• Ouch....

    Hoffe es ist nichts schlimmes. Woodyard und Trevathan sind einfach der Hammer zusammen.

    Hört sich aber schon mal bescxxx an : cards


    Tja das war noch mal nen richtiger stinker von aikmann als er meinte das man im letzen Jahr gesund in den Po war... Recht hatte er : cards

    #FIREJOSEPH

  • Mri war negativ. Evtl. Fehlt er nur ein paar Wochen

    Zitat

    Danny Trevathan - LB - Broncos
    Updating a previous item, Broncos WLB Danny Trevathan's (knee) MRI came back negative.
    The Broncos believe he'll be able to play in Sunday's game against the Cowboys. Trevathan was carted off the practice field Wednesday. It appears he and the team have dodged a bullet. Trevathan has 30 tackles through four games.

    Ein Glück!

  • So Broncos, lasst mich nicht hängen. Habe gerade meine Flüge nach New York gebucht (30.01. - 03.02.14). Falls die Broncos es nicht schaffen, ist es auch nicht so schlimm, da ich einige Freunde in New York habe, die ich eh mal wieder besuchen wollte. Die Flugpreise sind zur Zeit Top. Habe 450€ für einen Direktflug im A380 mit Singapore Airlines von FRA nach NYC bezahlt. Da lohnt sich der New York Trip allemal. Falls die Broncos es schaffen brauche ich nur noch Tickets, die wohl leider nicht so günstig werden. Aber eine günstigere Chance als dieses Jahr wird es für mich wohl nicht geben, da Flug billig und Unterkunft gratis ist.

  • So Broncos, lasst mich nicht hängen. Habe gerade meine Flüge nach New York gebucht (30.01. - 03.02.14). Falls die Broncos es nicht schaffen, ist es auch nicht so schlimm, da ich einige Freunde in New York habe, die ich eh mal wieder besuchen wollte. Die Flugpreise sind zur Zeit Top. Habe 450€ für einen Direktflug im A380 mit Singapore Airlines von FRA nach NYC bezahlt. Da lohnt sich der New York Trip allemal. Falls die Broncos es schaffen brauche ich nur noch Tickets, die wohl leider nicht so günstig werden. Aber eine günstigere Chance als dieses Jahr wird es für mich wohl nicht geben, da Flug billig und Unterkunft gratis ist.

    Na dann Drücken wir mal fest die Daumen ... Ganz uneigennützig :d. Und ja neidisch bin ich auch...

    #FIREJOSEPH

  • http://kdvr.com/2013/10/04/neg…ss-each-weekly/

    Zitat

    After every one of their blowout wins so far this season, the Broncos’ offense has hosted a players-only meeting to re-watch every one of their “blown plays.” They continue to re-watch those plays until someone either fesses up to a blunder or is called out by Peyton Manning, the film session’s unofficial (and yet completely official) ring leader.

    :smile2:

    Sehr cool.

    So Final Injury Report ist auch draußen. Ausser Bailey (denke der wird gegen die Jags das erste mal das Feld sehen) sollten alle Mann am Board sein.

    #FIREJOSEPH

  • So Broncos, lasst mich nicht hängen. Habe gerade meine Flüge nach New York gebucht (30.01. - 03.02.14). Falls die Broncos es nicht schaffen, ist es auch nicht so schlimm, da ich einige Freunde in New York habe, die ich eh mal wieder besuchen wollte. Die Flugpreise sind zur Zeit Top. Habe 450€ für einen Direktflug im A380 mit Singapore Airlines von FRA nach NYC bezahlt. Da lohnt sich der New York Trip allemal. Falls die Broncos es schaffen brauche ich nur noch Tickets, die wohl leider nicht so günstig werden. Aber eine günstigere Chance als dieses Jahr wird es für mich wohl nicht geben, da Flug billig und Unterkunft gratis ist.

    Jau Bash,
    erstmal Glückwunsch zu diesem Mega-Schnäppchen !!
    Dann hoffen wir mal alle das beste für unsere Wildpferde !!!:bier:
    Ich selber werde den Superbowl dann in Denver im TV verfolgen, und hoffentlich dann bei der großen Sieges-Parade Live dabei sein !!!:bounce::bier:
    LIVE werde ich "NUR":mrgreen: den Probowl im Stadion verfolgen, aber auch darauf freu ich mich wie Sau !!!:bounce::bounce::bounce:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

    Einmal editiert, zuletzt von Footballjoda (6. Oktober 2013 um 11:39)

  • Wenn sich hier alle freuen mache ich doch mal mit :xywave:
    Bin jetzt seit einigen Tagen zurück aus Denver, aber da ich ohne Pause gleich wieder gearbeitet habe hatte ich keine Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
    Die Reise war ein Erlebnis welches ich nie vergessen werde:bounce::bounce:
    Die zwei Spiele der Broncos waren das Sahnehäubchen einer genialen Reise welche nicht besser hätte verlaufen können.
    Bestes Wetter, bis auf den Donnerstag mit Kälteeinbruch, mit Temperaturen bis 30 Grad, ein tolles Hotel, Comfort Suites Denver Tech, und nette Menschen sowie eine grandiose Landschaft.....was will der Urlauber mehr :smile2:
    Bin mehrmals einfach so durch die Landschaft gefahren und die Anblicke die man finden kann sind teilweise atemberaubend, Colorado ist ein unglaublich schönes Land.
    Es lohnt sich auch ohne Broncos in Richtung Denver zu reisen :xywave:

    Zu den Spielen folgendes.
    Egal ob gegen Raiders oder Eagles, man hatte im Stadion nie das Gefühl es könne irgendetwas schief gehen.
    Eher kommt bei den Spielen das Gefühl auf das die Coaches sich die Sache in aller Ruhe anschauen um dann in der Pause die Sache in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Es sieht wirklich so aus als würde man den Gegner 2 Qtr. mitspielen lassen um dann ernst zu machen und so kommt auch bei den Fans keine Unruhe auf weil sie wissen das ab dem 3rd Qtr. erst richtig losgeht :ja:
    Die Stimmung ist wirklich nahe an der guten alten NFLE, da ist richtig Krach im Haus :bounce::bounce:
    Intro, Halftime Show und auch das Tailgaiten ist komplett genial und ich bin froh die Chance genutzt zu haben :smile2:

    Beim Spiel gegen die Raiders waren die Fallschirmspringer im Einsatz, es wurden Mitglieder der National Guards, die bei der Flut aufopferungsvoll gearbeitet haben, geehrt und danach gab es noch God bless America von einem Polizisten, der auch die Hymne gesungen hat, zum besten gebracht.

    Beim Spielgegen die Eagles wurde Tom Nalen in den Ring of Fame aufgenommen und es waren viele seiner Weggefährten anwesend:top:

    Da ich diesen Thread nicht mit Fotos zu pflastern will hier nur ein paar Videos aus dem Stadion :smile2:

    Vom Spiel gegen die Eagles:

    Tom Nalens Ring of Fame Introduction : http://www.youtube.com/watch?v=Bp9UCQXw68U&feature=youtu.be

    TD D. Thomas, Part I: http://www.youtube.com/watch?v=LcCNiF…tRVTr_nRvlcY9Qg

    TD D.Thomas, Part II: http://www.youtube.com/watch?v=Do7L1n…tRVTr_nRvlcY9Qg

    Zwei Plays der Broncos mit dem TD auf W. Welker: http://www.youtube.com/watch?v=kmsflU…tRVTr_nRvlcY9Qg

    Und vom Spiel gegen die Raiders das Intro des Teams: http://www.youtube.com/watch?v=ooRcWf…tRVTr_nRvlcY9Qg
    Das Wackeln bitte ich zu entschuldigen :mrgreen:
    Da kriege ich schon wieder ne Gänsehaut:eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    Intro, Halftime Show und auch das Tailgaiten ist komplett genial und ich bin froh die Chance genutzt zu haben

    Erstmal danke für den Bericht. Darf man fragen, wo du am Tailgaiten warst? Kanntest Du wen?

    Zitat

    Beim Spielgegen die Eagles wurde Tom Nalen in den Ring of Fame aufgenommen und es waren viele seiner Weggefährten anwesend

    Tja da hat er mehr Sätze gesprochen, als während seiner gesamten Karriere in Denver :mrgreen:

    Btw.

    Zitat

    “I never played for a guy in my life who guys wanted to play for less or wanted to accomplish anything for less. He was just a guy you didn’t care about.”

    Ehmailger Broncos Punter über McDummie
    http://www.kxl.com/10/03/13/Berge…15&feedID=10528

    #FIREJOSEPH

  • Der erste halbwegs ernste Gegner und die Defense zerfällt in alle Einzelteile.
    Das war schon mehr als lächerlich und zeigt endlich wo das Team wirklich ist.
    Gut das jetzt endlich der Hype, den ich nie verstanden habe, vorbei ist und man sich jetzt auf das wichtige konzentrieren kann, nämlich nicht den Anschluß an KC zu verlieren.
    Das heutige Spiel war auf jeden Fall ein Offenbarungseid von der gesamten Defense, denn niemand, absolut niemand konnte überzeugen.

    Edit sagt gerade das man den Abend nicht vor dem Romo loben soll :jeck:
    Unglaublich das der Knabe immer wieder einen Weg findet grandiose Leistungen zu zerstören :mrgreen:
    Das Fazit zur Defense bleibt aber bestehen, das war einfach nur GRAUSAM!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Oktober 2013 um 01:41)

  • Der erste halbwegs ernste Gegner und die Defense zerfällt in alle Einzelteile.
    Das war schon mehr als lächerlich und zeigt endlich wo das Team wirklich ist.
    Gut das jetzt endlich der Hype, den ich nie verstanden habe, vorbei ist und man sich jetzt auf das wichtige konzentrieren kann, nämlich nicht den Anschluß an KC zu verlieren.
    Das heutige Spiel war auf jeden Fall ein Offenbarungseid von der gesamten Defense, denn niemand, absolut niemand konnte überzeugen.

    Defense war heute grauenhaft und man hat gesehen, dass die Depth ihre Grenzen hat in der D. Ohne Von, Champ, Woodyard und Harris hatte man fast null Pass Rush (auch wenn die coverage sacks darüber hinweg täuschen) und in der Coverage hatten einige heute ihre Aussetzer.

    Den Hype kann ich allerdings sehr wohl verstehen, da man wohl seit 98 nicht mehr ein so gutes Team hatte und mit Von Miller wird die Defense auch wieder anders aussehen. Wenn nicht jetzt Hype, wann dann?

    Ugly Win aber man ist 5-0 ohne Von und Champ. Das will schon was heißen. Die Offense wird noch stärker werden und die Defense wird meiner Meinung nach auch nicht viele Spiele wie heute haben.

    P.s.: Auch die Ravens waren ein ernstzunehmender Gegner

  • Defense war heute grauenhaft und man hat gesehen, dass die Depth ihre Grenzen hat in der D. Ohne Von, Champ, Woodyard und Harris hatte man fast null Pass Rush (auch wenn die coverage sacks darüber hinweg täuschen) und in der Coverage hatten einige heute ihre Aussetzer.

    Den Hype kann ich allerdings sehr wohl verstehen, da man wohl seit 98 nicht mehr ein so gutes Team hatte und mit Von Miller wird die Defense auch wieder anders aussehen. Wenn nicht jetzt Hype, wann dann?

    Ugly Win aber man ist 5-0 ohne Von und Champ. Das will schon was heißen. Die Offense wird noch stärker werden und die Defense wird meiner Meinung nach auch nicht viele Spiele wie heute haben.

    P.s.: Auch die Ravens waren ein ernstzunehmender Gegner

    Zum Thema Ravens...nicht die Offense :hinterha:
    Zum Thema Hype...ja das stimmt schon, aber es geht zuuu weit. Ungeschlagen geht man durch die Saison, alle Rekorde bricht man usw. usw.....das ist zuu viel.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fans sind schlimme Menschen.

    Hätten die Broncos heute 51:3 gewonnen würde hier stehen: "Gute Leistung heute, aber bei 3rd&12 muss die Defense vom Feld, kann nicht sein dass das Ding ankommt und die Cowboys auf 3:44 verkürzen."

    Mal ohne Witz jetzt. Wenn man die Posts hier so liest dann weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Eure Offense punktet quasi 6,9 Punkte im Schnitt pro Drive, da ist die Defense fast völlig egal. Und ich glaube kaum dass irgendein Gegner nochmal so einen Tag erwischen wird wie die Cowboys heute. Alles andere als 16-0 dieses Jahr würde mich ernsthaft wundern.

  • Zum Thema Ravens...nicht die Offense :hinterha:
    Zum Thema Hype...ja das stimmt schon, aber es geht zuuu weit. Ungeschlagen geht man durch die Saison, alle Rekorde bricht man usw. usw.....das ist zuu viel.

    Das stimmt schon. Dieses Perfect Season gequatsche nervt mich auch, kommt aber meistens nicht direkt aus Denver. Die Rekorde etc. sind auch Jacke wie Hose und Manning sieht das am meisten so. Der will seinen großen Makel (die Playoff Bilanz) endlich gerade ziehen und alles andere ist ihm völlig egal. Heute hat man gesehen wie wichtig Homefield sein wird. Auch wenn bei sau schlechtem Wetter die Passing Offense nicht ganz so gut sein wird. Aber wir haben eine sehr gute Run D (dank unserer front 4) und unser Running Game mit Moreno wirkt zur Zeit nur so harmlos weil man halt so eine hammerharte Passing Offense hat. Man kann Spiele inzwischen auch mit einer balanced Offense bei schlechtwetter gewinnen imo.

  • Fans sind schlimme Menschen.

    Hätten die Broncos heute 51:3 gewonnen würde hier stehen: "Gute Leistung heute, aber bei 3rd&12 muss die Defense vom Feld, kann nicht sein dass das Ding ankommt und die Cowboys auf 3:44 verkürzen."

    Mal ohne Witz jetzt. Wenn man die Posts hier so liest dann weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Eure Offense punktet quasi 6,9 Punkte im Schnitt pro Drive, da ist die Defense fast völlig egal. Und ich glaube kaum dass irgendein Gegner nochmal so einen Tag erwischen wird wie die Cowboys heute. Alles andere als 16-0 dieses Jahr würde mich ernsthaft wundern.

    Gerade heute hat sich gezeigt das die Defense eben nicht unwichtig ist denn ohne Romos INT wäre man als Verlierer vom Platz gegangen!
    Ein 16-0 würde mich wundern denn wir haben noch Gegner eines anderen Kalibers, z.B. @ Colts, @ SD und KC sowie @ Pats.....alles Teams die ich höher ansiedel als die Cowboys!

    Edit meckert rum das ich ihre Texans vergessen habe, denn bei denen müssen die Broncos auch noch ran!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Oktober 2013 um 01:57)

  • Gerade heute hat sich gezeigt das die Defense eben nicht unwichtig ist denn ohne Romos INT wäre man als Verlierer vom Platz gegangen!


    Dir ist schon klar, dass die Defense maßbeteiligt an dieser INT war? Erst der Sack beim Play zuvor und dann einfach ein gutes Play von Trevethan bei der Coverage von Witten? Du tust jetzt gerade so, als ob die D überhaupt nichts beigesteuert hat, was vollkommener Blödsinn ist.

    Beide Teams haben in der D schlecht gespielt, beide haben zwei Turnover forciert, beide haben den gegnerischen QB glänzend aussehen lassen (wobei beide eben auch glänzend gespielt haben). Die Teams sind sich sehr nahe und wie so oft haben ein, zwei Plays den Unterschied gemacht. Romos INT war forciert - und dazu gehört auch eine D im entscheidenden Moment. Und die hattet ihr. Wir nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Del Rio wird da ordenlich die Peitsche auspacken nächste Woche.
    Und Von sollte da lieber auch in Deckung gehen auch wenn er nicht mitgespielt hat :hinterha:.


    Von darf doch noch garnicht aufs Gelände.

    Fans sind schlimme Menschen.

    Hätten die Broncos heute 51:3 gewonnen würde hier stehen: "Gute Leistung heute, aber bei 3rd&12 muss die Defense vom Feld, kann nicht sein dass das Ding ankommt und die Cowboys auf 3:44 verkürzen."

    Mal ohne Witz jetzt. Wenn man die Posts hier so liest dann weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Eure Offense punktet quasi 6,9 Punkte im Schnitt pro Drive, da ist die Defense fast völlig egal. Und ich glaube kaum dass irgendein Gegner nochmal so einen Tag erwischen wird wie die Cowboys heute. Alles andere als 16-0 dieses Jahr würde mich ernsthaft wundern.


    16-0 wird es definitiv nicht, da man spätestens die letzte Spiele einige Spieler schont. Aber nach wie vor wird da spätestens gegen die Chiefs Schluß sein

  • ......
    Man kann Spiele inzwischen auch mit einer balanced Offense bei schlechtwetter gewinnen imo.

    Daran glaub ich eigentlich immer noch nicht. Sieht mir immernoch zu sehr nach "designed Run Play´s" aus, als das man mit erhöhten Run Calls wirklich Zeit von der Uhr nehmen kann. Das Laufspiel ist schon im Saisonverlauf besser geworden, aber am Ende wird es, wie heute, nur an Manning und Co. liegen.

  • Dir ist schon klar, dass die Defense maßbeteiligt an dieser INT war? Erst der Sack beim Play zuvor und dann einfach ein gutes Play von Trevethan bei der Coverage von Witten? Du tust jetzt gerade so, als ob die D überhaupt nichts beigesteuert hat, was vollkommener Blödsinn ist.

    Beide Teams haben in der D schlecht gespielt, beide haben zwei Turnover forciert, beide haben den gegnerischen QB glänzend aussehen lassen (wobei beide eben auch glänzend gespielt haben). Die Teams sind sich sehr nahe und wie so oft haben ein, zwei Plays den Unterschied gemacht. Romos INT war forciert - und dazu gehört auch eine D im entscheidenden Moment. Und die hattet ihr. Wir nicht.

    Ich dachte man kann aus dem Satz etwas lesen, aber anscheinden doch nicht :madness
    Ohne D gewinnt man keinen Blumentopp und immerhin hat die D eine INT aufs Papier gebracht, so besser!

    Ich kanns halt nicht anders schreiben denn es war eben eine INT von Romo:madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Oktober 2013 um 02:08)

  • Mein Lieblingszitat nach dem Spiel


    Der Defense dürfte der Grund nicht bewusst sein. Die dachten heute sie befinden sich im Training gegen Mannings Offense und haben nicht bemerkt, dass sie in Dallas sind.

    Ich hatte zuerst den Verdacht, wir hätten Shanny wieder an der Seitenlinie, aber dafür war das Gesicht unseres HC zu bleich.

    Heute war es seit langem mal wieder so, dass man nicht das Gefühl hatte, man kann jederzeit eine Schippe nachlegen. Ich glaube sogar man hatte Glück, dass die Interception von Manning früh genug und die Interception von Romo spät genug erfolgte.

  • Solche Spiele gibt es wo die Defense total auslässt und ständig am falschen Fuß ist. Besser in der Regular Season als dann in der Postseason wie im Vorjahr.

    Glückwunsch zum Sieg

  • Mit so einer Defense gewinnt man nicht mal ein Playoff Spiel, geschweige denn den SB.

    Einfach nur gruselig was diese bisher in dieser Saison abliefert. In dern ersten Spielen ist es nur nicht so sehr aufgefallen wie gestern, da die klaren Siege das Problem übertünscht hatten.

    Nicht nur die performance der Spieler war eine Katastrophe, auch das playcalling. Entweder alles in man coverage oder ein Blitz bei dem man im Ansatz schon gesehen hat das es nichts wird, da der rush fast immer aus einer Position kam, bei der der blitzer mehr oder weniger sofort in der OL fest hing.

    Da bekommt man schon Angst wenn die Offense in einem Drive mal keinen touchdown macht, das man das Spiel verliert.

    Noch ein Wort zur Offense, ich würde lieber öfter Ball als Hillman sehen. Hillman ist für passing plays nicht zu gebrauchen, er kann immer noch nicht blocken, als receiver nur für einen dump off zu gebrauchen und im running game, kommt da bisher auch nichts außer schnell rennen und beim ersten Gegner zu Boden gehen. Sollte sich Moreno der mal wieder ein super Spiel (sowohl im running game als auch blocking) gemacht hat verletzen, sieht es schlecht aus.

  • Tja ich muss sagen, mir gings so wie Fox nach dem Spiel. Der hat nicht gejubelt und ich auch kaum. Die Defense Leistung war unterirdisch (trotz 4 Starter out) und der Anspruch diese Teams heißt Januar und da trifft man beim Gegner auf bessere Verteidigungen und ist ganz schnell wieder one and done.

    Aber mal der Reihe nach:

    Positiv:
    Moreno. Richtig stark was der Junge spielt. Passblock sau stark und auch seine Runs sind gut. Jedoch stimmt ich Moca zu wir sind von einer Baleneced Offense so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

    Orange Julius. Für mich hat er sich vor allem als Blocker in den ersten Spielen sich stetig verbessert. Im Open Field eh kaum zu verteidigen.

    Chris Clark. Ware war zwar nicht bei 100 %, aber der macht seine Sache bis jetzt wirklich gut

    Webster. Zwar witzlos nen DB nach dem Spiel gestern zu nennen, aber er ist noch sehr raw. Hat aber zumindest das eine oder andere Mal sein Können aufblitzen lassen.

    Prater. Sehr sicher bis jetzt. Gut.

    Decker. Nach dem Fumble gut geantwortet

    Negativ

    Mit Woody, Harris und Ayers 3 Defense Spieler raus. Hoffentlich nichts ernstes.

    Tja eigentlich alles was da in der Defense rumgelaufen ist und gecallt wurde. Null Passrush (die Sacks täuschen da komplett, da das bis auf den letzten fast nur Coverages Sacks waren) Wie oft hatte Romo bitte 5-9 Sekunden Zeit?

    Carter. Ganz mieses Tackling bei der langen Bombe und auch sonst der Blinde unter den Einäugigen.

    Mannings Knell Downs. Den ersten Roller hab ich ja noch halbwegs verstanden? Aber den letzten? Wieso nicht einfach in der Mitte abknien? Da hat man das FG um 10 YDS unnötig verlängert? Aber evtl. bin ich auch zu doof um das System dahinter zu verstehen.


    Zitat

    Habe , vor paar Tagen gelesen das er bei bestimmten aktivitäten dabei ist bzw. dabei sein darf.


    Er darf nicht trainieren aber bei Meetings dabei sein, da es sich um eine Drogen Sperre handelt. Das ist mein Wissenstand.
    Ich würde mir die Mütze besonders tief ins Gesicht ziehen diese Woche. Liegt ja eh schon Schnee… :hinterha:

    Zitat

    Alles andere als 16-0 dieses Jahr würde mich ernsthaft wundern.


    Man wird definitiv nicht 16:0 gehen. Spätestens gegen Teams die mit ihrer Front Four Druck machen können wird es auch für die Offense schwerer(was aber völlig normal ist) . Letztlich muss man erstmal sehen, dass man die Division gewinnt.
    Man ist 5:0 ebenso wie die Chiefs. Die haben jetzt drei Heimspiele. Raiders, Texans, Browns und dann auswärts bei den Bills. Danach ne Bye und dann geht es nach Denver. Das KC mit 9:0 nach Denver kommt ist nicht völlig utopisch.

    Zitat

    Der will seinen großen Makel (die Playoff Bilanz) endlich gerade ziehen und alles andere ist ihm völlig egal.

    Hierzu gab es auf dem offz. Message Board der Broncos in der letzten Woche eine interessante Diskussion. Man judged Manning ja sehr oft an seinem schlechten PO Rekord (den Schuh ziehe ich mir auch gerne selbst an in der Vergangenheit). Nur guckt man sich die Spiele mal genauer an, wird man feststellen, dass er alleine bei 5 PO Game Niederlagen das Feld kurz vor Schluss mit einer Führung verlassen hat! Defense, ST und Playcalling haben dann das übrige getan. Das ist niemand gewesen, der mal ein Play gemacht hat um Manning zu helfen. Natürlich sehen seine Stats in der Post Season nicht so gut aus wie in der Reg. Season. Das ist aber völlig normal. So sich nicht zufällig eins von Shanny Teams zum Schlachtfest verirrt:hinterha:, wird es selbst für die besten Offense Reihen in den PO einfach schwieriger. Ergo wollen wir in den PO Erfolg haben müssen auch andere Spieler (Defense, ST.) liefern. Das heißt natürlich nicht, dass auch Manning in seinen PO Niederlagen besser hätte spielen können. Nur es nur an ihm Festzumachen ist halt genauso falsch.

    Zitat


    Mit so einer Defense gewinnt man nicht mal ein Playoff Spiel, geschweige denn den SB.


    Zustimmung.

    Zitat

    In dern ersten Spielen ist es nur nicht so sehr aufgefallen wie gestern, da die klaren Siege das Problem übertünscht hatten.

    Nun das der Druck den unsere Offense aufbaut unsere Defense besser aussehen lässt bzw. ihr in die Karten spielt ist völlig klar.

    Zitat

    Entweder alles in man coverage oder ein Blitz bei dem man im Ansatz schon gesehen hat das es nichts wird, da der rush fast immer aus einer Position kam, bei der der blitzer mehr oder weniger sofort in der OL fest hing.

    Jein. Das man viel Man to Man spielt sehe ich jetzt nicht so als Problem bzw. bei den Limitationen im Passrush als das einzige gescheite Mittel. Wie weiter oben geschrieben, hatte Romo ja teilweise +5 Sekunden in der Pocket. Sitzt du da in Zonen nimmt dich jeder NFL QB bei so viel Zeit auseinander.
    Was ich eher als Probleme sehe sind da die Blitze. Völlig berechenbar für den Gegner wer da gerade blitz und dann am besten noch Delayed von 10 YDS hinter der Line of Scrimmage anlaufen.:cards Das können Del Rio/Fox besser. Hoffe ich.
    Was mich weiter ärgert, dass man es scheinbar völlig verneint nen Top WR wie Bryant auch mal zu doppeln? Das hat uns schon gegen die Ravens das Genick gebrochen.

    Nun ja mal schaun wie das mit Von aussieht. Dann kriegen Phillips, Wolfe und Co. die one on ones und Miller kann aufgrund seines First Steps auch gegen ein Double Team was reißen.

    Zitat

    Noch ein Wort zur Offense, ich würde lieber öfter Ball als Hillman sehen

    Ball ist nach seinen Fumbles im Dog House. Evtl. bekommt er Sonntag ja mehr Anteile.
    Man muss ja „versuchen“ jeden Gegner ernst zu nehmen, aber ich muss gestehen diesen Sonntag fällt mir das zum ersten Mal wirklich schwer?

    Zitat

    The Broncos scored 51 points today ... the Jaguars have 51 points all season


    Wtf?

    Bailey wird wohl wieder dabei sein. Er hätte wohl spielen können, aber da es auf Turf war hat man ihn wohl drausen gehalten.

    Ach ja den Naked Boot hätte ich noch ein bisschen im PB gehalten...

    #FIREJOSEPH

  • Jein. Das man viel Man to Man spielt sehe ich jetzt nicht so als Problem bzw. bei den Limitationen im Passrush als das einzige gescheite Mittel. Wie weiter oben geschrieben, hatte Romo ja teilweise +5 Sekunden in der Pocket. Sitzt du da in Zonen nimmt dich jeder NFL QB bei so viel Zeit auseinander.

    Überhaupt ist Zone nicht unsere stärke, die wurde ja schon von Vick und Co auseinander genommen.

    Aber ohne Woody, Harris, Von und Bailey ist es halt auch nicht so einfach. Irgendwann hört die Depth halt auch auf.

    Ich habe ja ehrlich gar nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, da war ja eigentlich für Romo noch viel zu viel Zeit auf der Uhr. Aber schön das am Ende dann doch die D# das entscheidende Play macht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams


  • Jedoch stimmt ich Moca zu wir sind von einer Baleneced Offense so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

    Hier wurde meine Anmerkung wohl falsch verstanden. Mir ging es darum, dass wenn das Wetter eine passing offense stark beeinträchtigt (s. Pats @ Bengals Spiel in den letzten 5 min), dann denke ich können wir auch mit einer balanced offense gewinnen. Wir haben dank unserer Front 4 eine sehr gute Rush D und unsere Rush O ist passabel (natürlich nicht zu vergleichen mit der Pass O), daher denke ich wären wir auch in einer solchen Situation in der Lage zu gewinnen. Unsere große Schwäche in der D ist z.Zt. die Pass D (hoffentlich ändert sich das mit Von und Champ).

    Es geht also nicht darum normale Spiele mit einer balanced O zu gewinnen (davon sind wir wirklich Meilenweit entfernt).

    Zum Spiel: So wie einiges in den ersten Spielen zu rosig gesehen wurde, wird jetzt einiges bzgl. der Defense zu negativ gesehen imo. DelRios Playcalling war gestern schlecht aus meiner Sicht. Bestes Bsp. war der TD wo unser Nickel CB blitzt und DRC 5 yds hinter ihm sich hinstellt (pre-snap). Dadurch wusste jeder im Stadion, dass ein Blitz kommen wird, da sonst DRC dort niemals stehen würde als CB. Romo hatte dann den einfach Read den Hot Read anzuwerfen.

  • Ich sag ja nicht das man auf Zone Defense umstellen sollte, nur hin und wieder mal ein Zone play würde schon dafür sorgen das die Defense nicht so berechenbar ist.

    Wobei ich mich immer noch frage was unsere Safety bei den nicht blitzen eigentlich gespielt haben. Bei fast jedem langen Ball war weit und breit kein Safety zu sehen :paelzer:

  • Prater is für mich der Spieler des Spiels. Er hatte in Prinzip 3 OT Field Goals und das auswärst. Die macht nicht jeder.

    Clark macht das was er kann. Man sieht aber noch oft den RB auf seiner Seite als Absicherung. Eins, zweil mal ist einer nach innen durchgebrochen was PFM durch gute Slides aus der Pocket wett gemacht hat.

    Webster ist zwar noch raw, hat aber für mich viel mehr Upside als T.Carter. Seine Kraft und Speed wird ihn in der Zukunft zum Starter machen.


    Ganz großes Manko ist ganz klar der Pass Rush, dazu kommt noch das die Defense absolut ausgepowert war, nachdem man im ersten Viertel 14-0 zurück lag und ca. 12 Minuten auf dem Feld stehen musste.

    Und das ist unsere Achillesferse. Wenn die Offense nicht gleich von Anfang an Punktet gehts auf unsere Defense.

    Und dann spielen Gurken wie Bolden und Co. auf dem Feld.

    Bolden ist aktuell keinen Rosterspot wert.

    Irving ist als LB zu langsam den nimmt sogar jeder Rookie QB ausseinander.
    Base D Linbacker.

    T.Carter mit 2 abgegebenen BigPlays, da will ich lieber Webster sehen.

    Travathan war Hot n Cold in Sachen TE Coverage, zum Glück macht er dann die INT.

    Wolfe kommt zu Zeit nicht mal 1 o´1 viel Druck auf den QB. Aber wie
    Travathan im letzten Drive kam da plötzlich mal was.
    Und in der Combo mit Jackson zieht er sofort die Double Teams auf sich.

    DRC nach guten Saisonstart heute ein mieses Bigplay. Sollte Abgehakt sein.

    Playcalling zeigt mir wie abhängig Del Rio von seinen Startern ist. Fallen 2-3 aus fällt das Kartenhaus irgendwie zusammen.

    Hauptproblem ist aber immernoch die Front 7