Auction Draft Liga 2013

  • 28.8 passt mir nach obigem motto wäre ich auch dabei wenn ihr mich noch nehmt :mrgreen::bier:

    :jeck: Im Draftzeitraum verbringe ich mit dir dann bald mehr Zeit als mit meiner Familie. Freut mich. Bei den vielen gemeinsamen Matchups bin ich mal gespannt, wer ligenübergreifend die Nase vorn hat.

    Bruder Zebedäus

  • :jeck: Im Draftzeitraum verbringe ich mit dir dann bald mehr Zeit als mit meiner Familie. Freut mich. Bei den vielen gemeinsamen Matchups bin ich mal gespannt, wer ligenübergreifend die Nase vorn hat.

    Haha ja könnte passieren :jeck:
    Du bist gespannt ich weiß es sicher dass ich es sein werde also ist es nicht ganz so spannend für mich allerdings trotzdem schön :tongue2::mrgreen::bier:

  • Klasse!


    Ich habe die Liga mal eröffnent.

    Standart ist der gleiche wie aus den Talk Liegen. Zwei kleine Änderungen am Scoring habe ich vorgenommen:

    Ein
    Point After Missed ist -2 statt -1.
    und ein Pick Six ist -5.

    Das sind nur Ideen. Falls jemand damit nicht einverstanden ist bitte melden.

    Zugangsdaten gibts später.

    #FIREJOSEPH

  • So die Abstimmung ist beendet.
    Die meisten Teilnehmer können am

    28.08.2013 um 21.00.
    Nur JJ kann da leider nicht. Evtl. findet er ja noch Zeit?

    Wir sind dann momentan also zu 6(7). Es fehlen also noch 3 bzw. 4 Leute. Kennt sich jemand auf FF-Football.de aus bzw. ist da Mitglied? ggf. könnte man auch dort noch weitere Mitspieler rekrutieren? Jetzt wo der Draft Termin fix ist, ist das evtl. einfacher?

    Ich kann, habe wohl daneben geklickt. Sorry! Die ganze erste Woche ist leider falsch bei mir! Passt also!

    R.I.P J.Johnson

  • Super da JJ auch kann sind für zu Zehnt. Damit ist die Liga voll.

    Die Idee mit den zwei QB kann ich gerne übernehmen, so da kein Wiederspriuch von den anderen kommt.

    Ich würde euch gerne per PN einladen aber irgendwie bin ich grad zu Blöd das bei yahoo einzustellen? Also PW und ID für die Liga?

    #FIREJOSEPH


  • Die Idee mit den zwei QB kann ich gerne übernehmen, so da kein Wiederspriuch von den anderen kommt.

    da es dieses jahr locker ein gutes dutzend fähige starter hat, ist das bei zehn teams gar keine schlechte idee. in nem snake draft fände ich es zwar blöd, aber das format bietet sich dafür geradezu an.

    wenn' schon ne extra wertung für nen pick six gibt (finde ich gut), würde ich aber auch gleich die vollen sechs minuspunkte vergeben. wenn man ansonsten die boardregeln übernimmt, heißt das dann auch, mit IDP?

    und wie funktioniert dann eigentlich der waiver wire? wenn es irgendwie möglich wäre, wäre ich dafür, dass man ein etwaiges restgeld vom draft behalten darf und damit anfang der woche bei waiver pickups bieten könnte. ab dienstag oder mittwoch jeder woche wäre der waiver dann für alle frei und umsonst zugänglich. so würden die sparsamen drafter noch etwas belohnt werden. wie gesagt, wenn es überhaupt möglich ist.

  • Also ich glaub ich brauch eure e-Mail Addys um Euch einzuladen. Also bitte einmal die Mailadressen per PN Einladung folgt umgehend.

    Nein, brauchst Du nicht. Irgendwo unter dem invite per E-Mail Feldern ist auch ein Liga-Link den Du entweder hier rein posten oder uns schicken kannst.

    Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schonmal als commish letzte Woche

  • da es dieses jahr locker ein gutes dutzend fähige starter hat, ist das bei zehn teams gar keine schlechte idee. in nem snake draft fände ich es zwar blöd, aber das format bietet sich dafür geradezu an.

    wenn' schon ne extra wertung für nen pick six gibt (finde ich gut), würde ich aber auch gleich die vollen sechs minuspunkte vergeben. wenn man ansonsten die boardregeln übernimmt, heißt das dann auch, mit IDP?

    und wie funktioniert dann eigentlich der waiver wire? wenn es irgendwie möglich wäre, wäre ich dafür, dass man ein etwaiges restgeld vom draft behalten darf und damit anfang der woche bei waiver pickups bieten könnte. ab dienstag oder mittwoch jeder woche wäre der waiver dann für alle frei und umsonst zugänglich. so würden die sparsamen drafter noch etwas belohnt werden. wie gesagt, wenn es überhaupt möglich ist.

    Ach du auch hier die alte G-Liga rockt :rock::bounce:
    Ich fände das mit der Kohle auf dem Waiver auch gut allerdings wäre ich dafür eine Summe festzulegen die jeder nach dem Draft erhält und was man beim Draft nicht verbraucht hat kriegt man oben drauf (Natürlich alles nur wenn das geht :mrgreen::bier:)

  • Ach du auch hier die alte G-Liga rockt :rock::bounce:

    Wir sind die beste Liga, das ist klar.:mrgreen:

    Zitat

    Ich fände das mit der Kohle auf dem Waiver auch gut allerdings wäre ich dafür eine Summe festzulegen die jeder nach dem Draft erhält und was man beim Draft nicht verbraucht hat kriegt man oben drauf (Natürlich alles nur wenn das geht :mrgreen::bier:)

    Soweit ich mich mit dem Auction-Zeugs auskenne geht das eben nicht. Man sollte also möglichst das ganze Geld ausgeben.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Nein, brauchst Du nicht. Irgendwo unter dem invite per E-Mail Feldern ist auch ein Liga-Link den Du entweder hier rein posten oder uns schicken kannst.

    Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schonmal als commish letzte Woche

    Ok danke checken ich nacher nochmal.

    Zitat


    Nach Überprüfung sämtlicher Daten des Users DK8 ist der Olymp zu dem Schluss gekommen, dass es sich um dieselbe Person handelt, welche vor einiger Zeit als hasselbeck_8 vom Board ausgeschlossen wurde. Daher wird DK8 ebenfalls ausgeschlossen.

    Wie ist jetzt für die Liga damit umzugehen? Bitte kurze Meinungen.

    we

    Zitat

    nn' schon ne extra wertung für nen pick six gibt (finde ich gut), würde ich aber auch gleich die vollen sechs minuspunkte vergeben. wenn man ansonsten die boardregeln übernimmt, heißt das dann auch, mit IDP?


    Wird eingestellt. Ja es ist mit IDP.

    Wie das mit der Knete vom WW ist muss ich auch nachlesen. :smile2:

    #FIREJOSEPH


  • Wie ist jetzt für die Liga damit umzugehen? Bitte kurze Meinungen.

    Für mich ist das klar. Er muss ausgeschlossen werden. Wenn er sowas mal abgezogen hat, will ich mit so jemandem nicht in einer Liga spielen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ja, auf jedem Fall raus mit ihm. Er hat auch damals einige Ligen mitten in der Saison durch totale Untätigkeit bzw. mehrfach Accounts hängen lassen soweit ich mich erinnere.

    Da spiele ich tatsächlich lieber mit einem weniger und vielleicht finden sich ja bis zur Draft doch noch weitere

  • Ja, auf jedem Fall raus mit ihm. Er hat auch damals einige Ligen mitten in der Saison durch totale Untätigkeit bzw. mehrfach Accounts hängen lassen soweit ich mich erinnere.

    Da spiele ich tatsächlich lieber mit einem weniger und vielleicht finden sich ja bis zur Draft doch noch weitere

    Völlig klar, dass ist auch meine Meinung. Ich wollte das jetzt nur nicht diktatorisch durchführen, sondern hier erstmal auf das (erwartete) Stimmungsbild einholen. :bier:

    Aber noch mal die Frage wie checke welches Team er ist? Hilfreich wäre es wenn alle die sich schon angemeldet haben Ihre Teamnamen posten. Zuordnen kann ich nur Bruder Frings bis jetzt...

    #FIREJOSEPH

  • Ich würde an Deiner Stelle auch das Passwort ändern, er könnte sich theoretisch noch mal anmelden, da er die Zugangsdaten hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von [TheDude];1277671

    Die "Los Duderinos" sind am Start :bounce::mrgreen:

    Aber noch mal die Frage wie checke welches Team er ist? Hilfreich wäre es wenn alle die sich schon angemeldet haben Ihre Teamnamen posten. Zuordnen kann ich nur Bruder Frings bis jetzt...

    :xywave:

  • Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Sowohl was die Ligen-Settings, als auch DK8 angeht.

    Vielleicht gibt es ja noch jemanden aus der "Konkurs-Masse" der anderen Liga, der hier einsteigen möchte, auch wenn es ein anderes Format ist.

    Noch eine kurze Frage zum Ablauf. Wie läuft das mit dem bieten ab? Muss man am Anfang sagen, wie viel man für einen Spieler bietet (ähnlich wie bei comunio) oder läuft es wie bei einer Versteigerung und man fängt bei 1$ an und es geht schrittweise hoch?

    Bruder Zebedäus

  • Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Sowohl was die Ligen-Settings, als auch DK8 angeht.

    Vielleicht gibt es ja noch jemanden aus der "Konkurs-Masse" der anderen Liga, der hier einsteigen möchte, auch wenn es ein anderes Format ist.

    Noch eine kurze Frage zum Ablauf. Wie läuft das mit dem bieten ab? Muss man am Anfang sagen, wie viel man für einen Spieler bietet (ähnlich wie bei comunio) oder läuft es wie bei einer Versteigerung und man fängt bei 1$ an und es geht schrittweise hoch?


    Ist eine Versteigerung Live.

    #FIREJOSEPH

  • @Mile High: Ist Die Liga schon auf ? Ich habe da nämlich noch nix bekommen oder hier gelesen :paelzer:

    Jo ist auf. Hab die dir mir ne Mail geschrieben haben eingeladen. Deinen weg konnte ich vorhin nicht mehr testen und Festnetz Rechner steht noch nicht zu Hause . Mach ich morgen

    #FIREJOSEPH