.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • 27.9. ??? Nach kurzem Check im Thread hab ich gesehen es ist der 27.08.

    Da ich bei meinem G-Liga Draft selber verhindert bin würde ich dir hiermit meine Dienste anbieten, sofern du mir das anvertrauen möchtest.

    War wohl noch zu früh :jeck:, natürlich hast Du Recht und es ist der 27.8.

    Komme gerne auf Dein Angebot zurück, den Rest erledigen wir dann per pn, aber bitte nicht vor heute Abend.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch ich brauche für dne B-Liga Draft eine Vertretung
    Das Datum ist meines Wissens jetzt:
    28.08.2013 20:00 Uhr

    Da ich mich bisher noch nie auf eine Draft vorbereitet habe hätte meine Vertretung auch komplett freie Hand. :mrgreen:

  • 28.08.2013 20:00 Uhr

    Da ich mich bisher noch nie auf eine Draft vorbereitet habe hätte meine Vertretung auch komplett freie Hand. :mrgreen:

    Wenn du einem Raider vertraust, dann kann ich das gerne für dich übernehmen. Kannst ja mal mein G-Liga-Team anschaun und dann Verbesserungsvorschläge machen (nochmal 4 RBs in den ersten 4 Runden werde ich nicht picken).

  • Vielleicht findet sich noch eine gnädige Seele für Konti und seine SDL-Draft am Donnerstag.
    Er hat aus Mangel an Ersatz mich vors Loch geschoben, doch ich habe selbst zur gleichen Zeit eine Draft. Falls sich also jemand finden sollte, mit Interesse für schlechtes Draften und versaute Mails eines verhinderten Browns-Fans - die Zugangsdaten liegen bei mir rum. :smile2: