• Hier ist das 'momentan' aktuelle Roster der Texans fuer 2014:

    QB: Ryan Fitzpatrick, Ryan Mallett, Tom Savage
    RB: Arian Foster, Jonathan Grimes, Alfred Blue, Ronnie Brown
    WR: Andre Johnson, DeAndre Hopkins, DeVier Posey, Keshawn Martin, Damaris Johnson
    TE: Garrett Graham, C.J. Fiedorowicz, Ryan Griffin
    FB: Jay Prosch
    LT: Duane Brown, Jeff Adams
    LG: Ben Jones, Xavier Su’a-Filo
    C: Chris Myers
    RG: Brandon Brooks
    RT: Derek Newton, Tyson Clabo
    RDE: J.J. Watt, Tim Jamison
    NT: Jerrell Powe, Louis Nix III
    LDE: Jared Crick, Jeoffrey Pagan
    SLB: Brooks Reed, Jason Ankrah
    ILB: Brian Cushing, Justin Tuggle
    ILB: Jeff Tarpinian, Mike Mohamed, Akeem Dent
    JLB: Jadeveon Clowney, Whitney Mercilus
    LCB: Kareem Jackson, A.J. Bouye, Darryl Morris
    RCB: Johnathan Joseph, Elbert Mack, Andre Hal
    SS: D.J. Swearinger, Shiloh Keo, Eddie Pleasant
    FS: Kendrick Lewis, Daniel Manning (noch nicht unter Vertrag, aber ich gehe mal davon aus)

    Practice Squad:
    DE Keith Browner
    ILB Max Bullough
    TE Anthony Denham
    T Matt Feiler
    C James Ferentz
    G Alex Kupper
    WR Travis Labhart
    WR Uzoma (EZ) Nwachukwu
    FB Toben Opurum
    CB Marcus Williams

    Nach letztem Jahr kann es eigentlich nur noch aufwaerts gehen. Dabei haengt natuerlich viel vom QB Spiel ab. Der Rest des Teams weisst einige ueberdurchschnittliche Spieler auf. Es bleibt abzuwarten wie die Spieler BoB's System umsetzen koennen. Daher ist es auch so schwer vorherzusagen wie die Saison laufen wird. Zwischen 6-10 und 10-6 ist meiner Meinung nach alles drin. Also bleiben wir optimistisch und sagen mit viel Glueck gibts einen Wild Card Spot fuer die Texans.

    Go Texans

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Erstes Spiel der Texans und schon ist Jadeveon Clowney verletzt. Hat sich wohl den Meniskus gerissen, wird morgen operiert und fällt vermutlich 4-6 Wochen aus. Kein guter Start in die Karriere :(

    Zitat von @RapSheet

    #Texans OLB Jadeveon Clowney slated to miss 4-6 weeks with a torn meniscus, source says. He’ll have surgery Monday. Tough start to his 2014

  • Endlich mal wieder ein Sieg :smile2:

    Die Verletzung von Clowney ist bitter. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hi Footballfans!

    Hm, guter Start in die Saison mit einem bitteren Beigeschmack (Clowney).

    Denke jetzt gegen die Raiders haben wir aber trotzdem sehr gute Chancen.

    Auf der anderen Seite frage ich mich aber wie realistisch es ist, sich mit Fitzpatrick überhaupt irgendwelche Hoffnungen zu machen. Naja, mal abwarten.

    Gruß, Te-x-an

  • Wieso bekommt Foster soviele Carries?
    Scheint jetzt zwar rausgenommen zu werden aber finde das immer noch zuviel.
    Hab das Spiel hier sehr früh außer Gefahr gesehen. Finde man sollte mit Ihm einfach vorsichtiger umgehen.

    Gruß, Te-x-an


  • Auf der anderen Seite frage ich mich aber wie realistisch es ist, sich mit Fitzpatrick überhaupt irgendwelche Hoffnungen zu machen. Naja, mal abwarten.


    Der Mann ist der viertbeste QB bisher laut ESPN. Das hätte schlimmer kommen können. ;)

    Ich freue mich schon tierisch auf Week 4, Bills@Texans. Der Traum wäre, wenn beide mit 3-0 ins Spiel gehen würden. Game of the year! :D

  • Der Mann ist der viertbeste QB bisher laut ESPN. Das hätte schlimmer kommen können. ;)

    Ich freue mich schon tierisch auf Week 4, Bills@Texans. Der Traum wäre, wenn beide mit 3-0 ins Spiel gehen würden. Game of the year! :D


    Ja, bislang sieht er auch sehr gut aus. Seine Pässe auf Johnson sind teilweise perfekt.
    Dazu hatte er vorher eben auch nie ein vergleichbares Team.
    Auf der anderen Seite ist er aber ein Spieler, dessen Gefahr bzw. Schwäche sich oft nicht in den Stats wiederspiegelt.
    Er hat dann ein gutes Spiel, einen super Lauf und dann kommt wieder so ein Pass, wo du dich fragst was das jetzt sollte und womit er dann schnell alles Geleistete über Bord wirft.

    Gruß, Te-x-an

  • ein kleiner Dämpfer, aber man hat ja nie die Offense der Giants in den Griff bekommen, Manning, Cruz und vor allem Jennings und dann noch die 3 INTs von Fitz ..

    so wird das dann nichts.

  • So, nachdem der Ärger verschwunden ist, will ich dann auch noch mal kurz was zum Spiel schreiben.
    Fitzpatrick ist eben Fitzpatrick, da kann man dauerhaft einfach nicht viel erwarten.
    Und wie hier auch schon erwähnt, ohne Foster bricht fast unsere komplette Offense zusammen.
    Hoffnungen habe ich mir für diese Saison aber eh keine gemacht und das Spiel hat es dann mal wieder bestätigt. Darauf zu hoffen, dass Fitzpatrick keine Picks wirft und Foster sich nicht verletzt, das grenzt (in der Kombination) leider fast an Träumerei.
    Cushing scheint auch nicht mehr der selbe zu sein, aber mal abwarten.

    Was mich am Spiel an sich geärgert hat ist, wieso man Blue nicht mehr Carries gegeben hat. Genauso wieso um alles in der Welt Mellett nicht die letzten fünf Minuten gespielt hat.
    Ein gutes Argument kann ich da nicht finden.

    Gruß, Te-x-an

  • Fitzpatrick zu benchen hätte ihm wohl das Selbstvertrauen genommen, dass er sich in den ersten beiden Wochen verdient hatte. Blue ist Rookie und hat sich die Carries mit dem erfahrensten RB geteilt. Vom Coaching fand ich das ok.
    Cushing hab ich noch als einen der Stärksten Texans wahrgenommen.

    Vielmehr fand ich das Playcalling zu berechenbar. Und Fitzpatrick hatte einfach einen Tag zum vergessen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja, das Spiel war gelaufen. Ich hätte es also nicht als Bestrafung verstanden. Und Mallett hat ja auch schon gegen Oakland am Ende Spielzeit bekommen. Auch wenn das natürlich ein W war.

    Das Blue Rookie ist, das ist mir bewusst. Aber bei ihm lief es und ich finde, man hätte schauen sollen ob da noch mehr drin steckt.


    Mit Cushing, da stimme ich dir zu. Ich bezog das auf Cushing selber, vor seiner Verletzung. Aber wie gesagt, mal abwarten.

    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Clowney wieder da ist. Dauert leider noch etwas.

    Gruß, Te-x-an

  • Das Blue nicht mehr Carries gegeben hat lag zum Grossteil daran, dass man deutlich zurueck lag. Da muss es eben schnell gehen. Dazu kommt, dass der erste Drive nach dre Halbzeit, der ueberwiegend aus Pass bestand, doch ganz gut aus sah. Und im short yardage Bereich war Blue dann nicht wirklich erfolgreich.
    Wer mich enttaeuscht hat, war Brown. Ich denke Blue und auch Grimms sind erfolgreicher im Lauf als er. Ich weiss, dass er auch als Mentor fuer die jungen im Team ist, aber ich frage mich ob man dafuer einen Rosterspot verschwenden muss. Und selbst wenn er auf dem Roster bleibt, muss er dann Sonntags aktiv sein? :madness
    Entscheidend wird es jetzt sein wie man am Sonntag reagiert. Verliert man gegen die Bills, kann es mit den anschliessenden Spielen gegen die Crygirls, Colts und Steelers ganz schnell wieder in eine Abwaertsspirale wie letztes Jahr gehen. Zeigt man aber eine posivite Reaktion und gewinnt gegen die Bills, ist man auch die beiden folgenden Wochen nicht chancenlos.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was bei Blue dazukommt ist, dass er im Blitz pickup nicht wirklich gut ist, daher bekam Ronnie Brown die Spielzeit. Auch weil Grimes auch nicht unbedingt der beste pass protector ist.

  • So, jetzt also gegen die Bills.
    Wie hier schon mal geschrieben wurde, das Spiel könnte richtungsweisend werden.
    Fallen wir wieder in ein Loch oder geht es weiter bzw. wieder aufwärts?
    Fakt ist nun mal, wir sind immer noch ein super Team. Letztes Jahr galten wir bei einigen Experten sogar als SB-Favorit. Alt zu viel hat sich nicht verändert.
    Am Ende wird es von Fitzpatrick und Foster abhängen.
    Kann Fitzpatrick wie ein guter Schaub spielen? (Schaub von vor zwei Jahren) Kann er es schaffen die TOs runter zu schrauben?
    Kann Foster gesund bleiben?
    Wenn diese Fragen mit einem JA beantwortet werden, dazu noch Clowney zurück kommt und wieder Form gewinnt, dann ist noch viel möglich.

    Gruß, Te-x-an

  • Nicht schoen, aber hauptsache gewonnen. :bounce:
    JJ natuerlich mit dem play of the game. Wenn die Bills da gepunktet haetten, waere das Spiel wohl verloren gegangen. So muss jetzt wohl die Statik von NRG Stadion ueberprueft werden, so laut wurde es da :mrgreen:
    Dass war das 2. Spiel in Folge ohne Running Game. Das muss sich schleunigst aendern. Hoffentlich ist die Verletztung von Dre nicht schlimmer.
    Und ja, ich werde zu alt fuer sowas. Das halten meine Nerven nicht aus.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • 3:1 liest sich auf jeden Fall für den Moment mal sehr gut.

    Arian Foster wirkte aber irgendwie nicht so richtig frisch. Ohne JJ´s Pick 6 wär das wohl nix geworden. So wie Andrew Luck allerdings momentan mit seinen Colts auftrumpft, könnte das ein recht anstrengendes Aufeinandertreffen geben.

    Naja nächste Woche erstmal gegen die Boys. Da ist was drin.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Watt mal wieder der difference maker.
    Aber alles noch sehr durchwachsen und fahrig.
    So wird das nichts gegen die Cowboys, ich hoffe wir können uns noch steigern.
    Aber nun gut, 3-1 liest sich auf jeden Fall mal wieder schön.

    Gruß, Te-x-an

  • Eigentlich müsste er ja für die Vikings spielen :mrgreen:

    Eigentlich gehört der typ auf die Bank.
    die sollen lieber mal Mallet spielen lassen.

    Verstehe bis heute nicht warum man ihn nach Houston geholt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (6. Oktober 2014 um 08:30)

  • Das Spiel gegen die Colts wirds nun zeigen. Wenn Fitzpatrick bei einem High Scoring Contest gegen Luck mithalten kann wird er erstmal der Starter bleiben. Wenn er so spielt, wie in den letzten 3 Spielen, dann kann es schnell eine Änderung geben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So, was soll man sagen.
    Watt wieder ein Monster.
    Foster auch gut.

    Die Secondary ein Witz, da ist mir teilweise nichts mehr eingefallen. Wobei man dazu auch sagen muss, dass es hin und wieder einfach unglücklich lief.

    Colts wirken schon sehr stark, Nicks dürfte sich (sofern er fitt bleibt) dazu sogar noch verbessern und Werner ebenfalls. Das wird noch interessant.

    Gruß, Te-x-an

  • Au Backe. Sage Rosenfels hat Konkurrenz bekommen. Mehr fällt mir zu den letzten Minuten der ersten Halbzeit nicht ein. Wie kann man ein Spiel so weggeben?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das war schon ganz schön traurig. Hat mich irgendwie ein bisschen an den Auftritt der Broncos im letzten Super Bowl erinnert. In den letzten 3 Minuten vor der Pause ging irgendwie alles daneben, was daneben gehen konnte.

    Momentan findet man sich also im Durchschnitt wieder. Jetzt kommen die Titans und man kann den zweiten Platz in der Division festigen. Viel mehr als das wird diese Saison wohl auch nicht drin sein. Da müssten schon noch irgendwelche Überaschungen passieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++