New England Patriots Offseason 2014

  • wow, mit Revis hat man natürlich einen echten Coup gelandet, damit sieht das ganze Bild schon anders aus.
    Ein FA Wide Receiver wäre cool, aber weniger wichtig (angenommen man hält Edelman) als Depth auf der TE Position, hier erwarte ich am ehesten noch eine Bewegung im Roster vor dem Draft.

  • Ganz vergessen: Vor dem Revis-Deal hatten die Patriots $17.9M cap space. Damit sind es jetzt noch $5.9M. Das ist natürlich eng.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ganz vergessen: Vor dem Revis-Deal hatten die Patriots $17.9M cap space. Damit sind es jetzt noch $5.9M. Das ist natürlich eng.

    Ich gehe stark davon aus dass jetzt durch die Verpflichtung von Revis der Vertrag von Wilfork überarbeitet wird um mehr cap space zu schaffen, den 5,9 Mio. ist für mögliche weitere Verpflichtungen zu wenig.

  • Ganz vergessen: Vor dem Revis-Deal hatten die Patriots $17.9M cap space. Damit sind es jetzt noch $5.9M. Das ist natürlich eng.

    Revis $12 Millionen sollten das Salary Cap nicht komplett belasten, da die Patriots mehr als 51 Spieler unter Vertrag haben. Wahrscheinlich fällt da irgendein junger Spieler aus den Top 51 der Vertäge, der für das League Minimum unter Vertrag steht. Revis müsste dann das Salary Cap mit circa $11,5 Millionen belasten. Schätze ich mal. :paelzer: :mrgreen:

  • Revis $12 Millionen sollten das Salary Cap nicht komplett belasten, da die Patriots mehr als 51 Spieler unter Vertrag haben. Wahrscheinlich fällt da irgendein junger Spieler aus den Top 51 der Vertäge, der für das League Minimum unter Vertrag steht. Revis müsste dann das Salary Cap mit circa $11,5 Millionen belasten. Schätze ich mal. :paelzer: :mrgreen:

    Stimmt natürlich. Ein Spieler mit 1st-year minimum fällt raus. Das sind $420k, also sind ca. $6.3M übrig. Ändert natürlich nichts an der Grundaussage.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Zitat

    Darrelle Revis would be willing to play corner back for the Nazis if they offered him a dollar more than he's making now.

    @Revis24
    3:03 AM - 13 Mar 2014

    Krass, was da abgeht.

    Die Jets-Fans sind echt ein Haufen Elend, nicht alle, aber sicherlich die meisten. Wie kann man so damit umgehen?!

    Dieses Mal geht es im nicht uns Geld, ihm geht es um den Ring, wage ich zu behaupten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (13. März 2014 um 13:27)

  • Krass, was da abgeht.

    Die Jets-Fans sind echt ein Haufen Elend, nicht alle, aber sicherlich die meisten. Wie kann man so damit umgehen?!

    Ach, da würd ich nicht so pauschalisieren. Den Witz hab ich auch schon mit Al Qaida gelesen. Unter anderem von Patriots-Fans.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Gibts ja leider überall.Ist doch im Fußball genau das gleiche, siehe aktuell Mario Götze oder Lewandowski zu den Bayern da gab es unter uns Dortmund Fans auch einige die wirklich zu weit gegangen sind......

    Schade aber auch für Decker das seine Verpflichtung anscheinend nur zweitrangig ist.......

  • Gibts ja leider überall.Ist doch im Fußball genau das gleiche, siehe aktuell Mario Götze oder Lewandowski zu den Bayern da gab es unter uns Dortmund Fans auch einige die wirklich zu weit gegangen sind......

    Schade aber auch für Decker das seine Verpflichtung anscheinend nur zweitrangig ist.......

    Ich freue mich jetzt jedenfalls neben dem Denver und Packers Spielen am meisten auf die beiden Spiele gegen die Jets, vor allem auf das auswärts. Wird für Revis bestimmt ein schwerer Gang werden, aber das ist ja auch noch eine Weile hin.

    Bin mal gespannt, ob jetzt ein Streit zwischen Wilson und Revis um die "24" ausbricht. Letztes Jahr hat Wilson dem Träger seiner geliebten Nummer, Arrington, ja eine Art Babysitten angeboten, mal sehen was Revis bei Adrian heuer tun muss:mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (13. März 2014 um 13:56)

  • Gratulation an die Pats. In einer Zeit, wo gerade mal leicht überdurchschnittliche CB's Verträge für 8-10 Mio pro Jahr abschließen (Talib meine ich damit nicht), angelt man sich Revis für 12 Mio. Auch wenn erst mal nur für ein Jahr.

  • Angeblich soll Jason Avant zu uns kommen! Kann das wer bestätigen?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Angeblich soll Jason Avant zu uns kommen! Kann das wer bestätigen?

    Das er den Patriots einen Besuch abstatten soll, liest man jetzt schon länger auf Twitter. Mehr habe ich bisher nicht gesehen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • brauchen wir jetzt eigentlich Arrington noch? Was würden wir denn mit seinem Release sparen?

    Wenn man in den Drafts noch einen CB pickt, eher nicht. Ich würde ihn aber lieber weiterhin hier sehen wollen. Lediglich Dennard und Green als Ersatz zu haben wäre schon sehr dünne.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • brauchen wir jetzt eigentlich Arrington noch? Was würden wir denn mit seinem Release sparen?

    Gar nichts ein Release würde einen Cap Hit von 1.250.000 $ verursachen...
    Für den 2015 Cap würden ca. 4,7 Mio. gespart

  • TomPelissero:

    Zitat

    Revis got a $10M signing bonus and has a $1.5M gtd base salary for 2014. Another $500K available in per-game roster bonuses.

    TomPelissero:

    Zitat

    Darrelle Revis' deal with #Patriots includes an option for 2015 at $20M, including a $12 roster bonus.

    TomPelissero:

    Zitat

    If #Patriots exercise option before end of 2014 league year, he'd get a $12M roster bonus April 1, 2015 and have a base of $7.5M in '15.

    12Mio heuer und 20Mio nächstes Jahr bei wieder erhöhten Cap, wären dann 16Mio per Jahr.
    Auch die Grundlage für eine Verlängerung vor dem 1.April ist für NE nicht die schlechteste.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • 12Mio heuer und 20Mio nächstes Jahr bei wieder erhöhten Cap, wären dann 16Mio per Jahr.
    Auch die Grundlage für eine Verlängerung vor dem 1.April ist für NE nicht die schlechteste.

    Jo, das klingt nicht schlecht. Insbesondere auch weil er so eine gute Motivation haben dürfte gut zu spielen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ok, damit ist für mich klar, dass Revis für ein Jahr ein Pat sein wird.
    Der Vertrag ist ein guter Mittelweg und bewahrt für Revis das Gesicht, da er bei einem zweiten Jahr in NE seinen alten Vertragswert erreichen würde. Aber das die Pats 20 Mio. im nächsten Jahr für ihn bezahlen, dafür müsste er überirdisch spielen.
    Und einen niedrigeren Vertrag wird er für 2015 nicht aushandeln, höchtens Geld in die Zukunft verschieben. Und den Weg sollte man tunlichst nicht gehen...

  • ok, damit ist für mich klar, dass Revis für ein Jahr ein Pat sein wird.
    Der Vertrag ist ein guter Mittelweg und bewahrt für Revis das Gesicht, da er bei einem zweiten Jahr in NE seinen alten Vertragswert erreichen würde. Aber das die Pats 20 Mio. im nächsten Jahr für ihn bezahlen, dafür müsste er überirdisch spielen.
    Und einen niedrigeren Vertrag wird er für 2015 nicht aushandeln, höchtens Geld in die Zukunft verschieben. Und den Weg sollte man tunlichst nicht gehen...

    Er wird überirdisch spielen. :xywave:

    Steve Smith hat den Panthers eine Liste mit fünf Trading-Partnern gegeben, auch wir sollen darunter sein. Weiß ja nicht so recht, der ist immerhin schon stolze 34/35 Jahre alt. Einen erfahrenen WR zu haben wäre zwar nicht das schlechteste, aber da würde ich lieber Avant bei uns sehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zu Browner: Wenn er "günstig" zu haben ist, wieso nicht?! Erwarte dann aber vielleicht viel mehr nen Arrington Cut.

    Ich bete immer noch leise vor mich hin und hoffe auf JE11 anstatt LaFell.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Ganz vergessen: Vor dem Revis-Deal hatten die Patriots $17.9M cap space. Damit sind es jetzt noch $5.9M. Das ist natürlich eng.

    Gemäß ESPN können wir den cap hit verteilen:

    Zitat

    The second year helps the Patriots spread out the salary cap charges for Revis over two seasons instead of taking one $12 million salary-cap hit in 2014. It also eliminates the possibility that Revis could be assigned the franchise tag by the Patriots in 2015.

    Wobei ich nicht so der Freund von dead money bin.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gratulation an die Pats. In einer Zeit, wo gerade mal leicht überdurchschnittliche CB's Verträge für 8-10 Mio pro Jahr abschließen (Talib meine ich damit nicht), angelt man sich Revis für 12 Mio. Auch wenn erst mal nur für ein Jahr.

    Mich wundert immer noch, dass Revis einen 1-year contract mitmacht. Wir sind ganz offensichtlich in einem CB Jahr. Da wäre für ihn doch irgendwo ein top langfristiger Vertrag drin gewesen. :paelzer:

    Aber mir solls egal sein. Ich freue mich wie Bolle . :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Decker zu den Jets. :paelzer:


    Stellt sich die Frage: Wer fängt in den Spielen gegeneinander mehr Pässe? Decker oder Revis? :D

    Revis in New England ist natürlich eine nette Überraschung. Seit Ty Law endlich wieder ein echter Playmaker auf der CB Position. Ist auch noch im besten Football-Alter, so dass er die zwei Jahre (immer vorausgesetzt er bleibt gesund) eine wichtige Stütze sein kann.

    Sollte im Vergleich zu Talib sogar ein kleines Upgrade sein. Dennoch sollten die Pats sich vor allem auf den Draft konzentrieren und jetzt nicht wieder anfangen Alt-Stars wie Peppers oder Allen anzusammeln.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Ian Rapoport reports that veteran NT Vince Wilfork has asked that the Patriots to release him after 10 seasons with the team.

    Nicht sein Ernst gewesen, oder?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nachdem man Revis einiges zahlt, geht er dann auch keinen Pay Cut ein.

    Einerseits denke ich nicht, dass er noch mehr als 2Jahre auf dem Level spielen kann und wird, warum nicht jetzt schon den Schritt machen.

    Andererseits sieht es nach der Revis Verpflichtung ein wenig nach all in aus (an Denver gemessen, ist das natürlich dann all Out), somit sollte man ihn dieses Jahr behalten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++