Austrian Football League

  • Bin sich für Hofbauer, und andere Frage wer von euch auch bei der em dabei?

    Wir haben Tickets für den final Day.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir haben Tickets für den final Day.

    Am Finalwochenende sind wir auch da.

    Die hier auch angemeldete Amadeus versucht aktuell noch, einen Bus zusammen zu bekommen, der von Wien aus zu ALLEN Spielen fährt. Bei Interesse kann man ihr mal ne PN schicken.

  • Bin sich für Hofbauer, und andere Frage wer von euch auch bei der em dabei?

    wir sind bei Ö-FRA

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ok ja ich hab auch final Tickets und Österreich Frankreich freu mich eh schon sehr drauf, hoffe natürlich auf österreich Deutschland wäre für mich ein Traumfinale

  • Was haltet ihr von unserer Liga?

    http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...-105-172-.html

    Ich war vor Jahren beim Finale in Wolfsberg - und öfter mal bei den
    Kärntner Cowboys - war nicht begeistert. Seitdem reizt es mich nicht
    mehr, ein Spiel in Österreich anzusehen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Austrian Bowl in Klagenfurt...

    Gute Idee (tolles Stadion) oder schlechte Idee (Zuschauerzahlen)?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die Entwicklung ist dramtisch vorangeschritten in den letzten 10 Jahren. Viele außergewöhnlich gute Coaches im Nachwuchs und Herrn Bereich haben ihren Anteil dazu beigetragen, dass verhältnismäsig viele Jugendliche an High Schools spielen können und zum Teil auch Starter werden. Wir haben aktuell mit Thomas Schaffer ein Megatalent, dass sein erstes Stipendiums Angebot von den Oregon Ducks bekommen hat. Wir haben ca. 15-20 Spieler an diversen High Schools wobei es da einen 17jährigen Graz Giants Spieler gibt der mit 16 starting Middle Linebacker an einer High School in Oregon wurde.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Kein Aprilscherz: Ein österreichisches Football Kommentatoren Duo auf einem Privat Fernsehsender gewinnt einen österreichischen Fernsehpreis. Die Welt steht echt nicht mehr lange.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Der Österreicher David Nader (Defensive Back) spielte in den letzten 3 Jahren am FCS Level in einem kleinen College in Texas. Hier seine Eindrücke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • hätte ihn lieber bei den Ducks gesehen


    Mir ists egal. Ich kanns nicht fassen dass ein Österreicher so eine Auswahl überhaupt hat Oregon, Stanford, Wisconsin oder doch USC?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • klingt so als wäre das Normalität für dich

    Und "Ich kann es nicht fassen" klang für mich so, als wäre das Talentlevel in Österreich so extrem niedrig.

    Anscheinend haben wir uns da mistverstanden.

    Klar ist das nicht die Normalität, aber in Österreich gibt es so viel Footballtalent, das es eigentlich folgerichtig ist, das einer bei einem namhaften College auftaucht. Wird auch mal Zeit für den ersten Österreichter in der NFL, der nicht kickt! ;)

  • also an NFL denke ich schon gar nicht.

    Jetzt hat sich der Thomas Schaffer durch harte Arbeit und viel Ehrgeiz sich die Chance bei Stanford erarbeitet. Freuen wir uns alle zusammen, dass wir in Europa inzwischen in der Lage sind Spieler soweit auszubilden und über den Teich zu schicken, dass sie diese Chancen erhalten.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Österreich ist groß im Kommen :)


    Bald dürften wir den ersten in der NBA haben, NCAA Check, mal sehen ob er es weiter schafft , wir spielen zum ersten Mal aus eigener Kraft bei der Europameisterschaft .So dann kauft jetzt bitte Paris dann noch Arnautovic ,Leinhart wird Stammspieler bei Real und Alaba wird Weltfussballer :tongue2::xywave:


    so viel Erfolg sind wir daheim nun wirklich nur bei Wintersport gewöhnt :mrgreen:

    I can, I will