Eine Frage an den nächsten User

  • Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Wenn ich darf, Langschläfer, aber dann geh ich meist auch erst spät ins Bett, sodass es eigentlich nur ein Spätschläfer und kein Langschläfer sein dürfte. :D Gezwungenermaßen bin ich trotzdem viel zu oft Frühaufsteher.

    Wie verbringst du den kommenden ersten Gameday Sonntag der Saison? 8o

    I <3:football:

  • Wenn ich darf, Langschläfer, aber dann geh ich meist auch erst spät ins Bett, sodass es eigentlich nur ein Spätschläfer und kein Langschläfer sein dürfte. :D Gezwungenermaßen bin ich trotzdem viel zu oft Frühaufsteher.
    Wie verbringst du den kommenden ersten Gameday Sonntag der Saison? 8o

    Nachmittags mit dem örtlichen Footballteam trainieren, dann wie ein kleines Kind warteb auf den Kickoff, inkl. Vorberichterstattung. Und ab gehts

    Traurig oder Glücklich über den KC Win gegen die Pats?

  • Traurig oder Glücklich über den KC Win gegen die Pats?

    Es geht langsam wieder...
    ---
    Zu welchem Spieltag übernimmt Sky wieder den BuLi-Freitag?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gerne!

    Hast oder willst du Kinder oder nicht?

    Noch keine, aber möchte gerne zwei haben. In zwei Jahren habe ich meine Freundin hoffentli so weit. :jeck:

    Wie schwer habt ihr euch bei der Namenswahl eurer Kinder getan?

    Excuses are for Losers

  • Lieber Mädchen oder Junge. Und warum?

    Hatte mir eigentlich immer einen Jungen erhofft, nachdem ich aber im letzten August Vater der allerschönsten Tochter geworden bin, hat sich das schnell revidiert... (der Name war auch schnell beschlossen, meine Frau wollte immer noch eine "Anna" haben) Darf also auch irgendwann noch ein Mädchen werden (gerne aber auch ein Junge :mrgreen: ), Hauptsache Gesund!

    Kannst du dir vorstellen, dass deine Frau arbeiten geht und du dich dafür Vollzeit um die Erziehung deiner Kinder kümmerst?


  • Donut oder Berliner?


    Dit heißt Pfannkuchen :deal:


    Kannst du dir vorstellen, dass deine Frau arbeiten geht und du dich dafür Vollzeit um die Erziehung deiner Kinder kümmerst?


    Sofort, könnten wir Kinder bekommen. Leider nicht möglich ...


    Selber mal im Bekanntenkreis mit unerfüllten Kinderwunsch konfrontiert worden? Gabs da vielleicht ein unerwarteten Kinderzuwachs? Wie ist das Paar mir dem unerfüllten Wunsch umgegangen?

    PS: Sorry für die vielen Fragen und den buzzkill ...

  • Selber mal im Bekanntenkreis mit unerfüllten Kinderwunsch konfrontiert worden? Gabs da vielleicht ein unerwarteten Kinderzuwachs? Wie ist das Paar mir dem unerfüllten Wunsch umgegangen?

    PS: Sorry für die vielen Fragen und den buzzkill ...

    Mein Schwester und ihr erster Mann konnten keine Kinder bekommen. Hat über einige Zeit (u.A.) zur Trennung geführt. Ist nun wieder verheiratet und ich bin bald zum 2. Mal Onkel (bei ihren Kindern).

    Was ist schlimmer: wenn dein Team eine saumäßig schlechte Offense hätte, oder eine saumäßig schlechte Defense?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lieber Mädchen oder Junge. Und warum?

    Hätte gerne noch ein Mädchen. Aber nach 2 Jungs ist meiner Frau das Risiko auf nen dritten zu hoch. :jeck:

    Was ist schlimmer: wenn dein Team eine saumäßig schlechte Offense hätte, oder eine saumäßig schlechte Defense?

    ich persönlich finde es immer schlimmer, wenn man die Hütte voll bekommt. Also Defense.


    Schlafen die Kinder bei euch oder müssen sie in ihrem Zimmer schlafen?


  • Schlafen die Kinder bei euch oder müssen sie in ihrem Zimmer schlafen?

    Mal so, mal so... im Regelfall schlafen die "Wänster" aber in ihren Betten.
    Irgendwie auch richtig schön, an einem Wochenendmorgen zu viert großen Bett aufzuwachen oder abzugammeln.
    Allerdings find' ich's genauso bescheiden, tief in der Nacht Heim zu kommen und die eigene Bettseite bereits belegt vorzufinden.
    ---
    Frühstück am Wochenende - "Essen muß sein" oder "Celebration Time" ?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Frühstück am Wochenende - "Essen muß sein" oder "Celebration Time" ?

    Celebration Time! Endlich mal genug Zeit, das Frühstück zu machen, auf das man wirklich Bock hat! Außerdem liebe ich es, wenn die Wohnung nach Kaffee und frischen Brötchen duftet! ^^

    Ernährst du dich gesund und ausgewogen, also ganz bewusst, oder futterst du fröhlich vor dich hin und auch mal öfter Burger oder Pizza, als gut wäre?

    I <3:football:

  • Ernährst du dich gesund und ausgewogen, also ganz bewusst, oder futterst du fröhlich vor dich hin und auch mal öfter Burger oder Pizza, als gut wäre?

    Letzteres. Der gute Wille ist zwar da, aber wirklich über Ansätze gesunden Essens komme ich nicht hinaus.

    Guckst du heute Abend College Football?

    Keep Pounding

  • Kindererziehung autoritär, antiautoritär oder ein Mittelweg?

    Antiautoritär geht gar nicht. Autoritär mit einem gesunden Maß an Freiheiten und Vertrauen, um eine selbstbewusste und selbstständige Persönlichkeit zu entwickeln, die sich an Regeln halten kann und Grundwerte schätzt, und vor allem kein Ars**loch wird.

    Wollen wir nicht lieber mal wieder andere Themen als ständig Kinder auf den Tisch bringen? ;)

    I <3:football:

  • Astronaut. Ja, der Kindheitswunsch ist geblieben. ^^ Ich finde einfach den Weltraum wahnsinnig faszinierend und würde mein letztes Hemd dafür geben, dort mal hoch zu können oder sogar als Astronaut zu arbeiten. :love:

    It's Game Day, Peeps! :football: Wird bei dir heute abend mit Freunden der Football gefeiert, oder schaust du alleine? Und welches Spiel schaust du zuerst und live? ^^

    I <3:football:

  • Ich schaue es alleine und gebe mir dabei die volle Dröhnung. Als Einzelspiel natürlich die Texans und nebenher noch der RZC. Das Cowboys vs. Giants Game natürlich ebenso.

    Wettest du auf einzelne NFL Spiele um noch einen weiteren "Kick / Nervenkitzel" zu haben oder findest du Wetten blöd?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wettest du auf einzelne NFL Spiele um noch einen weiteren "Kick / Nervenkitzel" zu haben oder findest du Wetten blöd?

    Eher Letzteres, auch wenn ich gelegentlich mal eine Ausnahme mache.

    ---------

    Ich habe mir einen ausgewachsenen Männerschnupfen eingefangen. Darf ich deines Mitleids gewiss sein oder soll ich mich verdammt noch mal nicht so anstellen?

  • Eher Letzteres, auch wenn ich gelegentlich mal eine Ausnahme mache.
    ---------

    Ich habe mir einen ausgewachsenen Männerschnupfen eingefangen. Darf ich deines Mitleids gewiss sein oder soll ich mich verdammt noch mal nicht so anstellen?

    Stell dich nicht so an. Solange du noch alle Körperteile dran hast gehts dir gut. :mrgreen: Gute Besderung.

    Schaut ihr euch heute je ein 19:00 und ein 22:.. Spiel an oder nur das von eurem Team?


  • Schaut ihr euch heute je ein 19:00 und ein 22:.. Spiel an oder nur das von eurem Team?

    Ich schaue jeweils ein Spiel und dann im Verlauf der Woche noch die anderen, die mich interessieren. ^^

    Gehst du mit Vorfreude oder ein bisschen Angst und Bange ins erste Spiel deines Teams heut Abend?

    I <3:football: