NFL-Talk Mockdraft Anmeldung 2014

  • Bin mit den Eagles und co GM am Start!!

    Sagt wer? Lies mal den ersten Beitrag und dann rekapituliere nochmal die erste Runde im letzten Jahr.
    Es ist zwar niemand ausgeschlossen, aber das A und O dieser Mockdraft ist Verlass auf die Mitwirkenden und dass sie im Notfall immer Vorsorge betrieben wird. Es kann ja jedem mal ein Missgeschick widerfahren, aber ohne Konsequenzen bleibt es eben nicht.

  • Sagt wer? Lies mal den ersten Beitrag und dann rekapituliere nochmal die erste Runde im letzten Jahr.
    Es ist zwar niemand ausgeschlossen, aber das A und O dieser Mockdraft ist Verlass auf die Mitwirkenden und dass sie im Notfall immer Vorsorge betrieben wird. Es kann ja jedem mal ein Missgeschick widerfahren, aber ohne Konsequenzen bleibt es eben nicht.

    ok dann bin ich wohl nicht dabei

    R.I.P J.Johnson

  • 12i hatte ich schon bescheid gesagt...
    kann leider nicht garantiert sagen, dass mir dieses jahr die nötige zeit zur verfügung steht. um den mock-betrieb nicht zu gefährden gebe ich die jets dieses jahr ab. würde mich freuen, wenn ein jets fan das team übernimmt/ übernehmen darf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gerade in dem Jahr wo ich auch wenig Zeit habe :3ddevil::3ddevil::nono::nono::mrgreen:

    ich würde mich als Unterstützer/Co-GM anbieten, kann halt nur nicht die Pickeingabe garantieren, deswegen brauch ich einen (Haupt)GM der das für mich machen würde.

    Falls jemand interesse hat PN. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • In knapp 2 Wochen geht es los, bis auf ein Team haben wir alles besetzen können.
    Vielleicht findet sich noch ein Interessent für die Jaguars. Wer sich also etwas unsicher oder purer College-Fan ist, der kann sich ja bei diesem, hier im Board kaum beachteten Team, einen Namen machen.

    Zitat von JimJohnson

    ok dann bin ich wohl nicht dabei

    Vermutlich, es sei denn du willst die Jaguars haben. Aber davon gehen wir nicht aus.

  • Na dann geb ich mir doch noch einen Ruck und melde mich hiermit für die Jaguars an. :smile2:

    Edit: Natürlich nur falls JimJohnson nicht will - Er war schließlich zuerst da und hat ja auch schon mitgemockt. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von maruso (23. März 2014 um 22:31)

  • Das Denver Broncos FO ist bereit! Tradeanfragen für die Broncos bitte auch an mich schicken, weil der Bronco Bomber zurzeit in Florida verweilt :smile2:

    Auf eine geile Draft! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier noch die abschließende Einteilung:


    Patriots - Defsoul
    Dolphins – kiwi90
    Bills - Benrath Bills
    Jets - StoneHäns

    Ravens - Chainz
    Bengals - B-Dawk
    Steelers - Dante LeRoi
    Browns – JoBrauner

    Colts – 12to83
    Titans – Zab
    Jaguars - Austrian_Buc
    Texans - sCarecrow

    Chiefs - Earl Piggot
    Broncos - Bronco Bomber
    Raiders - pointi
    Chargers - madbolt

    Eagles - Cold as Ice
    Cowboys - Steel Curtain
    Redskins - BlackHole
    Giants - Turf Monster

    Packers - Gilbert
    Vikings - Adi
    Bears - Anyhow
    Lions - Silversurger

    Panthers – DU-TH
    Bucs - Donatello
    Saints - Robbes
    Falcons - Marge

    Rams - Rupi
    Seahawks - quatschi
    49ers - Plummer
    Cardinals – obi-wan-kenobi

    2 Mal editiert, zuletzt von Donatello (31. März 2014 um 22:28)

  • Hallo zusammen.

    Wer ist hier durchs Raster gefallen?
    Der Facebook Mock Draft hat noch 2 freie Stellen (Raiders und Falcons), sodass man sich bei Interesse bei mir melden kann. :bier: