Eurovision Song Contest

  • Warum du gleich beleidigend wirst verstehe ich nicht, oder hat dir die junge Dame etwas getan?

    Das Problem vom ESC ist auch, dass die wirklich guten Künstler sich das nicht antun. Wo z.B. ist eine Helene Fischer? Die muss man nicht mögen, kann aber wenigstens singen. Oder Rammstein, die da alles rocken würden? Der ESC ist komplett tot! Und ein Raab ist leider auch nicht mehr da, der wenigstens immer noch das Optimum heraus geholt hat. Was die ARD da jedes Jahr abliefert ist einfach total lieblos und ein Trauerspiel. Dann soll man doch besser gleich komplett zurück ziehen und Gebühren sparen als jedes Jahr mit 0 Punkte Nachhause zu fahren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das ist keine Antwort auf meine Frage ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was dein gutes Recht ist (geht mir auch so). Jedoch dem Kinde das Absondern von Dünnschiss anzudichten geht doch ein wenig darüber hinaus, oder?

    Die kleine Schwester von meiner Freundin zieht sich täglich Tube Videos diesen "YouTube" Stars rein und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Da verlierst du den kompletten Menschenverstand, wenn man sich das mal reinzieht. Hab sie über Facebook mal angetextet. Das Video reiche ich dann morgen nach....

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die kleine Schwester von meiner Freundin zieht sich täglich Tube Videos diesen "YouTube" Stars rein und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Da verlierst du den kompletten Menschenverstand, wenn man sich das mal reinzieht. Hab sie über Facebook mal angetextet. Das Video reiche ich dann morgen nach....

    Immer noch kein Grund jemand zu bezichtigen das er Dünnschiss verbreiten würde ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Macht sie nicht, warum auch.Nach kurzer Recherche kann ich sagen das sie einen Kanal auf Youtube hat auf dem es ein Video von 2013 gibt, das ist alles.
    Die Kleine hat ne nette stimme, das Lied typische Kost für diese Zeit und als Paket kann man das, so wie damals Lena, bestimmt gut verkaufen.

    Warum du gleich beleidigend wirst verstehe ich nicht, oder hat dir die junge Dame etwas getan?

    Die kleine Schwester von meiner Freundin zieht sich täglich Tube Videos diesen "YouTube" Stars rein und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Da verlierst du den kompletten Menschenverstand, wenn man sich das mal reinzieht. Hab sie über Facebook mal angetextet. Das Video reiche ich dann morgen nach....

    Hat Bronco Bomber also falsch recherchiert, was Jamie-Lee angeht? Ich bin übrigens auch nicht in der Lage, mehr als das eine von ihm erwähnte Video zuzuordnen. Hat die noch 'nen anderen Kanal?

  • Hat Bronco Bomber also falsch recherchiert, was Jamie-Lee angeht? Ich bin übrigens auch nicht in der Lage, mehr als das eine von ihm erwähnte Video zuzuordnen. Hat die noch 'nen anderen Kanal?

    Gitsche sorry, aber du hast es dir in letzter Zeit wohl zu eigen gemacht, sämtliche Member hier dumm von der Seite anzumachen. Da ich darauf nicht anspringe werde ich morgen das Tube Video nicht posten, noch auf weitere Kommentare von dir reagieren.

    PS: Du solltest die Posts aus dem Europa League Thread in den Nationalmannschaft-Thread einfügen. Vielleicht solltest dafür mal deine Energie verwenden ;)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gitsche sorry, aber du hast es dir in letzter Zeit wohl zu eigen gemacht, sämtliche Member hier dumm von der Seite anzumachen. Da ich darauf nicht anspringe werde ich morgen das Tube Video nicht posten, noch auf weitere Kommentare von dir reagieren.
    PS: Du solltest die Posts aus dem Europa League Thread in den Nationalmannschaft-Thread einfügen. Vielleicht solltest dafür mal deine Energie verwenden ;)

    Schalt mal einen Gang zurück!
    Wo Gitsche dich hier dumm anmacht würde mich mal interessieren denn dann habe ich das ja auch gemacht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gitsche sorry, aber du hast es dir in letzter Zeit wohl zu eigen gemacht, sämtliche Member hier dumm von der Seite anzumachen. Da ich darauf nicht anspringe werde ich morgen das Tube Video nicht posten, noch auf weitere Kommentare von dir reagieren.

    Kannst du nicht einfach schreiben: "Sorry, mit dem Dünnschiss absondern lag ich wohl falsch. Ändert aber nichts daran, dass die Mucke gurkenübel ist!"? Stattdessen so eine Reaktion? Ach, Männchen... :madfan:

  • Das Video von Heino sehe ich jetzt das erste mal. Mit dem Song hätten wir ihn mal zum ESC schicken sollen. Alles besser als das heute :thumbsup:

    PS: Der Security im Video ist doch der eine von den Wildecker Herzbuben, der bei der letzten Promi-BB Staffel mitgemacht hat :D

    Nur DEN erkannt?
    Die Band ist ein Knaller. Stefan Mross an der Gitarre (der in dem Look auch sofort bei Rammstein anfangen könnte) , Patrick Lindner am Bass und natürlich Gotthilf Fischer am Schlagzeug :jeck: Ich muss sagen: ein nettes Stück Selbstironie. Wirklich gelungener Humor.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die kleine Schwester von meiner Freundin zieht sich täglich Tube Videos diesen "YouTube" Stars rein und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Da verlierst du den kompletten Menschenverstand, wenn man sich das mal reinzieht. Hab sie über Facebook mal angetextet. Das Video reiche ich dann morgen nach....

    Du bist aber schon derjenige, der bei BB mitmachen wollte, ja?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin 25 und verstehe einen Großteil auch nicht. Da frage ich mich, wie so ein Blödsinn erfolgreich sein kann. Man denke nur an Nicki Minaj und Co. Oder Lieder, wo ein und der selbe "Satz" 80% des Liedes ausmachen. Nicht falsch verstehen, ich höre Musik aufgrund der Musik und des Gesangs, eigentlich ist mir der Inhalt des Textes wirklich egal, aber etwas Abwechslung oder Niveau wäre schon schön.

    Früher war mehr Inhalt!

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur DEN erkannt?Die Band ist ein Knaller. Stefan Mross an der Gitarre (der in dem Look auch sofort bei Rammstein anfangen könnte) , Patrick Lindner am Bass und natürlich Gotthilf Fischer am Schlagzeug :jeck: Ich muss sagen: ein nettes Stück Selbstironie. Wirklich gelungener Humor.

    Nee die kenne ich alle nicht. Patrick Lindner und der Gotthilf Fischer sagen mir vom Namen was. Aber wie die Aussehen, ka. Auf jeden Fall ein geiles Video :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Du bist aber schon derjenige, der bei BB mitmachen wollte, ja?

    Leider ja und meine ganzen Kumpels meinen, ich hätte die Staffel sogar gewonnen weil ich da der einzig Normale (!!!) gewesen wäre. Wir werden es leiden nie heraus finden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • So gerade das Lied gehört. Ist Ok, aber auch nichts besonderes. Irgendwie zu gleichförmig für mich.

    Ich muss Pat in einem Punkt recht geben. Zwar nicht auf den Dünnschiss von der Sängerin, sondern auf das was sich so bei manchen YT Stars abspielt. Das ist einfach selbiger. Und das schlimme ist das die Schleichwerbung dann naiven Teens das Geld aus der Tasche ziehen.

    Böhmermann nimmt das gern mal auf in seiner Show.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir den Avantasia Song jetzt mal reingezogen.

    Hört sich an wie sämtliche Meat Loaf Songs (der Sound. Die Stimme weniger)

    Das liegt aber einfach daran, dass Sammet das für Meat Loaf geschrieben hat. Das hat sich dann letztendlich zerschlagen und er hat selber gesungen. Hat er so zumindest auf einem Rockantenne Interview gesagt. Ich habe die Veranstaltung wohl seit 20 Jahren mal wieder geschaut, um für den song zu voten. Nicht weil ich ihn so toll finde, aber Rock muss unterstützt werden. Von Avantasia kenne ich sonst nichts, aber Edguy finde ich ganz cool.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (26. Februar 2016 um 07:46)

  • Leider ja und meine ganzen Kumpels meinen, ich hätte die Staffel sogar gewonnen weil ich da der einzig Normale (!!!) gewesen wäre. Wir werden es leiden nie heraus finden.

    Na ja... Ich glaube das werden die Freunde der Hausinsassen zu ihren jeweiligen Leuten darin auch gesagt haben. Insofern: nicht ärgern.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Ich glaube das werden die Freunde der Hausinsassen zu ihren jeweiligen Leuten darin auch gesagt haben. Insofern: nicht ärgern.

    Trotzdem ärgert es mich noch immer. Sone Chance werde ich nie wieder bekommen... War aber leider durch die Erkrankung meines Vaters nicht möglich und das ging vor.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Problem vom ESC ist auch, dass die wirklich guten Künstler sich das nicht antun. Wo z.B. ist eine Helene Fischer?

    :rotfl:

    Das liegt aber einfach daran, dass Sammet das für Meat Loaf geschrieben hat.

    Ja, so war es wohl. Man darf sich aber schon fragen, warum er dann ausgerechnet mit dem Song antritt statt mit einem, in dem er mehr er selbst sein könnte. Schade.

  • Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den Torentscheid in Österreich via Stream geschaut und muss sagen, obwohl das etwas Cheesy war, war das unterhaltsamer als das gestern. Woran es genau lag kann ich gar nicht so richtig sagen, aber mir gefällt das Konzept irgendwie nicht, auch immer dieses hin und her das ständig was umgeschmissen wird je nachdem wie man nun abgeschnitten hat nervt mich kolossal. Auch die Idee das man den Siegersong dreimal an einem Abend gehört hat finde ich eher dürftig.

    Musikalisch fand ich das gestern sogar Ok. Davon würde jetzt vermutlich nichts in meiner Sammlung stehen, aber sie hatten eine gute Bandbreite, wobei für mich nach der ersten Runde feststand das es eigentlich nur Alex Diehl oder Jamie-Lee werden können. Mit Diehl hätte man vielleicht einen strategischen Vorteil gehabt weil ich doch denke das der durchschnittliche ESC Zuschauer eher nicht die nationalistischen Parteien wählt, aber ich denke mit Jamie-Lee hat auf jeden Fall der modernste Song gewonnen und dazu kommt das die Präsentation (schon für die doch noch kleine Produktion im Vorentscheid) sehr gut gemacht war und auch Jamie-Lee selbst finde ich wirkt halt extrem authentisch und sympathisch bei dem was sie da macht. Ich gönne ihr das und denke damit muss man sich auch nicht verstecken. Aus den Reaktionen meines Umfelds kann ich auch entnehmen das eine junge Zielgruppe sich auch deutlich damit identifizieren kann und angesprochen wird, also kann es so verkehrt nicht sein was sie da macht.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • :rotfl:

    Ja, so war es wohl. Man darf sich aber schon fragen, warum er dann ausgerechnet mit dem Song antritt statt mit einem, in dem er mehr er selbst sein könnte. Schade.

    Vermutlich weil der Song noch am kompatibelsten zu dem Format ist. Mit einem reinen Metalsong da anzutreten dürfte ziemlich aussichtslos sein angesichts des Publikums, das da abstimmt. Und soviel metalheads kannst du dafür auch gar nicht mobilisieren, ich habe gestern beim ersten Song schon schwer leiden müssen. War eine Tortur bis Startnummer 7.

  • Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den Torentscheid in Österreich via Stream geschaut und muss sagen, obwohl das etwas Cheesy war, war das unterhaltsamer als das gestern.

    Das hätten wir mal Wembley 66 gebraucht!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vermutlich weil der Song noch am kompatibelsten zu dem Format ist. Mit einem reinen Metalsong da anzutreten dürfte ziemlich aussichtslos sein angesichts des Publikums, das da abstimmt. Und soviel metalheads kannst du dafür auch gar nicht mobilisieren, ich habe gestern beim ersten Song schon schwer leiden müssen. War eine Tortur bis Startnummer 7.

    Ähm...Lordi?#
    Aber da machte es wahrscheinlich auch die Maskerade und der Fakt, dass man es als erster mal gemacht hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ähm...Lordi?#Aber da machte es wahrscheinlich auch die Maskerade und der Fakt, dass man es als erster mal gemacht hat

    Lordi stand aber nicht beim deutschen Vorentscheid zur Wahl. In Finnland gibts vermutlich einfach weniger Spießer. :rock:

  • Mal eine Frage, macht es eigentlich Sinn, den Gewinner von TVOG mitsamt den Voters in den Vorentscheid zu nehmen?

    Eigentlich ist dann die Voice der Vorentscheid ähnlich nach Raab und der Gewinner bekommt nochmal 9 Mitbewerber für den Vorentscheid in der ARD zur Seite gestellt.

  • Mal eine Frage, macht es eigentlich Sinn, den Gewinner von TVOG mitsamt den Voters in den Vorentscheid zu nehmen?

    Eigentlich ist dann die Voice der Vorentscheid ähnlich nach Raab und der Gewinner bekommt nochmal 9 Mitbewerber für den Vorentscheid in der ARD zur Seite gestellt.

    Kommt drauf an ob Du davon ausgehen kannst das die Zuschauer deckungsgleich sind bei The Voice und dem ESC.
    So oder so wurde sie ja wohl nicht eingeladen sondern man hat sich dort beworben, ich weiß nicht ob man ihr das absprechen sollte nur weil sie gerade eine andere Sendung gewonnen hat.
    Generell ist das aber ja in den letzten Jahren ein Trend in vielen Teilnehmerländern gewesen das ehemalige Pop Idol, The Voice und X-Factor Kandidaten da teilnehmen, aber warum auch nicht, die haben ja bereits eine gewissen Mehrheitsfähigkeit bewiesen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • IM vergleich zu dem was Avantasia gestern gebracht hat war Lordi Speed-Metal :D

    Ich kannte die vorher nicht, aber bei dem Auftritt dachte ich Marty McFly hat die direkt aus den 80ern hierher gefahren.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: