Jacksonville Jaguars 2014

  • Bevor das Team komplett vergessen wird.
    Bis jetzt läufts da nicht so rund. 0-3 und 119 Punkte zugelassen. Wird ein langes Jahr in Jacksonville.

  • Die zweite Halbzeit gegen die Colts war sehr aufmunternd. Blake Bortles sah richtig gut aus und hat viele super Ansätze gezeigt. Hoffe er startet in San Diego

    Und auch Allen Robinson (Rookie von Penn State) hat sich schon sehr gut eingeführt in die NFL.

  • Hab zwar mehr von den Jags erwartet ( besonders nach dem Start in Philly) aber Bortles macht weiterhin Spaß. Das kann man vom Rest des Teams leider nicht behaupten. Bortles diese Saison also am besten viel Spielzeit geben bevor ihm nächste Saison dann das ganze Ruder in die Hand gegeben wird. Man kann ihn natürlich auch ins kalte Wasser werfen und ihn diese Saison als Starter bringen und sehen wie er damit umgeht. Evtl bringt er als Starter frischen Wind ins Team.

  • und genau darum halte ich von solchen ankündigungen im vornherein vor der saison absolut nichts ("bortles wird ein redshirt-jahr haben, henne ist der starter").

    man weiß nie was kommt und ehe man sich versieht fällt der starter aus oder spielt so schlecht daß es gar keine andere wahl gibt .. dann den posten lieber im training camp ausfechten lassen und danach die weitere entwicklung abwarten.


    generell bin ich aber eher doch ein anhänger der these daß rookies am anfang eine gewisse eingewöhnungszeit auf der bank zugebilligt werden sollte, es gibt sicher auch ausnahmen bzw. ausnahmetalente die man einfach aufgrund ihrer klasse bzw. ihres status nicht auf die bank setzen kann (luck-wg. klasse, bradford-wg. status, stafford-wg. beiden),

    aber zuschauen und lernen hat noch den wenigsten geschadet (brady, palmer, rodgers).

  • und genau darum halte ich von solchen ankündigungen im vornherein vor der saison absolut nichts ("bortles wird ein redshirt-jahr haben, henne ist der starter").

    man weiß nie was kommt und ehe man sich versieht fällt der starter aus oder spielt so schlecht daß es gar keine andere wahl gibt .. dann den posten lieber im training camp ausfechten lassen und danach die weitere entwicklung abwarten.


    generell bin ich aber eher doch ein anhänger der these daß rookies am anfang eine gewisse eingewöhnungszeit auf der bank zugebilligt werden sollte, es gibt sicher auch ausnahmen bzw. ausnahmetalente die man einfach aufgrund ihrer klasse bzw. ihres status nicht auf die bank setzen kann (luck-wg. klasse, bradford-wg. status, stafford-wg. beiden),

    aber zuschauen und lernen hat noch den wenigsten geschadet (brady, palmer, rodgers).

    Goldwaage und so... wenn man verstehen möchte was damit gemeint ist sollte das auch klappen. Ich habe die Aussage nie in Stein gemeißelt verstanden, eher als Rückendeckung für Henne und gleichzeitig bei Bortles den Druck raus zu nehmen bzw. die Erwartungshaltung des Umfeldes in Sachen Bortles zu dämpfen. Das es dann anders kommen kann sollte jedem klar sein.

  • Was ist eigentlich mit J.Blackmon passiert? So wie der gehypt wurde und jetzt? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?:madness

  • B. Bortles vs Titans :32/46 336yards ,1 TD,1 INT

    Das sind beeindruckende Zahlen für einen Rook´, das muss man einfach respektvoll anerkennen - so gut wie ohne Unterstützung durch das running-game.
    Ich werde mir das Spiel zu Gemüte führen, gerade weil die Jags unser nächster Gegner sind. Bortles wird ein echter Prüfstein für die Browns-D, das kann man ohne weiteres so sagen.

    Ich mag´den Burschen einfach , da haben die Jags einen tollen Fang gemacht.
    Auch wenn ich es ihm nicht wünsche, so kann er nächste Woche sein erstes richtig mieses Spiel hinlegen.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit Bortles haben die Jags zumindest ihren francise QB, stand jetzt. Mit nem ordentlichen supporting cast können die Jags echt was werden, aber eben der fehlt. Deswegen wunderte ich mich auch das Blackmon nicht spielt, nun weiss ich auch warum. Tja, wenn man das kiffen nicht lassen kann..........
    Vielleicht fängt der sich ja nochmal, wäre den leidgeplagten Jags Fans zu wünschen.

  • Na also. Geht doch. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg. Wenn man nicht mit euch rechnet, klappt es dann doch. Vielleicht wird das mit Bortles ja was.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab gedacht die Jags wären erster Anwärter auf Ablösung der Lions als schlechtestes team. So kann man sich täuschen. Wobei die echt davon profitiert haben das die Browns statt FG gierig wurden und das 4th down verkackt haben. Danach waren die Jags wieder da. Zeigt aber nur zu gut das in der NFL jeder jeden schlagen kann. Mal sehen wie das jetzt weiter geht. Aber schön für die Jags Fangemeinde das sie ihren ersten Win haben.

  • Hab gedacht die Jags wären erster Anwärter auf Ablösung der Lions als schlechtestes team. So kann man sich täuschen. Wobei die echt davon profitiert haben das die Browns statt FG gierig wurden und das 4th down verkackt haben. Danach waren die Jags wieder da. Zeigt aber nur zu gut das in der NFL jeder jeden schlagen kann. Mal sehen wie das jetzt weiter geht. Aber schön für die Jags Fangemeinde das sie ihren ersten Win haben.


    Wobei man das 4th Down auch erstmal stoppen muss. Und danach waren noch über 2 Halbzeiten, in denen gute Teams in der Lage sind, das Momentum zu drehen. Das hat man gegen Cleveland nicht zugelassen und erstmal sogar das Laufspiel etablieren können. Mal sehen, ob es ein Stroh-Feuer war oder ob's jetzt mehr wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leider hat der Sieg auch einen Nachgeschmack:

    Zitat

    The Jacksonville Jaguars posted their first win of the season Sunday but the game was a costly one as they lost middle linebacker Paul Posluszny for the season with a torn pectoral muscle according to Ryan O'Halloran of the Florida Times-Union.

    Posluszny war in den letzten vier Jahren der Leading Tackler.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • *entstaub* Bortels macht seine Sache richtig gut und mit D. Robinson sogar nen halbwegs guten HB. War der nich ursprünglich QB in Michigan? Sollte Blackmon sich nochmal fangen hätte man nächstes Jahr mit Hurns, Robinson und vllt Blackmon ein ordentliches WR Corps. Bin gespannt wen die in den ersten 2 Runden draften.

  • Die haben doch auch noch Lee

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich denke die Jags gehen nächstes Jahr 6-9 oder 8-8 ! Hab icxh so ihm Gefühl!
    Die Francise ist einfach dran und wenn Dennard sich jetzt zu einem Forte 2.0 entwickeln könnte, na dann kann sich die AFC South auf was gefasst machen!
    Das ist ein sleeper Team, im deutschen Raum auch schlafender Riese genannt:mrgreen:;) .

  • Ich denke die Jags gehen nächstes Jahr 6-9 oder 8-8 ! Hab icxh so ihm Gefühl!
    Die Francise ist einfach dran und wenn Dennard sich jetzt zu einem Forte 2.0 entwickeln könnte, na dann kann sich die AFC South auf was gefasst machen!
    Das ist ein sleeper Team, im deutschen Raum auch schlafender Riese genannt:mrgreen:;) .

    Die haben so viele talentierte Rookies im Team das ich eine positive Bilanz erwarte!

    Dazu das geilste Stadion, in dem ich je war! ;)

  • Ob das jetzt unbedingt eine Karriere-Verbesserung ist...?

    Zitat

    The Jaguars’ search for an offensive coordinator is ongoing, but they do have a new position coach, hiring Doug Marrone as assistant head coach-offensive line coach today, Ryan O'Halloran of the Florida Times-Union reports.

    Marrone interviewed in Jacksonville last Wednesday with coach Gus Bradley.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Dazu das geilste Stadion, in dem ich je war! ;)

    Echt? Kannst du das mal näher erläutern? Sieht jetzt im TV nie besonders spektakulär aus, es sei denn du spielst auf die neuen Pools in der Endzone an. Aber ich frage wirklich aus Interesse, da du wahrscheinlich schon etwas mehr Stadion Erfahrung da drüben hast oder?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Echt? Kannst du das mal näher erläutern? Sieht jetzt im TV nie besonders spektakulär aus, es sei denn du spielst auf die neuen Pools in der Endzone an. Aber ich frage wirklich aus Interesse, da du wahrscheinlich schon etwas mehr Stadion Erfahrung da drüben hast oder?

    So groß ist die Erfahrung auch nicht. Miami, Tampa neu und alt, Arizona, San Diegu, SF alt, Oakland, New Orleans.

    Das Ding in Jax gefiel mir einfach. Die Pools sind ein Gimmick, aber HD Leinwände von 110 x 48 m Sorgen dafür, das Du bei Wiederholungen wirklich alles genau sehen kannst. Viele Fressstände sorgen für Abwechslung und vergleichsweise kurze Wartezeiten. Preise wie überall astronomisch teuer. Personal im Stadion megafreundlich, war einfach nett da. Klar, ein erfolgloses Team muß sich meh um die Kunden bemühen. Wir haben uns einfach wohlgefühlt und Spaß gehabt.