NFL-Talk Teamdraft Liga 2014

  • Hab ich für Dich geändert :xmargevic Solltest Du noch weitere ottograffische Fehler finden darfst Du sie behalten !!

    Dafür stockt die Draft momentan leider etwas und diesmal isses nicht meine Schuld :paelzer:

  • Punkte gibt es aber nur für (L) wie Losses und nicht für (N) wie Niederlagen :tongue2:

    Ich bin ab Sonntag für 8 Tage im Urlaub, habe Madness schon angeschrieben, mal sehen wie wir das regeln.

  • Sorry, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass im Forum für den Draft-Thread als "Letzter Beitrag" steht dass Buffalo dort was geposted hat. Daher hab ich in den Thread gar nicht rein geschaut ;)

    Mea culpa :)

  • Komm schon Charger, nimm die Jets :D

    Charger hat mir geschrieben, ich soll eine Mannschaft aussuchen. Vega shat die Rams bei 7,5 Siegen und die Jets bei 7. Deswegen die Rams. Sorry. Mit beider Losses bist du aber für den allerletzten Pick gut bedient, glaub ich. ;)

    Thank you 62

  • Charger hat mir geschrieben, ich soll eine Mannschaft aussuchen. Vega shat die Rams bei 7,5 Siegen und die Jets bei 7. Deswegen die Rams. Sorry. Mit beider Losses bist du aber für den allerletzten Pick gut bedient, glaub ich. ;)

    Ich wollte ihn ja nur zu den Rams hinlenken, von daher: Passt scho ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • so kurz vor Saisonbeginn hat man ja meist noch mehr Infos über andere Teams, um den Draft nochmal einzuschätzen.
    Prizipiell bin ich ganz optimistisch, ohne größere Verletzungen sollten die Patriots ca. 12 Siege einfahren. Die Falcons werden eine gute Rolle spielen, auch wenn sie von vielen unterschätzt werden (10 Siege hoffe ich). Und auch bei den Redskins Niederlagen sehe ich weiterhin gute Chancen, auch wenn sie in der schwächeren East Division ein paar leichte Spiele haben (10 Losses).
    Meine Wundertüte sind die Giants (Wins), hier kann es übel laufen, ich hoffe aber (natürlich insbesondere in meinen "2 Punkt Spielen" gegen die Redskins auf eine gute Eli Saison (optimistische 8 Siege).

  • Longhorn hat sich mit einem 4er diese Woche oben etwas abgesetzt. Dante (13) ist jetzt schon 3 Spiele dahinter, danach kommt eine große Zwölferbande.

    Thank you 62

  • Nach Woche 10 steht Dante mit 28 ganz oben. Er hat die Wins der Cardinals und die Losses der Raiders gedraftet, was ihm gehörigen Aufwind gibt. Dahinter folgt Longhorn, der in den mittleren Runden (Eagles, Cowboys) gut zugeschlagen hat.

    Die 28 Punkte sind übrigens ganze 6 mehr als die des Tabellenführers letztes Jahr (22). Das war damals ich und am Ende wurde ich Fünfter. Also: Hinten kackt die Ente.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (12. November 2014 um 08:12)

  • Für mich läuft es diesmal erbärmlich und ich stehe auch völlig zu Recht da unten. Da hilft glaube ich auch die kackende Ente nix mehr :madness

  • Für mich läuft es diesmal erbärmlich und ich stehe auch völlig zu Recht da unten. Da hilft glaube ich auch die kackende Ente nix mehr :madness

    +1
    ich bin einfach nur schlecht...
    ...bzw. Eli und MattyIce sind es :mrgreen:

    Dabei würde ich jetzt noch einmal gleich draften. Die Pats punkten wie vorhergesehen, die Losses der Redskins sind auch ok, nur Falcons und Giants - die habe ich völlig falsch eingeschätzt.. :paelzer:

  • Nach Woche 10 steht Dante mit 28 ganz oben. Er hat die Wins der Cardinals und die Losses der Raiders gedraftet, was ihm gehörigen Aufwind gibt.

    vor allem der Cardinals Pick in Runde vier ist natürlich der Knaller, das macht den Unterschied, denn in Runde 4 sind normalerweise die Teams übrig, die schwer einzuschätzen sind und auf ein 8:8 rauslaufen

  • Bin ja doch noch recht gut dabei, obwohl ich mit den Bears dieses Jahr gehörig ins Klo gegriffen habe. Ich dachte eben, irgendwie schaffen die's doch wieder auf 10-11 Siege...

    Naja, so richtig stören tut's mich jetzt nicht :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • vor allem der Cardinals Pick in Runde vier ist natürlich der Knaller, das macht den Unterschied, denn in Runde 4 sind normalerweise die Teams übrig, die schwer einzuschätzen sind und auf ein 8:8 rauslaufen

    Dieses Jahr nicht. Wir hatten in Runde neben den Cards die Losses der Jets (letzter Pick!) und die Losses der Buccs.

    Thank you 62

  • Keinerlei Fazits hier :paelzer: Das erste Mal haben wir zwei Sieger und selbst der dritte bzw. zweite nur ein Spiel zurück. Also ne schön knappe Kiste diesmal :respekt

    Ich habe dagegen diesmal total in den Eimer gegriffen. Muss auch mal sein :partyman:

    Und Madness reitet wenigstens mit einem Titel, in einem Tipp-Spiel zu den er ja die Idee hatte, in den FF-/Tippspiel Sonnenuntergang :madness

    Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir das Ding 2015 weitermachen sollten. Alleine weil schon die Draft hier die Offseason Wartez eit gefühlt ein wenig verkürzt :tongue2:

  • Tja, was soll ich sagen.

    Die Patriots waren für mich perfekt, erstens weil sie Siege eingefahren haben und zweitens weil ich mich nicht für einen Sieg anderer Teams freuen musste. :mrgreen:
    Alles richtig gemacht habe ich mit den Losses der Redskins, die waren höher eingeschätzt und haben für mich produziert.
    Mit den Falcons dachte ich, dass ich einen Steal geschafft hätte, wurde aber gnadenlos eines besseren belehrt. Danke, Mike Smith! :3ddevil:
    Die Giants waren mein Pick in der letzten Runde, letztlich haben sie einfach so wechselhaft gespielt, dass sie in so einem Wettbewerb eine Katastrophe sind.
    Fazit: Nicht letzter geworden (hallo Charger :xywave::bier:) und gerne auf ein Neues!

  • Vielen Dank für die Auswertungen. Dass ich geteilter Sieger geworden bin, sehe ich jetzt erst. Ein Grund mehr, warum es für mich 2015 hier nicht mehr weiter gehen wird. Würde mich aber freuen, wenn ihr das ganze weiterführt.

    Thank you 62