• Ach ja was gemein ist sind die Grüns. Hab noch nie so schwierige gespielt. Schnell und stark onduliert.

    Dann ist das doch eine gute Idee, den Ball gar nicht erst putten zu müssen :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Cool... Hab gerade bei einem Preisausschreiben einen PING Heppler Putter nach freier Wahl gewonnen. Sehr geschmeidiger Look.

    Und hab jetzt natürlich die Qual der Wahl. Muss mal gucken, wo ich den irgendwo mal Probe spielen kann.

    Liebäugel ein bisschen mit dem Monster der Serie, dem Tomcat 14

    Soll so ein bisschen wie der TM Spider sein und sowas fehlt noch in der "Sammlung"

    Jetzt heute Abend noch die 90 Mio und ich bin zufrieden :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (15. Januar 2021 um 17:39)

  • Sieht bis auf das Braun fast wie ein PXG aus.

    Aber Glückwunsch

    Das ist Kupfer. Der Schaft ist chrom-schwarz
    Keine Ahnung, was PING sich dabei gedacht hat :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In der Gemeinde Teltow hat man jetzt eine ganz spezielle Auslegung der Coronarestriktionen. Dort sind jetzt 2 Leute pro Golfanlage erlaubt. Also falls mal jemand die Einsamkeit sucht....

  • Ich war das letzte mal ,mitte Dez auf dem Platz. Vermisse es einfach . Nur Training im Garten mit Luftbällen und auf dem Dachboden Putten ,ist auch keine Alternative

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (3. Februar 2021 um 14:52)

  • Ich könnte 4 Bahnen spielen, da 9 Loch gesperrt sind über den Winter. Die restlichen 9 sind aufgeteilt in 4 Loch Niedersachsen und 5 Loch in NRW. Daher nur 4 offene Löcher.

    Aber mir ist das Wetter einfach zu schlecht um zu spielen. Ich steige dann im April wieder ein.

  • Solange kein Schnee liegt, kann und darf man bei uns spielen.
    Spiele zur Zeit immer Freitags und Sonntags, wenn es nicht in Strömen regnet oder Schnee liegt. :D

    Mir würde was fehlen.

  • Wie geil ist bitte "Shooter" McGavin :jeck::neubi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da spielt man mal eine ordentliche Runde auf einem neuen Platz, gibt seinen Ausweis an der Rezeption ab, bekommt das Bag Tag und was sehen meine müden Augen?

    Neues Hc: 9.8! :jeck::bier:

    Anscheinend hat mein Club das jetzt nach dem World HC berechnet.

    Jetzt hab ich alles erreicht und kann aufhören :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Saugeile Runde heute gespielt.

    Golf Park am Deister (Niedersachsen). Sehr schöner Platz, sehr guter Pflegezustand

    Der Putter lief heute mal richtig heiß. Soviel gelocht wie Conny Dachs in seinen besten Zeiten.

    Mit ner 74 auf dem 72er Kurs rausgegangen (2 Birdies/ 4 Bogeys). Also mein neues Hc ist berechtigt. :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da zeigt sich mittlerweile das was Stuart da macht nachdem er den Platz übernommen hat.

    Habe da mal vor Jahren ein Ligaspiel gehabt, da war der Platz in keinem guten Zustand.

    Und hast versucht das Grün zu driven auf der 18?

  • Da zeigt sich mittlerweile das was Stuart da macht nachdem er den Platz übernommen hat.

    Habe da mal vor Jahren ein Ligaspiel gehabt, da war der Platz in keinem guten Zustand.

    Und hast versucht das Grün zu driven auf der 18?

    Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt, aber konnte die Rechtskurve nicht abschätzen und bin dann den sicheren Weg gegangen. Wäre aber definitiv drin gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wird langsam Zeit, dass euch der ewige NFL-Talk-Turniersieger mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. :xmargevic

    schaun mer mal

  • So gerade für meine 3. Teilnahme am Hulopo angemeldet. Der findet am 2.7. wie immer im Golfclub Hamburg in Falkenstein statt.

    Vielleicht kann man das ja dann nutzen um sich mal wieder zu treffen wenn es Corona und die Regelungen hergeben in Hamburg. Wir sind dann vom 1.7. bis 4.7. in Hamburg so Corona es will.

    Mobley  DWDawson

  • Na Super da triffst Du genau den Beginn unseres Urlaubs :)

    So gerade für meine 3. Teilnahme am Hulopo angemeldet. Der findet am 2.7. wie immer im Golfclub Hamburg in Falkenstein statt.

    Vielleicht kann man das ja dann nutzen um sich mal wieder zu treffen wenn es Corona und die Regelungen hergeben in Hamburg. Wir sind dann vom 1.7. bis 4.7. in Hamburg so Corona es will.

    Mobley  DWDawson

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • so erstmal meine Schläger fast alle ausgetauscht.

    Neue Eisen sind die Taylormade P770. Sehr geile Eisen und daran kann man sich nicht satt sehen.

    Dann sind mir vor 2 Wochen ein posting von PXG in die Timeline gespült. Die haben ihre Preise halbiert. Da gab ich auf Verdacht einen Driver und Holz 3 bestellt für zusammen 500€. Dazu noch für 230€ einem Driver für meine Frau.

    Der Driver geht wie Sau und gut getroffene Bälle gehen 20 m weiter wie der alte Driver.

    Vor 2 Monaten hatte ich schon einen PXG Mini gunboat putter gekauft.

  • Ich hab mal eine Frage: Ich hab das Golfen mit 2 Kumpels angefangen und mich nie richtig in den Golfclub eingearbeitet/gespielt...

    Jetzt spielen aber beide kein Golf mehr und ich hab niemanden mehr, mit dem ich zusammen spielen kann. Gibt es irgendwelche social Networks für Golfer oder habt ihr Tipps für mich, wie ich an andere Spieler komme, mit denen ich gelegentlich mal eine Runde spielen könnte?

  • Kommt drauf an wo du herkommst und was deine Clubs in der Nähe sind? Eventuell kennen wir ja wen.

    München, bzw. Erding.

    Mitglied bin ich im Golfclub grün ach, allerdings inaktiv, weil ich einfach alleine nicht mehr gegangen bin.

    In der Nähe wäre noch eichenried (für mich zu teuer) und eicherloh (kleiner 9 Loch Platz)...

  • Hm... So ein Social Network für Golfer klingt nach gar keiner schlechten Idee...

    In München kann ich leider nicht helfen. Hätte nur ein paar Tips für den Chiemsee...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei uns (in Hannover) spielt man einfach ein paar Kurzturniere und lernt dabei Leute kennen. Wenn man sich sympathisch ist, verabredet man sich zu weiteren Runden.

    Ich hatte alleine angefangen und habe jetzt nach einem Jahr 3 feste Spielpartner und noch 5-6 andere, die man ab und zu mal sieht und sich einfach dazu bucht.

    Allerdings liebe ich es auch, gerade abends mal eine kurze Runde alleine zu drehen. :ja:

  • Hätte auch nur wen der im Valley ist.

    Denke da ist der Tipp von Robbie der beste. Einfach ein After Work mitspielen.

    Robbie in welchem Hannover Club bist du denn ?

  • War heute im ersten offiziellen PGX Fitting Center in Deutschland (ist hier in Krefeld).

    Das ist schon ein recht beeindruckendes Produkt, was die haben. Ist in Teilen ja zum Glück so relativ erschwinglich. Mal gucken, ob ich mir das gönne.

    Wobei ich hier noch drauf warte (die hatten sie leider nicht da)

    1.png?ext=.png

    Buy 2021 0211 ST Blade Irons - You've Never Played Like This
    PXG 2021 0211 ST Blades provide low handicap golfers with peak performance, accuracy & control better than any blade iron on the market. Buy yours today!
    www.pxg.com

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!