New York Jets 2013

  • Glückwunsch, obwohl die Refs alles versucht haben euch das Spiel zu versauen. Die beiden Roughing Penalties gegen eure D# waren ein Witz.

    Die 2. war schon sehr fragwürdig, aber die 1. war ja nicht mal ein Witz, dass war ja verarsche hoch zehn. Langsam geht mir das QB geschütze auf den Geist. Bald spielen die mit nem roten Trikot und dürfen gar nicht mehr berührt werden. :3ddevil:

    Geiler Sieg - check; Neues Jersey von David Harris - check ! Flight Crew Swimsuit Calendar - check :mrgreen:

    Ein super Tag ! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • so viele fast-int's habe ich in einem spiel glaube ich auch noch nie gesehen... die saints bei 20 pts zu halten war schon bockstark. und zum laufspiel muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • bye week...
    In Anbetracht der jüngsten Verletzungen kommt sie zu einem guten Zeitpunkt.

    ein paar Gedanken zu den letzten Spielen und (sehr verfrühte) Offseason-Ausblicke:

    -Offensive Line
    ..Winters mit einem ganz schlechten Spiel gegen die Bengals.
    ..eine Vertragsverlängerung mit Howard sollte eine hohe Priorität in der Offseason haben - toll, wie sich der entwickelt hat. Auch Colon darf gerne bleiben, wenn er weiter so spielt.

    -Defensive Line
    gegen die Saints hat mir Richardson besonders gut gefallen, wobei natürlich die ganze Unit beeindruckend war.

    -LineBacker
    Ich bin echt froh, dass Coples wieder in die Gänge zu kommen scheint (der hat mir schon etwas Sorgen gemacht). Er setzt auch zunehmend seine Hände beim Passrush besser ein.
    Außerdem hat es mich gefreut, dass Rex am Ende des Spiels, bei den offensichtlichen Pass-Situationen auch Sapp und Troy Davis eingesetzt hat. Davis könnte ganz gut als edge-rusher geeignet sein.

    -Safeties
    eines der besten Spiele von Landry gegen die Saints und Antonio Allen ist für mich ohnehin eine der großen Entdeckungen der Saison. Endlich jemand, der es realistischerweise mit einem dieser "monster"-tight ends aufnehmen kann. Hoffe er ist wieder fit gegen die Bills, denn J. Jarrett ist, was coverage betrifft, nicht ansatzweise ein Ersatz für Allen.

    und wer ist nicht mitbekommen haben sollte, Brandon Moore hat vor kurzem als Jet retired. Hier seine Worte zum Abschluss der Karriere:
    immer einer meiner Lieblings-Spieler gewesen!!

    http://www.newyorkjets.com/videos/videos/…23-0285f3ceb92c

  • Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich dazu kommt:
    "@nyjets Ed Reed is expected to be on the practice field today with the Jets." #Jets

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • kann man mal machen. wenn er nicht viel kostet passt das wie faust auf auge.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Für die kolportierten $ 410.000 kann man den Move schonmal wagen, hege aber Zweifel, dass er uns jetzt großartig weiterhelfen kann. :madness

    Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Was wichtiger ist, dass Holmes allervoraussicht nach am Sonntag wieder spielt. Der wird dem Passing Game weiterhelfen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Freut ihr euch auch schon so auf das morgige Spiel?? .. ich würd mal sagen eine klassische 50/50 Chance auf einen Sieg.
    Ich will ja nichts verschreien, aber die Jets sind derzeit ziemlich gesund - abgesehen von Kerley sind alle Schlüsselspieler dabei.
    Wenn man wirklich um die Playoffs mitspielen will, dann müsste jetzt ein 2. Sieg in Folge her.

    Go JETS!!

  • Ich sag diesmal nichts zum Spiel, war letztmal auch nicht so von erfolg gekröhnt. ich fiebere einfach mit und hoffe auf das beste :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich sag diesmal nichts zum Spiel, war letztmal auch nicht so von erfolg gekröhnt. ich fiebere einfach mit und hoffe auf das beste :bier:

    Ich trau mich mal zu sagen, ich war das ganze Jahr nicht so optimistisch, dass das heute ein W wird. Hoffentlich hab ichs jetzt nicht gejinxt. :xywave:


    Das solltest du besser nicht tun, denn das Beste wäre wenn die Bills gewinnen ;)

    Siehs mal so, wir können mit dem W vllt noch versuchen NE zu ärgern, also gönnt uns den doch :bier:


    J

  • Lieber New England als Ihr :hinterha:

    Oh Gott, habe ich das gerade wirklich gesagt? Mir ist schlecht! Am besten verliert ihr, Miami gewinnt und verliert bis zum Super Bowl kein Spiel mehr!


    :neubi:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Einen Sieg mal bestätigen bitte:bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin echT auf Ed Reed gespannt. :bier:

    Am besten gleich mal 2 INT's, er da stand gegen uns ja auch immer richtig :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich trau mich mal zu sagen, ich war das ganze Jahr nicht so optimistisch, dass das heute ein W wird. Hoffentlich hab ichs jetzt nicht gejinxt. :xywave:


    Du bist Schuld ! :xywave::tongue2:

    Wieder grausam alle zusammen. Wie gegen Cincy, O-Line, Pass D, Geno usw.

    Will auch kein Playoff Gerede hören, die sollen erstmal 2 vernünftige Spiele in Folge hinkriegen. :3ddevil::3ddevil:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • verkackte rollcalls bringen glück.:mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Auf das die SErie weitergeht

    Hoffentlich sehen wir diesmal wieder den guten Geno und halten Rice in schacht, dann haben wir eine Chance.

    Kann es kaum erwarten :bounce:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Offensiv mal wieder nichts :3ddevil: O-Line ziemlich schlecht, Smith dadurch sehr limitiert und nur durchs Run Game gewinnst du auch kein Spiel, außer man heisst Georgia Southern und spielt gegen Florida :mrgreen:

    Trotz des leichteren Schedules sollten man auf die PO's erstmal nicht schielen.

    Was mich aber meistens aufregt, ist mal wieder eine richtig geile Strafe :3ddevil:

    Es kann ja nicht sein, wenn Wilkerson Flacco Sack, der Sack aber nicht gilt, weil er "below the knee" gegangen ist. Zumal Wilkerson von Shipley zum stolpern gebracht wurde.

    Ich verstehe es ja, dass man das abpfeift, wenn der Ball schon weg ist, aber wenn er den Ball noch hat ??? Wilkerson kann da ja nicht wegbleiben und Flacco kann dann in ruhe einen TD werfen :madness:3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Langsam wirds ziemlich lächerlich :3ddevil:

    So genug geschimpft!:mrgreen: Zum Glück hat der HSV gewonnen :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Da den Chant keiner mehr macht oder keiner Zeit hat, mach ich ihn halt alleine :mrgreen::xywave:

    J
    E
    T
    S

    JETS JETS JETS!!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ich mach keinen mehr, denn immer wenn ich mitgemacht hab, haben die jets verloren :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Für mich wars das auch :3ddevil::(:mrgreen:

    Offensiv gehts nicht mehr schlimmer :3ddevil:

    Wird ja interessant, ob er Simms eine Möglichkeit gibt ?

    Die Offseason wird auch nächstes Jahr nicht langweilig, da muss viel Offensiv Power irgendwie her !

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • das faszinierende ist, dass die offense nicht einfach nur unfassbar schlecht ist, sondern, dass sie es schafft sich von woche zu woche auchnoch zu unterbieten.

    ich finde btw, dass man diese misere nicht nur an der qb position festmachen kann. was will ich denn erwarten, wenn die 3 WR/TE covered sind, weil sie nicht anständige routen laufen können und die 7 spieler in protection gerademal 2.7s für den qb rausholen können. :madness

    ausser unserer D-Line bleibt da zZ nicht viel. die secondary hat sich sicher nicht mit ruhm bekleckert (auch reed nicht). und milliner entwickelt sich inzwischen auch zu einem problemfall. er gibt quasi immer 10yards cushion, kann also bei den quick hits nichts verhindern und sobald es eine deep route wird dreht er seine hüfte im falschen moment oder zu langsam und ist dann gleich 4 schritte hinterher.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (2. Dezember 2013 um 09:27)

  • wie schätzen die Experten die Leistung von Simms ein?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers