New York Jets 2013

  • Ist schon unglaublich, was die Offense gerade spielt, ich kann mir das so einiges gerade nicht erklären. Ich verstehe nicht, wieso Geno seit 3-4 Wochen keine tiefen Bälle mehr wirft das ist aktuell alles rund um die LOS, dabei waren die 15-25 yarder in der ersten Hälfte der Saison mMn seine größte Stärke. Die Protection war anfangs der Saison auch nicht viel besser, imo. Aber das ist ja nicht nur Geno. Die ganze Offense wirkt verunsichert, auch Vetrans und Emotional Leader wir Mangold oder Colon fehlt die Konstanz und das Feuer in den Augen.

    Wie bescheuert dann auch noch manche Fans sind, die den eigenen Rookie QB praktisch von Anfang an auspfeifen!!!

    Rex ist echt nicht zu beneiden, er muss das Team wieder aus dem Loch holen, und auch noch entscheiden, wer nächste woche QB spielt. Spielerisch macht das wohl kaum nen Unterschied, Simms hat mich auch alles andere als beeindruckt, Pocket Awareness, Reads, Mechanics, Touch, sah alles nicht nach nem NFL QB aus.

  • ich finde btw, dass man diese misere nicht nur an der qb position festmachen kann. was will ich denn erwarten, wenn die 3 WR/TE covered sind, weil sie nicht anständige routen laufen können und die 7 spieler in protection gerademal 2.7s für den qb rausholen können. :madness

    Stimmt, die O-Line ist derzeit völlig aus dem Rhythmus und auch die Backs und TEs sind in der Regel nicht in der Lage einen Blitz aufzunehmen.
    Die größte Baustelle ist im Moment trotzdem LG. Winters, der in seinen ersten Spielen einen recht soliden Eindruck gemacht hat, mit einem fürchterlichen Spiel gegen die Dolphins und auch Howard hat nach einigen starken Auftritten leider stark nachgelassen in den letzten 3 Spielen. Ich wiederhole mich vermutlich, aber Colon ist (abgesehen von einigen recht vermeidbaren Penalties) einer der besseren O-Liner in diesem Jahr.
    ..und ja.. unsere Receiver haben sogar Probleme gegen LB seperation zu bekommen :madness .. unglaublich, wie sehr uns der Ausfall von Kerley getroffen hat.

    Zitat

    ausser unserer D-Line bleibt da zZ nicht viel.


    wobei auch hier in Sachen PassRush die letzten Wochen nicht allzu viel gekommen ist..
    Mich würde interessieren, ob ihr eine Idee habt, wie man Coples effektiver nutzen könnte??:madness - er ist als edge-rusher einfach nicht geeignet, da ihm der speed fehlt. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht zumindest in offensichtlichen Pass-Situationen öfters als inside-rusher nutzt? - das hatte doch letztes Jahr gut funktioniert.
    Zumindest hat er sich dieses Jahr gegen den Lauf deutlich verbessert.

    Zitat


    die secondary hat sich sicher nicht mit ruhm bekleckert (auch reed nicht). und milliner entwickelt sich inzwischen auch zu einem problemfall. er gibt quasi immer 10yards cushion, kann also bei den quick hits nichts verhindern und sobald es eine deep route wird dreht er seine hüfte im falschen moment oder zu langsam und ist dann gleich 4 schritte hinterher.

    gegen Miami hätte ich schwer getan zu entscheiden, wen ich als erstes benchen würde - Milliner oder Cromartie. Vermutlich hätte ich Cro zuerst rausgenommen, der eine noch größere Katastrophe als Milliner war. Warum auch immer (Verletzung? altersbedingter decline?), aber Cro hat sein mit Abstand schlechtestes Jahr als Jet.. fehlender Einsatz ist aus meiner Sicht nicht das Problem.

    Heute gegen die Raiders geht's wohl va. darum, ob Rex seinen Job sichern kann. Grundsätzlich wünsche ich mir auf alle Fälle seinen Verbleib, wobei ich gewisse Personalentscheidungen echt nicht nachvollziehen kann.. (ich wiederhole mich wieder):
    Einen aufstrebenden Spieler wie A. Allen derart zu ignorieren zu Gunsten "seines" Ed Reeds halte ich für sehr problematisch. Va. wenn man sich anschaut, dass kaum jemand in der Defense irgendwen 1:1 covern kann - sei es Davis (Technik gefällt mir nicht), Landry oder Reed.
    Und auch über die Akte Walls rege ich mich nach wie vor auf. Im Fall von Winters gibt's zumindest keine echte Alternative, deshalb finde es bei ihm nachvollziehbar, dass er noch spielt.

  • Mit Winters stimme ich zu, sieht ja auch jeder und ist auch nicht verwunderlich als Rookie, aber Howard fand ich ziemlich gut. Von Wake habe ich letzte Woche fast nichts gesehen und die ganze Zeit haben die ihn nicht bearbeitet.

    Bei Colon sind mir das persönlich zu viele Penaltys, der hat jedes Spiel min. eine Strafe. Zumal das meistens Strafen sind, die ein Veteran wie er nicht machen sollte, z.B. False Start.

    Am schlechtesten spielt Ferguson, der wurde ja letzte Woche so oft verarscht, das war echt nicht schön.

    Das mit Allen und Reed verstehe ich auch nicht, aber bei "seinen" alten Leuten kann er einfach nicht ansich halten. :mrgreen:

    Aber er hat ja gesagt, dass er Allen und auch Jarrett mehr Playing Time verschaffen will. Ich kann auch echt nichts sagen, ob Ryan bleibt nach der Saison, wenn wir mit 8:8 oder besser dastehen.

    Hoffen wir heute mal auf eine verbesserte O, keine Lust die Raiders zu verlieren. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand


  • Hoffen wir heute mal auf eine verbesserte O, keine Lust die Raiders zu verlieren. :nono:

    Selbstzitat:

    Es ist eingetreten :bier::bier::bier:

    Verbesserte Offense, ordentlich Blocking, Geno hat endlich mal seine Füße eingesetzt und Ivory ist einfach ein Hard Nose Runner :bier:

    Aber die Pass D bis auf Reed's INT wieder ziemlich schlecht. Auch wenig Pressure gegen McGloin wie ich finde.

    Leider hat Baltimore ja noch gewonnen, jetzt hätte man noch ne Chance, so wirds auch mit einem Sieg gegen Carolina schwierig, gerade wegen dem schlechten Tie Breaker auf unserer Seite.

    Trotzdem muss man festhalten, das vor der Saison das kaum einer für möglich gehalten hat. Dazu die schlechte Turnover Margin von -18, da muss man erstmal 6 Siege zusammen bekommen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mich würd mal eure Meinung zu zwei Themen intressieren:

    1. Soll Rex bleiben?
    2. Wie steht ihr zu Johnny Football?

    ich antworte mal nur zu 1:
    Würde ich als Pats Fan Euch böses wollen, dann würde ich sagen, er soll bleiben. Rex ist unbestritten ein Fachmann, aber kein Headcoach. Sein Coachingstil ist viel zu laisse faire (mache ich auch an der Anzahl der Strafen fest), wenn auch - vielleicht gerade deshalb - beliebt bei seinen Spielern.
    Für ein Team im Neuaufbau ist das nicht der richtige Coach, imho.


  • 1. Soll Rex bleiben?

    klares ja. selbst wenn man alles andere rauslässt qulifizieren 6 siege mit diesem team fast schon für den coach of the year award. tausend dank nochmal für den sieg gegen die pats.

    ... ach war das wieder schön ... :love

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich antworte mal nur zu 1:
    Würde ich als Pats Fan Euch böses wollen, dann würde ich sagen, er soll bleiben. Rex ist unbestritten ein Fachmann, aber kein Headcoach. Sein Coachingstil ist viel zu laisse faire (mache ich auch an der Anzahl der Strafen fest), wenn auch - vielleicht gerade deshalb - beliebt bei seinen Spielern.

    Hier die Penalty/Spiel- Rankings seit Rex der Head-Coach ist: (Nr. 1 ist jenes Team mit den wenigsten Strafen)

    2013: Nr. 22
    2012: Nr. 3
    2011: Nr. 18
    2010: Nr. 18
    2009: Nr. 13

    http://www.teamrankings.com/nfl/stat/penal…date=2010-02-08

    Insgesamt waren die Jets in diesem Zeitraum (quasi im Durchschnitt) das Team mit den 15. wenigsten Strafen - dh. immer noch knapp in der besseren Ligahälfte.
    Das sind zwar keine berauschende Zahlen, aber sicher kein Entlassungsgrund.

    Wenn man in den letzten beiden Spielen eine ordentliche Leistung abliefert (gegen Carolina war ich über weite Strecken zufrieden), dann möchte ich auf alle Fälle, dass Rex zurückkommt.

  • 1. Stand jetzt würde ich sagen JA, jetzt wo die PO's definitiv weg sind, kann er sich noch mal ins positive Licht rücken, wenn die Mannschaft gegen die Browns und gerade in Miami nochmal alles rausholt.

    Es ist halt auch die Frage, wer wäre die Alternative ?

    Soll man wieder auf einen Defensiv orientierten HC ran, ala Ray Horton, der aber die Browns D auch nicht so gut gemacht hat, wie erhofft, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Oder probiert man es mit Offense Guru, Darrell Bevell von den Seahawks. Das würde aber das Aus von Marty bedeuten, würde ich mal tippen und ein neues Offensiv System für Geno + man muss sich einen neuen DC holen, denn Thurman als alleinverantwortiger, da bin ich mir nicht so sicher.

    Ich wäre für die Variante Ryan, zumal er, wie schon erwähnt, mit miesem Talent auf dem Roster und dem Preseason Rank 32, die Erwartungen übertroffen hat und 8-8 ist noch im Bereich des möglichen.

    zu 2.: Ganz ehrlich: GAR NICHTS, viele werden mir meinen kleinen Football Sachverstand abreden, aber ich steh dazu. Ich will den nicht bei uns sehen, mag seine Spielart nicht, sein Verhalten(persönliche Wahrnehmung), einfach alles nicht. Ich möchte auch nicht, dass wir nächstes Jahr einen QB draften. Geno hat es meiner Meinung nach verdient eine Saison mit besserem Spielermaterial zu spielen. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass Holmes bei uns unbedingt bleiben muss.

    So das waren meine 2 cents :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • bei johnny kann ich mir durchaus vorstellen, dass das so eine burfict/mathieu nummer wird. aber new york ist definitiv nicht die stadt son experiment zu wagen. abgesehen davon: sollen wir dann demnächst anfangen jedes jahr zwei quaterbacks zu draften?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gutes Spiel, wenn auch ohne Wert! Geno sehr gut, gute Entscheidungen, seine Beine setzt er auch sehr zielgerichtet ein und Milliner hat mir ganz gut gefallen und auch endlich seine erste INT. Natürlich ein paar Plays zugelassen, aber ganz kriegt man einen Gordon nie gestoppt.

    Schön das Buffalo Miami heute schon besiegt hat und wir machen da nächste Woche weiter und sind dann 8:8. Mit dem Ergebnis wäre trotz allen Auf und Abs zufrieden.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Gutes Spiel, wenn auch ohne Wert!

    Das sieht Rex vermutlich anders ;)

    Nun haben wir zumindest eine 7-9 Bilanz, also eine Steigerung zum Vorjahr. Das muss man, unten den Umständen (Rookie-QB, kein Cap-Room etc.) letztlich als Erfolg werten. Darum hat sich Rex seinen Verbleib auch verdient. Wenn man ihn jetzt rauswirft, wäre es ein verlorenes Jahr gewesen.

    ..sehr ordentliches Spiel heute im Übrigen - zumindest ab Quarter 2.

  • soweit so gut. jetzt noch einmal fische klatschen bitte. :smile2:

    währenddessen gehe ich mal die draft class nach WR/TE durchforsten ... ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • währenddessen gehe ich mal die draft class nach WR/TE durchforsten ... ;)

    Habe ich auch schon gemacht, dieses Jahr sind ganz gute dabei wie ich finde.

    Persönlich finde ich ja Marquise Lee und Kelvin Benjamin am besten, aber mal sehen was hängen bleibt. Einen für die späteren Runden könnte auch ein Jalen Strong von Arizona State sein.

    Mit den TE's habe ich mich noch nicht so beschäftigt, aber die besten sind ja Ebron(Tar Heels), ASJ(WSU) und Amaro(TTU). Wobei Amaro wohl schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.

    Sonst könnte man es mit Fiedorowicz(Iowa) versuchen oder ganz gewagt: Colt Lyerla :mrgreen:

    Bin echt gespannt, wieviel man durch FA löst oder auch nicht. Ich muss ja sagen, dass es mir gefallen würde, wenn David Nelson nächste Saison zurück kommt. Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, auch wenn er gestern erst seine ersten TD's erzielt hat.

    @ Green&White

    Natürlich sieht Rex das anders, muss er ja auch. Kann ja um seinen Job gehen. Hat man am besten bei der Penaty gegen Geno gesehen, so habe ich ihn noch nicht gesehen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    3 Mal editiert, zuletzt von florham24 (23. Dezember 2013 um 15:31)

  • An alle aus der Jets Nation eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

    Auch an alle anderen natürlich :mrgreen:


    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    2 Mal editiert, zuletzt von florham24 (24. Dezember 2013 um 15:47)

  • Es zwitschert, dass die Jets Rex mindestens noch ein Jahr geben. Das wären gute Neuigkeiten!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es zwitschert, dass die Jets Rex mindestens noch ein Jahr geben. Das wären gute Neuigkeiten!

    Fände ich auch dir richtige Entscheidung. Wusste gar nicht, dass bei unseren Asst. Coaches die meisten Verträge auslaufen(u.a. DC Thurman).

    Und der erste ist wahrscheinlich schon weg:


    Brian VanGorder wird neuer DC bei Notre Dame

    Quelle:http://espn.go.com/college-footba…ive-coordinator

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • so dann liebe Jets nochmal richtig reinhauen heut Abend gegen die Fische :bier:

    mit 8-8 wäre die Saison schon erfolg finde ich,, die d# passt schon ganz gut, aber die o# ist halt sehr ausbaufähig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sehr zufrieden mit dem verlauf. bei der saisonprognose der presse umso mehr.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ohh yeaahhh !!!!:bier::bier:

    Geiler Sieg ! Sehr gutes Spiel gerade in der 2. HZ! Sehr gutes Running Game, endlich mal die Turnover erzwungen und eingesackt und keinen gemacht !:bier:

    Dolphins rausgekickt, jetzt nur Ryan behalten und dann kann die Offseason beginnen ! :bier:

    Schade das die Saison zu Ende ist :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Kleine Randnotiz: Sheldon Richardson mit 2 Rushing Touchdowns. Damit 2013 nur 1 rushing TD weniger, als Trent Richardson. :jeck: (kleine korrektur zum post im live thread)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dolphins rausgekickt, jetzt nur Ryan behalten und dann kann die Offseason beginnen ! :bier:

    Schade das die Saison zu Ende ist :mrgreen:

    wurde gerade von eurem FO bestätigt, das er bleibt. Das ging ja schnell.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • wurde gerade von eurem FO bestätigt, das er bleibt. Das ging ja schnell.

    Woody hatte auch keine andere Wahl mehr. Die Fans wollen Ryan zurück, das Team hat die letzten beiden Wochen für Ihn gespielt, und .500 muss man mit dem Talentlevel und Rookie-QB definitiv als Erfolg sehen.

    Mein Highlight gestern, war das 1000lbs Backfield mit Ellis, Harrison und Richardson, das war definitiv ein Weg von Rex sich bei seiner DL zu bedanken.

    Mal ein paar Gedanken zur Saison:

    - OL sehr durchwachsen, Brick und Mangold mit ungewohnt unkonstanten Leistungen, Mangold hat sich die letzten Spiele gefangen, ich geh mal davon aus, dass es bei beiden ein 'downyear' war. Howard war angangs sehr stark, und hat dann leider nachgelassen, trotzdem sollte man ihn zu nem vernünftigen Preis langfristg binden. Colon solide, auch ihn sollte man zu ähnlichen Bedingungen für 1-2 weitere Jahre halten. LG war das ganze Jahr so ein Problem, glaub Vlad hatte seine letzte Chance, von mir aus kann er als Backup bleiben, wenn er nen günstigen Vertrag unterschreibt. Auch wenn Colon bleibt, sollten wir uns noch nach nem weiteren Guard umsehen (egal ob Draft oder FA).

    - TE, fand Winslow besser als Cumberland, und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum viele so viel von Cumberland halten. Beide sind aber maximal unterer Durchschnitt. Ich denke man sollte einen der beiden verlängern, sich im Draft oder FA nach nem Upgrade umsehen, und evlt. Sudfeld entwickeln.

    - WR, mit die größte Baustelle im Team. Holmes ist definitiv zu teuer und zu verletztungsanfällig für seine Leistung. Darauf dass sich Hill noch zu nem soliden WR entwickelt kann man auch kaum noch hoffen. Kerley ist perfekt für die Slot und Nelson würd ich gern als Backup oder übergangsweise als #2 Wideout behalten. Hier muss man mMn auch mal wieder nen hohen Draftpick investieren, um in den nächsten Jahren mal einen wirklichen #1 WR zu bekommen, und noch 1-2 WRs in der FA holen.

    - RB, sah eigentlich ganz gut aus, war ja von Anfang an von Ivory überzeugt, leider zu oft verletzt. Powell ist für mich so der 'Jack of all trades, master of none'-RB solider Backup, Goodson würd noch ein zusätzliches Element bringen. Evtl. irgendwo in den mittleren Runden nen talentierten aber ungeschliffenen RB draften, ansonsten kann man mit dem Leben, was man hat, und hoffen, dass Ivory und Goodson gesund bleiben.

    - dann noch bitte Cribbs für wenig Geld behalten, der hat mir als 'do-it-all'-Waffe ganz gut gefallen.

    - QB, hier wirds schwierig. Vor 3-4 Wochen hätte ich gesagt, es wäre höchst Fahrlässig, mit Geno in die nächste Saison zu gehen, aber in den letzten beiden Spielen war er sehr überzeugend. Wenn das ein Zeichen der postiven Entwicklung ist, könnte aus ihm doch noch was werden. Allerdings gibts halt die Gefahr, dass es doch nur zwei gute Spiele am Stück waren. Irgendwas muss also passieren. Und nein, ich will Sanchez nie wieder in Green&White sehen. Aber ein guter Vet-QB (Josh McCowan z.B.) und middle-Round Pick könnten nicht schaden.

    - DL, da sind wir auf Jahre hinaus stark bestzt, fast ein bischen Schade um Ellis, der würd bei fast allen Teams starten. Harrison und Wilks bei Gelegenheit mal Verlängern.

    - OLB, Ob Pace nochmal so ne Saison abliefert ist fraglich, und Coples konnte mich auch nicht überzeugen, allerdings haben wir ja auch noch Barnes, der recht gut gespielt hat. Gibt sowohl in FA als auch im Draft einige Möglichkeiten, hier was zu tun.

    - ILB, Harris mit nem mMn eher schwachen Jahr, Davis ist ein super Athlet, aber muss einfach noch bessere Coverage spielen, und sich gegen OGs besser behaupten. Aber kein Grund hier was zu machen.

    - CB, Cro ist zu teuer für diese schwachen Leistungen, wenn er umstrukturiert nehm ich ihn aber gerne nochmal ein Jahr. Milliner gestern mit zwei Picks, denke der wird schon noch, man darf nicht vergessen, er hat viel von der Vorbereitung verpasst. Mit Kyle Wilson als Nickel kann ich leben.

    - S, Reed ist sicher weg, war auch nur noch ein Schatte seiner selbst. Landry auch weit entfertn von seinem Bruder. Ich war schon vor dem Signing von Reed von Allen sehr begeistert, klar war da grade in Coverage noch viel Luft nach oben, aber für nen convertierten LB und 7th Rounder hat der seine Sache schon gut gemacht, hoffe er bekommt nochmal die Chance sich als Starter zu beweisen, wenn er sich weiter so entwickelt, könnte er so gar die Antwort auf die Frage sein: 'Wie verteidigt man eigentlich Gronk, Graham usw.'. Irgendwen darf man aber hier auch gerne noch ins Team holen.


    Alles in allem seh ich die Saison durchaus positiv, es gibt vieles, auf das man sich in den nächsten Jahren freuen kann, allem voran die DL. Idzik muss jetzt auch nur noch ein paar alte Verträge los werden (Cro, Holmes, Sanchez) und sollte dann mit ziemlich viel Cap machen können, was er für richtig hält, gibt ja durchaus einige Möglichkeiten das Geld anzulegen. Entweder in große FAs wie Orakpo, oder eher versuchen alle Löcher mit soliden Spielern in FA zu stopfen, oder ein paar Verträge vorzeitig zu verlängern (Wilks, Harrison, Howard, Kerley). Ich bin gespannt, was er vor hat.

  • Schöne Analyse Bäm! Deinem Fazit möchte ich hinzufügen, dass ich es durchaus für richtig halte viele mittelmäßig gefragte FAs zu holen, anstatt um die großen Namen zu buhlen. Letzteres hat uns ja zuletzt in eine ziemliche cap bredouille gebracht.

    Abschließend, verzeiht mir dieses Übergroße Bild. Aber es passt einfach super zum Saisonabschluss.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Danke an Bam Bam für die Analyse :bier:

    Habe da so meine eigene Meinung, auch wenn ich vielleicht weniger Ahnung habe :mrgreen:

    Ich bin kein Fan von Wilson. Alleine seine ganzen Strafen, wegen Holding, PI das ist mir zu viel. Dann ist er einfach zu langsam meiner Meinung nach. Das mag im Slot nicht so auffallen, aber als Ersatz für außen geht das nicht.

    Cro sollte man noch eine Chance geben, auch aufgrund seiner Hüftverletzung, die ihn mitsicherheit ein bisschen seiner Schnelligkeit gekostet hat.

    O-Line war zwar ok, aber gerade Brick hat mir gar nicht gefallen. Depth und Konkurrenz tut da glaube ich für alle gut, auch für Mangold.

    WR ganz klar ein Need, aber ich finde, dass wir uns es nicht leisten können Holmes rauszuschmeißen, sollte er mit einem Pay Cut einverstanden sein. Dafür ist er zu gut. Die Verletzungen sind natürlich ärgerlich, aber Hamstring ohne Offseason passiert jedem.

    RB stimme ich überein, Goodson habe ich ganz vergessen, das wir den noch haben. :mrgreen:

    Zu Pace: War natürlich eine super Saison und glaube schon, dass er uns auch nächste Saison helfen könnte. Aber auch da muss Konkurrenz her, trotz Barnes. Gerade für Coples, der brauch glaube ich immer mal wieder einen Tritt in den Allerwertesten. :mrgreen:

    Ich bin echt gespannt, wie jedes Jahr, was passiert. Auch unser Coaching Staff wird sich verändern. Was denkt ihr sollte mann Dennis Thurman behalten oder tut input von außen mal gut ?

    Hier das ganze Video zu Stonies Bild, es spricht Bände: :bier::bier:

    http://www.newyorkjets.com/videos/videos/…19-055f06ccf75c

    Ein paar Tränen konnte ich bei Rex auch ausmachen. Man muss ich einfach mögen! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (30. Dezember 2013 um 17:46)