• Wollte er nicht vorige Season schon seinen Vertrag verlängern??
    Wär Carolina wahrscheinlich günstiger gekommen.


    Hardy hat anfang der Saison wohl n Angebot über 8 Mio / Jahr abgelehnt. CJ's deal ist AFAIK auch heftig frontloaded, da dürfte einer Verlängerung Hardys eigentlich nix im Wege stehen.

  • ....und damit hier auch mal wieder was rein kommt :mrgreen:
    Finde euch von den Verbliebenen Teams als das Sympathischste und drücke euch für nächste Woche die Daumen! Als Bears-Fan finde ich natürlich vor allem eure Defense und Kuechly beeindruckend!! :thup:

    Viel Erfolg, meinetwegen sogar bis zum SB! :bier::football::football:

  • Echt? Bereits in der Mitte dieses Satzes erschien mir Greg Olsen vor meinem inneren Auge.

    Das hatte sich bei uns dieses Jahr mit dem hiesigen TE erledigt :mrgreen:
    Nene, Kuechly hätte ich mir nach seiner Boston Zeit bei uns gewünscht und auch Leute wie Hardy lassen einem Bears-Fan das Herz höher schlagen. :xywave:

  • Ich hoffe ja ihr - also die Panthers - haut die 49ers am Wochenende weg. Und dann hoffe ich auf ein NFC Championship Game Rematch in Seattle - genau wie 2006. :xywave:
    Auf jeden Fall haben die Panthers eine beeindruckende Saison gespielt. Hut ab.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Jetzt bring ich die Panthers mal so richtig auf Kurs!


    Und plötzlich sind die Panthers eines der "heissesten" Teams in der NFC.

    Was sind wir jetzt?
    WIR SIND DAS MEIST GEFÜHRCHTESTE TEAM DER NFC!!!
    Niemand kann uns einschätzen!!!

    Haben wir was zu verlieren? Nöö weil wir ja ohne Offense spielen :jeck: Aber uns gefällt das. Wir wollen doch nur spielen :xywave:

    Bring on the 49ers! :smile2::bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jetzt bring ich die Panthers mal so richtig auf Kurs!


    Was sind wir jetzt?
    WIR SIND DAS MEIST GEFÜHRCHTESTE TEAM DER NFC!!!
    Niemand kann uns einschätzen!!!

    Haben wir was zu verlieren? Nöö weil wir ja ohne Offense spielen :jeck: Aber uns gefällt das. Wir wollen doch nur spielen :xywave:

    Bring on the 49ers! :smile2::bier:

    :jeck::jeck:

  • Wenn ihr uns schlagen könnt, dann dürft ihr auch Super Bowl Sieger werden:bier:

    Meine "wem gönne ich am meisten den SB Sieg Liste" der verbleibenden Teams:

    1. 49ers
    2. Panthers
    3. Chargers
    4. Saints
    5. Colts
    6. Broncos
    7. Patriots (niemals)
    8. Seahawks (niemals)

    :xywave::mrgreen:

  • Kasten Bier - check
    Panthers Delhomme Trikot gebügelt - check

    Dann auf in die Schlacht!!!

    LET`S GO PANTHERS :bounce::bounce::bounce:

    PS: Sollten wir das heute gewinnen kommen wir in den Superbowl:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (12. Januar 2014 um 06:14)

  • verstehe auch nicht wer dieses "wir" sein soll, cowboys-fans?

    und ein delhomme shirt während eines divisional playoffspiels zu tragen bringt sowieso unglück, DU bist also allein schuld wenn WIR ausscheiden :tongue2:


    glaubt man diversen medien und experten ist man das ja sowieso, kaepernick ist so ein toller hecht, davis, crabtree, blablabla, ich hoffe einfach daß die jungs daheim nicht verkrampfen und ein ordentliches spiel mit 100% einsatz hinlegen, dann darf man auch ehrenvoll verlieren, aber wer in so einem spiel nicht motiviert ist dem ist sowieso nimmer zu helfen,

    smith wird wohl nicht bei 100% sein, ist eine schwächung, klar, eine riege mit lafell, ginn und hixon ist jetzt nicht unbedingt so der reißer, wird greg olsen eine größere rolle spielen müssen und dann natürlich wieder die defense, die einen weiteren sahnetag braucht, bei newton habe ich das gefühl und die befürchtung daß er etwas übermotiviert sein könnte,

    aber überhaupt playoffs und unter den acht besten teams zu sein ist ja schon ein erfolg, vorfreude und spannung ist da, mal sehn was rauskommt.

  • :paelzer:

    Das nennt man Evolution :tongue2:

    Und plötzlich sind die Panthers eines der "heissesten" Teams in der NFC. Und das nach den ganzen schlechten Jahren. Es ist einfach nur schön die Panthers wieder auf PO-Kurs zu sehen :bier::bier::bier:

    Das war wirklich ein Spiel zum vergessen. Man war komplett chancenlos. Mund abwischen und weiter gehts. In zwei Wochen ist das Rückspiel.

    PS: Sollten wir das heute gewinnen kommen wirin den Superbowl:

    :jeck:

    Kleiner Spaß Pat. Ich weiß wie das ist wenn sich das Herz nicht nur auf eine Liebe beschränkt ;)

  • Ich drücke euch und den ex Giants Spielern jedenfalls auch die Daumen, damit ihr den unsymphatischsten Headcoach der NFL aus dem Rennen wirft und somit dann gesichert ist, dass es auf jedenfall ein Team im SB geben wird, welches noch nie diesen Titel gewonnen hat und dem ich dann im SB ganz kräftig die Daumen drücken kann.:smile2:
    LETS GO PANTHERS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Ich drücke euch und den ex Giants Spielern jedenfalls auch die Daumen, damit ihr den unsymphatischsten Headcoach der NFL aus dem Rennen wirft und somit dann gesichert ist, dass es auf jedenfall ein Team im SB geben wird, welches noch nie diesen Titel gewonnen hat und dem ich dann im SB ganz kräftig die Daumen drücken kann.:smile2:
    LETS GO PANTHERS :bier:

    Kann ich nur bestätigen. Giants pro Panthers.

    Obwohl ich Newton nicht mag...

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Boy oh boy ... wenn die Panthers das Spiel gewinnen, dann haben sie sich das gegen diese Ref-Leistung aber auch redlich verdient. Wie kann man den Headbutt von Boldin übersehen, wenn man vorher einen eindeutig harmloseren "Tätschler" mit 15 Yards auf Panther Seite bestraft?

    Das verändert das ganze Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Boy oh boy ... wenn die Panthers das Spiel gewinnen, dann haben sie sich das gegen diese Ref-Leistung aber auch redlich verdient. Wie kann man den Headbutt von Boldin übersehen, wenn man vorher einen eindeutig harmloseren "Tätschler" mit 15 Yards auf Panther Seite bestraft?

    Das verändert das ganze Spiel.


    ... und war nicht mal das einzige Ding.