NFL-Talk-Treffen am 21.09.2014 in Hamburg

  • Am Wochenende 19.-21.09.2014 bin ich in Hamburg zu Besuch und würde mich freuen, ein paar von den NFL-Talkern dort zutreffen :bier: . Ich bin am Sonntag, 21.09.2014 ab ca. 15Uhr bei den Landungsbrücken (Hard Rock Cafe? HCBC? Andere Ideen?) und freue mich auf Gesellschaft :bier: .

    Zum Start der NFL-Spiele muss ich dann zum Flughafen, aber die Einheimischen können natürlich gerne weiterziehen und einen netten NFL-Abend verbringen.

    Wer kommt? Andere Vorschläge für die Location (Anbindung Flughafen wäre gut)? Wenn wir einen groben Headcount haben, können wir denke ich auch einen guten grossen Tisch reservieren :bier: .

  • Ich hätte große Lust, bin aber zu dem Zeitpunkt über'm großen Teich.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Habe es mir notiert, kann noch nicht sagen ob es klappt ,aber bisher sieht es gut aus.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Geht es jetzt nur um den Sonntag Nachmittag? Für Samstag könnten wir uns spontan aufraffen, aber Sonntag würde nicht lohnen, weil wir da ja auch wieder zurück müssten.

  • Geht es jetzt nur um den Sonntag Nachmittag?

    Ich bin nur am Sonntagnachmittag verfügbar - das restliche WoEnde bin ich schon verplant (jährliches Treffen mit den Studienkollegen), deswegen komme ich ja nach HH geflogen.

  • Ich bin nur am Sonntagnachmittag verfügbar - das restliche WoEnde bin ich schon verplant (jährliches Treffen mit den Studienkollegen), deswegen komme ich ja nach HH geflogen.


    Schade... dann next time :smile2: :bier:

  • Wir waren da, haben dich aber nicht gefunden. Der vorgeschlagene Beach Club war geschlossen, war nur der Nachbarclub Hamburg del Mar offen. Da warst du aber nicht gesehen. :madness

  • Wir waren da, haben dich aber nicht gefunden. Der vorgeschlagene Beach Club war geschlossen, war nur der Nachbarclub Hamburg del Mar offen. Da warst du aber nicht gesehen. :madness

    Auch wir waren im Del Mar (war ja de logische Alernative), kurz vor 15Uhr. War da mit ein paar Kollegen und hab versucht die Augen offen zu halten :paelzer: .