Fussball WM 2014 live thread

  • Irmatov verliert das Spiel jetzt leider aus den Händen. Pfeift ein wenig zu orange für meinen Geschmack jetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sowas verstehe ich immer nicht. Kuyt weiß doch ganz genau das er dort den Gegner festgehalten hat und dann beschwert er sich noch.

  • Egal wie´s am Ende ausgeht, van Gaal wird morgen in den heimischen Medien wenig gute Kritiken für seine Spielweise bekommen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • So, zweite Halbzeit der Verlängerung, jetzt mit dem Hunter.
    Ich würde gerne ein Elfmeterschießen sehen, aber ich glaube nicht daran...

  • Irmatov verliert das Spiel jetzt leider aus den Händen. Pfeift ein wenig zu orange für meinen Geschmack jetzt.

    Naja, Diaz steht trotz des gegebenen Handspiels immer noch auf dem Feld, obwohl er ja schon dunkelorange hatte. So einseitig ist das also nicht. Indi Mertens hatte sich allerdings auch um eine gelb-rote Karte bemüht.

  • Egal wie´s am Ende ausgeht, van Gaal wird morgen in den heimischen Medien wenig gute Kritiken für seine Spielweise bekommen.

    Wenn er gewinnt, dürften ihn die Zeitungen so egal wie noch was sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Egal wie´s am Ende ausgeht, van Gaal wird morgen in den heimischen Medien wenig gute Kritiken für seine Spielweise bekommen.

    Das wäre dann die doppelte Fehlentscheidung gewesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Entweder ist Abseits oder Navas ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, zweite Halbzeit der Verlängerung, jetzt mit dem Hunter.
    Ich würde gerne ein Elfmeterschießen sehen, aber ich glaube nicht daran...


    Als Niederländer bekäme ich da ein flaues Gefühl im Magen, wenn man Navas als Gegner hat. :mrgreen:

    Ich weiß nicht wie gut der niederländische Torwart ist (hab´ ich den in den letzten 90 Minuten überhaupt gesehen? :paelzer:), aber Navas ist schon `ne Hausnummer.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Als Niederländer bekäme ich da ein flaues Gefühl im Magen, wenn man Navas als Gegner hat. :mrgreen:

    Ich weiß nicht wie gut der niederländische Torwart ist (hab´ ich den in den letzten 90 Minuten überhaupt gesehen? :paelzer:), aber Navas ist schon `ne Hausnummer.

    Bei Holland macht sich ein Torwart warm, vielleicht ein Spezialist?

  • Ich weiß nicht wie gut der niederländische Torwart ist (hab´ ich den in den letzten 90 Minuten überhaupt

    Laut Internetreporten, laufen sich bei den Niederländern beide Ersatztorhüter warm. Aber ernsthaft an eine Einwechslung glauben tue ich nicht.

  • Also Italien, Portugal und Spanien nach der Vorrunde raus waren schon drei Hämmer, aber Costa Rica im Halbfinale...das könnten sie nur selbst nochmal überbieten. :mrgreen:

    Und FAST wär´ die Sensation eingetreten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Jetzt wird's ein Krimi... heftig :D

    Wechselt der tatsächlich den Torwart zum Elferschießen aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. Juli 2014 um 00:34)

  • Van Gaal bringt tatsächlich einen Torhüter extra zum Elfmeterschießen. Man hat ja schon häufiger mal über so etwas spekuliert. Aber hat es sowas schon mal bei einer WM gegeben? :eek:

  • Und wieder Aluminium. Das Glück für's Elfmeterschießen haben die Costa Ricaner eigentlich mehr als verbraucht.

    Korrekt!
    Außerdem glaube ich, dass navas ein besserer feldtorhüter ist als bei Elfmetern, da ist er vielleicht zu klein