NFL-Talk Speed Liga 2014

  • Da gewinnt der endlich mal ein Spiel gegen mich und muss direkt wieder übertreiben. Die Idps haben mich den Sieg gekostet. Namentlich Herr Borland. Muss diese Woche eben der Tabellenführer dran glauben.

    Ist der letzte Roster-Move von Bucci eigentlich korrekt? WR gegen RB ging doch nicht, wenn ich mich nicht vertue.

    Bruder Zebedäus

  • Da gewinnt der endlich mal ein Spiel gegen mich und muss direkt wieder übertreiben. Die Idps haben mich den Sieg gekostet. Namentlich Herr Borland. Muss diese Woche eben der Tabellenführer dran glauben.

    Ist der letzte Roster-Move von Bucci eigentlich korrekt? WR gegen RB ging doch nicht, wenn ich mich nicht vertue.

    Du hast aber auch ein gedächtnis wie ein sieb :tongue2: müsste mindestens schon der 100ste sieg sein :D :D

  • So Playoffs und ich bin dabei :bier::bier::bounce::bounce:

    Mein Team scheint heiß zu sein keine byeweeks mehr und massig an guten Spielern vorhanden das Problem bleibt jetzt nur die richtigen aufzustellen vorallem auf der WR position wird das ultra schwer und eine katastrophe

    Angst macht mir das es die woche gegen Brees geht ich vermute (und hoffe natürlich für die Saints) das er gegen Chicago ein Monstergame hinlegen wird.

    Freue mich auf die Games und dieses Jahr will ich auch gewinnen :bier:


    PS: Ich werde versuchen die Woche noch ein ausführlicheres Preview zu schreiben

  • Hätte einen ganz heißen WR aus NY, den ich heuer nicht mehr brauche!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich würde mich freuen, wenn diese Liga kommendes Jahr weiter geführt wird. Ich bin jedoch draußen. 2015 hänge ich meinen Fantasy-Hut für unbestimmte Zeit an den Nagel.

    Thank you 62

  • denke, wenn du dich in 6 Monaten wirklich dazu entscheidest ein Time Out zu nehmen, wird sich sicher einer finden, der die Liga weiter führt.

    Mein Vorschlag wäre nur, ein wenig auf den scoring modus unserer Hauptligen zu gehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Finalsieg mit 61 Punkten Vorsprung, da kann man nicht so wirklich von knapp reden .:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch Olaf und Respekt :xywave:

    Mal sehen ob und wie wir die Liga in 2015 machen, da ja ihr Gründer, Organisator und guter Geist leider in den FF-Ruhestand geht :(

  • Ich würde mich freuen, wenn diese Liga kommendes Jahr weiter geführt wird. Ich bin jedoch draußen. 2015 hänge ich meinen Fantasy-Hut für unbestimmte Zeit an den Nagel.

    Finde ich im übrigen sehr Schade, aber es ist nachzuvollziehen. Dein Abschied wird aber eine Lücke hinterlassen. :(

    Glückwunsch auch noch an Mobley :bier:

    Bruder Zebedäus

  • Nach ein paar Tagen FF-Ruhe bin ich auf jeden Fall entschlossen, dass wir/ich diese Liga im Geiste von Madness weitermachen, so denn alle bzw. genug Leute dabei bleiben :xywave: Alleine die skurrile Draft ist es schon Wert.

    Und ohne den lahmen Manuel kommen wir bestimmt auch dann mal auf ne Gesamtdraftzeit von unter 20 Min :hinterha:

  • Nach ein paar Tagen FF-Ruhe bin ich auf jeden Fall entschlossen, dass wir/ich diese Liga im Geiste von Madness weitermachen, so denn alle bzw. genug Leute dabei bleiben :xywave: Alleine die skurrile Draft ist es schon Wert.

    Und ohne den lahmen Manuel kommen wir bestimmt auch dann mal auf ne Gesamtdraftzeit von unter 20 Min :hinterha:

    Definitiv :mrgreen: Ich bin auf alle Fälle wieder dabei :bier:

  • Bleibe sicher mit dabei, macht einfach Spaß

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wäre in 2015 gerne wieder mit dabei....

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bin dabei...
    @Maddi: komm schon. 30min draften und nur wenig Teampflege bekommst du doch hin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!